Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune

+8
Reckless
ettenaj
Naama
~Queen B~
headband
chairruly
Krissi
Admin
12 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wie gefällt dir diese Episode? [Schulnoten]

3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune Vote_lcap120%3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune Vote_rcap1 20% 
[ 2 ]
3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune Vote_lcap130%3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune Vote_rcap1 30% 
[ 3 ]
3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune Vote_lcap120%3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune Vote_rcap1 20% 
[ 2 ]
3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune Vote_lcap110%3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune Vote_rcap1 10% 
[ 1 ]
3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune Vote_lcap120%3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune Vote_rcap1 20% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 10
 
 

3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune Empty 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune

Beitrag von Admin Mo 10 Aug 2009, 12:33

In order to erase the scandalous baggage from high school I have given everyone a clean slate. What's in the past is in the past. However knowing how much you all can't resist drama I have faith these slates won't stay so immaculate for too long. And once they do get dirtied up you know who willbe ready to report. Let another gossip filled year begin!
3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune

Clean Slates Ready to be Dirtied

KURZFASSUNG
Der Sommer nähert sich dem Ende und Blair und Chuck sind total verliebt, und passen sich ihrem neuen "in einer Beziehung" Status an, wobei sie alle traditionellen Regeln für das Daten brechen, wie erwartet.
Serena kommt von ihrem Europa Abenteuer mit vielen Geheimnissen und einer komplizierten Beziehung zu Carter Baizen im Gepäck zurück.
Nate beendet ebenfalls seine Reisen und hat die mysteriöse Brünette Bree Buckley im Schlepptau.
Rufus, Dan und Jenny haben den Sommer in den Hamptons verbracht und haben sich somit dem glamourösen Lebensstil der van der Woodsens' schneller angepasst als erwartet.
Hauptdarsteller:
Blake Lively als Serena van der Woodsen | Leighton Meesters als Blair Waldorf | Penn Badgley als Dan Humphrey | Chace Crawford als Nate Archibald | Taylor Momsen als Jenny Humphrey | Ed Westwick als Chuck Bass | Kelly Rutherford als Lily van der Woodsen | Matthew Settle als Rufus Humphrey

Gastdarsteller:
Joanna Garcia als Bree Buckley | Connor Paolo als Eric van der Woodsen | James Naughton als William van der Bilt | Sebastian Stan als Carter Baizen | Ashley Hinshaw als Ashley | Chris Riggi als Scott Ronsson | Aaron Schwartz als Vanya


Zuletzt von Gossip Girl am Mi 16 Sep 2009, 04:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune Empty Re: 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune

Beitrag von Krissi Mo 14 Sep 2009, 04:18

Vanessa & Dan über Vanessa's Sommer

Krissi
Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 32
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune Empty Re: 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune

Beitrag von chairruly Mo 14 Sep 2009, 06:41

Thanks! Ah ich kann es kaum erwarten. Morgen werde ich dann die Folge haben 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune Icon_wink
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune Empty Re: 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune

Beitrag von headband Di 15 Sep 2009, 01:33

Mhhhh... ich fand das Finale relativ schwach. Nachdem ichs mir heute früh (aufgrund von Zeitmangel) im "Schnelldurchlauf" (d.h. ich bin immer zu den Chair-Szenen gesprungen) angesehen hab, war ich schon enttäuscht, jetzt hab ichs mir ganz angesehen und es ist nicht viel besser geworden.

Also, das mit Chuck und Blair... es war klar, dass sie sich irgendwas krankes ausdenken, um Spaß zu haben und es war klar, dass Blair unsicher sein würde, was ihre Beziehung betrifft und die Idee vom Spielchen spielen ist natürlich naheliegend.
Aber was sollte das für ein Spiel sein? Chuck reißt gutaussehende Frauen auf, Blair kommt dazu und sagt ihnen, sie sollen ihren Freund in Ruhe lassen und dadurch werden die diversen Opfer "vollkommen gedemütigt" und Chuck und Blair daraufhin total heiß? Und das hat ihnen den ganzen Sommer lang total Spaß gemacht?

Das ist doch total plump. Mir fehlt da jegliches Fingerspitzengefühl an Grausamkeit, was ist mit Chuck und Blair los?
Blair ist unsicher, aber Blair hat ja solche Angst, dass sie langweilig werden und vor allem, dass sie Chuck zu langweilig wird - schon klar, das hatten wir erwartet. Aber das hätte ruhig ein größerer Konflikt sein können, wenn man bedenkt das Blairs ganzes Wesen sich aus Unsicherheit zusammensetzt. Ich hatte mir da mehr erwartet, besser geschriebene Dialoge, ein besser durchdachtes Spiel. Mehr On-Screen Zeit für die beiden!

Na ja, was mir gefallen hat, war dass sie das ganze am Schluss durch Rollenspiele ersetzt haben, ziemlich cool und Chuck&Blair mäßig. "You're... Chuck Bass" war sehr süß, obwohl ich mir eine weniger schwülstige Antwort als "I'm not Chuck Bass without you" erhofft hatte.
Chuck war mir außerdem etwas zu... lieb, verständnisvoll und hörig Blair gegenüber.

Also bis jetzt haben sie mir sich-unglücklich-liebend besser gefallen, ich kann den großen Streit in 3.07 gar nicht mehr abwarten.
Na ja, mal sehen, vielleicht wird das ja auch noch besser...

Sonstiges: Vanessa hatte eine ganz nette Storyline, ich find Dans Veränderung mindestens genau so bedenklich wie sie, die ganze Sache mit den Van der Humphreys läuft ja anscheinend nicht so rosig, aber es verspricht noch interessant zu werden, Eric ist klasse, die "neue" Serena nervt mich jetzt schon, ich weiß nicht, ob ich Scarter mögen werde (allein schon, weil sie chair screentime gestohlen haben) uuund... Nate und seine Hübsche find ich nicht wirklich erwähnenswert.

Und: Wo zur Hölle war Dorota?

Was mir gefallen hat, war die Interaktion zwischen Dan und Blair, ich mag es wenn er sie zum Planen braucht. Schade, dass wir so wenig davon gesehen haben. Wenn Chair die ganze Staffel lang so lieblos geschrieben ist, werde ich zum Dair Fan, ich glaube da ist tatsächlich unausgeschöpftes Potential 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune 671258
headband
headband
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 17.06.09
Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune Empty Re: 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune

Beitrag von chairruly Di 15 Sep 2009, 03:26

Oh Leute was wollt ihr eigentlich? 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune Icon_lol 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune Icon_lol 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune Icon_lol
Ich denke Josh würde die Hände übern Kopf zusammenschlagen bei diesen Kommentaren. Ey manchmal kann ich die Schreiber verstehen ich meine die können es sowieso keinem recht machen.. Die Darena fans quaken rum weil ihr Paar nicfht merh zusammen ist aber das sie ne Szene gekriegt haben im Auftakt die echt ok war daran denken sie nicht ey oh man. Ne da quaken wir lieber rum 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune 90288 Dann höre ich sowas was Rufus da zu suchen hat bei den Ves und seine Brut obendrein. Bei solchen Kommentaren kommt mir doppelt udn dreifach der Kaffee hoch. Ey ist mal ne andere Seite von ihm ok. Also kriegt euch alle wieder ein. Oder dann das mit Chair. Die ganze Zeirt meinten wir das die endlch zusammen kommen sollen und so und nun sind sie es und wieder wird rumgequakt.. Ich meine was erwartet ihr denn vom Auftakt. Mann kann nicht alles auf einmal erfüllen, sonst wäre die Serie nach dieser Folge bereits zu Ende hm..
Ne sorry ich finde einfach man sollte nen Gang runterschalten und abwarten und nicht wiweder alles verurteilen..

Ich kann die Folge kaum erwarten. Hab schon Ausschnitte gesehen bei Youtube. Und wie ich gesagt habe, all diese Reden was ich hier sagte habe ich nur aus den Foren entnommen aus den Previews hm..
Ich schätze die Schreibver können es einem sowieso ncith recht machen. Ich glaube vieleicht sollten sie alle Charas klonen dann sind die Leute vieleicht zufrieden oder so lol..
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune Empty Re: 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune

Beitrag von Admin Di 15 Sep 2009, 03:38

Naja, was erwartest du denn? Sie haben Darena ganz offensichtlich runiert. Und den süßen, lieben Dan offensichtlich in den Dreck gezogen. Und die nette, lachende Serena lassen sie offensichtlich zu einer zickigen Schlampe werden.

Ich hab die Folge zwar noch nicht gesehen. Aber mir haben da schon gewissen Szenen aus der 2. Staffel gereicht.

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune Empty Re: 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune

Beitrag von ~Queen B~ Di 15 Sep 2009, 03:44

Also im Gegensatz zu den Previews war ich persönlich ein bisschen enttäuscht.
Ich fand dass vieles aus dem Zusammenhang gerissen war, meiner Meinung nach zog sich da kein roter Faden durch die Folge.
Alles rund um Serena war einfach nur wirsch.
Vanessas Reaktion auf den "neuen" Dan fand ich etwas übertrieben (mal kurz was außerhalb der Folge: Meine Güte, sah Penn gut aus! Very Happy ).
Serena und Carter sind nicht so mein Traumpaar, Nate und Bree finde ich hingegen passen prima zusammen.
Nun zu Chair... Auch hier fand ich die Previews und Bilder schöner, als es jetzt in der Folge wirklich war. Ich hatte mir da mehr versprochen.
Alles in allem bin ich ohnehin nicht so der "erste-Folge-einer-Staffel-Fan" und trotzdem fand ich die Folge insgesamt ganz in Ordnung. Hauptsache wieder was neues von Gossip Girl!
Ich bin gespannt auf nächste Woche.
Achso, Dan fand ich nach wie vor lieb und süß, Serena hingegen hat mich ein bisschen genervt. Als sie von den Paparazzi verfolgt wurde tat sie ja so genervt, poste dann aber doch nochmal in deren Richtung.
Naja, mal sehen wie sich das entwickelt.
~Queen B~
~Queen B~
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 31.05.09
Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 31
Ort : Dortmund
Lieblingscharakter : Blair, Serena, Lily

Nach oben Nach unten

3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune Empty Re: 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune

Beitrag von Naama Di 15 Sep 2009, 04:04

Ich guck die Folge grad auf youtube (speicher mir den Nonsens doch nicht...) und komm aus dem Gähnen nicht mehr raus. Die Einzigen, die noch ein wenig Highlight reinbringen sind natürlich Chuck und Blair, auch wenn das Spielchen wirklich lächerlich ist.
Zum anderen sag ich gar nix, ich krieg auch fast nix mit, weil die Folge ein exzellentes Schlafmittel ist. Und das zum Season-Auftakt, da war die in der 2. schon wesentlich besser.
Und die Humphreys gefallen mir wesentlich besser in Brooklyn als bei den Snobs.
Schade, dass sie auch die einzige normale Family zerstören mussten...

Nee...muss gleich wieder "Dark Blue" gucken um mich endlich wieder wach zu kriegen. Aber sollte ich nachts wieder nich schlafen können, weiß ich ja jetzt, was ich zu tun habe...wenigstens dafür is GG noch gut...
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune Empty Re: 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune

Beitrag von chairruly Di 15 Sep 2009, 04:24

Ähm ich weiss nicht was ihr habt ich kann es kaum erwarten die FOlge zu sehen und alles was ich hörte also jetzt das gute ist das Rufus sehr sich um Lilys Kids bemüht besonders um Serena. Er versucht da ein guter Daddy zu sein. Und da sieht man es diese neue Family kann funktionieren hm basta.. 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune Icon_lol 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune Icon_lol 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune Icon_lol

Ausserdem sind Lily und Rufus die Verbindung Brooklyn und Ves. Und das das funktionieren kann diese Konstellation sah man schon an OC.

Und ausserdem Serena hat ihre Gründe warum sie so gerade auf Zicke macht und so. Da gibt es einen triftigen Grund und bevor man darüber urteilt sollte man diese Folge ersmal gucken anstatt gleich hier das so abzustempeln hm.. Ne sorry und ihr Grund hat nichts mit Lily oder Rufus zu tun oder DAn. Es hat mit ihrem Dad zu tun und die Tatsache das der sich nen Scheissdreck für die und ihren Bruder interessiert. Und ich kann nur hoffen wenn die den Idioten auftauchen lassen, das Rufus den ordentlich in den Arsch tritt das der sonstwohin fliegt.. Jaaaaaaaaa 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune 269465 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune 23988 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune 316112

Und sorry aber seit dieser Szene mit Serena und Carter explodiert fast die Fanbase von Serena und Carter und da sah man es oder sieht man es das mit Serena und Carter schlägt ein wie eine Bombe
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune Empty Re: 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune

Beitrag von Krissi Di 15 Sep 2009, 06:37

ich fand die Folge auch ok.
Serena hat mir leider nicht gefallen, sorry
Dair war ganz gut, ich liebe es auch, wenn die irgendwelche Pläne schmieden ^^
Chair, die ich eig. liebe, naja wie hier schon gesagt wurde: das spielchen gefiel mir auch nich soo ..
Vanessa & Scott (= Vacott? Sconessa? ScoVa?) fand ich eig. ganz gut, aber Vanessa Reaktion gegenüber dem "neuen Dan" fand ich auch übertrieben
Jenny & Eric - Friendship fand ich sehr gut
naja & Scarter, mal sehen, eig. hat Carter ja nichts "schlimmes" gemacht, & warum ist das jetzt sooooooooooo schlimm für Serena das Dan oder ihrer BFF Blair zu sagen? O.ó naja
Krissi
Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 32
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune Empty Re: 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune

Beitrag von Admin Di 15 Sep 2009, 07:54

warum ist das jetzt sooooooooooo schlimm für Serena das Dan oder ihrer BFF Blair zu sagen? O.ó naja

Naja, Carter hatte ja shconmal was mit Blair (oder? ich verlier da langsam den Überblick xD), außerdem is er ja sozusagen der Erzfeind von Chuck...

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune Empty Re: 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune

Beitrag von ettenaj Di 15 Sep 2009, 08:02

So bin grad fertig geworden und alles was mir dazu einfällt war: und wo war jetzt der Staffelauftakt?
Selten so eine langweilig, nichtssagende GG-Folge gesehen, in der ich nicht mal mein Shipperpaar anhimmeln konnte.

Es wurde genau da weitergemacht, wo die 2. Season aufgehöhrt hat, nämlich mit herbeigezogenen Geschichten, die aus dem Nichts auftauchen und dazu noch lächlich langweilig sind.
Chuck und Blair haben mir absolut nicht gefallen - es ist klar, dass die Autoren das gewisse Etwas zwischen dem Paar erhalten möchten, aber dass man zu solch einer plumpem Story mit den Spielen greifen musste ist zu viel des Guten.

Wenn Chair die ganze Staffel lang so lieblos geschrieben ist, werde ich zum Dair Fan, ich glaube da ist tatsächlich unausgeschöpftes Potential

Das Gleiche hatte ich auch gedacht als die Beiden wieder einen Plan ausgeheckt haben...

Die gesamte Serena-Story finde ich ja interessant, aber leider falsch umgesetzt. Übrig bleibt bei mir ein Bild einer Zicke und ihre Verletzlichkeit auf Grund der Ablehnung ihres Vaters kann ich ihr einfach nicht abnehmen, denn dafür hat Blake einfach zu wenig Mimik im Gesicht...sorry an die Fans, ist aber nun mal meine Meinung.

Was gabs noch...Nate? - Langeweile pur, also auch nix Neues.
Dan und Vanessa konnten die Folge leider auch nicht retten, auch wenn Vanessas Ärger über ihn gerechtfertigt war und sein Verhalten als bester Freund auf gut Deutsch beschissen ist.

Das Highlight der Folge war für mich Rufus, der alles Erdenkliche versucht seine Familie zusammenzuhalten und Ärger zu vermeiden...einfach Top!

Hoffe es wird nächste Woche besser, aber da kommt auch endlich wieder Georgie und Blair wird endlich mit dem richtigen Leben konfrontiert.
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune Empty Re: 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune

Beitrag von Krissi Di 15 Sep 2009, 08:02

Gossip Girl schrieb:
warum ist das jetzt sooooooooooo schlimm für Serena das Dan oder ihrer BFF Blair zu sagen? O.ó naja

Naja, Carter hatte ja shconmal was mit Blair (oder? ich verlier da langsam den Überblick xD), außerdem is er ja sozusagen der Erzfeind von Chuck...
ja stimmt auch, aber hat er Dan schon mal irgendwas getan? weiß ich grad gar nich mehr xD aber ich glaub nich
aber ich meinte eher das mit dem Vater, warum sie DAS nicht einmal Blair sagen kann
Krissi
Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 32
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune Empty Re: 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune

Beitrag von Admin Di 15 Sep 2009, 08:08

ja stimmt auch, aber hat er Dan schon mal irgendwas getan? weiß ich grad gar nich mehr xD aber ich glaub nich

Da hoffe ich ja, dass sie irgendwie denkt, Dan's Gefühle zu verletzen oder sowas, weil sie ihn immer noch liebt und er sie oder so - naja, Wunschdenken xD

Sonst würde ich darauf tippen, dass sie Angst hat, dass er sie Verurteilt, weil sie mit so einem wie Carter was hat. (Drogen, Betrug, etc) Denn obwohl die Schreiber Dans Charakter versaut haben, glaube und hoffe ich doch, dass noch irgendwo in ihm der alte Dan steckt, der gegen sowas is Smile

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune Empty Re: 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune

Beitrag von headband Di 15 Sep 2009, 09:22

Ich hab mir sämtliche Chuck und Blair Szenen noch mal angesehen und versucht allem doch noch was gutes abzugewinnen:

- Es ist sehr schön, wie Chuck Blair einen Kuss auf den Handrücken drückt, als sie gegen Ende der Staffel im Schlafzimmer miteinander reden.
- Ich glaube, wir haben Chuck und Blair selten so offen miteinander reden hören, wie in diesem "Schlafzimmergespräch", sie haben also ein paar Fortschritte gemacht.
- "Gut", dass Chuck auch nachdem das "Spiel" vorbei ist, intensiven Blickkontakt und kleinere Flirts mit anderen Frauen (Alexandra) hat - beweißt, dass er immer noch "Chuck Bass" ist und Blair, egal wie sehr er sie doch glücklich machen will, weiterhin damit zu kämpfen haben wird.
- Ich finde die Wendung mit dem Rollenspiel (obwohl es an sich irgendwie auch lieblos umgesetzt war, sie hätten sich viel coolere Sachen ausdenken können) umso besser, desto mehr ich drüber nachdenke. 1. haben sie Spaß ohne dritte in ihre Beziehung holen zu müssen, 2. Ist es einfach unheimlich komisch, 3. obwohl die Szene absolut harmlos war, finden sie wohl viele unglaublich "anstößig". Ein Hurra auf Provokation!
- Blairs Wunsch, Chuck "aufregend genug" zu sein, ihre Furcht dass nach der "Honeymoon-Time" die Luft raus ist, etc. war gut nachvollziehbar und passt gut zu ihr.

Besonders furchtbar finde ich:
- Das ausgerechnet [i]Nate[/] Chuck auf Blairs Unsicherheit Aufmerksam macht, bzw. dass es überhaupt jemand tun muss.
- Den Mangel an einer gut durchdachten Storyline.
- Dass Blair die ganze Episode so wimmernd/klammernd ist.
- Chuck war wie gesagt auch total verweichlicht. "Wenn du glücklich bist, bin ich es auch", was für ein Quatsch.
- Die Szene mit den beiden am Tisch beim Polomatch: Es wird deutlich gezeigt, dass die Autoren der Meinung sind, dass Chuck und Blair sich nichts zu sagen haben, so lange sie nicht grade Körperflüssigkeiten austauschen oder Spiele spielen. Das ist traurig und nicht richtig.

Vielleicht lags wirklich einfach daran, dass so viele Storylines, teils ganz neu aufgerollte, aufeinander getroffen sind. Nächste Woche wirds vielleicht netter.
headband
headband
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 17.06.09
Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune Empty Re: 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune

Beitrag von chairruly Mi 16 Sep 2009, 09:02

So hier kommt neddis feedback 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune Icon_wink 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune Icon_wink 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune Icon_wink

Habs ja nun endlich gesehen und muss sagen das i9ch nicht so enttäuscht war wie ihr. Und ich finde auch nicht das die Spiele von Chuck udn Blair Schwachsinn oder so waren. Nein, ganz im Gegenteil, fand se sehr unterhaltsam. Und perfekt war einfach wieder Blairs Mimik und Gestik. ich mag wie sie immer schön ihr Gesicht verzieht wenn se ersmla schmollt. Man sieht ihr immer an was sie fühlt wie sie gerade drauf ist. Das ist gut gemacht.
Chuck sah ja zum anbeissen aus in seinem Anzug 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune 479588 Herrgott nochmal der feine Herr hat sich richtig rausgemacht und Blair tut ihm echt gut. Er wirkt total anders mit ihr. Er zeigt Gefühle. Ich finde das sowieso gut das Chair diese Emotionen endlich kriegen und hier solche Sätze fallen wie ich bin nicht Chuck Bass ohne dich. Das ist doch perfekt=)
Und ok Blair hat halt Angst das sie nun langweilig werden. Ich glaube sie sprach da für die Chair Fans. Aber sie muss sich da keine Sorgen machen ich meine Chair finden immr einen Weg das sie das bleiben was sie sind=)

So und nun zu den anderen.
Serena und Carter ist nun mal ne Weltneuheit und in meinen Augen sehr erfrischend. Schon allein ihr Kuss in den Wäldern da in den Hamptons war doch sehr romantisch ich meine schon allein die Kulisse da. Das war doch wie ein Kuss im Paradies. Und er tut ihr gut. Er ist zwar ein Arsch vieleicht aber bei Serena wird er weich. Er mag sie echt und will ihr helfen. Das Serena die Zicken Nummer bzw die verschmähte Tochter markiert und damit alle vorm Kopf stößt wurde ja nun aufgeklärt. Es hat ganz einfach was mit ihrem Dad zu tun. Und nun komme ich zu dem Arsch von Welt. Ihr Dad! Wasn das für ne Luftnummer. Der will seine Kids nicht sehen und interssiert sich nen Scheissdreck für die. Na super Papa 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune 844341 Serena da kannste dir die Suche sparen denn Daddy hat einen an der Waffel. Ich kann mir sogar vorstellen warum Lily ihn dann damals verlassen hat. Ich meine mir fällt da so einiges ein. Schon allein wo ich das erfuhr das ihr Dad nichts von Serena praktisch von seinen Kids wissen will. Da kam mir da schon ein Gedanke. Aber wie gesagt wenn er tatsächlich zurückkehrt und einen auf heile Familie macht oder so dann hoffe ich das Rufus ihn in den Arsch tritt anständig und ihm mal zeigt wo der Hammer hängt.. 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune 136776 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune 650836 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune 650836

So und nun zu meiner neuen Traumfamilie=)
Die Humpfreys sind also zu den Woodsenbass gezogen. Und ich muss sagen entgegen aller Erwartungen das sie vieleicht sich nicht wohlfühlen oder sowas oder hilflos nur dastehen war ich doch sehr überrascht wie schnell die sich an den Style gewöhnt haben. Ich meine Jenny ist ganz verliebt in das neue Leben. Das konnte man schon erkennen wo man se am Anfang da auf der Liege sah wo se sich sonnte. Und ja Rufus ey der führt sich auf als würde er da schon ewig wohnen lol. Der war sofort offen zu Lilys .... (Was isn das da der Türsteher oder sowas oder der Butler?) keine Ahnung lol. Aber das kam einem alles so vor als wäre das kein Problem. Ich meine ich hab mir das schomn schwieriger vorgestellt da. Aber so=)
Und ist doch auch egal ich meine wie man sieht funktioniert es. Er hält die Familie zusammen, versucht auch zu Lilys KIds ein guter Vater zu sein. Ich fand es rührend wie er sich um Serena Sorgen machte und für sie da sein wollte. Aaaaaaaaah er ist halt besser viel besser als Bart. Bart hätte alle Probleme mit Geld geklärt irgenwie aber Rufus macht es auf seine Weise. Er macht es mit Worten. Man sieht er ist echt für seine Familie da und genau das diese Normalität das braucht auch Lily. Darum finde ich es sehr gut mit dieser Vereinigung.
Und ok Dan sollte bloss nicht abheben. Ich meine wie Vanessa schon sagte, er kann leben in dieser Welt aber sollte er selbst sein. . Ich meine Rufus ist auch er selbst!
Ja aber Dan wird das schon noch hinkriegen aber ich fand jetzt nicht das er seinen Humor oder so verloren hat. Er ist immer noch dieser liebe süße Kerl der sich Sorgen um S. macht und er hat auch noch seinen Humor.

Vanessa und Scott//

Diese beiden sind ja recht niedlich aber ich kann noch nicht viel sagen weil man noch nicht viel erfuhr. Man muss abwarten. Aber ich musste schon schmunzeln wie Scott da zu Rufus ging und sagte er ist ein Freund von Vanessa und dann zu Rufus meinte: Naja und ich finde ihre Musik echt gut lol. Aaaaaaaah Rufus strahlte da richtig 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune 23988 Naja aber man sah wie unsicher >Scott war wo Rufus ihm die Hand reichte. Wenn Rufus wüsste ey wer Scott ist=)
Überhaupt glaube ich das Rufus derjenige ist der es zuerst herausfindet das Scott sein Sohn ist und dann wird er bestimmt Lily damit überraschen oder so. So kann ich es vor mir sehen.

So und nun zu Lily. Die war ja nun nicht da. Aber ich fand es gut das man über sie oft gesprochen hat und ja sie ist bei ihrer Mum. Cece ist krank? 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune 200826 Ok ich weiss das Cece ein absoluter Hasschara ist aber nicht das Lily jetzt wiederkommt und sagt das ihre Mutter gestorben ist. Ich meine das ist zuviel dann. Ich würde Cece mit Nates Grossvater übrigens verkuppeln. 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune 730404

So und zu Nate und Bree kann ich auch nicht viel sagen, fand ihre Storyline naja etwas langweilig. Da muss man abwarten. Sie scheint ja ganzu nett zu sein und es wurde schon angedeutet das sie die Tochter ist von jemand der offenbar der Archibald Familie ein Dorn im Auge ist. Aber wie gesagt noch sehe ich da nicht viel.

So alles in allem ein guter Auftakt der einiges erwarten lässt. Ich meine was soll man erwarten`? 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune 138616 ich für meinen Teil war zufrieden auch wenn meine gutste Lily nicht da war. Da wurde ich doch schon entschädigt durch Chair udn meine neue Traumfamilie und maybe Scott 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune 981261
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune Empty Re: 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune

Beitrag von Reckless Di 19 Apr 2011, 07:28

aaaalso eine absolute tolle Folge Very Happy
und man fand ich das mit Blair und Chuch total toll <3
Ich hab mich gestern so gefreut auf diese absolut tolle Folge und das warten hat sich auch irgendwie gelohnt (:

Ich finde Scott komisch ... muss ich ganz ehrlich sagen ... ich hab den Schauspieler von Scott in Beilight gesehen und jetzt kann ich den nicht mehr ernstnehmen in ner andern rolle ... und ich finde das er und V nicht unbedingt zusammen passen ...

Serena tut mir irgendwie leid ... das arme mädchen sucht ihren vater und der will sie nicht ... traurig ... arme Serena ...
aber Serena will doch jetzt wohl nichts mit Carter anfangen oder was ? Ich mag den ja irgendwie garnicht in der Folge ...
und es kommt irgendwie echt komisch wenn Dan und Blair zusammen arbeiten
Spoiler:
joaaa (:

Ich freu mich schooon so auf nächsten Montag Very Happy
Reckless
Reckless
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 30.12.10
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 29
Ort : Hessen
Lieblingscharakter : Chuck Bass <3

Nach oben Nach unten

3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune Empty Re: 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune

Beitrag von schlumpf20 Di 19 Apr 2011, 09:46

Also ich fand die Folge auch einfach toll.
Chuck und Blairs Spielchen fand ich super. Vorallem wo sie eifersüchtig wird.
Serena tut mir auch leid. Aber ihre Szene wo sie sich da ihr Oberteil öffnet fand ich super. Wie Carter geguckt hat. Laughing

Vanessa fand ich nicht so toll. Erstens weil sie Dan so niedermacht und zweitens weil sie mit Scott zusammen ist.
Rufus war einfach top! Wie er versucht die Familie zu beschützen. 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune 986612

3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune 299229 Was erst nächsten Montag, wie soll ich das aushalten.
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune Empty Re: 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune

Beitrag von rmn Mi 20 Apr 2011, 07:13

ja stimmt rufus fande ich auch süß
jedoch kann ich serena nicht verstehen warum sie das alles macht, da ich nicht denke, dass der vater sich melden wird auch wenn sie sich immer in der presse zeigt
jedoch finde ich sie und carter recht süß zusammen

rmn
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 18.04.09
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 32
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

http://www.myspace.com/gossipgirlfanseite

Nach oben Nach unten

3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune Empty Re: 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune

Beitrag von .Rhodes Mo 02 Jan 2012, 06:05

Heute läuft diese Folge auf sixx wieder Very Happy
Wer schaut es sich an? 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune 671258
.Rhodes
.Rhodes
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 29.12.11
Anzahl der Beiträge : 115
Lieblingscharakter : Dan,Blair,Serena

Nach oben Nach unten

3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune Empty Re: 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune

Beitrag von Secret Mo 02 Jan 2012, 08:51

Ich schaus gerade an (:
Secret
Secret
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 07.11.10
Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 31
Lieblingscharakter : Jenny

Nach oben Nach unten

3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune Empty Re: 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune

Beitrag von .Rhodes Mo 02 Jan 2012, 09:26

Cool Very Happy
Und was hat dir am besten gefallen an der Folge?
Oh je, ich weiß jetzt garnicht was ich schreiben soll 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune 46512
Ich hab immer gehört, dass man im Forum so diskutiert aber jetzt 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune 646408
.Rhodes
.Rhodes
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 29.12.11
Anzahl der Beiträge : 115
Lieblingscharakter : Dan,Blair,Serena

Nach oben Nach unten

3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune Empty Re: 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune

Beitrag von schlumpf20 Mo 02 Jan 2012, 10:22

Mir hat am besten gefallen wie Chuck und Blair ihre Spielchen spielen. Serena merkt gar nicht wie sie mit ihrem Verhalten die Familie schlecht macht und Rufus ist einfach top, wie er alles für die Familie tut.
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune Empty Re: 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune

Beitrag von Secret Mo 02 Jan 2012, 10:25

Haha du bist ja süß Wink

Schreib einfach mal was du von der Folge hältst & was dir am besten, was am schlechtesten gefallen hat usw. ..

Alsooo, am besten haben mir in dieser Folge Blair & Chuck gefallen, sie waren echt lustig und süß..und sein Lächeln immer..haach (: Auch wenn das Spiel, welches sie anfangs noch getrieben haben bescheuert klingt, zu ihnen passt das eindeutig ^^ Und ja Serena hat ein bisschen genervt, indem sie permanent nach Aufmerksamkeit gesucht hat und abgelichtet wird...und es auch gegenüber ihren Freunden nicht zugibt dass sie ihren Vater gesucht hat und er sie nicht sehen wollte... ABER ihr orangenes Kleid fand ich hammer !! Was ich in dieser Folge auch noch schön fand ist, wie gut sich Jenny & Eric verstanden haben, wie Bruder und Schwester halt (:
Secret
Secret
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 07.11.10
Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 31
Lieblingscharakter : Jenny

Nach oben Nach unten

3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune Empty Re: 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune

Beitrag von schlumpf20 Mo 02 Jan 2012, 10:40

Ja ihr Kleid fand ich auch echt klasse, das war aber wie gesagt das einzige.
Brees Kleid fand ich auch nicht schlecht. Hätte nur etwas kürzer sein können.
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune Empty Re: 3x01 Affären der Upper East Siders || Reversals of Fortune

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten