Rob Pattinson
+13
xoxo.butterfly.
Maryton
».black.crystal
Missy
Belle <3
Destiny
Archibald
chairruly
ettenaj
Chapeau
Serena Van der Woodsen
aengeli
Admin
17 verfasser
Seite 3 von 5
Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Rob Pattinson
das Eingangsposting lautete :
Sorry, aber er braucht einfach einen eigenen Thread (auch wnen ich die einzige bin, die da rienschreibt) lol.
Ich find ihn jetzt vom Äußeren her eigentlich agr nciht so toll, aber seine Stimme...^^
Und er ist so witzig! Ehrlich, es gibt keinen witzigeren!
Habt ihr shcon mal versucht ien Interview mit ihm anzusehn ohne laut loszulachen? Selbst, wenn er nur einen Satzsagt rofl
Und irgendwann während des Interviews würden sich die Leute, die ihm die Fragen stellen wohl am liebsten auf den Boden schmeißen und sihc ihrem Lahckrampf einfach hingeben
Ich selbst war mal wieder vor kurzem nah dran, beim Youtube-Schaun KLICK
"Dirty boy huh?"
"I'm very dirty.." rofl
Gebt mal "Robert PAttinson funniest Interview Moments" oder so ein, da gibt's etwa 10 Teile davon oder so
Sorry, aber er braucht einfach einen eigenen Thread (auch wnen ich die einzige bin, die da rienschreibt) lol.
Ich find ihn jetzt vom Äußeren her eigentlich agr nciht so toll, aber seine Stimme...^^
Und er ist so witzig! Ehrlich, es gibt keinen witzigeren!
Habt ihr shcon mal versucht ien Interview mit ihm anzusehn ohne laut loszulachen? Selbst, wenn er nur einen Satzsagt rofl
Und irgendwann während des Interviews würden sich die Leute, die ihm die Fragen stellen wohl am liebsten auf den Boden schmeißen und sihc ihrem Lahckrampf einfach hingeben
Ich selbst war mal wieder vor kurzem nah dran, beim Youtube-Schaun KLICK
"Dirty boy huh?"
"I'm very dirty.." rofl
Gebt mal "Robert PAttinson funniest Interview Moments" oder so ein, da gibt's etwa 10 Teile davon oder so
Re: Rob Pattinson
Die Snen sind alle geil ^^ ich glaub ich wer mir den bestellen ^^
Serena Van der Woodsen- New Rich
Anzahl der Beiträge : 549
Die Szene ist echt hammer
Destiny- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 136
Lieblingscharakter : Serena, Nate, Blair, Chuck & Dan
Ihr könnt für Rob bei den MTV Movie Awards voten: KLICK
Und natürlich beim Popsugar-Voting: KLICK Laut Bericht hat ROb knapp die Nase vorn...
Außerdem Behind the Scenes von How to Be
Und ein neues Interview mit Rob
UND Rob hat Best Actor für How to Be beim First Glance Film Festival gewonnen *freu*
Und natürlich beim Popsugar-Voting: KLICK Laut Bericht hat ROb knapp die Nase vorn...
Außerdem Behind the Scenes von How to Be
Und ein neues Interview mit Rob
UND Rob hat Best Actor für How to Be beim First Glance Film Festival gewonnen *freu*
Ich finde ihn einfach super.
Er ist mir damals schon in Harry Potter und der Feuerkelch aufgefallen.
Ich fand, er war in dem Film der hübscheste von allen anderen.
Damals hat sich halt keine Sau für ihn interessiert.
und kaum spielt der in Twilight den Robert ist jeder verrückt nach ihm.
Also ich fand ihn schon in Harry Potter Zeiten sehr interessant.
Er ist mir damals schon in Harry Potter und der Feuerkelch aufgefallen.
Ich fand, er war in dem Film der hübscheste von allen anderen.
Damals hat sich halt keine Sau für ihn interessiert.
und kaum spielt der in Twilight den Robert ist jeder verrückt nach ihm.
Also ich fand ihn schon in Harry Potter Zeiten sehr interessant.
Belle <3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1649
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair
Ja ich auch.
Besonders dann auf den Extras zum 4. HP Teil. Er war so witzig und süß.
PS: willkommen im Forum
Besonders dann auf den Extras zum 4. HP Teil. Er war so witzig und süß.
PS: willkommen im Forum
Danke Gossip Girl ^^
Und ich dachte schon, ich wäre die einzige, die damals den Robert Pattinson im Harry Potter Film entdeckt hat.
Ich war voll traurig, als er gestorben ist.
Dafür hasse ich Harry Potter heute immer noch
Und ich dachte schon, ich wäre die einzige, die damals den Robert Pattinson im Harry Potter Film entdeckt hat.
Ich war voll traurig, als er gestorben ist.
Dafür hasse ich Harry Potter heute immer noch
-
Ja ich hab so geheult (ich heul schnell bei Filmen )! Armer Cedric
Im Buch mochte ich ja Cedric nicht so wirklich, aber durch Rob is er sozusagen zu einem meiner Lieblinge geworden
(Und Harry kann ich auch nicht wirklich leiden)
Im Buch mochte ich ja Cedric nicht so wirklich, aber durch Rob is er sozusagen zu einem meiner Lieblinge geworden
(Und Harry kann ich auch nicht wirklich leiden)
Ich mochte Harry noch nie xD
Ich find den 1. voll hässlich und 2. schauspielerisch nicht so toll.
ich hatte das 4. band noch nicht gelesen, da war der Film schon in den Kinos.
Generell lese ich nicht sooo gerne Fantasy Bücher.
Ich hatte mir mal das zweite von einer Freudin ausgeliehen, da ich den zweiten Teil voll toll fand. und dann hab ich erst wieder eines der Bücher gelesen, als das 6. Band rauskam.
Die Bücher dazwischen habe ich mal gekonnt weg gelassen. Deswegen konnte ich mir kein Bild von Cedric, im Vorfeld schon machen. Aber nach dem Film wollte ich mal wissen wie das Buch so ist, und ich fand, dass das Buch und der Film sich nicht sonderlich unterscheiden.
Ich finde sie beide einfach nur schlecht.
Aber Cedric ist einfach nur toll <3
Ich find den 1. voll hässlich und 2. schauspielerisch nicht so toll.
ich hatte das 4. band noch nicht gelesen, da war der Film schon in den Kinos.
Generell lese ich nicht sooo gerne Fantasy Bücher.
Ich hatte mir mal das zweite von einer Freudin ausgeliehen, da ich den zweiten Teil voll toll fand. und dann hab ich erst wieder eines der Bücher gelesen, als das 6. Band rauskam.
Die Bücher dazwischen habe ich mal gekonnt weg gelassen. Deswegen konnte ich mir kein Bild von Cedric, im Vorfeld schon machen. Aber nach dem Film wollte ich mal wissen wie das Buch so ist, und ich fand, dass das Buch und der Film sich nicht sonderlich unterscheiden.
Ich finde sie beide einfach nur schlecht.
Aber Cedric ist einfach nur toll <3
-
Ich hab hier noch nix geschrieben?! Komisch! Na ja, also ehrlich, wie kann man sich nicht irgendwie in Robert Pattinson verlieben? Und ich darf stolz sagen, dass ich auch eine der wenigen bin, die ihn damals in HP 4 schon toll fand.
Er ist einfach...wow. Sieht gut aus (vielleicht nicht konventionell gut, aber er hat einfach das gewisse Etwas...und dieses berühmte crooked smile, also ehrlich... ), er ist ein wirklich wahnsinnig guter Schauspieler und seine Musik ist Gänsehaut pur. Außerdem kommt er immer sehr sympathisch und humorvoll rüber.
Er ist einfach...wow. Sieht gut aus (vielleicht nicht konventionell gut, aber er hat einfach das gewisse Etwas...und dieses berühmte crooked smile, also ehrlich... ), er ist ein wirklich wahnsinnig guter Schauspieler und seine Musik ist Gänsehaut pur. Außerdem kommt er immer sehr sympathisch und humorvoll rüber.
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
Bin ich die einzige, die nichts mit ihm anfangen kann?
Ich bin waaahnsinnig genervt von dem riesen Hype, der momentan abgeht.
Das Buch wollte ich eigentlich lesen, aber das alles hat mir einfach die Lust daran genommen.
Ich find Robert weder attraktiv, noch besonders sympathisch.
Wie er schauspielerisch drauf ist, kann ich aber nicht wirklich beurteilen. In HP war er jedenfalls nicht schlecht ^^
Ich bin waaahnsinnig genervt von dem riesen Hype, der momentan abgeht.
Das Buch wollte ich eigentlich lesen, aber das alles hat mir einfach die Lust daran genommen.
Ich find Robert weder attraktiv, noch besonders sympathisch.
Wie er schauspielerisch drauf ist, kann ich aber nicht wirklich beurteilen. In HP war er jedenfalls nicht schlecht ^^
».black.crystal- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 83
Ahhhh... Robert Pattinson ist einfach der Wahnsinn!
Ich könnte dahinschmelzen, wenn ich ihn sehe
Ich liebe ihn natürlich in dem Film Twilight, andere Filme hab ich von ihm auch noh nicht gesehen (Ausnahme: Harry Potter)!
Seinen Song "Let me sign" find ich klasse.
Hab gestern gelsen und auch im TV gesehen, dass Kristen Stewart sich von ihm getrennt haben soll (falls die überhaupt jemals offiziel ein Paar waren - wurde ja nie bestätigt)!?
Ich könnte dahinschmelzen, wenn ich ihn sehe
Ich liebe ihn natürlich in dem Film Twilight, andere Filme hab ich von ihm auch noh nicht gesehen (Ausnahme: Harry Potter)!
Seinen Song "Let me sign" find ich klasse.
Hab gestern gelsen und auch im TV gesehen, dass Kristen Stewart sich von ihm getrennt haben soll (falls die überhaupt jemals offiziel ein Paar waren - wurde ja nie bestätigt)!?
Maryton- New Rich
-
Anzahl der Beiträge : 400
Lieblingscharakter : Blair & Serena
Nope, soweit ich weiß, wurde das niemals offiziell bestätigt. Irgendwie hieß es auf einmal, sie seien jetzt ein Paar, wobei ja vorher immer geschrieben wurde, Robert sei unsterblich in Kristen verliebt, sie aber noch mit Michael Angarano zusammen. Na ja, keine Ahnung, also ich glaube nix, bis es mal bestätigt wird. Aber sie scheinen sich ja jetzt wieder getrennt zu haben, von daher...xD
Missy- Esteemed
-
Die sind wirklich wuunderschöööön... Vor allem das da (Schwarz-weiß-Fotos an die Macht!^^)
Chapeau- New Rich
-
Anzahl der Beiträge : 556
Okay...OMG...ich sabber hier grad meine Tastatur voll. Wie geil ist dieser Kerl bitte?!?!
Missy- Esteemed
-
Ich bin jetzt mal ehrlich. Am Anfang fand ich den voll heiß & so.
Aber dieser ganze Scheiß Hype geht mir so auffe Fresse Leute.
SORRY. Aber Rob hier ,Rob da. ._.
Aber dieser ganze Scheiß Hype geht mir so auffe Fresse Leute.
SORRY. Aber Rob hier ,Rob da. ._.
xoxo.butterfly.- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 126
Lieblingscharakter : Blair & Jenny
Is doch egal wer alles über ihn redet und der Hype udn so. Rob is Rob! Und genial!
Quelle
OMG ich liebe seine Inetrviews! LMAO
During the interview, he refers to himself as an idiot a half dozen times.
Competitive?
Kristen: “Rob. In a very childish way, in every aspect of his life. He’ll literally start talking in a different voice if he’s won something. He sounds like a five-year-old.”
Rob: “I’d say it was even. She said me? Really? When I really win things, it’s just like…” [Kristen is correct: He makes a noise like a five-year-old.]
In the corner of Rob’s hotel room sits a stack of boxes. “Most of it is my dirty washing from New York,” he says shamefacedly. “I didn’t do any washing the whole time I was there. I just put it in boxes and shipped them up here.” When his clean laundry runs out, he steals socks and underwear from sets. I find a suspicious lump in his jacket pocket, which turns out to be a pair of black socks. “Oh, God!” he says, bursting out in laughter. “See? I’m a klepto.”
The most functional parts of his hotel room’s decor are a couple of guitars and a box of Ray-Bans. “Do you want a pair?” he asks, thrusting them into my hand. “I’ve got 16.”
He reckons she’s a better judge of character too. “She’ll decide on someone a lot quicker. She has a lot more self-esteem than I do, so she’s like, ‘You’re an idiot and I don’t want to talk to you,’ and I’m like, ‘I’m an idiot too!’ So I’ll talk to an idiot for like three days before deciding.”
Quelle
OMG ich liebe seine Inetrviews! LMAO
So egal find ich das nicht. Gibt es hier ein Twillight Thema?
Da muss ich mal kurz Dampf ablassen.
Da muss ich mal kurz Dampf ablassen.
-
Ja gibt es ...
Aber wie gesagt. Man sollte sihc nciht von anderen oder irgendeinem Hype oder so beeinflussen lassen oder sich zu sehr drüber aufregen...
Aber wie gesagt. Man sollte sihc nciht von anderen oder irgendeinem Hype oder so beeinflussen lassen oder sich zu sehr drüber aufregen...
So hab da geschrieben.
Ansich ist Rob ja auch nicht schlecht, aber wieso alle durch Twilight? Wieso nicht eher?
Ansich ist Rob ja auch nicht schlecht, aber wieso alle durch Twilight? Wieso nicht eher?
-
Kann ich dir sagen: Leider hat Rob neben HP dann nur ncoh Indie/fernseh-Filme bis gar keine Projekte mehr bekommen. Und die ganzen kleinen Produktionen können gar nicht zu uns nach Österreich/Deutschland kommen oder werden auch in anderen Ländern weder als DVD veröffentlicht, noch im Kino rausgebracht. Wir hatten also keine Chance!
Jeder Schauspieler wird durch irgendeinen Film schließlich berühmt. Das nennt man Durchbruch!
Leonardo DiCaprio: Titanic
Tobey Maguire: Spiderman
Johnny Depp oder Keira Knightley z.B. wurde mir erst durch Fluch der Karibik bekannt.
Bei Rob wars halt Twilight *schulterzuck*
Jeder Schauspieler wird durch irgendeinen Film schließlich berühmt. Das nennt man Durchbruch!
Leonardo DiCaprio: Titanic
Tobey Maguire: Spiderman
Johnny Depp oder Keira Knightley z.B. wurde mir erst durch Fluch der Karibik bekannt.
Bei Rob wars halt Twilight *schulterzuck*
Ich hab heute iwo gelesen, dass er sich selbst als hässlich bezeichnet & diesen Wahn nicht nachvollziehen kann?!
Nessa- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1827
Ja aber durch Twilight wurden ALLE berühmt,irgendwie. Kann das sein?
& er findet sich hässlich???
-
Ja aber durch Twilight wurden ALLE berühmt,irgendwie. Kann das sein?
Nur die, die mitspielen
Aber wenn man es aus meiner Sicht betrachtet, haben die Darsteller Twilight für mich "berühmt" gemacht *gg*
Ich mochte/kannte die meisten schon vorher. Jackson, Nikki, Rob, Kristen, Elizabeth, Cam ... kannte ich alle schon
hab mir den Film dann eigentlich nur wegen dem Cast angschaut!
Jep. In jedem Interview kann man das nachlesen. Oder er bezeichnet sich als Idiot oder sowas.
Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten