3x02 Das College geht los || The Freshmen
+9
Missy
ettenaj
Archibald
headband
Krissi
chairruly
xtanjiha
M tells Gossip
Admin
13 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Wie gefällt dir diese Episode? [Schulnoten]
3x02 Das College geht los || The Freshmen
das Eingangsposting lautete :
I hear the wickedest girl this side of the Mississippi is actually going to, gasp, college. Very interesting. Maybe NYU will turn the Ex-Bible Camper into a more mature and responsible person. Ha! Yeah right. Knowing Georgina she's majoring in Bitch. |
3x02 Das College geht los || The Freshmen G goes back to school? KURZFASSUNG Blair, die entschlossen ist ihren Queen-Statuts am College zu erhalten, beginnt ihren ersten Tag zusammen mit Dan und Vanessa an der NYU. Leider stellt sich heraus, dass Georgina, die es sich zum Ziel gemacht hat Blair zu ruinieren, Blair's Mitbewohnerin ist. Serena bereitet sich auf ihren Einzug an die Brown vor und rekrutiert Chuck's Feind Carter um sich mit Chuck in einer Auseinandersetzung gleichstellen zu können. Nate und Bree entscheiden sich dazu ihre Beziehung zu vertiefen, obwohl sie genau wissen, dass dies Spannung zwischen ihren verfeindeten Familien verursachen wird. |
Hauptdarsteller: Blake Lively als Serena van der Woodsen | Leighton Meesters als Blair Waldorf | Penn Badgley als Dan Humphrey | Chace Crawford als Nate Archibald | Taylor Momsen als Jenny Humphrey | Ed Westwick als Chuck Bass | Kelly Rutherford als Lily van der Woodsen | Matthew Settle als Rufus Humphrey Gastdarsteller: Joanna Garcia als Bree Buckley | Michelle Trachtenberg als Georgina Sparks | Zuzanna Szadkowski als Dorota Kishlovsky | Sebastian Stan als Carter Baizen | Chris Riggi als Scott Ronsson | Armand Schultz als Chucks Geschäftspartner |
Zuletzt von Gossip Girl am Mi 23 Sep 2009, 04:31 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Re: 3x02 Das College geht los || The Freshmen
Gegen eine Freundschaft hätt ich nix, aber ein Beginn einer D/B Beziehung wäre für mich das Ende von GG. Dann hält mich wirklich nix mehr, selbst wenn C/B wieder zusammen kämen. Das ewige Jeder-mit-jedem nervt mich ungemein... Und Dan hat für mich fast genauso viel "Spannung" drauf wie Nate.
aber ein Beginn einer D/B Beziehung wäre für mich das Ende von GG.
Dann weißt du ja in etwa, wie es mir grad mit GG geht xD
ich freu mich auf die Folge. Ganz besonders bin ich gespannt auf den schönen Zickenkrieg Blair und Georgie lol und die Fortsetzung Serena und Carter hehe.. und mal schauen was die Van der Humpfreys so machen=)
chairruly- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie
So, ich hab die Episode gerade geschaut und ich finde sie schonmal besser als die erste.
Ich meine, da war Dorota, da kann es ja nur besser sein
Im Ernst, Dorota war einfach nur süß.
Serena hat mich wieder nur genervt, Blair fand ich ehrlich gesagt langweilig, aber die Szene am Schluss mit Chuck war süß. Kitschig, aber süß.
Wie gesagt, Serena nervt einfach nur, dieses zickige, böse Etwas steht ihr nicht.
Dan.. war ja mal ein ziemliches Arsch in dieser Folge und: oh mein Gott, das mit Georgina und ihm scheint ja dann wohl doch was "ernsteres" zu sein.
Die beiden sind nach wie vor absolut nicht mein Fall.
Nate und Bree.. langweilig, Scott & Vanessa hingegen ganz süß.
Ansonsten freue ich mich schon, wenn die van der Humphreys wieder vereint sind.
Ich meine, da war Dorota, da kann es ja nur besser sein
Im Ernst, Dorota war einfach nur süß.
Serena hat mich wieder nur genervt, Blair fand ich ehrlich gesagt langweilig, aber die Szene am Schluss mit Chuck war süß. Kitschig, aber süß.
Wie gesagt, Serena nervt einfach nur, dieses zickige, böse Etwas steht ihr nicht.
Dan.. war ja mal ein ziemliches Arsch in dieser Folge und: oh mein Gott, das mit Georgina und ihm scheint ja dann wohl doch was "ernsteres" zu sein.
Die beiden sind nach wie vor absolut nicht mein Fall.
Nate und Bree.. langweilig, Scott & Vanessa hingegen ganz süß.
Ansonsten freue ich mich schon, wenn die van der Humphreys wieder vereint sind.
~Queen B~- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 297
Lieblingscharakter : Blair, Serena, Lily
zwei von den besten szenen in dieser folge
jaaaaaaaaaaaaaaa chuck bedankt sich bei rufus für die waffeln(schöne szene) und dann rufus der besorgt ist in bezug auf serena jaaaaaaa=)
lol ich hab ersmal nur van der humpfrey gepostet hehe weil ich die schöne chair szene die zum schluss kam, gerade nicht finde aaaah
-
Definiv besser als die 1. Folge, aber leider noch lange nicht das gute alte GG.
Als erstes kommt bei mir die Frage auf: was haben die Autoren nur aus Serena gemacht. Geht es nur mir so oder kann sie noch Jemand immer weniger leiden. Dieses ständige Ich-weiß-nicht-was-ich-will...geht mir so auf die Nerven und als sie Chuck dann auch noch ein ausgewischt hat, hat es völlig gereicht.
Generell ich mir Chuck bis jetzt viel zu nett...was ist da nur los. Er hat zwar immer noch diese wahnsinns Stimme, sein neuer Buisness-Look ist auch alles andere als verkehrt, aber das teuflische fehlt doch eindeutig.
Positiv muss man aber anmerken, dass es einfach wunderbar mitanzusehen ist, dass sich Chuck und Blair eigetnlich nur gegenseitig brauchen um glücklich zu sein...Eine sehr schöne Szene, leider gibt es von denen aber zu wenig.
Blair war komischerweise auch nur nervig, obwohl ich mir von der Storyline viel mehr erhofft hatte - es wird mal wieder an der Zeit, dass man unter ihre harte Schicht sieht, aber das kommt hoffenlich noch.
Nate war wie immer völlig langweilig....ist ja nix Neues.
Die Vanessa, Dan und Georgina Geschichte war auch nett mitanzusehen, mehr aber leider auch nicht.
Die Höhepunkte der Folge waren mal wieder Rufus, der Blick von Chuck als Serena bei ihm einziehen möchte und der Portier die Koffer bringt und Georgina, als sie so übertrieben freut Blair zu sehen.
Hoffe es wird besser...
Als erstes kommt bei mir die Frage auf: was haben die Autoren nur aus Serena gemacht. Geht es nur mir so oder kann sie noch Jemand immer weniger leiden. Dieses ständige Ich-weiß-nicht-was-ich-will...geht mir so auf die Nerven und als sie Chuck dann auch noch ein ausgewischt hat, hat es völlig gereicht.
Generell ich mir Chuck bis jetzt viel zu nett...was ist da nur los. Er hat zwar immer noch diese wahnsinns Stimme, sein neuer Buisness-Look ist auch alles andere als verkehrt, aber das teuflische fehlt doch eindeutig.
Positiv muss man aber anmerken, dass es einfach wunderbar mitanzusehen ist, dass sich Chuck und Blair eigetnlich nur gegenseitig brauchen um glücklich zu sein...Eine sehr schöne Szene, leider gibt es von denen aber zu wenig.
Blair war komischerweise auch nur nervig, obwohl ich mir von der Storyline viel mehr erhofft hatte - es wird mal wieder an der Zeit, dass man unter ihre harte Schicht sieht, aber das kommt hoffenlich noch.
Nate war wie immer völlig langweilig....ist ja nix Neues.
Die Vanessa, Dan und Georgina Geschichte war auch nett mitanzusehen, mehr aber leider auch nicht.
Die Höhepunkte der Folge waren mal wieder Rufus, der Blick von Chuck als Serena bei ihm einziehen möchte und der Portier die Koffer bringt und Georgina, als sie so übertrieben freut Blair zu sehen.
Hoffe es wird besser...
ettenaj- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1463
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
ettenaj schrieb: Geht es nur mir so oder kann sie noch Jemand immer weniger leiden.
Mir geht es da genauso, Serena nervt mich einfach nurnoch mit ihrem Gezicke, diesem, wie soll ich sagen, "Queen-Gehabe", von wegen: "Meine Entscheidungen sind die richtigen und wenn ihr die anzweifelt, dann macht euch auf was gefasst!"
Ich finde das passt nicht zu Serena und nervt wie gesagt tierisch.
Die Szene mit Chuck und Rufus fand ich auch süß!
Generell gefällt mir der "neue" Chuck. Aber ein bisschen teuflischer darf er durchaus sein.
~Queen B~- New Yorker
-
Ich sag doch! Die Autoren ruinieren die netten Charaktere! Als müssten alle wie Chuck&Blair sein^^
Hoffentlich machen sie dann nicht aus CB ein SD... Brrrr )) Meine Interesse, die Folge zu sehen, hält sich wieder stark in Grenzen...
CB = SD??? Hoffentlich nicht! Es sollte nur einmal ein Paar wie SD geben und nur einem eins wie CB und nur einen chara wie C und nur einen wie B und S und D.
Ich finde sie sollten wieder zu den alten 1. Staffel Charas zurückkehren. Das hat doch gepasst oder? Müssen doch nciht alle irgendwie intrigant und fies sein.... Vor allem Dan nicht. Und Serena war in der 1. auch VIEL netter.
Ich finde sie sollten wieder zu den alten 1. Staffel Charas zurückkehren. Das hat doch gepasst oder? Müssen doch nciht alle irgendwie intrigant und fies sein.... Vor allem Dan nicht. Und Serena war in der 1. auch VIEL netter.
Das unterschreib ich glatt. Irgendwie hat man das Gefühlt, dass die Autoren zur Zeit völlig durcheinander sind und nicht wissen, was und wohin sie wollen. Hauptsache, jeder mit jedem, aber die Logik bleibt auf der Strecke. Ich mein, grad S war mir früher zu fröhlich, aber im Vergleich zu jetzt dann doch deutlich normaler.
Wundert mich nicht, dass die Quoten wieder gesunken sind.
Wundert mich nicht, dass die Quoten wieder gesunken sind.
Ich fand die Charaktere in Staffel zwei eigentlich am Besten.
Chuck zum Beispiel zum Ende der Staffel hin, wo er Blair immernoch nicht gesagt hatte, dass er sie liebt, aber trotzdem ALLES für sie getan hat.
Serena, die nicht so übertrieben fröhlich war.
Und so weiter und so fort.
Naja vielleicht wird es ja NÄCHSTE Woche besser.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Chuck zum Beispiel zum Ende der Staffel hin, wo er Blair immernoch nicht gesagt hatte, dass er sie liebt, aber trotzdem ALLES für sie getan hat.
Serena, die nicht so übertrieben fröhlich war.
Und so weiter und so fort.
Naja vielleicht wird es ja NÄCHSTE Woche besser.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
~Queen B~- New Yorker
-
Also Dan war in der 2. Staffel auch nicht viel besser. Die Lehrerin? Da haben sie ihn meiner Meinung nach zerstört.
Das mit der Lehrerin stimmt wohl...
Ab da fand ich ihn auch nicht mehr so toll.
Aber davor...
Ab da fand ich ihn auch nicht mehr so toll.
Aber davor...
~Queen B~- New Yorker
-
Was habt ihr denn?
Ich finde die neue Serena eindeutig besser, als die alte die Dan hinterherknaut sorry.. Ich kanns nciht anders ausdrücken, aber das hat mich schon in Staffel zwei genervt, udn wie Serena in Staffel eins mit ihrer Mutter umsprang, fand ich nur daneben. Darum sag ich wie sie jetzt ist, ist sie auf dem richtigen Weg. Und ich mag es ihre rebellische Seite zu sehen, und das sie endlich mal akzeptiert das Rufus da ist und so. Und das sie ncith gleich wieder loslegt: wie, ach Lily und Rufus sind schuld an allem. Sowas meine ich.. Und das hat Serena in Staffel zwei so hingestellt, das ihre Mum und Rufus schuld sind an dem Aus von ihr und DAn. Und nun sieht man wenigstens das sie es akzeptiert. Und sie soll aufhören, Daddy hinterherrzuwandern. Das ist genauso sonen Scheiss. Sie hat in Rufus den besten Ersatzdaddy und braucht nicht den Arsch namens Keith. Ist sowieso Schwachsinnig, was sich die Autoren sich da denken. Naja Drama muss ja sein.(Und neugierig bin ich auf den Knilch schon) Aber wie gesagt mir gefällt die neue Serena besser vor allem mit Carter, vieleicht weil Carter nicht Dan ist!!!
Ok aber eine Sache wurmt mich und zwar wie sie da mit Chuck umspri8ngt, und den seinen Business Deal versaut. Da hätte ich se packen können und ihr den Arsch versohlen können. Ich glaube Chuck hätte das am liebsten gemacht
So und das andere schreibe ich später. Ich guck mir nachherr noch mal die gesamte Folge an, kam noch nicht ganz dazu lol
Aber ich muss schon eins sagen als Serena Rufus umarmte, fand ich das so sweet.. Das hatten wir noch nicht. Und endlich krieg ich noch ne Chuck Rufus Szene. Hehe Rufus machte Chuck Waffeln.- Das ist doch mal was lol. Sie könnten doch eine schöne Family sein jaaaaaaaaaaa
@PS guckt euch mal die Promo für nächste Folge an. Ich weiss nciht recht aber das sieht so aus als ob Blair Chuck da aufn Stuhl vernascht gleich lol
Ich finde die neue Serena eindeutig besser, als die alte die Dan hinterherknaut sorry.. Ich kanns nciht anders ausdrücken, aber das hat mich schon in Staffel zwei genervt, udn wie Serena in Staffel eins mit ihrer Mutter umsprang, fand ich nur daneben. Darum sag ich wie sie jetzt ist, ist sie auf dem richtigen Weg. Und ich mag es ihre rebellische Seite zu sehen, und das sie endlich mal akzeptiert das Rufus da ist und so. Und das sie ncith gleich wieder loslegt: wie, ach Lily und Rufus sind schuld an allem. Sowas meine ich.. Und das hat Serena in Staffel zwei so hingestellt, das ihre Mum und Rufus schuld sind an dem Aus von ihr und DAn. Und nun sieht man wenigstens das sie es akzeptiert. Und sie soll aufhören, Daddy hinterherrzuwandern. Das ist genauso sonen Scheiss. Sie hat in Rufus den besten Ersatzdaddy und braucht nicht den Arsch namens Keith. Ist sowieso Schwachsinnig, was sich die Autoren sich da denken. Naja Drama muss ja sein.(Und neugierig bin ich auf den Knilch schon) Aber wie gesagt mir gefällt die neue Serena besser vor allem mit Carter, vieleicht weil Carter nicht Dan ist!!!
Ok aber eine Sache wurmt mich und zwar wie sie da mit Chuck umspri8ngt, und den seinen Business Deal versaut. Da hätte ich se packen können und ihr den Arsch versohlen können. Ich glaube Chuck hätte das am liebsten gemacht
So und das andere schreibe ich später. Ich guck mir nachherr noch mal die gesamte Folge an, kam noch nicht ganz dazu lol
Aber ich muss schon eins sagen als Serena Rufus umarmte, fand ich das so sweet.. Das hatten wir noch nicht. Und endlich krieg ich noch ne Chuck Rufus Szene. Hehe Rufus machte Chuck Waffeln.- Das ist doch mal was lol. Sie könnten doch eine schöne Family sein jaaaaaaaaaaa
@PS guckt euch mal die Promo für nächste Folge an. Ich weiss nciht recht aber das sieht so aus als ob Blair Chuck da aufn Stuhl vernascht gleich lol
-
Also ich finde nicht, dass Serena mit ihrem Verhalten und ihrer, wie du es nennst, "rebellischen Seite" irgendwie auf dem richtigen Weg ist.
ich finde das schon, ich meine, man kann nicht immer wie der lachende Engel durch die Welt laufen, sonst wäre man auf Antidepressiva stets.. hm.. Und ausserdem versucht sie nur die Aufmerksamkeit ihres Vaters zu gewinnen und auch sich etwas auszutoben. Ist doch ihr gutes Recht hm...
-
Also bitte. Es ist doch nichts schlechtes daran glücklich zu sein.
Und ich denke, sie hat sich bereits genug ausgetobt, bevor sie Dan getroffen hat. Dann hat sie Dan getroffen und da war sie dann auf dem richtigen Weg! Er hat sie auf den richtigen Weg gebracht. Kaum sind sie nicht mehr zusammen ... tja, man sieht ja, was dann passiert.
Und ich denke, sie hat sich bereits genug ausgetobt, bevor sie Dan getroffen hat. Dann hat sie Dan getroffen und da war sie dann auf dem richtigen Weg! Er hat sie auf den richtigen Weg gebracht. Kaum sind sie nicht mehr zusammen ... tja, man sieht ja, was dann passiert.
auf dem richtigen weg?? oh ja ich sah den richtigen weg die ständigen hook und break ups toller weg echt.. und dann immer serena, die ihre mutter für alles verantwortlich machte.. hm toller weg.. Ich bin froh das sie nun Carter hat und der zeigt ihr auch nen richtigen Weg. Er kennt sie. Und ihm vertraut sie auch. Hm komisch das se nicht immer gleich zu Dan rennt hm?
Tja und Carter ist nicht nur ein bad boy. Er hat auch ne andere Seite und er liebt Serena und bei ihr zeigt er auch ne andere Seite..
diese übertriebene Freundlichkeit ist nur nervig sorry.. Denn solche Menschen fressen meiner Meinung nach zuviel Antidepressiva.. Und Serena war in Staffel eins manchmal übertrieben freundlich, ey als ob sie jemand aufgezogen hat hinten oder so. Als ob da jemand nen Schalter betätigte.
Tja und Carter ist nicht nur ein bad boy. Er hat auch ne andere Seite und er liebt Serena und bei ihr zeigt er auch ne andere Seite..
Also bitte. Es ist doch nichts schlechtes daran glücklich zu sein.
diese übertriebene Freundlichkeit ist nur nervig sorry.. Denn solche Menschen fressen meiner Meinung nach zuviel Antidepressiva.. Und Serena war in Staffel eins manchmal übertrieben freundlich, ey als ob sie jemand aufgezogen hat hinten oder so. Als ob da jemand nen Schalter betätigte.
-
Ich rede ja auch von der ersten Staffel, als die beiden ein Paar wurden und SO verliebt waren und alles für einander gemacht hätten. Wo Dan noch Weihnachtsbäume in ihr Hotelzimmer getragen hat und Serena es für Dan schneien hat lassen. Wo Dan ihr alle möglichen Gründe aufgezählt hat, warum er sie so sehr liebt, und wo Serena endlich ihr Herz für jemanden, Dan, öffnet. Das war der richtige Weg!
Und in Folge 12 hat se ihre Mutter fertig gemacht hm super timing wirklich und sehr sinnig Ne sorry aber da hätte ich Serena nur an die Wand schlagen können immer und immer wieder bis es mal klick macht da.. Und naja die Trennung in Staffel eins war nachzuvollziehen.. Aber das sie so schnell in Staffel zwei wieder zusammenkamen war sowas von dumm
-
Gott. Lily ist auch kein Engel. Und Serenas Reaktion war für eine Hals über Kopf verliebte 17jährige völlig normal. Und sie hat ihre Mutter ja nicht angeschrien oder so, sie hat ein normales Gespräch geführt und eine Bitte ausgesprochen, mehr nicht. Ich hätte nicht anders gehandelt. Und DU hast doch jetzt was du wolltest. Sie hat sich nicht betrunken und keine Drogen genommen und die einzigen Sorgen, die sie hatte, war die um Dan und ihre Freunde.
Gott. Lily ist auch kein Engel. Und Serenas
Reaktion war für eine Hals über Kopf verliebte 17jährige völlig normal.
Und sie hat ihre Mutter ja nicht angeschrien oder so, sie hat ein
normales Gespräch geführt und eine Bitte ausgesprochen, mehr nicht. Ich
hätte nicht anders gehandelt. Und DU hast doch jetzt was du wolltest.
Sie hat sich nicht betrunken und keine Drogen genommen und die einzigen
Sorgen, die sie hatte, war die um Dan und ihre Freunde.
naja das serenas reaktion normal war glaube ich nicht. in anderen foren hab ich maol die meinung darüber gelesen und die mehrheit fand serenas verhalten da mehr als unpassend um nicht zu sagen total bescheuert.. und genau da war mir serena ein dorn im auge und hat die sache da mehr als kompliziert gemacht. die hätten schon früher eine einheit bilden können alle und lily hätte dann nicht den kotzsack bart ertragen müssen.. aber nein, madame serena musste ja wieder einen auf drama machen und knauen und knauen und dann auch noch ihre mutter da bedrohen indirekt. oh man ey..
ja ich weiss das lily kein engel ist aber auch das macht sie mehr als menschlich.. und bei rufus hat sie nun endlich das zuhause gefunden was sie suchte so lange.. Und ich fand das so schön wie rufus sagte das er nicht nur einer von lilys diversen ehemännern sein will sondern richtig dran teilhaben will in dieser family und das zeigte mir den unterschied zu den ganzen anderen beziehungen von lily.. hm
-
Du meinst also nur wegen der EINEN Bitte die sie an ihre Mutter hatte, weil es ihr verstädnlicherweise komisch vorkam, dass ihre Mutter mit dem Vater ihres Freundes zusammen sein könnte, war Serena nicht so sehr auf dem richtigen Weg wie jetzt, wo sie lügt, betrügt, trinkt, abstürtzt und den Mistkerl und Betrüger Carter zum Lover hat????
Außerdem hat Lily immer noch ihren eigenen Kopf und auf ihre Kids hört sie doch sowieso nie. Ihr war das doch eine ganz gelegene Ausrede, doch nicht mit Rufus abzuhaun.
Außerdem hat Lily immer noch ihren eigenen Kopf und auf ihre Kids hört sie doch sowieso nie. Ihr war das doch eine ganz gelegene Ausrede, doch nicht mit Rufus abzuhaun.
Eine Bitte?? soll ich mal herzlich lachen? Das war wohl mehr als ne Bitte. Das war schon wie ne Aufforderung ey sorry aber ich würde nie so mit meiner Mutter rumspringen.. Das ist nur Gift ok und verschlechtert jede Beziehung sorry..
Serena war da wie ein kleines Kind sorry mehr kann ich nciht dazu sagen. Und das mit dem Betrunken und so meinte ich nicht damit. Ich meinte nur diese Szene da ok. Und ich hab nicht gesehen das sie in Staffel drei Drogen nimmt o9der sich zu Boden trinkt.sorry. Und Carter ist kein Mistkerl. Er hat auch ne andere Seite. Sorry das du sie nicht siehst aber er liebt sie wirklich. Und shcon allein der Satz über ihren Vater zeigt was er für sie empfindet sorry und tut mir leid aber Serena und Carter werden ne immer stärkere Fanbase. Und die Leute die da reinschreiben wissen schon warum sie Carter und Serena mögen.
ACH JA??? hat sie in Folge 12 nichrt auf ihre Tochter gehört oder hab ich das etwa geträumt?? LIly hat da mehr Opfer gebracht als jemand dass tun könne.
Und sorry aber Lily will auch mal glücklichj sein. Sie kann sich nicht nur imemr nach den Kids richten sorry. Es mag vieleicht egoistisch klingen aber eine Family funktioniert nur wenn auch dei Eltern glücklich miteinander sind und das sah ich nie bei Bartl und Lily sorry.. Es gab auch schon sehr viele Momente wo LIly auf ihre Kids hörte sorry.. Wie halt Episode 12 oder das hier Episode 3 oder sowas wo Serena das richtig bog mit Eric. Da hätte Lily auch Serena packen können und sie ordenltich rund machen können.- Aber nein sie liess Serena das lieber richtig biegen. Und das zeigte da schon einiges.
Joah sorry aber es gibt so viele Leute die immer wieder sagen das Rufly und so schuld am Aus von Darena sind und sowas und das bringt mich immer wieder auf die Palme hier und dann noch zu hören das das richtig war von Serena in Episode 12 ist nur sowas von
Ja ich weiss Netti ist heute wieder sehr nett aber wenn man diverse Foren liest und sonen Blödsinn da liest dann kriegt man nen Rubbel ey..
Serena war da wie ein kleines Kind sorry mehr kann ich nciht dazu sagen. Und das mit dem Betrunken und so meinte ich nicht damit. Ich meinte nur diese Szene da ok. Und ich hab nicht gesehen das sie in Staffel drei Drogen nimmt o9der sich zu Boden trinkt.sorry. Und Carter ist kein Mistkerl. Er hat auch ne andere Seite. Sorry das du sie nicht siehst aber er liebt sie wirklich. Und shcon allein der Satz über ihren Vater zeigt was er für sie empfindet sorry und tut mir leid aber Serena und Carter werden ne immer stärkere Fanbase. Und die Leute die da reinschreiben wissen schon warum sie Carter und Serena mögen.
Außerdem hat Lily immer noch ihren eigenen Kopf
und auf ihre Kids hört sie doch sowieso nie. Ihr war das doch eine ganz
gelegene Ausrede, doch nicht mit Rufus abzuhaun.
ACH JA??? hat sie in Folge 12 nichrt auf ihre Tochter gehört oder hab ich das etwa geträumt?? LIly hat da mehr Opfer gebracht als jemand dass tun könne.
Und sorry aber Lily will auch mal glücklichj sein. Sie kann sich nicht nur imemr nach den Kids richten sorry. Es mag vieleicht egoistisch klingen aber eine Family funktioniert nur wenn auch dei Eltern glücklich miteinander sind und das sah ich nie bei Bartl und Lily sorry.. Es gab auch schon sehr viele Momente wo LIly auf ihre Kids hörte sorry.. Wie halt Episode 12 oder das hier Episode 3 oder sowas wo Serena das richtig bog mit Eric. Da hätte Lily auch Serena packen können und sie ordenltich rund machen können.- Aber nein sie liess Serena das lieber richtig biegen. Und das zeigte da schon einiges.
Joah sorry aber es gibt so viele Leute die immer wieder sagen das Rufly und so schuld am Aus von Darena sind und sowas und das bringt mich immer wieder auf die Palme hier und dann noch zu hören das das richtig war von Serena in Episode 12 ist nur sowas von
Ja ich weiss Netti ist heute wieder sehr nett aber wenn man diverse Foren liest und sonen Blödsinn da liest dann kriegt man nen Rubbel ey..
-
Ach komm, es war doch offensichtlich, dass Lily in Folge 12 riesige Zweifel wegen Rufus hatte. Da kam ihr Serenas Bitte, ja, ich bleib dabei, doch nur recht. Sie hatte die passende Ausrede zum Rückzug.
Und Dan soll Gift sein? Der einzige normale, nette, hilfsbereite, witzige UND faire Charakter der ganzen Serie? (Neben Rufus und Vanessa und zumindest bevor sie ihn zerstört haben).
Und natürlich ist Carter ein Mistkerl. Er ist aus demselben Holz wie Chuck geschnitzt. Nur dass mir Chuck sogar ein wenig lieber ist.
Und Dan soll Gift sein? Der einzige normale, nette, hilfsbereite, witzige UND faire Charakter der ganzen Serie? (Neben Rufus und Vanessa und zumindest bevor sie ihn zerstört haben).
Und natürlich ist Carter ein Mistkerl. Er ist aus demselben Holz wie Chuck geschnitzt. Nur dass mir Chuck sogar ein wenig lieber ist.
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3