OMFG - Gossip Girl Promotion
+13
Belle <3
_Blair_and_Chuck_
Krissi
M tells Gossip
xoxo
Jenny «3
queen bitch
Tibby
ettenaj
Naama
chairruly
Georgina
Admin
17 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
OMFG - Gossip Girl Promotion
Am Montag dem 21. April kehrt Gossip Girl mit neuen Episoden zurück.
Als Werbung dienen hierbei Fotos der jungen Dartseller in aktionreichen Liebsszenen mit dem Kürzel „OMFG“ ("Oh My Fucking God!")
[Serena&Nate]
[Blair&Chuck]
Quelle und Quelle
Als Werbung dienen hierbei Fotos der jungen Dartseller in aktionreichen Liebsszenen mit dem Kürzel „OMFG“ ("Oh My Fucking God!")
[Serena&Nate]
[Blair&Chuck]
Quelle und Quelle
Zuletzt von Gossip Girl am Fr 02 Mai 2008, 03:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: OMFG - Gossip Girl Promotion
ob die poster wohl was zu bedeuten haben? ich meine chair & serenate oO obwohl nate wird sich ja jetzt erst mal auf vannibunny einlassen so we will see=)
Hm das mit Chuck und Blair ist am allerbesten wobei ich da gerne mal rufus udn lily in soner pose erleben will ja schmacht
chairruly- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie
Ich lieeeebe dieses Poster!!! Wenn ich das hätt, könnt ich glatt noch mal zum Teenager mutieren und mir das aufhängen :oops: :oops: :oops:
yeah heiss heiss, chair is hot
chairruly- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie
wunderbare werbung.
welche ich am liebsten mag muss ich ja nicht sagen
die macher wissen schon wie sie die leute vor den fernseher locken
welche ich am liebsten mag muss ich ja nicht sagen
die macher wissen schon wie sie die leute vor den fernseher locken
ettenaj- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1463
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
Die neuen Promo-Poster sind da...
...und hier sind sie.
Die restliche Wartezeit wird uns schön versüßt
Neu sind auf jeden Fall die Bilder mit Blair und Nate - was das mit Serena betrifft, bin ich mir nicht sicher ob es von der 1. Staffel ist.
Persönlich finde ich es sehr gut, dass The CW, weiterhin die Medien bzw. die Eltern mit solchen Bildern reizt - bessere publicity kann man nicht machen und noch dazu die dummen Zitate von verschiedenen Zeitungen...Ja ich liebe solchen Sarkasmus
Die restliche Wartezeit wird uns schön versüßt
Neu sind auf jeden Fall die Bilder mit Blair und Nate - was das mit Serena betrifft, bin ich mir nicht sicher ob es von der 1. Staffel ist.
Persönlich finde ich es sehr gut, dass The CW, weiterhin die Medien bzw. die Eltern mit solchen Bildern reizt - bessere publicity kann man nicht machen und noch dazu die dummen Zitate von verschiedenen Zeitungen...Ja ich liebe solchen Sarkasmus
ettenaj- Highly Esteemed
-
Was heißtjetzt das, dass Blair und Nate auf einem oben sind?? Das andere mit Nate ist doch mit dieser "älteren Frau"...
Also ch denke das es Dan nicht ist , Dan Hat Schwarze Haare und keine Braunen
Gast- Gast
Aber die Haare sind doch schwarz. Und so richtig schwarze hat er auch nciht wirklich.... Ich denke schon, dass es Dan ist, weil er wie Dan aussieht lol die Haare und so gar dieses kleine Eckchen von seinem Hemd.
Ich denke nicht Ich weiss es zwar nicht aber ich glaube das es irgendson Typ ist lol sieht nähmlich nicht Richtig aus wie die dei jungs
Gast- Gast
Gossip Girl schrieb:Was heißtjetzt das, dass Blair und Nate auf einem oben sind?? Das andere mit Nate ist doch mit dieser "älteren Frau"...
Ich meinte doch auch, das Bild von Blair und das Bild von Nate - ihr versteht mich schon
Bei Serena auf dem ersten Bild ist es meiner Meinung nach der Kerl (mir ist grad der Name entfallen), mit dem sie das Video gedreht hatte und der sich die Überdosis gegeben hat.
100 %ig bin ich nicht sicher, aber es siehr sehr danach aus.
ettenaj- Highly Esteemed
-
Hier sieht man mehr von "ihm". lol einfach draufklicken zum vergrößern.
Klick
Klick
ach ich weiß nicht... für mich sieht der einfach aus wie Dan Vielleicht sieht aber auch für mich ejder neben Serena wie Dan aus
Neue Gossip Girl Promobilder!
Hier sind Blake, Leighton, Penn und Chace vertreten.
Chace als Cheater, Leighton als Fake, Blake als Liar und Penn als Loser.
Quelle
Sind die denn von offiziell von TheCW?
Falls ja muss man echt sagen, dass die wohl verlernt haben, wie man Serien gut promotet, zumal die bilder ja uralt sind.
Meiner Meinung nach sollten die endlich mal neue Promoshoots für die 2. Staffel machen, anstatt und altgebackenes zu geben, aber anscheinen ist der Sender mal wieder auf Sparkurs
Falls ja muss man echt sagen, dass die wohl verlernt haben, wie man Serien gut promotet, zumal die bilder ja uralt sind.
Meiner Meinung nach sollten die endlich mal neue Promoshoots für die 2. Staffel machen, anstatt und altgebackenes zu geben, aber anscheinen ist der Sender mal wieder auf Sparkurs
ettenaj- Highly Esteemed
-
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3