Musik bei GG
+5
nunu2004
pirat
Reckless
Kathi
I<3C.B
9 verfasser
Seite 1 von 1
Musik bei GG
Sorry falls es den Thread schon gibt, hab irgendwie keinen in der Richtung gefunden. Also weiß nicht ob es nur mir so geht, aber viele Szenen von Gossip Girl werden erst durch die passenden Songs noch viel besser und spannender.
Meine absolute Lieblingsszene ist die, wo sich Cuck und Blaire in der Limosine das erste Mal küssen. Dabei spielen sie das Lied "With Me" von Sum41 ein. Ein toller Song und mir stellen sich immer wieder die Haare im Nacken auf, wenn ich dieses Lied höre bzw diese Szene sehe.
Eine weitere tolle Szene ist (im übrigen in der Selben Folge, wie die wo sich Chuck u Blaire küssen), wo Blaire auf die Bühne geht und den Publikum insbesondere Chuck einheizt. Damals als ich diese folge das erste Mal sah, dachte ich mir schon: wow was für ein tolles lied. Es heißt Stripper (wie passend ) und ist von den Soho dolls.
und das absolut herzzereißendste Lied der ersten Staffel, ist das von Death Cab For Cutie: The ice is thinner. Wo Serena und Dan ihren letzten Tanz bei Lillys Hochzeit haben und Chuck Blaire seine Gefühle gesteht. Einfach nur
Würd mich freuen, wenn ihr mir ein paar Lieder mit den dazugehörigen Szenen posten könnt.
Liebe Grüße S.
Meine absolute Lieblingsszene ist die, wo sich Cuck und Blaire in der Limosine das erste Mal küssen. Dabei spielen sie das Lied "With Me" von Sum41 ein. Ein toller Song und mir stellen sich immer wieder die Haare im Nacken auf, wenn ich dieses Lied höre bzw diese Szene sehe.
Eine weitere tolle Szene ist (im übrigen in der Selben Folge, wie die wo sich Chuck u Blaire küssen), wo Blaire auf die Bühne geht und den Publikum insbesondere Chuck einheizt. Damals als ich diese folge das erste Mal sah, dachte ich mir schon: wow was für ein tolles lied. Es heißt Stripper (wie passend ) und ist von den Soho dolls.
und das absolut herzzereißendste Lied der ersten Staffel, ist das von Death Cab For Cutie: The ice is thinner. Wo Serena und Dan ihren letzten Tanz bei Lillys Hochzeit haben und Chuck Blaire seine Gefühle gesteht. Einfach nur
Würd mich freuen, wenn ihr mir ein paar Lieder mit den dazugehörigen Szenen posten könnt.
Liebe Grüße S.
I<3C.B- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 22
Lieblingscharakter : Cuck Bass, Blaire
Re: Musik bei GG
Ich finde die Musik aus Gossipgirl auch total super. Ohne die Musik wäre die ganze Sendung langweilig. Hab sogar neulich ein Internetradio gefunden, wo die Musik von Gossip Girl lief. Total geil !!!
Kathi- Wannabe
Anzahl der Beiträge : 1
stripper by Soho Dolls hab ich mir sogar runter geladen (:
Das Lied hats mir voll angetan *_* ich mags total !
Das Lied hats mir voll angetan *_* ich mags total !
Reckless- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 39
Lieblingscharakter : Chuck Bass <3
Huhu, ganz interessant: Ein video zum Rolling-Stone-Fotoshooting! Enjoy!!
PS: Passt hier vielleicht nicht so ganz hin, aber ich wußte nicht, wo sonst
PS: Passt hier vielleicht nicht so ganz hin, aber ich wußte nicht, wo sonst
pirat- Wannabe
Anzahl der Beiträge : 4
hallo
Ich fand das lied "I'm In Here" von Sia voll klasse, oder besser gesagt immer noch.
Hat einfach perfekt zu der scene gepasst ....
Ich fand das lied "I'm In Here" von Sia voll klasse, oder besser gesagt immer noch.
Hat einfach perfekt zu der scene gepasst ....
nunu2004- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 35
Lieblingscharakter : chuck & Blair
die gute musik auswahl liegt daran, dass josh schwartz einfach einen so guen geschmack hat.
damals bei oc hat er die gesamte erste staffel nur mit songs, die er gerade "zufällig" auf seinem ipod hatte, ausgestattet. bei twitter posted er normalerweise auch nach den meisten folgen, was gerade so lief. in letzter zeit hat er es zwar mehr für chuck getwittert, aber GG ist auch immer mal wieder dabei.
hach ich freu mich schon auf die nächste folge, morgen! juhu! endlich wieder flirt, unterhaltung und intrigen!
damals bei oc hat er die gesamte erste staffel nur mit songs, die er gerade "zufällig" auf seinem ipod hatte, ausgestattet. bei twitter posted er normalerweise auch nach den meisten folgen, was gerade so lief. in letzter zeit hat er es zwar mehr für chuck getwittert, aber GG ist auch immer mal wieder dabei.
hach ich freu mich schon auf die nächste folge, morgen! juhu! endlich wieder flirt, unterhaltung und intrigen!
schwartzisgenius- Wannabe
Anzahl der Beiträge : 3
Also ich finde den song von Eve - Tabmourine total geil! Ich bin mir jetzt nicht sicher an welcher Stelle der bei GG dabei war, aber der hatte was mit chuck zu tun, ich gaube das war in der folge, in der sich blair und chuck das erste mal geküsst haben;)
Franziiska- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 6
Lieblingscharakter : chuck
Gerade bei der Folge ist mir ein Lied aufgefallen, aber ich weiß leider nicht was es war -.- Es war glaube ich auf der Party nach der Trauung und ich meine auch da wo Blair Schluss macht..leeider kann ich mich nicht mehr an den Text erinner^^ (ich weiß total Kurzzeitgedächtni xD) Kann mir vllt. irgendjemand von euch sagen was das für ein Lied war..? (:
Secret- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 2112
Lieblingscharakter : Jenny
Ist es vielleicht The Sound von Miles Benjamin Anthony? Das spielt während Dorotas Hochzeit und als Elenor sich eingesteht das Dorotha zur Familie gehört.
schlumpf20- Administrator
-
Anzahl der Beiträge : 6616
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan
Danke, aber nein das ist es leider nicht ): ich glaube es singt jemand weibliches..
Secret- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 2112
Lieblingscharakter : Jenny