Deutsche Vorberichte
+7
AllGossipGirlMusic
~Dine Jane~
chairruly
Admin
ettenaj
M tells Gossip
Naama
11 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Deutsche Vorberichte
das Eingangsposting lautete :
jetzt gehts los!
Endlich Gossip Girl
Mäßiger Artikel
jetzt gehts los!
Endlich Gossip Girl
Mäßiger Artikel
Re: Deutsche Vorberichte
Mmmh, naja, irgendwie ein bisschen kurz
Ein Trailer muss einen bleibenden Eindruck hinterlassen :roll:
Ein Trailer muss einen bleibenden Eindruck hinterlassen :roll:
Maryton- New Rich
Anzahl der Beiträge : 400
Ich guck jetzt schon seit Heute Morgen durchgehend Prosieben wegen der GG Werbung ..mittlerweile kommt der Trailer bei jeder zweiter Werbepause :-)
Und habt ihr mal den Trailer zu 90210 gesehen? Der ist ja mal garnichts im gegensatz zu der Gossip Girl Werbung!! Und kam Heute auch erst nur einmal
Und habt ihr mal den Trailer zu 90210 gesehen? Der ist ja mal garnichts im gegensatz zu der Gossip Girl Werbung!! Und kam Heute auch erst nur einmal
Jetzt grad war auch wieder einer! Die machen das auf jeden fall besser als ORF, aber ich werds trotzdem nciht auf Pro7 schaun, weils bei beiden Sendern etwa gleichzeitig is und ORF 1. ohne Werbung is und 2. weiter vorn :p *gg*
Toll, danke
Mir gefällt der Trailer eigentlich sehr gut
"Ab 18. April hast du Samstag nachmittag keine Zeit mehr" Das stimmt ^^
Mir gefällt der Trailer eigentlich sehr gut
"Ab 18. April hast du Samstag nachmittag keine Zeit mehr" Das stimmt ^^
Tibby- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1373
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)
Vielen Dank fürs hochladen.
Sieht ja nicht schlecht aus, auch wenn zu viel gespoilert wird, was die Paare angeht.
Vorallem kann man sich am Anfang kein eigenes Bild machen, wenn schon in der Vorschau geregelt wird, wer "gut" und "böse" ist.
Die zwei Eigenschaften passen nämlich zu keiner einzigen Person in der Serie.
Aber hoffentlich kommt es gut an
Sieht ja nicht schlecht aus, auch wenn zu viel gespoilert wird, was die Paare angeht.
Vorallem kann man sich am Anfang kein eigenes Bild machen, wenn schon in der Vorschau geregelt wird, wer "gut" und "böse" ist.
Die zwei Eigenschaften passen nämlich zu keiner einzigen Person in der Serie.
Aber hoffentlich kommt es gut an
ettenaj- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1463
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
Mmmh, naja, irgendwie ein bisschen kurz
Ein Trailer muss einen bleibenden Eindruck hinterlassen
ich finde eigentlich, dass 40 sekunden für einen trailer ausreichen. Schließlich ist er viel länger als der trailer von Grey's Antomy, welches in der Prime Time läuft!
M tells Gossip- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1945
Lieblingscharakter : Nate
Spiegel-Online-Artikel
Endlich ein Artikel, noch zudem von einer der besten Zeitschriften Deutschlands, der jetzt ins Internet gestellt wurde. Sehr schön geschrieben und noch besser beobachtet
Das wird sicherlich mehr Eindruch schinden, als ein Artikel auf irgendeiner anderen Website die kein Mensch kennt.
Endlich ein Artikel, noch zudem von einer der besten Zeitschriften Deutschlands, der jetzt ins Internet gestellt wurde. Sehr schön geschrieben und noch besser beobachtet
Das wird sicherlich mehr Eindruch schinden, als ein Artikel auf irgendeiner anderen Website die kein Mensch kennt.
ettenaj- Highly Esteemed
-
OK, die anderen Trailer find ich jetzt schon besser als den Ersten, da kann man es gar nicht mehr abwarten - nur noch 4 Tage
Aber ich selbst habe immernoch keine Vorschau auf Pro Sieben gesehen, vielleicht muss ich noch viiiel öfter auf den Sender schalten...
Toller Artikel von Spiegel, find ich gut!
Wie schon in einem anderen Beitrag genannt, machen die Zeitschrift Gala und Jolie auch schon auf die Serie aufmerksam!
Aber ich selbst habe immernoch keine Vorschau auf Pro Sieben gesehen, vielleicht muss ich noch viiiel öfter auf den Sender schalten...
Toller Artikel von Spiegel, find ich gut!
Wie schon in einem anderen Beitrag genannt, machen die Zeitschrift Gala und Jolie auch schon auf die Serie aufmerksam!
Maryton- New Rich
-
Lieblingscharakter : Blair & Serena
Hier ein Bericht von Kritiker bei quotenmeter.de über den Start von Gossip Girl:
Die Kritiker "Gossip Girl"
Die Kritiker "Gossip Girl"
Maryton- New Rich
-
Lieblingscharakter : Blair & Serena
Hier ist auch ein schöner Artikel bei Serienjunkies.
Schön dass wir nicht die Einzigen sind, die denken, dass die Synchro einfach mehr als schlecht ist.
Bericht
Schön dass wir nicht die Einzigen sind, die denken, dass die Synchro einfach mehr als schlecht ist.
Bericht
ettenaj- Highly Esteemed
-
Da ist aber n Fehler drin, da steht "Wenigstens hat das „Gossip Girl“ Kristen Bell die gleiche Synchronstimme wie in der hiesigen Fassung von „Veronica Mars“."
Kristen Bell hat nicht dieselbe Stimme wie bei Varonica Mars, sondern die von Buffy ^^
"Viel Glück, Upper East Siders, ihr könnt es gebrauchen."
lol, wie nett ^^
Kristen Bell hat nicht dieselbe Stimme wie bei Varonica Mars, sondern die von Buffy ^^
"Viel Glück, Upper East Siders, ihr könnt es gebrauchen."
lol, wie nett ^^
Tibby- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1373
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)
Naja, wenigstens ist es ehrlich.
Hier wird wenigstens die nicht Serie, sondern der Sendeplatz und die Synchro schlecht gemacht, also hat es auf gut Deutsch mal wieder Deutschland verplant...
Ob das mit Kristen Bell stimmt weiß ich leider nicht, denn Veronica Mars habe ich mir auf Englisch angesehen.
Hier wird wenigstens die nicht Serie, sondern der Sendeplatz und die Synchro schlecht gemacht, also hat es auf gut Deutsch mal wieder Deutschland verplant...
Ob das mit Kristen Bell stimmt weiß ich leider nicht, denn Veronica Mars habe ich mir auf Englisch angesehen.
ettenaj- Highly Esteemed
-
Ich weiss nicht ob ihr den Bericht auf der Bild-Homepage schon gesehen habt...
Klick
Klick
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|