Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rauchen

+7
Jenny «3
xtanjiha
Krissi
Admin
Missy
chairruly
Belle <3
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Rauchen Empty Rauchen

Beitrag von Belle <3 Mi 22 Jul 2009, 04:38

Da es ja schon ein Thema mit Alkohol gibt, dachte ich mir, wäre es auch mal an der Zeit das Thema rauchen hier mal zu eröffnen. Manche trinken ja alkohol und rauchen sich dann eine.

seit ihr raucher?
wenn ja, wann habt ihr angefangen und wie lange raucht ihr dann schon.
oder seit ihr nur gelegenheitsraucher/Partyraucher?
warum habt ihr angefangen?
wie viele raucht ihr so am Tag/ wie lange kommt ihr mit einer Packung aus?

Ich selber rauche seit dem ich 14 Jahre alt bin. Und das auch nur, aus der Neugierde heraus. Am Anfang kam ich mit einer Packung locker ein halbes Jahr mit aus. Doch danach wurde es immer mehr und nun rauche ich seit fast 3 Jahren regelmäßig.
Ichj komme mit einer normalen Packung bestimmt 3 Tage aus. Kommt drauf an, ob ich arbeiten muss oder Schule hab.
am Tag rauche ich meistens 5 Zigaretten.

Ich freu mich auf eure Post. Wink
Belle <3
Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Rauchen Empty Re: Rauchen

Beitrag von chairruly Mi 22 Jul 2009, 08:45

Ich bin eigentlich ein Nichtraucher, eigentlich,., Aber, auf partys oder sowas hm oder bei richtigen Stress dann stecke ich mir doch mal eine an. Aber sonst nicht so... Also dann ehr gelegentlich und auch selten
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Rauchen Empty Re: Rauchen

Beitrag von Missy Do 23 Jul 2009, 00:36

Ich würde mich eigentlich als Nichtraucherin bezeichnen, wobei ich mit 12 das erste Mal eine Zigarette von meinem Bruder stibitzt hab, weil ich neugierig war und wissen wollte, wie es so ist. Habe dann aber auch eigentlich nicht mehr geraucht, bis ich so 16 oder 17 war, dann hab ich eine Weile auf Parties usw. schon gut mal ein paar Zigaretten geraucht. Dann war das wieder für ein Jahr vorbei, bis ich letzten Winter wieder angefangen habe und dann mehr denn jemals zuvor geraucht habe - auf Parties immer übertrieben viele, dann auch mal beim gemütlichen Abend mit Freunden usw. Es war einfach zu viel und ich habe gemerkt, dass ich immer mehr wollte...habe dann jetzt aber vor ein paar Monaten wieder aufgehört. Ich will einfach keine Partyraucherin mehr sein, weil mir die Wahrscheinlichkeit, dran hängen zu bleiben, echt zu groß ist. ^^
Missy
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Rauchen Empty Re: Rauchen

Beitrag von Belle <3 Do 23 Jul 2009, 03:03

Missy schrieb:auf Parties immer übertrieben viele, dann auch mal beim gemütlichen Abend mit Freunden usw.
komischerweise ist es bei mir anders. Wenn ich was getrunken habe oder bei freunden eine gemütliche runde hab, auche ich weniger.
Belle <3
Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Rauchen Empty Re: Rauchen

Beitrag von Admin Do 23 Jul 2009, 06:20

Ich habe noch nie geraucht und werde auch nie rauchen.
Ist nur Geld beim Fenster rausschmeißen und dabei auch noch seine Gesundheit und die seiner Mitmenschen in Gefahr bringen. Nix für mich Wink

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Rauchen Empty Re: Rauchen

Beitrag von Missy Do 23 Jul 2009, 06:21

Tatsächlich? Ich bekomme immer totale Lust auf eine Zigarette, wenn ich was getrunken habe. ^^ Wobei es inzwischen wieder geht, wenn es so warm ist wie jetzt, finde rauchen irgendwie unangenehm.
Missy
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Rauchen Empty Re: Rauchen

Beitrag von Belle <3 Do 23 Jul 2009, 10:59

Gossip Girl schrieb:Ich habe noch nie geraucht und werde auch nie rauchen.
Ist nur Geld beim Fenster rausschmeißen und dabei auch noch seine Gesundheit und die seiner Mitmenschen in Gefahr bringen. Nix für mich Wink
das gleiche passt aber auch zu Feuerwerkskörper an Silvester.
du schmeißt geld zum Fenster raus
gefährdest deine Gesundheit
und bringst andere Menschen in Gefahr.

@Missy
in sommer finde ich es aber angenehmer zu rauchen, als im Winter. Da musst du draußen immer in die Kälte. *brrr*
Belle <3
Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Rauchen Empty Re: Rauchen

Beitrag von Admin Do 23 Jul 2009, 11:14

das gleiche passt aber auch zu Feuerwerkskörper an Silvester.
du schmeißt geld zum Fenster raus
gefährdest deine Gesundheit
und bringst andere Menschen in Gefahr.

Die kauf ich ja e auch nie *gg* Find Silvester generell eher nervig mit dem ganzen Lärm und ich denke nciht dass du das mit Zigaretten vergleichen kannst. Zigaretten machen süchtig, das sind Drogen. Und sie töten jährlich millionen von Menschen. Dzau kommen noch Missbildungen etc bei Babys, weil die schwangeren Mütter einfach nicht aufhören können und gewisse andere Belastungen wie Raucherhusten, Raucherbeine, etc.

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Rauchen Empty Re: Rauchen

Beitrag von Belle <3 Do 23 Jul 2009, 12:15

Gossip Girl schrieb:
das gleiche passt aber auch zu Feuerwerkskörper an Silvester.
du schmeißt geld zum Fenster raus
gefährdest deine Gesundheit
und bringst andere Menschen in Gefahr.

Die kauf ich ja e auch nie *gg* Find Silvester generell eher nervig mit dem ganzen Lärm und ich denke nciht dass du das mit Zigaretten vergleichen kannst. Zigaretten machen süchtig, das sind Drogen. Und sie töten jährlich millionen von Menschen. Dzau kommen noch Missbildungen etc bei Babys, weil die schwangeren Mütter einfach nicht aufhören können und gewisse andere Belastungen wie Raucherhusten, Raucherbeine, etc.
Rauchen in der Schwangerschaft finde ich schon schlimm.
aber ich gebe dir recht. das kann man echt nicht mit einander vergleichen.
Belle <3
Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Rauchen Empty Re: Rauchen

Beitrag von chairruly Do 23 Jul 2009, 12:21

@GG: hm schön durchstudiert. Aber wenn es danach geht dann kannst auf alles verzichten was nur im entferntesten irgenwie sozusagen gefährlich ist.. Man hat nur ein leben und sollte es leben.. Und nicht sagen das ist gefährlich das ist scheisse das kann töten.. Letztendlich bringt dioch alles mögliche um. Also denk lieber nicht an so etwas hm.. Und klar ist Rauchen schödlich aber es ist jedem selbst überlassen.
Da gibt es noch andere Sachen die gefährlich sind. Aber mal ehrlich, will jeder wie ein Engel leben ohne überhaupt mal die Grenzen überschritten zu haben einmal im Leben?

Meine Bekannte meinte mal früher, dass Ihr Arzt ihr mal gesagt hatte das sie an Kleinigkeiten sterben könnte. Und? Denkt ihr etwa die hat sich danach vergraben und sich versteckt. Ne.. Die hat weitergemacht.. Sterben tut jeder irgendwann aber wenn du vorherr nicht gelebt hast, ich meine was hast du dann?

Rauchen in der Schwangerschaft finde ich schon schlimm.

Ich glaube wenn man Kinder hat sollte mal schon aufhören zu rauchen...
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Rauchen Empty Re: Rauchen

Beitrag von Admin Do 23 Jul 2009, 12:25

Das sag ich ja gar nicht.
Natürlich kann jeder für sich selbst entscheiden, ob er jetzt sein ganzes Geld für süchtigmachende und todbringende Zigaretten ausgiebt.

Obwohl ich selbst mich sehr belästigt von den meisten Rauchern fühle und es auch nicht für meine Gesundheit gut ist, wenn ich passiv rauche.

Vor allem find ichs dann schlimm in Familien wo jetz die eltern rauchen und die Kinder mit dem Rauch oder besser dem Gift groß werden müssen.

Außerdem stimmt es zwar, dass vieles andere auch gefährlich ist, aber Rauchen kann man ja locker vermeiden. Ich versteh sowieso nicht, warum man dmait erst anfängt.

Stinken tut man ja auch hinterher :P

und cih versteh auch nciht, warum man jetzt unbedingt Zigaretten braucht um "gelebt zu haben". Die bringen doch gar nix! Sogar das ganze Zeug mit "das hilft mir gegen den Stress" is nur Einbildung, weiter nix...

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Rauchen Empty Re: Rauchen

Beitrag von chairruly Do 23 Jul 2009, 12:33

Naja das kann man so oder so sehen. Es gibt halt solche Menschen und solche . Und ich meine ja nicht das man rauchen muss um gelebt zu haben,. ich meine das ehr so allgemein. Du meintest das du noch nie geraucht hast, echt nicht?? Normalerweise fangen doch viele oder so an mit 19 oder so oder jedenfalls probieren sie es da. Und glaub mir spätestens wenjn du irgenwo mal in einem Internat bist oder so, wie ich einst war, kommst du mit solchen Dingen sehr schnell in Berührung..

Man sollte halt seine Erfahrungen machen. Und nicht wie Mama sagt, das ist schädlich das ist scheisse, das stinkt,, Klar ist es das vieleicht aber das kannst du erst selber wissen wenn du es getestest hast..

Joah naja halt so in der Drehe..Mal über die Strenge zu schlagne und Verbote zu übertreten hat noch niemanden geschadet.. Und das ist ja nicht nur das Rauchen.. Es ist halt so, das man einfach leben sollte und nicht nur auf alles verzichten sollte auch wenn es einem vorgemacht wird,. Man solte nur wissen wo wirklich die Grenzen sind, das ist alles.. Aber dafür ist man ja selber verantworlich
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Rauchen Empty Re: Rauchen

Beitrag von Admin Do 23 Jul 2009, 12:56

Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich NIE rauchen werde.
Bei dem Thema war ich schon immer so und ich habe damit schon Freunde und Familie genervt.
Rauchen ist tödlich. Rauchen ist eklig. Rauchen kostet unnötig Geld. Rauchen ist sinnlos.
Diese Liste könnte ich weiter und weiter führen, ohne auch nur auf ein positives Argument zu stoßen.
Da könnt ihr posten was ihr wollt, bei dem Thema bin ich sehr, sehr dickköpfig Rauchen 671258

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Rauchen Empty Re: Rauchen

Beitrag von Belle <3 Fr 24 Jul 2009, 00:57

@Gossip Girl

ich finde es gut das du deine meinung so standhaft vertrittst.
aber ich muss da auch chairruly bei einigen Punkten recht geben.
Ich bin so eine Person die sich selber sagt: du lebst nur einmal, mach was draus und sterben wirst du so oder so. Ob mit dem rauchen oder ohne.
Belle <3
Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Rauchen Empty Re: Rauchen

Beitrag von Admin Fr 24 Jul 2009, 01:16

naja, aber mit dem Rauchen stirbst du halt ziemlich sicher früher, da leb ich lieber länger Wink
Aber jedem das Seine.

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Rauchen Empty Re: Rauchen

Beitrag von Missy Fr 24 Jul 2009, 22:42

Außerdem leben ja manche gerade dadurch, dass sie nicht rauchen, ihr Leben und genießen es so. Wink
Missy
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Rauchen Empty Re: Rauchen

Beitrag von Krissi Mo 10 Aug 2009, 13:40

Nichtraucher.

aber als ich 15 war, war ich 3 Monate, auf die ich nicht stolz bin, praktisch immer-wenns-ging-Raucher, also jeden Abend immer so ein paar ..
dann kam die Erleuchtung & ich hab schwubsdiwups aufgehört & hatte nur 2 Rückstoßer bisher (aber auch nur im betrunkenen Zuständen angestiftet)

& eig. war ich auch immer super Anti-Raucher & "raucht bloß nicht in meiner Nähe", aber nach 10 Tagen leben mit meinen Onkeln, ist mir das eig. zieml. egal geworden .. Rauchen 730404

mhm, ne Freundin von meiner Mom stirbt die Tage an Lungenkrebs, weil sie halt greaucht hat & das zu spät entdeckt wurde Sad
Krissi
Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 32
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Rauchen Empty Re: Rauchen

Beitrag von xtanjiha Mo 10 Aug 2009, 23:15

Nur weil man einmal lebt muss man ja nicht alles ausprobieren >.> Ich werd ganz sicher auch nie Drogen nehmen obwohl es sie halt gibt xD .. ja und rauchen tu ich auch nich, ich denk jeder sollte selber entscheiden was er für richtig hält.. aber wenn man mal zu der Körperweltenausstellung geht und eine Raucherlunge vor sich stehen sieht.. dann vergeht es einem schon sehr Very Happy ausserdem ist meine tante an lungenkrebs gestorben, noch jung und eben wegen dem rauchen.. deswegen lass ich die finger von dem zeug

.. und wenn man eben stirbt dann muss man es ja nicht riskieren früher zu sterben.. find ich xD

xtanjiha
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.08.09
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 31
Lieblingscharakter : Blair - Serena - Dan - Eric

http://www.myspace.com/teamessary

Nach oben Nach unten

Rauchen Empty Re: Rauchen

Beitrag von Jenny «3 Do 21 Jan 2010, 21:42

Hm...
Also, meine Freundin hat mit 13(!!) angefangen zu rauchen, ich glaub, weil sie irgendwie auf meiner Party Stress mit meinen anderen Freundinnen hatte D:
Jenny «3
Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 31
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Rauchen Empty Re: Rauchen

Beitrag von Krissi Di 02 Feb 2010, 11:47

xtanjiha schrieb:Nur weil man einmal lebt muss man ja nicht alles ausprobieren >.>
muss nicht und auch nicht unbedingt alles.
is halt meine Meinung
Krissi
Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 32
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Rauchen Empty Re: Rauchen

Beitrag von untouchabLe Fr 05 Feb 2010, 06:04

ahm ich bin Nichtraucher . und kann damit eigentlich super leben .
ziemLich vieLe meiner freundinnen rauchen aba das is mir egaL .
meistens bin ich zwar die einzige nichtraucherin , aba i fühL mich wohL in meiner rolle (:
untouchabLe
untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 31
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Rauchen Empty Re: Rauchen

Beitrag von tinkerbell Mo 13 Sep 2010, 06:28

ich selber rauche schon seit ich 14 bin. nichts worauf ichs tolz sein brauch, ejdoch auch nicht wofür ich mich irgednwie schäme bzw. mich schlecht fühle.

hat sich bei mir irgenwie immer mal wieder auf partys ergeben. dann mal in stressituationen. jetzt ist es eine packung pro tag.

wobei ich auch sage, dass man nur einmal lebt und das leben auskosten sollte. wir sterben alle mal, ob früh oder spät.

und wer weiss, selbst wenn man niemals raucht, trink oder dorgen nimmt, das gesündeste leben hat. man kann trotzdem schon mit 23 vom bus oder auto überfahren werden. in dem sinne glaube ich etwas ans schicksal.
Very Happy


tinkerbell
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 07.09.10
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 30
Ort : next frankfurt
Lieblingscharakter : blair

Nach oben Nach unten

Rauchen Empty Re: Rauchen

Beitrag von Admin Mo 13 Sep 2010, 07:27

Eine GANZE Packung pro Tag? Ich find den übermäßigen Zigaretten Konsum von manchen echt erstaunlich. Das muss ja auch einen Haufen kosten!

Wenn du von Leben auskosten schreibst, dann passt das aber nicht zu deinen anderen Aussagen dazu. Rauchen ist nunmal nicht Leben auskosten sondern Leben verkürzen.

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Rauchen Empty Re: Rauchen

Beitrag von tinkerbell Mo 13 Sep 2010, 07:31

kostenpunkt pro tag rund 5 euro. kommt drauf an welche marke. ich wechsel da wochenweise mal.

nunja. ich seh es iregendwie so wie ich es beschrieben habe. ich könnte auch morgen von ienem bus überfahren werden.
wer weis, vlt. hab ich ja in 30 oder 40 jahren lungenkrebs.
vielleicht erkranke ich aber davor auch an was ganz anderem. das ist wie gegsat für mich eine frage des schicksals;)

tinkerbell
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 07.09.10
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 30
Ort : next frankfurt
Lieblingscharakter : blair

Nach oben Nach unten

Rauchen Empty Re: Rauchen

Beitrag von schlumpf20 Mo 13 Sep 2010, 07:35

Also ich habe auch mal geraucht. Ca. 3-4 Jahre, aber nur 2-3 Zigaretten am Tag. Als ich dann eine schwere Bronchitis hatte habe ich das gleich als Anlass zum Aufhören genutzt und es hat geklappt. Seit dem bin ich totaler Nichtraucher und auch froh darüber.
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Rauchen Empty Re: Rauchen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten