Dies&Das von Ed
+10
makellos
Danii
Belle <3
therealgossipgirl
xtanjiha
ettenaj
xoxo
chairruly
Naama
Admin
14 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Dies&Das von Ed
Ed Westwick war im Beatrice Inn Montag nachts, wo er Whiskey trank und "mit jedem Mädchen, das da war flirtete".
Zuletzt von Gossip Girl am Sa 21 Feb 2009, 10:10 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Re: Dies&Das von Ed
matty stell dir mal vor, wir wären dagewesen. dann hätte er auch mit uns geflirtet
chairruly- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie
zum oberen...oh ja dienase kennt man^^
und zum unteren...ich muss sagen dass er mir bei GG am besten gefällt sonst find ich ihn nicht sooooooooo naja...
und zum unteren...ich muss sagen dass er mir bei GG am besten gefällt sonst find ich ihn nicht sooooooooo naja...
Gast- Gast
Sind Ed Westick und The Kills - Leadsängerin Alison Mosshart ein Paar?
Eine Quelle meinte:
"It's very new but they make a cute couple! They are definitely more than friends!"
[Es ist sehr neut aber sie sind ein süßes Paar! Sie sind auf jeden Fall mehr als nur Freunde!"]
Quelle
Einen Thread für die Zwei gibt's, sobald das ganze "sicher" is
Ed & Drew Barrymore
Ich hab einen Artikel im TVMedia (österreichisches Fernsehmagazin) gefunden, der aussagt, dass die beiden tatsächlich ein richtiges Paar sind.
Der Altersunterschied von 12 Jahren scheint keinen zu stören, denn die Beziehung soll mit einem gemeinsamen Urlaub in Mexiko vertieft werden.
Quelle: TVMedia
Der Altersunterschied von 12 Jahren scheint keinen zu stören, denn die Beziehung soll mit einem gemeinsamen Urlaub in Mexiko vertieft werden.
Quelle: TVMedia
Armer Eddie *lol* Na ja, wo die Liebe hinfällt.
Aber wenn ihm das Alter nich stört, hätt er auch mich nehmen können *scherz*
Aber wenn ihm das Alter nich stört, hätt er auch mich nehmen können *scherz*
Ed traf David Beckham und war sprachlos!
[Ich ging zur Toilette und da war David Beckham. Ich konnte gar nichts sagen, ich rannte einfach hinaus. Ein Freund versuchte mich dazu zu überreden "Hallo" zu sagen, aber ich konnte es nicht tun. Es war albern."]
Ed hat Beckham's Karriere schon vor seiner Rolle als Chuck Bass beobachtet.
[Ich hatte ein Beckham Shirt als ich ein Kind war ... ]
Westwick fügte hinzu, dass, wenn er ihn wieder treffen würde, genau dasselbe passieren würde.
[Ich kann einfach nicht zu ihm hin gehen. Ich kann es nicht."]
Quelle
"I went to the toilet and there was David Beckham. I couldn't say anything, I just ran out. A friend tried to persuade me to say, 'Hello,' but I couldn't do it. It was ridiculous."
[Ich ging zur Toilette und da war David Beckham. Ich konnte gar nichts sagen, ich rannte einfach hinaus. Ein Freund versuchte mich dazu zu überreden "Hallo" zu sagen, aber ich konnte es nicht tun. Es war albern."]
Ed hat Beckham's Karriere schon vor seiner Rolle als Chuck Bass beobachtet.
"had a Beckham shirt when I was a kid ... "
[Ich hatte ein Beckham Shirt als ich ein Kind war ... ]
Westwick fügte hinzu, dass, wenn er ihn wieder treffen würde, genau dasselbe passieren würde.
"I just can't go up to him. I can't do it,"
[Ich kann einfach nicht zu ihm hin gehen. Ich kann es nicht."]
Quelle
Süß!!!!!!!!!! Ed is halt ein Mensch, so wie du und ich! Und ich könnte IHN wohl nie ansprechen *lol*
Putzig, auch wenn ich ihn 10000mal mehr bevorzugen würde als Leckham
Putzig, auch wenn ich ihn 10000mal mehr bevorzugen würde als Leckham
Unser "lieber" Ed schlug sich, womöglich, mit diesem jungen Herrn im Bild neben ihm.
Grund scheint unbekannt, jedoch hat Ed's Gegner angefangen ihn zu würgen und Chacemusste die beiden schließlich trennen!
Quelle
Zuletzt von Gossip Girl am Mo 10 Aug 2009, 23:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
hm er wird dafür schon nen Grund gehabt haben hm
-
Tja, jeder so wie er es verdient...nein Quatsch - ich verabscheue jede Art von köperlicher Gewalt, weshalb ich an der Nachricht absolut nix positives sehe.
Aber Jedem das Seine...
Aber Jedem das Seine...
ettenaj- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1463
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
Dieser Typ is ja auch krass...ihn einfach zu würgen!!!
Abgesehen davon kann so etwas dem "lieben" Penn auch passieren. Niemand ist heilig...
Abgesehen davon kann so etwas dem "lieben" Penn auch passieren. Niemand ist heilig...
Wieso wird jetzt hier Penn genannt.. hö oO
Naja.. vllt. war es ja nur Notwehr.. wer weiss.. Ich war nich dabei.. Ich halt mich da raus
Naja.. vllt. war es ja nur Notwehr.. wer weiss.. Ich war nich dabei.. Ich halt mich da raus
Wieso wird jetzt hier Penn genannt.. hö oO
Das würde ich jetzt aber auch gern wissen
Der Eddie unser böser Chuckie ist in der aktuellen Intouch drin. Da ist ein Interview mit ihm zu finden. Es lohnt sich.... schöne Pics und ein aufschlussreiches Interview
-
noch mal ne andere frage!
ed ist doch mit jessica szohr zusammen oder hab ich da irgendwie was nicht richtig mitbekommen??
ed ist doch mit jessica szohr zusammen oder hab ich da irgendwie was nicht richtig mitbekommen??
therealgossipgirl- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 70
Lieblingscharakter : serena, blair & nate
therealgossipgirl schrieb:noch mal ne andere frage!
Jup, da bist du richtig informiert
ettenaj- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1463
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
spielt die nicht in der serie vanessa?ettenaj schrieb:therealgossipgirl schrieb:noch mal ne andere frage!
Jup, da bist du richtig informiert
Belle <3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1649
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3