Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles ist mir nicht genug (Band 03)

+2
Maryton
Admin
6 verfasser

Nach unten

Wie gefällt dir dieses Buch der Gossip Girl Reihe? [Schulnoten]

Alles ist mir nicht genug (Band 03) Vote_lcap175%Alles ist mir nicht genug (Band 03) Vote_rcap1 75% 
[ 3 ]
Alles ist mir nicht genug (Band 03) Vote_lcap10%Alles ist mir nicht genug (Band 03) Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
Alles ist mir nicht genug (Band 03) Vote_lcap125%Alles ist mir nicht genug (Band 03) Vote_rcap1 25% 
[ 1 ]
Alles ist mir nicht genug (Band 03) Vote_lcap10%Alles ist mir nicht genug (Band 03) Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
Alles ist mir nicht genug (Band 03) Vote_lcap10%Alles ist mir nicht genug (Band 03) Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 

Alles ist mir nicht genug (Band 03) Empty Alles ist mir nicht genug (Band 03)

Beitrag von Admin Do 13 März 2008, 08:07

Alles ist mir nicht genug (Band 03) 41n7xwg6nelss500wi5

Alles ist mir nicht genug (Kurzbeschreibung)

Winter in New Yorks Luxusviertel: Für den perfekten Teint machen Serena und Blair einen Abstecher in die Karibik. Serenas Motto in diesen Tagen: »Alles ist mir nicht genug!« Erst wickelt sie Popstar Flow um ihre manikürten Finger, dann lässt sie ihn gelangweilt fallen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Das Los trifft - Aaron! Das einzige männliche Wesen, das Serenas Reizen nicht erliegt.Warum? Weil Aaron heimlich Blair anbetet. Vergeblich. Denn Blair kocht vor Wut über ihren Ex-Freund Nate. Das brave Baby an seiner Seite soll ihre Nachfolgerin sein? Nate ist der totale Loser. Er weiß es nur noch nicht ... Dass kein pikantes Detail verloren geht, dafür sorgt Gossip Girl, die anonyme Beobachterin der New Yorker Luxus-Szene. Genüsslich erzählt sie allen Klatsch und Tratsch von Blair, Serena und ihren Freunden, die alles haben, was man sich nur wünschen kann, und trotzdem gegen die Probleme Normalsterblicher nicht gefeit sind.

QUELLE

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alles ist mir nicht genug (Band 03) Empty Re: Alles ist mir nicht genug (Band 03)

Beitrag von Maryton Do 16 Apr 2009, 19:46

Der 3. Band der Gossip Girl Reihe ist für mich bisher einer der schlechtesten Bände.
Die vorherigen Beiden hab ich verschlungen, doch dieses Buch konnte ich zum einschlafen lesen.

Jenny und Nate?
Naja, das dies nicht ewig halten würde war ja wohl vorher klar. Ich fand diese ganze "Beziehung" im Buch langweilig und unglaubwürdig! Erst Blair, dann Jenny, dann wieder Blair... Nate lass es erstmal mit den Frauen Very Happy

Flow und Miles haben mich richtig genervt in dem Buch. Ihre Charaktere waren so flach. Ich konnte mit den Beiden nichts anfangen. Hoffe von denen muss ich nichts mehr lesen!

Die Story, dass Aaron an Blair interessiert sein sollte war auch total überflüssig...

Aus dem 3. Band hätte man weitaus mehr machen können... Sehr langweilig! Trotzdem gibt es noch eine 3 !

Wink

Erhoffe mir von Band 4 wieder mehr!
Maryton
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 37
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Alles ist mir nicht genug (Band 03) Empty Re: Alles ist mir nicht genug (Band 03)

Beitrag von Jenny «3 Fr 14 Aug 2009, 19:58

Im Buch mochte ich weder Nate noch Jenny. Bei Flow und Miles muss ich dir Recht geben, die hätten nicht ins Buch gehört.
Jenny «3
Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 31
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Alles ist mir nicht genug (Band 03) Empty Re: Alles ist mir nicht genug (Band 03)

Beitrag von xoxo.butterfly. Do 05 Nov 2009, 00:13

Das klingt schon so spannend, das ich mich gleich mal hinsetze und es lesen werde.
Weiß ja schon,wie es endet, weil ich den vierten gelesen hab.
xoxo.butterfly.
xoxo.butterfly.
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 31.10.09
Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 29
Lieblingscharakter : Blair & Jenny

Nach oben Nach unten

Alles ist mir nicht genug (Band 03) Empty Re: Alles ist mir nicht genug (Band 03)

Beitrag von MrsArchibald Mo 22 Feb 2010, 09:00

bin grade noch mittendrin beim 3.band:D
aber bisher gefällts mir genauso gut wie die ersten zwei:)

MrsArchibald
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 30
Lieblingscharakter : Serena,Jenny,Blair,Nate

Nach oben Nach unten

Alles ist mir nicht genug (Band 03) Empty Re: Alles ist mir nicht genug (Band 03)

Beitrag von Franziiska Di 14 Jun 2011, 05:34

Ich muss euch leider recht geben die Story mit Miles und Flow finde ich auch ziemlich langweilig. Aber die ganze Sache mit Aaron finde ich gar nicht so doof. Ich finde es sehr interessant wie sich Blair hineinsteigert und sich aufregt, dass sie auf einmal nen Halbbruder hat und das mit Cyrus und so weiter.. Ich mag das dritte Buch genau so sehr wie die zwei davor. I love you

Franziiska
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 10.03.11
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 27
Lieblingscharakter : chuck

Nach oben Nach unten

Alles ist mir nicht genug (Band 03) Empty Re: Alles ist mir nicht genug (Band 03)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten