Charmed - Zauberhafte Hexen
+4
Krissi
Bassgirl
Jenny «3
Tibby
8 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Charmed - Zauberhafte Hexen
das Eingangsposting lautete :
Hab gerade gesehen dass es noch kein Thread zu Charmed gibt
Ihr kennt die Serie ja bestimmt, also wie findet ihr sie?
Ich hab sie damals geliebt, war meine erste Lieblingsserie und hab sie auch regelmäßig bis Season 5 verfolgt.
Fands zeimlich schade dass Prue gestorben ist / Shanen Doherty ausgestiegen ist =/
Season 6-7 hab ich irgendwie dann gar nicht mehr im TV angeschaut, weiß aber selbst nicht genau, woran es lag.
Viellt daran, dass ich Phoebes Haare in Season 6 schrecklich fand ^^ Und ich auch allgemein fand, dass die Seasons irgendwie schlechter geworden sind..
Hab gerade gesehen dass es noch kein Thread zu Charmed gibt
Ihr kennt die Serie ja bestimmt, also wie findet ihr sie?
Ich hab sie damals geliebt, war meine erste Lieblingsserie und hab sie auch regelmäßig bis Season 5 verfolgt.
Fands zeimlich schade dass Prue gestorben ist / Shanen Doherty ausgestiegen ist =/
Season 6-7 hab ich irgendwie dann gar nicht mehr im TV angeschaut, weiß aber selbst nicht genau, woran es lag.
Viellt daran, dass ich Phoebes Haare in Season 6 schrecklich fand ^^ Und ich auch allgemein fand, dass die Seasons irgendwie schlechter geworden sind..
Tibby- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1373
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)
Re: Charmed - Zauberhafte Hexen
Ich war früher riesiger Fan der Serie, habe mir jede Folge gemeinsamer mit meiner Mom angeschaut! Mein absoluter Liebling war von Anfang an Prue, deshalb war ich auch ziemlich enttäuscht, als sie sterben musste.
Allerdings wurden die Staffeln von Mal zu Mal immer schlechter und bescheuerter, allein die Special Effects wurden auch immer bescheidener...na ja, jedenfalls hab ich's irgendwann quasi gar nicht mehr geschaut. Echt schade eigentlich!
Allerdings wurden die Staffeln von Mal zu Mal immer schlechter und bescheuerter, allein die Special Effects wurden auch immer bescheidener...na ja, jedenfalls hab ich's irgendwann quasi gar nicht mehr geschaut. Echt schade eigentlich!
Missy- Esteemed
Anzahl der Beiträge : 866
Darryl fand ich auch irgendwie immer cool <3
Der war der beste! xD
Oder der Vater, den mochte ich auch
Ja victor war super... ich fand super lustig wie er immer skeptisch gegenüber Leo war...
Andy mochte ich sehr fands schade dass er schon so bald sterben musste.
Einer meiner absoluten Lieblingscharas is Chris! Ich mochte die Geschichte um ihn und das alles ... und Barbas fand ich immer super. Vorallem als er der Dämon der Hoffnung war am Ende der 6. Staffel. Er war zu göttlich in der Folge.
Einer meiner absoluten Lieblingscharas is Chris! Ich mochte die Geschichte um ihn und das alles ... und Barbas fand ich immer super. Vorallem als er der Dämon der Hoffnung war am Ende der 6. Staffel. Er war zu göttlich in der Folge.
Bassgirl- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 638
Lieblingscharakter : Blair & Chuck , Lilly & Rufus, Serena, Nate, Vanessa
Hab die Serie früher geschaut und hatte auch alle DVDs, jetzt ist es allerdings nicht mehr so mein Ding.
Nessa- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1827
Ich sitz immer wenn ich krank bin stunden vorm Fernseher und schau mir die staffeln nochma an...^^
Bassgirl- Esteemed
-
Bassgirl schrieb:Ja victor war super... ich fand super lustig wie er immer skeptisch gegenüber Leo war...
Viktor fand ich lustig Chris... den hab ich geliebt!
Jenny «3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 2309
Lieblingscharakter : Nate.
Obwohl ich Wyatt lieber mag liebe ich Chris total ... zusammen sind sie super
Bassgirl- Esteemed
-
Bassgirl schrieb:Ja victor war super... ich fand super lustig wie er immer skeptisch gegenüber Leo war...
Da stimme ich in allen Punkten mit der überein
Chris war, für meinen Geschmack, etwas zu böse. Wyatt war als Baby voll süß!
-
Chris war doch nie böse, also vom charakter. Er musste halt versuchen nicht die Zukunft zu verändern und da musste er halt viel vertuschen, vll kam er dir deshalb n bisschen böse rüber.
Bassgirl- Esteemed
-
Hat er nicht mal versucht den kleinen Wyatt zu töten?
-
Wyatt war als Baby ja mal ursüß. Und Chris...also der große...wow, der war vielleicht heiß!
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
ich fand die beiden ja in der letzten Folge sehr geil ^^
wo Wyatt ausversehen "Onkel Coop" zu Pheobes Zukünftigem sagt & Chris daneben steht & so
wo Wyatt ausversehen "Onkel Coop" zu Pheobes Zukünftigem sagt & Chris daneben steht & so
Krissi- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 856
Missy schrieb:Wyatt war als Baby ja mal ursüß. Und Chris...also der große...wow, der war vielleicht heiß!
OMG!! Chris ist toll. Und Wyatt find ich voll... niedlich. Will ihn auch haben.
-
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten