Gossip Girl im ORF!!!
+10
chairruly
Janine
Milena-Tamaika
queen*B
ettenaj
Naama
Sophi*
Chapeau
Admin
mary
14 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Re: Gossip Girl im ORF!!!
Dann kann es ja auch nicht mehr lange dauern, bis Pro7 die Serie ausstrahlt.
OMFG!!!! VIelen Dank für die News merry
Nicht mehr lang, dann wird der Spoilerbereich ausgebaut werden müssen, damit auch die mitreden können, die nur auf deutsch schaun
Nicht mehr lang, dann wird der Spoilerbereich ausgebaut werden müssen, damit auch die mitreden können, die nur auf deutsch schaun
Gossip Girl schrieb:Versuchs mal hier
KLICK
jetzt gehts vielen vielen dank
Gast- Gast
Cool. Gleich im ORF... da muss ich mir die werbung auf Pro7 ned antun.^^
Chapeau- New Rich
-
Anzahl der Beiträge : 556
*lol* manche Online-Redakteure haben echt keine Ahnung. Blake haben sie gleich Serena van der Woodsen genannt :roll:
Ja, is mir auch schon aufgefallen lol.
Aber GoGi kommt nicht nur im ORF sondern auch auf Pro 7!
Aber GoGi kommt nicht nur im ORF sondern auch auf Pro 7!
Auf Pro7 würd ich nicht zählen... diese Sendergruppe ändert laufend ihr Programm und tolle Serien werden auf Schrott Sendeplätzen kaputt gesendet...
ORF schätze ich mal Sa nachmittag? Pro7 wahrscheinlich So morgens um 05.00 Uhr
ORF schätze ich mal Sa nachmittag? Pro7 wahrscheinlich So morgens um 05.00 Uhr
Na das hört sich doch wunderbar an für die Leute, die es sich unbedingt auf deutsch anschauen.
Für das Forum wird die Ausstrahlung auch nicht schaden...ich sehe den Ansturm schon kommen.
Dass es bei Pro 7 einen guten Sendeplatz behält (wenn es denn mal ausgestrahlt wird) steht wohl in den Sternen.
Wie Mattyfan schon sagt, entweder früh Morgens oder mitten in der Nacht.
Ich bleibe jedenfalls bei dem Englischen, da ab nächsten Monat mein Kabel-TV endlich abgeschafft wird - hab die neue Rechnung bekommen und für den Mist im TV geb ich kein Geld mehr aus
Achja...PS. mein PC geht wirder - Ich habt mich wieder an der Backe
Für das Forum wird die Ausstrahlung auch nicht schaden...ich sehe den Ansturm schon kommen.
Dass es bei Pro 7 einen guten Sendeplatz behält (wenn es denn mal ausgestrahlt wird) steht wohl in den Sternen.
Wie Mattyfan schon sagt, entweder früh Morgens oder mitten in der Nacht.
Ich bleibe jedenfalls bei dem Englischen, da ab nächsten Monat mein Kabel-TV endlich abgeschafft wird - hab die neue Rechnung bekommen und für den Mist im TV geb ich kein Geld mehr aus
Achja...PS. mein PC geht wirder - Ich habt mich wieder an der Backe
ettenaj- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1463
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
hey, das is ja klasse! Hab noch ne Backe frei...*rofl* Scherz beiseite, ich freu mich echt! (dann klappts vielleicht auch mal mit ner Visite in meinem Forum? :tongue: )
Das Englische is eh das beste...möcht nicht wissen, wie die die sexy Stimmen von Matt, Ed und Penn synchronisieren *brrrrr*
Das Englische is eh das beste...möcht nicht wissen, wie die die sexy Stimmen von Matt, Ed und Penn synchronisieren *brrrrr*
Weißt du, ich habe diese Woche Urlaub - sprich ich habe eine Menge Zeit heute Nacht - heißt, dein Forum wird jetzt in Angriff genommen
...Und wir schweifen wieder vom Thema ab....tz...
...Und wir schweifen wieder vom Thema ab....tz...
ettenaj- Highly Esteemed
-
freu mich tierisch.
OK, wieder on topic :tongue:
Beim ORF bin ich zuversichtlicher, allerdings verschieben sie sendungen auch oft kurzfristig ... das kann auch nerven
Aber an Klo7 und deren Geschwister kommt niemand ran *stöhn*
Na ja, denken wir mal pink :flower:
OK, wieder on topic :tongue:
Beim ORF bin ich zuversichtlicher, allerdings verschieben sie sendungen auch oft kurzfristig ... das kann auch nerven
Aber an Klo7 und deren Geschwister kommt niemand ran *stöhn*
Na ja, denken wir mal pink :flower:
Ich persönlich habe den Sender ORF noch nie empfangen, vondaher kann ich auch nicht viel zu sagen.
Ist das der Sender bei dem man auch den Original-Ton wählen kann? Hatte mal was in einem anderen Forum mitbekommen.
Auf so eine Sonderfunktion könnten wir hier lange warten, was eingentlich schade ist.
Ist das der Sender bei dem man auch den Original-Ton wählen kann? Hatte mal was in einem anderen Forum mitbekommen.
Auf so eine Sonderfunktion könnten wir hier lange warten, was eingentlich schade ist.
ettenaj- Highly Esteemed
-
Oha, das kann natürlich sein, das muss ich mal nachforschen. Das wäre echt klasse
ja die neuern serien hatten jetzt alle immer auch den Originalton dabei! Samantha Who? , The Best Years und auch ältere wie Scrubs, Grey's Anatomy und Desperate Housewifes und sogar die Kochshow von Jamie Oliver. Also ich drück die Daumen, dass das dann auch auf Zweikanalton ausgestrahlt wird
Gossip Girl schrieb:ja die neuern serien hatten jetzt alle immer auch den Originalton
*buhuhu* bei mir geht der zweikanalton nicht... ich hab schon alles ausprobiert, aber es bleibt immer deutsch!
Chapeau- New Rich
-
wusste nur, dass es sowas bei premiere gibt...
ich weiß eh schon, dass mich die deutsche Synchro tierisch auf die Palme bringen wird. Zwar gibt es Glücksgriffe wie z.B. die Synchronstimme von Eva Longoria in DH und Samantha Who? (die macht das richtig gut) aber beide Serien habe ich vorher auch nicht im O-Ton gesehen...
Und ich liebe Leighton's Stimme, und Ed's.... Naja, hoffen wir das beste...
Naja, Hoffen ist eh das einzige was uns bei Prosieben bleibt -.- ich erinnere mich an die art und weise zurück, was die mit Nip/tuck angestellt haben -.-
Wie wär's mit Gossip Girl am Serien Mittwoch? Pushing Daisies kommt eh nicht mehr lang.... Direkt hinter DH...
ich weiß eh schon, dass mich die deutsche Synchro tierisch auf die Palme bringen wird. Zwar gibt es Glücksgriffe wie z.B. die Synchronstimme von Eva Longoria in DH und Samantha Who? (die macht das richtig gut) aber beide Serien habe ich vorher auch nicht im O-Ton gesehen...
Und ich liebe Leighton's Stimme, und Ed's.... Naja, hoffen wir das beste...
Naja, Hoffen ist eh das einzige was uns bei Prosieben bleibt -.- ich erinnere mich an die art und weise zurück, was die mit Nip/tuck angestellt haben -.-
Wie wär's mit Gossip Girl am Serien Mittwoch? Pushing Daisies kommt eh nicht mehr lang.... Direkt hinter DH...
queen*B- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 90
Lieblingscharakter : Queen B & Chuck
vor allem vor der stimme vom gossip girl hab ich schon richtig... angst *erschauder*
Chapeau- New Rich
-
Auf der DVD die nächste Woche in Frankreich erscheint ist auch ne deutsche Fassung drauf. Mal schauen wie die Stimmen sind meine Freundin hat sich die Dvd schon bestellt. Bin mal gespannt.
Milena-Tamaika- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 18
Lieblingscharakter : Jenny&Nate; Serena&Dan
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3