Dies&Das von Ed
+10
makellos
Danii
Belle <3
therealgossipgirl
xtanjiha
ettenaj
xoxo
chairruly
Naama
Admin
14 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Dies&Das von Ed
das Eingangsposting lautete :
Ed Westwick war im Beatrice Inn Montag nachts, wo er Whiskey trank und "mit jedem Mädchen, das da war flirtete".
Ed Westwick war im Beatrice Inn Montag nachts, wo er Whiskey trank und "mit jedem Mädchen, das da war flirtete".
Zuletzt von Gossip Girl am Sa 21 Feb 2009, 10:10 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Re: Dies&Das von Ed
spielt die nicht in der serie vanessa?ettenaj schrieb:therealgossipgirl schrieb:noch mal ne andere frage!
ed ist doch mit jessica szohr zusammen oder hab ich da irgendwie was nicht richtig mitbekommen??
Jup, da bist du richtig informiert
Belle <3- Highly Esteemed
Anzahl der Beiträge : 1649
Ja, sie spielt Vanessa.stern.chen schrieb:spielt die nicht in der serie vanessa?ettenaj schrieb:therealgossipgirl schrieb:noch mal ne andere frage!
ed ist doch mit jessica szohr zusammen oder hab ich da irgendwie was nicht richtig mitbekommen??
Jup, da bist du richtig informiert
Danii- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1592
Lieblingscharakter : Blair und Serena
mal davon abgesehn, dass ich das bis grad eben nicht wusste, finde ich es gut ^^
Belle <3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1649
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair
ja ich auch! gut das ed auch eine abgekriegt hat! vor allem so eine hübsche!
er hat es nämlich wirklich verdient, meiner meinung nach
er hat es nämlich wirklich verdient, meiner meinung nach
therealgossipgirl- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 70
Lieblingscharakter : serena, blair & nate
Ich wusste gar nicht dass er mal was mit Alison gehabt haben soll, nja auf jeden Fall beweist er da guten Geschmack
Aber den hat er ja eig überall, wenn man sich seine Tattoos und seine Lieblingsbands anschaut.
Aber den hat er ja eig überall, wenn man sich seine Tattoos und seine Lieblingsbands anschaut.
hä wer hat was mit alison gehabt?
von wem und über was redest du??
von wem und über was redest du??
-
ah ok... sorry
-
Sorry aber: WTF?????? Sorry, ich mags net Der wird ncoh einer von diesen Leuten, die am ganzen Körper voller Tattoos sind^^
Quelle
Is das dein ernst?? Ich mein ne halbnackte Frau? Ich mag solche Tattoos gar nicht.
Ich mag generell nicht wirklich gern Tattoos aber sowas geschmackloses...und dann ncoh diese riesige Feder, als hätte er sihc nciht wirklich Gedanken drüber gemacht...ich weiß nicht...kann mich nciht damit anfreunden xD
Und, ich kenn mich zwar nicht aus, aber irgendwie schaut das eher shclecht gemacht aus?
Vielleicht hatte er ja ein bisschen zu viel getrunken?
Ich mag generell nicht wirklich gern Tattoos aber sowas geschmackloses...und dann ncoh diese riesige Feder, als hätte er sihc nciht wirklich Gedanken drüber gemacht...ich weiß nicht...kann mich nciht damit anfreunden xD
Und, ich kenn mich zwar nicht aus, aber irgendwie schaut das eher shclecht gemacht aus?
Vielleicht hatte er ja ein bisschen zu viel getrunken?
Na, um die Schmerzen zu ertragen, muss man vielleicht stockbesoffen sein
Na, auf dem Arm meines Freundes dürfte das wohl auch nich sein, aber wenn ers mag *schulterzuck* zumindest ist das weib etwas kleiner als die feder *rofl*
Wobei ich zugeben muss, dass es durchaus auch schönere Tatoos gibt, aber Männer eben
Na, auf dem Arm meines Freundes dürfte das wohl auch nich sein, aber wenn ers mag *schulterzuck* zumindest ist das weib etwas kleiner als die feder *rofl*
Wobei ich zugeben muss, dass es durchaus auch schönere Tatoos gibt, aber Männer eben
oh will eddie einen auf bad boy machen wie in der serie hehe.. Naja die Feder ist echt zuviel des guten aber das andere geht. Ich persönlich würde mich nie tätowieren lassen aber wem es gefällt. Manchmal sieht es ja gut aus, siehe an Rufus oder so
(lol keine ahnung wie ich drauf komme. Aber warscheinlich, weil er auch ein Tatoo auf der Schulter hat und das sieht echt stark aus=)
(lol keine ahnung wie ich drauf komme. Aber warscheinlich, weil er auch ein Tatoo auf der Schulter hat und das sieht echt stark aus=)
chairruly- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie
Naja, mir wird er dadurch halt irgendwie noch unsympathischer Er scheint sihc ja dabei auhc ncoh supercool vorzukommen^^
hm gegenfrage? weisst du denn ob Penn nicht irgenwo auch ein Tatoo hat hm.. mal dazu...
-
Ne hat er nicht *gg* Da bin ich mir doch ziemlich sicher. Und wenn, dann sicher keine halbnackte Frau....
Kommt mir nicht so vor, als wäre er der Typ für sowas....
ich find das auch total schrecklich und geschmacklos...
voll prollig irgendwie!!!
ich bin auch überhaupt kein tattoofan... vor allem nicht sowas..
erstmal die ferder ist viiiel zu groß und dann auch noch die halbnackte frau! also ich find's nicht gut!
voll prollig irgendwie!!!
ich bin auch überhaupt kein tattoofan... vor allem nicht sowas..
erstmal die ferder ist viiiel zu groß und dann auch noch die halbnackte frau! also ich find's nicht gut!
-
Eig. find ich die Tatoos die Ed vorher schon hatte ganz cool, vor allem weils auch nur Songtitel ua. waren.. aber die 2 neuen sind mir da schon zu viel. Vorallem die riesige Feder
und woher willst du das wissen loll hast du ihn schon nackig gesehen?
-
Nein. Aber Interviews etc, und irgendwie is er einfach nicht der Typ für sowas. Und bei Stars wissen doch gleich alle, ob sie Tattoos haben.
Würdest du Penn wirklich als Tattoo-Typ dieser Art ansehen? Oder willst du ihn mir gegenüber nur shclecht machen, weil ich was gegen Ed's Tattooauswahl hab?
Ed hingegen schon. Er ist halt eher der Partytyp, denk ich mal, mit seiner früheren Band und so...
Würdest du Penn wirklich als Tattoo-Typ dieser Art ansehen? Oder willst du ihn mir gegenüber nur shclecht machen, weil ich was gegen Ed's Tattooauswahl hab?
Ed hingegen schon. Er ist halt eher der Partytyp, denk ich mal, mit seiner früheren Band und so...
Außer dass die Feder etwas zu groß geraten ist, sieht es doch gut aus.
Bin sowieso ein tattoo-Liebhaber und sehe es als Kunst an.
Die einen klatschen sich täglich einen halben Liter Make-up ins Gesicht und die Anderen lassen sich nun mal lieber tatoowieren...für Jeden ist Kunst was anderes
Ich glaube auch kaum, dass es sturztrunken war, denn in den meisten Fällen haben Tattoos auch eine Bedeutung oder stehen für Jemanden der einem wichtig ist - ich denke nicht, dass es sich gedacht hat: ach ich stech mir jetzt ne riesen Feder auf den Arm....
Die einen klatschen sich täglich einen halben Liter Make-up ins Gesicht und die Anderen lassen sich nun mal lieber tatoowieren...für Jeden ist Kunst was anderes
Ich glaube auch kaum, dass es sturztrunken war, denn in den meisten Fällen haben Tattoos auch eine Bedeutung oder stehen für Jemanden der einem wichtig ist - ich denke nicht, dass es sich gedacht hat: ach ich stech mir jetzt ne riesen Feder auf den Arm....
ettenaj- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1463
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
Die "halbnackte Frau" ist eigentlich ein Pin-Up.
Im 2 Weltkrieg haben sich Männer Bilder von diesen Frauen stechen lassen, damit die harte Arbeit als Soldat sozusagen versüßt wird.
Heutzutage steht das Pin-Up bei Rockabillies für ein Symbol der Friedenstaube - es ist einfach mit der Zeit entstanden und hat die gleiche Bedeutung, wie z.B. die 8ball
Im 2 Weltkrieg haben sich Männer Bilder von diesen Frauen stechen lassen, damit die harte Arbeit als Soldat sozusagen versüßt wird.
Heutzutage steht das Pin-Up bei Rockabillies für ein Symbol der Friedenstaube - es ist einfach mit der Zeit entstanden und hat die gleiche Bedeutung, wie z.B. die 8ball
ettenaj- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1463
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
ettenaj schrieb:Außer dass die Feder etwas zu groß geraten ist, sieht es doch gut aus.
Wieder mal ganz meine Meinung! Ed ist halt kein typischer Spießer. Wobei natürlich nicht alle, die kein Tattoo haben Spießer sind *lol*
Ich finde es nach wie vor geschmacklos und übertrieben. Aber wenn es ihn glücklich macht^^
Man kann doch auch anders Erinnerungen sammeln (die dann viel schöner sind), ohne, dass man sich seine reine, gesunde Haut verschandelt. Wer weiß wie's ihm in ein paar Jahren dann gefällt...
Aber naja, das is bei mir wieder so ein Thema wie Zigaretten und Saufgelage *gg*: Ich werde den Sinn nie verstehen und es nie tun.
Man kann doch auch anders Erinnerungen sammeln (die dann viel schöner sind), ohne, dass man sich seine reine, gesunde Haut verschandelt. Wer weiß wie's ihm in ein paar Jahren dann gefällt...
Aber naja, das is bei mir wieder so ein Thema wie Zigaretten und Saufgelage *gg*: Ich werde den Sinn nie verstehen und es nie tun.
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3