Jenny Humphrey

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jenny Humphrey

Beitrag von Admin am Do 08 Mai 2008, 06:13

Jenny Closer Look (Spoiler enthalten!)

Jenny - hier im Forum anscheinend verhasst, aber ich bin da um sie zu verteidigen also nur raus mit eurer Meinung Very Happy


Zuletzt von Gossip Girl am Di 24 März 2009, 04:07 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Jenny Humphrey

Beitrag von Naama am Do 08 Mai 2008, 06:15

Anfangs hab ich sie wirklich gemocht, zumal sie noch den Humphrey Bonus hatte.
Spoiler:
Aber als sie Blair kopieren wollte und dann noch diese ganzen lächerlichen Kindergartenintrigen und die bescheuerte Joghurt-Szene...nee, in der neuen Staffel hass ich sie bis jetzt wirklich.
Und ihren lieben Vater und ihren besorgten Bruder hat sie auch wie Dreck behandelt.
Ich hoffe, sie ändert sich wieder. Allerdings denke ich, wird ihre Reue nicht lange anhalten No Evil or Very Mad

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Jenny Humphrey

Beitrag von Admin am Do 08 Mai 2008, 06:20

Spoiler:
Also wie schon einmal gesagt: Eigentlich hat Blair sie zu dem gemacht, was sie jetzt ist.
Jenny wollte Anfangs nur Freunde und einfach dazugehören, aber Blair hat sie total schlecht behandelt. Sie hat Jenny sozusagen zu einer Mini-Blair gemacht.
Aber Jenny ist jung udn ich denke das ganze war nur eine Phase.
Sie tut mir echt leid, weil sie keine richtigen Freunde hat.
Und ich kann sie da schon verstehen.
Hab auch öfters was gegen meinen vater und meinen Bruder, selbst wenn sie nur besorgt sind oder so.
Ist halt die Zeit, in der das so is.


Zuletzt von Gossip Girl am Di 24 März 2009, 04:09 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Jenny Humphrey

Beitrag von Naama am Do 08 Mai 2008, 06:22

Ich hoffe jedenfalls, dass sie ihren eigenen Stil findet. Auch wenn ich das leider bezweifle... da Jenny ja sogar ihre eigene Serie (It-Girl) bekommen soll...hmmm...

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Jenny Humphrey

Beitrag von Admin am Do 08 Mai 2008, 06:24

Eigene Serie? Wie meinst du das?

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Jenny Humphrey

Beitrag von Naama am Do 08 Mai 2008, 06:26

Hat Josh ja bei seinen Interviews (wo er unsere Fragen beantwortet hat) kurz erwähnt. Es könnte durchaus sein, dass sie noch ein Spinn-off bekommt, wenn sie zu so einer anderen Schule geht, wenn ich das richtig verstanden hab.

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Jenny Humphrey

Beitrag von Admin am Do 08 Mai 2008, 06:28

O nein, bitte nicht! Das wär total blöd. Ich mag keine Spinn-offs. Das reißt alles so auseinander. Und Jenny soll bei Gossip Girl bleiben! Bei ihrer Familie und so.
Hoffentlich passiert es nciht wirklich. Von OC gabs ja auch mal gerüchte eines Spinn-offs.

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Jenny Humphrey

Beitrag von ettenaj am Do 08 Mai 2008, 08:08

gibt es eigetnlich überhaupt jemanden, der jenny mag Suspect
Spoiler:
von mir aus könnte sie auch aus der serie geschrieben werden, da sie zu etwas anderem, als eine von blair gefolgsleuten zu sein, nicht wirklich fähig ist.
ich weiß noch nicht mal genau, was es ist was ich an ihr nicht leiden kann, da sie am anfang ja ein netter nebencharakter war...

spinn off ist auch eine gaanz schlechte idee. mit jemanden in der hauptrolle, der bei den leuten so verhasst ist, wird das sowieso schnell den bach runtergehen.

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Jenny Humphrey

Beitrag von Admin am Do 08 Mai 2008, 09:07

Also ich mag sie total gern.

Ich find ihre Beziehung zu Dan unglaublich toll.
Sie ist intelligent, süß und witzig.
Spoiler:
Ihre einzige Schwäche war so sein zu wollen wie die anderen um dazuzugehören, wiel sie ahlt kein Außenseiter sein wollte.

Ich versteh nicht, was ihr alle gegen sie habt

was hat sie euch getan?
Spoiler:
Oder seit ihr einfach so auf Blair fixiert, dass ihr sofort was gegen alle habt, die ihren Platz einnehmen wollen?


Zuletzt von Gossip Girl am Di 24 März 2009, 04:10 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Jenny Humphrey

Beitrag von ettenaj am Do 08 Mai 2008, 09:35

Spoiler:
mit der fixierung von blair hat es weniger zu tun.
zb. ist mir vanessa mittlerweile auch sehr sympatisch geworden und das liegt hauptsächlich daran, dass in ihr viel mehr steckt.
jenny hat mir natürlich nichts getan, aber ich sehe in ihrer figur nicht mehr al sdas kleine dumme blondchen (tschuldigung an alle blondinen hier), dass ständig am rumquengeln ist.

die schreiber müssen eine wirklich gute story mit ihr schreiben um sie interessanter zu machen, aber irgenwie scheint das immer nach hinten los zu gehen.
so viel dazu...aber schön dass es jemanden gibt der sie verteidigt, sonst wäre es ja langweilig lol!

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Jenny Humphrey

Beitrag von Admin am Fr 09 Mai 2008, 00:43

Ja, eine bessere Story braucht sie schon, hast recht.

Spoiler:
Nate hat auch keine richtige irgendwie. Naja er hat Vanessa, aber da is ncoh nciht so viel dazugekommen...^^


Zuletzt von Gossip Girl am Di 24 März 2009, 04:12 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Jenny Humphrey

Beitrag von Georgina am Fr 09 Mai 2008, 01:51

ich bin blond und stolz drauf Very Happy

hmm also jenny, die ist komisch..
Spoiler:
ich konnte sie ja an sich ganz gut verstehen und ich find es auch gut, dass sie jetzt die weiße fahne schwingt, aber irgendwie passt das doch alles nicht zusammen. außerdem find ich schon, dass blair mal ne konkurentin bräuchte aber jenny ist davon einfach meilenweit entfernt sie wird durch diesen konkurrenzkampf eher zum opfer als zur ernsthaften rivalin xD na ja wir werden ja sehen ob sie ihre guten vorsätze bis nächste woche wieder verworfen hat... jedenfalls wird blair es mit georgina wesentlich schwerer haben...

go G go (soll nicht heißen, dass ich blair nicht mag)


Zuletzt von Serena am Mo 12 Mai 2008, 06:13 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Georgina
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 13.03.08
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 24
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate

http://www.lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Jenny Humphrey

Beitrag von Admin am Mo 12 Mai 2008, 04:28

Jetzt versteh ich das mit dem möglcihen Spin-off: die autorin der gossip girl bücher schreibt ja auch die bücher it-girl und da geht es eben um jenny, die auf ne andere Schule muss.
Ich hoffe, im TV bleibt sie bei Gossip.

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Jenny Humphrey

Beitrag von Gast am Mo 12 Mai 2008, 21:47

jep ich auch.....mag jenny auch gerne...
*lol* njaa...aber dass sei dann ein spinn off kriegen wird,,....ne...bitte nicht..das wäre doch dumm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jenny Humphrey

Beitrag von Admin am Di 02 Sep 2008, 09:43

Spoiler:
Ich finde Jenny wird wieder zu der Anfang-1.Staffel-Jenny. Gefällt mir die Wendung.

Sie wirkt wieder lieb und süß, aber doch clever und begabt, in dem was sie tut.

Vielleicht hat sie es jetzt nie wieder auf den Thron abgesehen?


Zuletzt von Gossip Girl am Di 24 März 2009, 04:14 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Jenny Humphrey

Beitrag von Gast am Di 02 Sep 2008, 09:44

Spoiler:
wenn sie so bleibt, mag ich sie wieder...ende 1.staffel war sie kaum auszustehen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jenny Humphrey

Beitrag von Admin am Fr 07 Nov 2008, 05:17

SPOILER ENTHALTEN!



Auch Little J hat ihr Musikvideo bekommen Smile


Zuletzt von Gossip Girl am Di 24 März 2009, 04:13 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Jenny Humphrey

Beitrag von extra_large am Fr 07 Nov 2008, 07:04

Ich find den Charakter von Taylor, also Jenny^^ eigentlich toll =) Ich weiß nicht, ich mag den Charakter einfach sehr. Very Happy

extra_large
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 13.09.08
Anzahl der Beiträge : 16
Lieblingscharakter : Nate & Jenny

Nach oben Nach unten

Re: Jenny Humphrey

Beitrag von Missy am So 24 Mai 2009, 05:18

Sie ist so ziemlich mein verhasstester Charakter überhaupt!! Mir würde es nichts ausmachen, wenn sie ein Spin Off kriegen würde, dann wären wir sie endlich los. ^^ Sie nervt mich einfach total mit ihrer ganzen Art; sobald sie eigenständige Storylines bekommt, flippt sie aus und wird zur Oberzicke, die sich total cool vorkommt, einfach nur schrecklich. :roll: Wenn sie nur als ab und an auftauchender Nebencharakter fungiert, hab ich nix gegen sie, aber bitte nicht mit eigener Story. silent
Spoiler:
Finde sie mit Nate zusammen auch ganz grässlich
, sie sollte jemand in ihrem Alter bekommen, jemand ganz Neues.

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Jenny Humphrey

Beitrag von Upper East Side Glamour am So 24 Mai 2009, 05:39

Also zur Zeit finde ich sie eigentlich noch ganz toll aber ich bin auch erst bei der 8. Folge.
Mal sehen wie sich das ganze noch weiter entwickelt. Smile

Upper East Side Glamour
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 11.05.09
Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 29
Lieblingscharakter : Serena + Jenny

Nach oben Nach unten

Re: Jenny Humphrey

Beitrag von Jenny «3 am Do 23 Jul 2009, 23:47

Was habt ihr alle? Ich finde sie nett. Aber manchmal ist sie nervig, weil sie eben so ist, wie sie ist.

Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 24
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Re: Jenny Humphrey

Beitrag von Chapeau am Fr 24 Jul 2009, 05:46

Also bei mir wechselt das irgendwie immer. Manchmal mag ich sie, manchmal nervt sie mich unheimlich. Aber im Grunde find ich sie auch ganz nett. Sie ist halt ein Teenager und ein wenig unsicher, was sie halt manchmal ziemlich nervig macht.

Chapeau
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 26.09.08
Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Jenny Humphrey

Beitrag von Admin am Fr 24 Jul 2009, 05:51

Ja eben typisch 15 (sie is doch 15?).
Ich würd sagen, mit der Zeit wird sie dann hoffentlich auch reifer oder entwickelt sich zu einer wzeiten Blair Waldorf :O

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Jenny Humphrey

Beitrag von Belle <3 am Fr 24 Jul 2009, 06:02

Ich mag sie.
In manchen Punkten sind wir uns sogar ähnlich.
Mit 15 war ich genauso wie sie xD

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Jenny Humphrey

Beitrag von Krissi am Sa 01 Aug 2009, 04:25

ja 15 war auch mein "Rebellions-Alter"
aber Ende 2. Staffel wird sie ja 16, also mal sehen wie sie sich in der 3. Staffel entwickelt (:

ich zumindest mag sie einfach Wink

Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 25
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Jenny Humphrey

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 03:14


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten