Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4x09 Die Hexen von Bushwick || The Witches of Bushwick

+3
Danii
Less
schlumpf20
7 verfasser

Nach unten

4x09 Die Hexen von Bushwick || The Witches of Bushwick  Empty 4x09 Die Hexen von Bushwick || The Witches of Bushwick

Beitrag von schlumpf20 Mi 22 Sep 2010, 20:00

CHUCK THROWS A "SAINTS AND SINNERS" MASQUERADE PARTY - Chuck hosts a "Saints and Sinners" masquerade party at the Empire Hotel. At the party, Dan and Nate don't know what to make of Serena's strange behavior and mixed messages. Blair sets her sights on becoming the new face of Anne Archibald's foundation for girls, but Anne is concerned that Blair's friendship with Chuck Bass may be problematic.


Zuletzt von schlumpf20 am So 28 Aug 2011, 08:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

4x09 Die Hexen von Bushwick || The Witches of Bushwick  Empty Re: 4x09 Die Hexen von Bushwick || The Witches of Bushwick

Beitrag von schlumpf20 Do 28 Okt 2010, 07:36

Promotional Photos

4x09 Die Hexen von Bushwick || The Witches of Bushwick  Ff3c6b10

Mehr Bilder
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

4x09 Die Hexen von Bushwick || The Witches of Bushwick  Empty Re: 4x09 Die Hexen von Bushwick || The Witches of Bushwick

Beitrag von Less Fr 29 Okt 2010, 01:25

hier sind noch ein paar weitere:
http://www.youknowyouloveme.org/gallery/thumbnails.php?album=1101
4x09 Die Hexen von Bushwick || The Witches of Bushwick  Normal_0009
Less
Less
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

4x09 Die Hexen von Bushwick || The Witches of Bushwick  Empty Re: 4x09 Die Hexen von Bushwick || The Witches of Bushwick

Beitrag von Less Di 09 Nov 2010, 18:48

kurze Vorschau:

längere Vorschau:


Sneak Peek
Less
Less
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

4x09 Die Hexen von Bushwick || The Witches of Bushwick  Empty Re: 4x09 Die Hexen von Bushwick || The Witches of Bushwick

Beitrag von Danii Di 16 Nov 2010, 04:02

Boar hab ich mich über diese Folge aufgeregt. Ich hab ne Stunde danach noch alle in meiner Umgebung angeschnauzt. lol!

Also mal ganz davon abgesehen, dass Serena mein Lieblingscharakter ist, hat sie das nun wirklich nicht verdient. Das ist eine Spur zu heftig.
Süß fand ich Dan und Nate zusammen - diese Kumpelnummer und dass der Bessere gewinnen möge. Es ist natürlich schwer für die beiden zu glauben, dass Serena keinen von ihnen geküsst hat...aber ansich merkt man doch bei einem Kuss, ob es die Richtige ist...Fand ich etwas komisch.
Lily tat mir leid, sie hat es wirklich nur gut gemeint und Serena meckert sie an. Allerdings war es ja Juliet's Schuld.
Und überhaupt: Juliet, Jenny und Vanessa gehen so absolut gar nicht. Von Juliet und Jenny erwartet man ja solches Handeln, das kennt man schon. Aber von Vanessa (ich mochte sie eh noch nie) hätte ich sowas nie gedacht. Sie kennt ja auch schon keine Schmerzgrenze mehr...
Danii
Danii
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 11.03.09
Anzahl der Beiträge : 1592
Alter : 35
Lieblingscharakter : Blair und Serena

Nach oben Nach unten

4x09 Die Hexen von Bushwick || The Witches of Bushwick  Empty Re: 4x09 Die Hexen von Bushwick || The Witches of Bushwick

Beitrag von untouchabLe Di 16 Nov 2010, 08:14

ich will die epi auch endLich maL sehen , aber irgendwie gehts nirgends , weiL megavideo net geht ? könnt ihr mir noch eine tipp geben wo ich gogi schaun kann , wenn mögL. legaL ? ^^
untouchabLe
untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 31
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

4x09 Die Hexen von Bushwick || The Witches of Bushwick  Empty Re: 4x09 Die Hexen von Bushwick || The Witches of Bushwick

Beitrag von chairruly Mo 22 Nov 2010, 06:12

Lily tat mir leid, sie hat es wirklich nur gut gemeint und Serena meckert sie an.

tja das kennt man ja von serena seufz.
aber das ist halt das schwierige mutter und tochter verhältnis da. beide sind sone sturrköpfe und würden niemals wagen, den ersten schritt zu machen für ein besseres verhältnis. ich würde mir manchmal wünschen, dass jemand sie in einen raum einsperren würde, so das beide gezwungen sind mal richtig ernsthaft zu reden, ohne sich gleich anzufauchen seufz

aber die folge an sich war spannend gemacht. und ich darf doch mal sagen team JJV war wirklich ein Teufelsteam. Shocked

@untouchabLe: gib doch einfach mal ein bei goggle: Watch Gossip girl Season 4, Episode (dann die nummer was du willst) online! und dann auf suchen. Da gibt es viele Ergebnisse. So mache ich das meistens.
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

4x09 Die Hexen von Bushwick || The Witches of Bushwick  Empty Re: 4x09 Die Hexen von Bushwick || The Witches of Bushwick

Beitrag von Secret Sa 27 Nov 2010, 08:44

ey di folge war echt vool gut find ich richtig spannend

aber die folge an sich war spannend gemacht. und ich darf doch mal sagen team JJV war wirklich ein Teufelsteam. Shocked

ja aber echt..bei denen war alles richtig durchgeplant..obwohl s ja schon hart war..serena so fertig zu machen und alle sozusagen gegen sie aufzuhetzen..aber was ich ja toll fand jenny war wieder da Smile
Secret
Secret
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 07.11.10
Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 31
Lieblingscharakter : Jenny

Nach oben Nach unten

4x09 Die Hexen von Bushwick || The Witches of Bushwick  Empty Re: 4x09 Die Hexen von Bushwick || The Witches of Bushwick

Beitrag von 2yen Di 07 Dez 2010, 04:55

naja eigtl mochte ich die folge weil ich serena hasse (jaja, ich weiß, da denkt bestimmt jeder anders) aber ich fand das mit juliet echt nicht okay... Very Happy
2yen
2yen
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 18.06.10
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist.
Lieblingscharakter : Jenny . Nate

Nach oben Nach unten

4x09 Die Hexen von Bushwick || The Witches of Bushwick  Empty Re: 4x09 Die Hexen von Bushwick || The Witches of Bushwick

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten