Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nimm doch einfach mich! (Band 14)

2 verfasser

Nach unten

Wie findet ihr das Buch?

Nimm doch einfach mich! (Band 14) Vote_lcap10%Nimm doch einfach mich! (Band 14) Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
Nimm doch einfach mich! (Band 14) Vote_lcap10%Nimm doch einfach mich! (Band 14) Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
Nimm doch einfach mich! (Band 14) Vote_lcap10%Nimm doch einfach mich! (Band 14) Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
Nimm doch einfach mich! (Band 14) Vote_lcap10%Nimm doch einfach mich! (Band 14) Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
Nimm doch einfach mich! (Band 14) Vote_lcap10%Nimm doch einfach mich! (Band 14) Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
Nimm doch einfach mich! (Band 14) Vote_lcap10%Nimm doch einfach mich! (Band 14) Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 0
 
 

Nimm doch einfach mich! (Band 14) Empty Nimm doch einfach mich! (Band 14)

Beitrag von Lisa ♥ Do 01 Apr 2010, 04:59

gesichtet
owen und kelsey, die in einem minimarket auf der madison neben einem chipsregal wild herumzüngelten...und auf einer bank im central park...und in der u-bahn richtung downtown.haben die beiden turteltäubchen noch nie etwas von blickgeschützten dachterassen gehört? oder haben sie eine leicht exhibitionistische neigung? avery, die sich an einem zeitungstand mit der vouge und mit harper´s bazaar eindeckte. studienunterlagen für ihre großes metropoliten-praktikum oder material für eine künstlerisch wirklich anspruchsvolle collage? und schließlich rhys, der einen müllbeutel voll zerissener fotos in den east river streute und dabei die ganze zeit weinte. da bekommt die redewendung "seine sorgen ertränken" doch gleich eine ganz neue bedeutung. sollte er aber jemand zum trüsten suchen: ich stelle mich gern zur verfügung...

Lisa ♥
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 27
Lieblingscharakter : Serena

Nach oben Nach unten

Nimm doch einfach mich! (Band 14) Empty Re: Nimm doch einfach mich! (Band 14)

Beitrag von Lisa ♥ Do 01 Apr 2010, 05:01

ich hab mir das buch gerade erst gekauft, aber freu mich schon darauf es zu lesen:) hoffentlich wird es geauso gut wie die anderen , aber ich denke schon Very Happy

Lisa ♥
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 27
Lieblingscharakter : Serena

Nach oben Nach unten

Nimm doch einfach mich! (Band 14) Empty Re: Nimm doch einfach mich! (Band 14)

Beitrag von ButterflyDream Mo 06 Jun 2011, 12:42

Sind denn alle Charakter neu oder kommen manche noch vor?
ButterflyDream
ButterflyDream
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 06.06.11
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 32
Lieblingscharakter : Lily und Rufus

Nach oben Nach unten

Nimm doch einfach mich! (Band 14) Empty Re: Nimm doch einfach mich! (Band 14)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten