Rob Pattinson
+13
xoxo.butterfly.
Maryton
».black.crystal
Missy
Belle <3
Destiny
Archibald
chairruly
ettenaj
Chapeau
Serena Van der Woodsen
aengeli
Admin
17 verfasser
Seite 5 von 5
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Rob Pattinson
das Eingangsposting lautete :
Sorry, aber er braucht einfach einen eigenen Thread (auch wnen ich die einzige bin, die da rienschreibt) lol.
Ich find ihn jetzt vom Äußeren her eigentlich agr nciht so toll, aber seine Stimme...^^
Und er ist so witzig! Ehrlich, es gibt keinen witzigeren!
Habt ihr shcon mal versucht ien Interview mit ihm anzusehn ohne laut loszulachen? Selbst, wenn er nur einen Satzsagt rofl
Und irgendwann während des Interviews würden sich die Leute, die ihm die Fragen stellen wohl am liebsten auf den Boden schmeißen und sihc ihrem Lahckrampf einfach hingeben
Ich selbst war mal wieder vor kurzem nah dran, beim Youtube-Schaun KLICK
"Dirty boy huh?"
"I'm very dirty.." rofl
Gebt mal "Robert PAttinson funniest Interview Moments" oder so ein, da gibt's etwa 10 Teile davon oder so
Sorry, aber er braucht einfach einen eigenen Thread (auch wnen ich die einzige bin, die da rienschreibt) lol.
Ich find ihn jetzt vom Äußeren her eigentlich agr nciht so toll, aber seine Stimme...^^
Und er ist so witzig! Ehrlich, es gibt keinen witzigeren!
Habt ihr shcon mal versucht ien Interview mit ihm anzusehn ohne laut loszulachen? Selbst, wenn er nur einen Satzsagt rofl
Und irgendwann während des Interviews würden sich die Leute, die ihm die Fragen stellen wohl am liebsten auf den Boden schmeißen und sihc ihrem Lahckrampf einfach hingeben
Ich selbst war mal wieder vor kurzem nah dran, beim Youtube-Schaun KLICK
"Dirty boy huh?"
"I'm very dirty.." rofl
Gebt mal "Robert PAttinson funniest Interview Moments" oder so ein, da gibt's etwa 10 Teile davon oder so
Re: Rob Pattinson
Also angeblich soll ein Foto, was die beiden am Pariser Flughafen zeigt jetzt der Beweis dafür sein, dass sie zusammen sind. Da halten sie quasi Händchen...also ehrlich? Ich glaub's. Und find's grauenhaft. ^^
Missy- Esteemed
Anzahl der Beiträge : 866
Ich finde über Beziehungen zwische Leuten, die man eigentlich gar nicht kennt, sollte man nicht urteilen. Mir is es ziemlich wurscht wer mit wem. Hauptsache Rob liefert weiter tolle Arbeit ab
Ich mein, klar wären Kris und Rob süß zusammen. Sind sie ja jetzt auch. Aber solange sie nicht sagen, dass sie zusammen sind o.ä. glaub ichs nicht.
Ich mein, klar wären Kris und Rob süß zusammen. Sind sie ja jetzt auch. Aber solange sie nicht sagen, dass sie zusammen sind o.ä. glaub ichs nicht.
Oh man, ich hab meine Meinung komplett geändert xD
Meine BF mochte Die Twilight Saga von Anfang an und ich war jetzt mal so nett und bin mit ihr in New Moon gegangen und...OMG Robert ist echt n Schnucki o.O
Ich glaube ich war die ganze Zeit über blind xD
Meine BF mochte Die Twilight Saga von Anfang an und ich war jetzt mal so nett und bin mit ihr in New Moon gegangen und...OMG Robert ist echt n Schnucki o.O
Ich glaube ich war die ganze Zeit über blind xD
».black.crystal- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 83
*gg* Irgendwann öffnet er ALLEN die Augen
(sorry, aber, bei dem Video fällt mir nix andres ein^^)
(sorry, aber, bei dem Video fällt mir nix andres ein^^)
Ist es schlimm, dass ich kaum was mitbekommen habe, von dem was er sagt? xD
Er sieht da echt wahnsinnig gut aus, konnte mich gar nicht konzentrieren xD
Wie er lacht, dass ist so süß
Er sieht da echt wahnsinnig gut aus, konnte mich gar nicht konzentrieren xD
Wie er lacht, dass ist so süß
».black.crystal- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 83
Mir ging es nicht anders! Nachher hatte ich nur noch so nen fetten Grinser im Gesicht und keine Ahnung, was er gsagt hat
Also, ich mag ihn voll <3
Aber ich finde ihn nur in Twilight so richtig schön iregendwie
Aber ich finde ihn nur in Twilight so richtig schön iregendwie
Jenny «3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 2309
Lieblingscharakter : Nate.
Ich fand's so toll, ihn mal in einer anderen Rolle als der des Edward zu sehen. "Remember Me" war ein schöner Film, und er hat mich auch auf jeden Fall in der Rolle des Tyler überzeugt, keine Frage! Also meinetwegen könnte er endlich alle Twilight-Filme abdrehen und sich guten Filmen widmen. xD
Missy- Esteemed
-
Lieblingscharakter : Blair
Neuer Film mit Robert
Er heißt Bel Ami und Robert wird mit Uma Thurman erotische Momente haben.
Premiere feiert der Film vom 12.05. - 23.05. auf den Filmfestspielen in Cannes. Wann der Film in die deutschen Kinos kommt ist noch nicht bekannt.
Artikel
Er heißt Bel Ami und Robert wird mit Uma Thurman erotische Momente haben.
Premiere feiert der Film vom 12.05. - 23.05. auf den Filmfestspielen in Cannes. Wann der Film in die deutschen Kinos kommt ist noch nicht bekannt.
Artikel
schlumpf20- Administrator
-
Anzahl der Beiträge : 6616
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan
Oh, da freu ich mich jetzt schon drauf! Werd ihn mir direkt anschauen.
Missy- Esteemed
-
Lieblingscharakter : Blair
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|