Deutsche Vorberichte
+7
AllGossipGirlMusic
~Dine Jane~
chairruly
Admin
ettenaj
M tells Gossip
Naama
11 verfasser
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Deutsche Vorberichte
das Eingangsposting lautete :
jetzt gehts los!
Endlich Gossip Girl
Mäßiger Artikel
jetzt gehts los!
Endlich Gossip Girl
Mäßiger Artikel
Re: Deutsche Vorberichte
Das österreichische Fernsehmagazin "tvmedia" hat die Serie auf den Seiten 32/31 als Serienstart der Woche auserwählt
Kleiner Artikel und Charakterbeschreibungen und natürlich Bilder.
Kleiner Artikel und Charakterbeschreibungen und natürlich Bilder.
In der girl ist auch was drin hehe, ein zweiseitiger Bericht,, ach man wenn mal mein scanner funktionieren würde seufz,,
chairruly- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie
haha, der einzige Bericht von Klo7 über GG. Die haben noch nicht mal ne Seite erstellt...
ProSieben - Blake
ProSieben - Blake
die sind ja witzig...
die machen ja nicht mal werbeanzeigen in tv-zeitschriften!! wenns nicht klappt mit gute quoten sind die aber wirklich selber schuld.
die machen ja nicht mal werbeanzeigen in tv-zeitschriften!! wenns nicht klappt mit gute quoten sind die aber wirklich selber schuld.
M tells Gossip- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1945
Lieblingscharakter : Nate
Ich les es jetzt schon: "Gossip Girl hat eben das deutsche Publikum nicht erreicht. Der Sendeplatz war gut, aber die Leute hatten kein Interesse"
Blablablabla... Klo7 sollte die Goldene Zitrone gewinnen! :roll:
Blablablabla... Klo7 sollte die Goldene Zitrone gewinnen! :roll:
Wow, mehr Mühe ist es den wohl etwa nicht wert.
Wenigstens eine Seite mit Bildern hätte ich von Pro7 erwartet, aber das kostet wohl zu viel :roll:
In meiner Fernsehzeitung steht auch nur ein Minibericht, dass es eine neue Serie gibt, aber worum es wirklich geht, ist einfach nicht rauszulesen.
Na ich bin ja mal auf die Quoten gespannt...
Wenigstens eine Seite mit Bildern hätte ich von Pro7 erwartet, aber das kostet wohl zu viel :roll:
In meiner Fernsehzeitung steht auch nur ein Minibericht, dass es eine neue Serie gibt, aber worum es wirklich geht, ist einfach nicht rauszulesen.
Na ich bin ja mal auf die Quoten gespannt...
ettenaj- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1463
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
Vielleicht kommt heute nach Look of Love der erste Trailer, weil ja immer ca. 2 Wochen vorher mit den TV-Trailern geworben wird.
Aber ich warte immer noch auf die Anzeigen in den Zeitschriften!!
Aber ich warte immer noch auf die Anzeigen in den Zeitschriften!!
-
Leider ist kein Trailer gekommen.... Pro7 soll sich jetzt mal beeilen!!
-
Da Pro7 ja nicht will (... ) hab ich jetzt mir mal die mühe gemacht und selber einen Trailer erstellt Bitte schön:
-
Ich sag nur soviel: HOLT EUCH DIE JOY!"
1. kleiner gossip bericht mit bildern
2. Grosses Interview mit Schnuckel Chace aaaaaaaah und da ist ein Bild von ihm ganz nahe aaaaaaaaaaaaaah zum anschmachten.. DAs interview hat übrigens 2 Seiten
3. Auch gossip girl,, Kelly Rutherford auf der seite der Fernsehbräute..
Titel bei ihr: Die heiratswütige Fernsehbraut lol,,
4. Leighton bei den Makeup zeugs
Noch Fragen!
1. kleiner gossip bericht mit bildern
2. Grosses Interview mit Schnuckel Chace aaaaaaaah und da ist ein Bild von ihm ganz nahe aaaaaaaaaaaaaah zum anschmachten.. DAs interview hat übrigens 2 Seiten
3. Auch gossip girl,, Kelly Rutherford auf der seite der Fernsehbräute..
Titel bei ihr: Die heiratswütige Fernsehbraut lol,,
4. Leighton bei den Makeup zeugs
Noch Fragen!
-
Muss ich haben
Auf der Internetseite von der "Glamour" sind auch glaube ich 3 Berichte über Leighton und Blake als neue It-Girls + Frisuren Voting und Klamottentipps
Hier mal der Link:
http://www.glamour.de/articles/beauty/star-style-beauty/leighton-meester/2008/11/19/12240
Auf der Internetseite von der "Glamour" sind auch glaube ich 3 Berichte über Leighton und Blake als neue It-Girls + Frisuren Voting und Klamottentipps
Hier mal der Link:
http://www.glamour.de/articles/beauty/star-style-beauty/leighton-meester/2008/11/19/12240
ja die spezialisieren sich halt auf die youngstars und das mit kelly war halt nur lol weil sie da hinpasste lol in die kategorie der bräute lol darum,,
ansonsten ist der liebling zur zeit für die so wie ich das sehe hehe chace , dann hier leighton and blake hm,,, joah auf die stürzen se sich,,
@oh thanks hm heisst das auch das in der glamour auch was ist? :P
ansonsten ist der liebling zur zeit für die so wie ich das sehe hehe chace , dann hier leighton and blake hm,,, joah auf die stürzen se sich,,
@oh thanks hm heisst das auch das in der glamour auch was ist? :P
-
Ich wander aus nach Amerika, am besten nach Tennessee. Geile Leute, geile Natur und vor allem die geile TVGuide mit den richtig geilen Stars *lol*
Geil, wie aufgedreht ich grad bin (und wenn ich noch einmal das wort mit "g" schreib, hack ich mir die Finger ab )
Geil, wie aufgedreht ich grad bin (und wenn ich noch einmal das wort mit "g" schreib, hack ich mir die Finger ab )
lol oder du surfst ab und zu mal auf ebay hehe,,
-
die geilen berichte gibts ja nur auf dem ami-ebay und das is doch zu teuer. nun bete ich, dass lolo uns noch zwei tv-guides ergattert hat
hm naja es kommt drauf an hehe, also ich denke ehr das es billiger ist bei den amis hm,, :P
-
Aber denk mal an den Versand. Schon wieder ein kleiner Kelly-Bericht und nix über meine Lieben. Ich sammle ja GG Artikel aber weniger welche von Kelly. Ich kanns ja sammeln und dir schicken, wenn du willst. Obwohl ja nix Neues drinsteht, kann man alles online nachlesen und die Pics wohl auch...
Also ich finde, es ist billiger bei Ebay US... habe da auch in der letzten Zeit viel geshoppt
Achje, ich habs ja geahnt.
ORF ist mir so gut wie unbekannt, aber wirklich Werbung hat sich der Sender auch gesparrt - Es gibt ja noch nicht mal eine richtige Internetseite...
Bleibt für die Österreicher zu hoffen, dass der Sender nicht so eine idiotische Idee wie ProSieben hat und die Serie ins Nacht- oder Frühprogramm verschiebt.
ORF ist mir so gut wie unbekannt, aber wirklich Werbung hat sich der Sender auch gesparrt - Es gibt ja noch nicht mal eine richtige Internetseite...
Bleibt für die Österreicher zu hoffen, dass der Sender nicht so eine idiotische Idee wie ProSieben hat und die Serie ins Nacht- oder Frühprogramm verschiebt.
ettenaj- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1463
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
ch sammle ja GG Artikel aber weniger welche von Kelly. Ich kanns ja sammeln und dir schicken, wenn du willst.
jaaaaaaaaa bitte ich bin zur zeit verrückt nach gossip girl zeugs lol,,
-
ich glaube deswegen schalteten so wenig ein - weil niemand bescheid wusste ...
-
ORF hat zu keiner Serie eine Internetseite.
Werbung macht der ORF generell nicht viel für Nachmittagsserien. Nur immer zum Staffel/Serien-Start und das wars, hat aber bis jetzt trotzdem immer ganz gut funktioniert (wohl vor allem, da manche Österreicher vor allem früher keine deutschen Privatsender empfangen konnten und wir daher nur ORF1 als Seriensender hatten.)
Werbung macht der ORF generell nicht viel für Nachmittagsserien. Nur immer zum Staffel/Serien-Start und das wars, hat aber bis jetzt trotzdem immer ganz gut funktioniert (wohl vor allem, da manche Österreicher vor allem früher keine deutschen Privatsender empfangen konnten und wir daher nur ORF1 als Seriensender hatten.)
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|