Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3x06 Genug von Eva || Enough About Eve

4 verfasser

Nach unten

Wie gefällt dir diese Episode? [Schulnoten]

3x06 Genug von Eva || Enough About Eve Vote_lcap1100%3x06 Genug von Eva || Enough About Eve Vote_rcap1 100% 
[ 1 ]
3x06 Genug von Eva || Enough About Eve Vote_lcap10%3x06 Genug von Eva || Enough About Eve Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
3x06 Genug von Eva || Enough About Eve Vote_lcap10%3x06 Genug von Eva || Enough About Eve Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
3x06 Genug von Eva || Enough About Eve Vote_lcap10%3x06 Genug von Eva || Enough About Eve Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
3x06 Genug von Eva || Enough About Eve Vote_lcap10%3x06 Genug von Eva || Enough About Eve Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1
 
 

3x06 Genug von Eva || Enough About Eve Empty 3x06 Genug von Eva || Enough About Eve

Beitrag von Admin Do 13 Aug 2009, 22:35

Vanessa, hoping to finally win her mother Gabriela's approval, desperately vies with Blair for the honor of delivering the freshman toast at NYU, but at what price? Dan invites Olivia to meet Rufus and Lily, which leads to all sorts of problems for the new couple. Serena and Nate team up to help Carter Baizen.
3X06 GENUG VON EVA || ENOUGH ABOUT EVA


KURZFASSUNG
Vanessa, die hofft endlich die Anerkennung ihrer Mutter Gabriela zu erlangen, konkurriert verzweifelt mit Blair um die Ehre die Studentenanfänger-Rede an der NYU zu halten, aber zu welchem Preis?
Dan lädt Olivia ein Rufus und Lily zu treffen, was zu allen möglichen Problemen für das neue Paar führt.
Serena und Nate schließen sich zusammen um Carter Baizen zu helfen.
Hauptdarsteller:
Blake Lively als Serena van der Woodsen | Leighton Meesters als Blair Waldorf | Penn Badgley als Dan Humphrey | Jessica Szohr als Vanessa Abrams | Chace Crawford als Nate Archibald | Taylor Momsen als Jenny Humphrey | Ed Westwick als Chuck Bass | Kelly Rutherford als Lily van der Woodsen | Matthew Settle als Rufus Humphrey

Gastdarsteller:
Sebastian Stan als Carter Baizen | Hilary Duff als Olivia Burke | Gina Torres als Gabriela Abrams | Shane Mcrae als Serenas Gegenspieler | Neal Bledsoe als Mr. Ellis | Benita Robledo als Amalia


Zuletzt von Gossip Girl am Di 20 Okt 2009, 08:18 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

3x06 Genug von Eva || Enough About Eve Empty Re: 3x06 Genug von Eva || Enough About Eve

Beitrag von headband Di 25 Aug 2009, 10:47

OMG! Wie lustig ist das denn?

Spotted: Chuck Bass sucking face with a dude!

It’s true! Multiple Gossip Girl insiders confirm to me exclusively that the CW phenom is currently shooting an episode for its upcoming third season in which Ed Westwick’s legendary lothario kisses another man.

So who’s the lucky guy? And what are the circumstances surrounding the same-sex smooch? Keep reading for all the spoilery details…

First things first: Sorry to disappoint, but no, it’s not Chace Crawford. Westwick’s “romantic” interest is up-and-comer Neal Bledsoe (CSI: NY, Guiding Light), who’s guest-starring in episode 6 as Josh Ellis, NYU’s head of freshman affairs. Since Josh is tasked with selecting an incoming student for the honor of delivering the freshman speech, he’s, shall we say, a person of interest to Blair. In fact, she’s so determined to snag the slot that she goes so far as to pimp out her boyfriend out to the gay guy in charge.

The catch? All you need to know is there is one. Oh, and wait until you hear what Chuck says to Blair following the lip-lock. (Must. Resist. Temptation. To. Spoil.)

It was only a matter of time before GG played the maybe-gay card with Chuck, who swung both ways in Cecily von Ziegesar’s Gossip Girl books.

Quelle: EW

Das ist so... lustig. Der Umstand, dass Blair Chuck überhaupt dazu kriegt irgendeinen Typen zu küssen, weil sie gut in seiner Gunst stehen will (obwohl ich immer noch nicht verstehe, wie ihr das weiterhelfen soll... egal.) Das wird sicher irre lustig, ich will es sehen!

Erst in der sechsten Folge... das heißt wir sehen das vielleicht Ende Oktober/Anfang November, wie FIES.
headband
headband
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 17.06.09
Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

3x06 Genug von Eva || Enough About Eve Empty Re: 3x06 Genug von Eva || Enough About Eve

Beitrag von ettenaj Mi 26 Aug 2009, 01:57

Wie geil ist dass denn...erinnert mich ja gleich an den Chuck aus den Büchern 3x06 Genug von Eva || Enough About Eve 853271
Kann es jedenfalls kaum erwarten - danke für die Info
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

3x06 Genug von Eva || Enough About Eve Empty Re: 3x06 Genug von Eva || Enough About Eve

Beitrag von headband Do 03 Sep 2009, 03:33

Oh oh, ich sehe eine Dramawolke aufziehen.

Q: Can you please put the Chair fandom at ease and let us know that this Chuck "gay kiss" on Gossip Girl does not mean Chuck will be playing for both teams but is really just a scheme and will serve to bring Chair even closer at the end of it?

A: OK... so ... the good news for you Chuck-Blair fans is that Chuck is not really playing for both teams on Gossip Girl (in the books he's bisexual).
The bad news is that Chuck's gay kiss is not doing Chuck and Blair's relationship any favors. Why? Because Gossip Girl's resident crazy lady (that's Blair, just so we're clear) tricks Chuck into kissing that boy, and Chuck's pissed after the fact.

Don't panic, Chuck and Blair are not totally breaking up over this, but it does put a major kink in their relationship.


Question: How is Chuck gonna react when he finds out Blair tricked him into kissing a guy on Gossip Girl? Is there gonna be a revenge? —AmyAusiello:

The kiss itself isn’t the issue. It’s the general lack of trust between them that causes problems. And the tension grows the following week when another breakdown in trust occurs — this time involving the bar Chuck opens in his new hotel.

Na ja. Wenigstens wird's wohl nicht langweilig und wir wissen ja, das Blair & Chuck in dieser Staffel auf jeden Fall zusammenbleiben... Und dass die beiden große Probleme damit haben werden, eine tatsächlich funktionierende Beziehung zu führen war ja irgendwie klar.
headband
headband
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 17.06.09
Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

3x06 Genug von Eva || Enough About Eve Empty Re: 3x06 Genug von Eva || Enough About Eve

Beitrag von chairruly Mo 19 Okt 2009, 07:29

neue sneakpeaks
1. ist serena und nate
2. blair, the mean girls und vanessa
3. rufus and lily und vanessa und ihre mum

sneakpeaks
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

3x06 Genug von Eva || Enough About Eve Empty Re: 3x06 Genug von Eva || Enough About Eve

Beitrag von headband Di 20 Okt 2009, 08:02

Ich hab ja ziemlich auf diese Episode gehofft - aber OH Blair! Es hat mich ein bisschen an diese Miss Carr storyline erinnert, nicht vom Aufbau her, aber auch hier habe ich mir die ganze Zeit gedacht "Hör doch auf! Du verbrennst dir doch nur die Finger!"

Wieso lernt sie nie? Ich liebe Blair, aber die letzten zwanzig Minuten waren einfach zu viel von ihr.

Chuck & Blair

Positiv:
- Der Traum und Chucks Reaktion darauf! Ich mag es, dass er so gut über ihre Audrey-Träume bescheid weiß und genauso schockiert darüber ist, dass es kein Audreyfilm ist wie sie. Irrsinnig niedlich!
- Er könnte ihr "Gefolge" aus 100 Metern Entfernung erkennen, ohne sie je gesehen zu haben - und er geht mit ihnen genau so um wie mit ihr.
- Allein die Tatsache, dass er es für sie gemacht hat war sehr niedlich (obwohl er nachher trotzdem sehr verstört aussah)

Negativ:
- Wann ist Chuck so ein... Weichei geworden? "Es hat mich nur gestört, dass ich nicht dich geküsst habe" "Er würde nie nein sagen. Zu nichts" ... Blablabla, ich finde die Tatsache, dass Chuck und Blair zusammen sind ja großartig, aber wann genau ist er zum perfekten Freund geworden?
- Wieso um Himmels Willen sagt Blair Chuck nicht die ganze Warheit? Sie sind partners in crime! Er hätte das total verstanden, wieso denkt sie, ihm nicht alles erzählen zu können? Das werde ich nie verstehen. Ich bin für Blair/Chuck Drama aber nicht gegen... unnötiges und unerklärliches.

Olivia und Dan
Ernsthaft. Alles was Dan noch tun könnte, um wieder interessant für mich zu werden, ist etwas mit Blair anzufangen. Er hat eigentlich einen tollen Charakter aber irgendwie ruinieren sie das alles.
Olivia... na ja, Hilary ist ganz süß, aber ich finde den Charakter an sich einfach unnötig. Bald ist sie eh weg vom Fenster.

Vanessa
Sie soll Blair in Ruhe lassen und ihr keine Crossaints andrehen!
Und sie ist genauso ein großes Biest wie Blair! Der einzige Unterschied ist, dass Blairs Plan, Vanessa den Toast zu "stehlen" Vanessa nicht direkt wehgetan/gedemütigt hat, währendem Vanessas Versuch, den Toast zurückzubekommen, Blair regelrecht ruiniert hat.
Natürlich, wie man sich bettet so schläft man und so weiter - aber Vanessa ist fies und das auf keine besonders charmante Art. Sie versucht es sogar zu verleugnen.

Warum ist jede Mutter in der Serie eigentlich eine Total-Versagerin als Mutter? Obwohl ich Vanessas Mutter gar nicht SO schlimm fand, ich glaube ihr wäre nicht Mal wichtig gewesen, dass Vanessa die Rede hält, sie hätte ihr auch selbst klar machen können warum NYU der "richtige Platz" für sie ist.

Nate
Ich kann nicht glauben, dass Nate das tatsächlich allein aufgezogen hat! Ich meine, das war... brilliant! Das hat doch bestimmt sein Opa geplant, Nate wär allein nie darauf gekommen.

Serena&Carter
Es ist vorbei. Wenn das heißt, Blair und Chuck bekommen mehr Onscreen-time, war's das absolut Wert, ich konnte mich irgendwie nicht richtig dafür begeistern.
headband
headband
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 17.06.09
Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

3x06 Genug von Eva || Enough About Eve Empty Re: 3x06 Genug von Eva || Enough About Eve

Beitrag von chairruly Mi 21 Okt 2009, 12:07

Ich schreibe meinen Kommentar später 3x06 Genug von Eva || Enough About Eve Icon_biggrin
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

3x06 Genug von Eva || Enough About Eve Empty Re: 3x06 Genug von Eva || Enough About Eve

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten