Alkohol
+6
Archibald
Krissi
Belle <3
xoxo
ettenaj
Missy
10 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Alkohol
das Eingangsposting lautete :
Wie ist euer Verhältnis zu Alkohol? Trinkt ihr? Wenn ja, seit wann, was immer, wie viel usw.? Wenn nicht, warum nicht?
Dachte mir, ein paar Themen mit Diskussionspotenzial wären cool!
Wie ist euer Verhältnis zu Alkohol? Trinkt ihr? Wenn ja, seit wann, was immer, wie viel usw.? Wenn nicht, warum nicht?
Dachte mir, ein paar Themen mit Diskussionspotenzial wären cool!
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
Re: Alkohol
ich kenne welche die haben mit 8 angefangen.Gossip Girl schrieb:Es gibt allerdings schon 12 jährige die rauchen und Alkohol trinken. Leider :/
und letztens war ich auf dem weg zur arbeit. sprachen mich so 11 jährige an und fragten mich, ob ich ihnen hochprozentigen alkohol kaufen könnte.
ich so neee.
da hat es mir schon die sprache verschlagen
Belle <3- Highly Esteemed
Anzahl der Beiträge : 1649
Das finde ich auch ziemlich heftig...wie früh Kinder schon trinken! Es hat ja seine Gründe, dass Alkohol für Erwachsene ist. Dadurch geht doch auch ein Stückchen Kindheit verloren.
Missy- Esteemed
-
naja, sie sehen sich das halt bei anderen ab. Manche haben auch ältere Geschwister. Dadurch bekommen sie das eben mit und denken das wäre cool. Was es aber nicht ist. Und besonders in diesem jungen Alter ist das sehr schlimm, wenn man so früh alkohl konsumiert.
-
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair
Gut, man muss ja auch dementsprechend verantwortungsbewusste ältere Geschwister haben. Mein Bruder ist 7 Jahre älter als ich und war mir eigentlich immer ein gutes Beispiel. Er hat niemals vor mir getrunken oder davon erzählt, wie er gesoffen hat oder so. Erst nachdem auch ich angefangen hab, zu trinken, haben wir ein paar Geschichten ausgetauscht.
Missy- Esteemed
-
Ich glaub nicht, dass ich jemals trinken werde (vielleicht ein mal oder so :roll: ).
Jenny «3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 2309
Lieblingscharakter : Nate.
also mein bruder hat vor mir auch immer alkohol getrunken und als mal freunde bei mir waren, hat der uns gleich eine ganze vodkaflasche gegeben und andere hochprozentige sachen.
wirklich verantwortungsbewusst war der nicht.
wirklich verantwortungsbewusst war der nicht.
-
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten