Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Träum doch einfach weiter (Band 09)

3 verfasser

Nach unten

Wie gefällt dir dieses Buch der Gossip Girl Reihe? [Schulnoten]

Träum doch einfach weiter (Band 09) Vote_lcap10%Träum doch einfach weiter (Band 09) Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
Träum doch einfach weiter (Band 09) Vote_lcap1100%Träum doch einfach weiter (Band 09) Vote_rcap1 100% 
[ 1 ]
Träum doch einfach weiter (Band 09) Vote_lcap10%Träum doch einfach weiter (Band 09) Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
Träum doch einfach weiter (Band 09) Vote_lcap10%Träum doch einfach weiter (Band 09) Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
Träum doch einfach weiter (Band 09) Vote_lcap10%Träum doch einfach weiter (Band 09) Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1
 
 

Träum doch einfach weiter (Band 09) Empty Träum doch einfach weiter (Band 09)

Beitrag von Admin Do 13 März 2008, 06:53

Träum doch einfach weiter (Band 09) 51vtve9ps3lss500ep8

Träum doch einfach weiter (Kurzbeschreibung)

Gossip Summer: Eine heiße Nacht in London soll Blairs Glück mit dem blaublütigen Lord Marcus endlich veredeln, doch der steht mehr auf Doktorspielchen mit seiner Cousine als auf Blairs attraktiven Körper. Wutschnaubend kehrt Blair England den Rücken - und findet auf New Yorks Dachterrassen in den Armen des Bankers Jason die legendär-heißen Sommernächte, nach denen sie sich so sehnt. Serena alias Holly Golightly bekommt in den Armen ihres Filmpartners Thaddeus schlabberige Knie, was wohl weniger an ihren orangenen Hermès-Flip-Flops als an seinen durchtrainierten Armen liegt. Nur leider ist Thaddeus sexuell völlig anders orientiert und so geht Serena mal wieder alleine schlafen. Auf der großen Party zum Abschluss der Dreharbeiten treffen sie dann endlich wieder zusammen, Blair, Serena, Nate und alle anderen ... und sorgen dafür, dass das Gossip Girl auch während des Sommerlochs genug hat, worüber sie genüsslich klatschen und tratschen kann.

QUELLE

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Träum doch einfach weiter (Band 09) Empty Re: Träum doch einfach weiter (Band 09)

Beitrag von Wonderwoman Fr 26 Feb 2010, 05:56

Ich fand das Buch echt nicht so gut Träum doch einfach weiter (Band 09) Kopfschuettel
obwohl ich die andern nur so verschlungen habe ich hoffe der 11. Band ist wieder besser Träum doch einfach weiter (Band 09) Icon_surprised
Wonderwoman
Wonderwoman
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 19.02.10
Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 29
Ort : New York
Lieblingscharakter : Nate

http://twitter.com/superhero_x3

Nach oben Nach unten

Träum doch einfach weiter (Band 09) Empty Re: Träum doch einfach weiter (Band 09)

Beitrag von manon. Di 17 Aug 2010, 05:16

ja, ich muss auch sagen das mir der 9. band im Gegensatz zu den vorigen nich so gefallen hat.
ich weiß nich, irgendwie gab es weniger von den es-ist-so-spannend-interessant-lustig-ich-kann-nicht-aufhörn-zu-lesen momenten Very Happy Neutral
manon.
manon.
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 16.08.10
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 29
Ort : upper east side

Nach oben Nach unten

Träum doch einfach weiter (Band 09) Empty Re: Träum doch einfach weiter (Band 09)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten