Dies&Das von Chace
+9
untouchabLe
MsArchibald
schlumpf20
xoxo
Belle <3
aengeli
Chapeau
Naama
Admin
13 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Dies&Das von Chace
das Eingangsposting lautete :
Carrie Underwood bestätigte, dass sie nicht mehr mit Chace Crawford zusammen ist.
QUELLE
Carrie Underwood bestätigte, dass sie nicht mehr mit Chace Crawford zusammen ist.
QUELLE
Zuletzt von Gossip Girl am Fr 02 Mai 2008, 02:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Okaaay, irgendwie hab ich das Gefühl das bei dem Amis jeden Tag neue Organisationen gegründet werden....
MsArchibald- Esteemed
Anzahl der Beiträge : 885
Stars bitten um Hilfe für Haiti, u.a. auch unser Chace
schlumpf20- Administrator
-
Anzahl der Beiträge : 6616
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan
ooooooh süüüüüß .
Chace & Sophia (:
besser gehts net .
ich find auch das man helfen sollte .
Mam & ich haben schon gespendet .
Chace & Sophia (:
besser gehts net .
ich find auch das man helfen sollte .
Mam & ich haben schon gespendet .
Ich hab in der Schule gespendet als die SV vorbei kam
MsArchibald- Esteemed
-
Lieblingscharakter : Nate
Chace Gasteditor bei Grazia
This afternoon, Grazia HQ is a-buzzing with girlie gasps. Why? Because Chace Crawford has arrived! Yes, the Gossip Girl star and all round hunky heartthrob is in the building but it's not just to provide us with a little eye candy, oh no.
As we mentioned last week, we have a very special guest editor for the week and while we were very amused to hear your suggestions, today we're delighted (plus a bit breathless) to announce that Chace has been deemed as the perfect man for the job.
So after showing him the ropes and laying down the rules, we've set him straight to work on mastering this wonderful website of ours. Stay tuned for the rest of the week as Chace chooses his favourite fashion items, picks his top British style icons and makes us a sterling cuppa. Perhaps a game of Kiss Chace (gettit?) is in order... Oh how we love our jobs.
Quelle
This afternoon, Grazia HQ is a-buzzing with girlie gasps. Why? Because Chace Crawford has arrived! Yes, the Gossip Girl star and all round hunky heartthrob is in the building but it's not just to provide us with a little eye candy, oh no.
As we mentioned last week, we have a very special guest editor for the week and while we were very amused to hear your suggestions, today we're delighted (plus a bit breathless) to announce that Chace has been deemed as the perfect man for the job.
So after showing him the ropes and laying down the rules, we've set him straight to work on mastering this wonderful website of ours. Stay tuned for the rest of the week as Chace chooses his favourite fashion items, picks his top British style icons and makes us a sterling cuppa. Perhaps a game of Kiss Chace (gettit?) is in order... Oh how we love our jobs.
Quelle
-
Chace Urlaubspläne für dieses Jahr im Juni. Er möchte mit seinen Freunden nach Ibiza.
Weiterlesen
Weiterlesen
Zuletzt von schlumpf20 am Mi 28 Apr 2010, 07:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
-
Chace wurde auf Platz 2 gewählt der hottesten Green Celebrities
2. CHACE CRAWFORD
We already knew that this "Gossip Girl" hottie had a heart of gold when he lent his voice (and adorable face) to a PSA for helping the homeless. But Chace is also doing his part to create a sustainable future, appearing in a video sponsored by the Natural Resources Defense Council that urged lawmakers to pass a bill promoting clean energy and creating environmentally-friendly jobs.
Weiterlesen
2. CHACE CRAWFORD
We already knew that this "Gossip Girl" hottie had a heart of gold when he lent his voice (and adorable face) to a PSA for helping the homeless. But Chace is also doing his part to create a sustainable future, appearing in a video sponsored by the Natural Resources Defense Council that urged lawmakers to pass a bill promoting clean energy and creating environmentally-friendly jobs.
Weiterlesen
-
Chace und Online Dating
Chace Crawford hat verraten das er an Online Dating interessiert ist.
Der Schauspieler gesteht das er das Internet nutzen würde um eine Freundin zu finden.
"Ich chattete mit einer Freundin über Speed-Dating und JDate.com [Jüdische Dating Seite] und ich bin kein Jude," erzählte Crawford der Now.
"Ich habe einen Haufen an verschiedenen Accounts, wo keiner Bescheid weiß."
Quelle
Chace Crawford hat verraten das er an Online Dating interessiert ist.
Der Schauspieler gesteht das er das Internet nutzen würde um eine Freundin zu finden.
"Ich chattete mit einer Freundin über Speed-Dating und JDate.com [Jüdische Dating Seite] und ich bin kein Jude," erzählte Crawford der Now.
"Ich habe einen Haufen an verschiedenen Accounts, wo keiner Bescheid weiß."
Quelle
-
Stimmt. Überrascht hats mich irgendwie nicht. xDuntouchabLe schrieb:xD , das passt iwie zu ihm (:
MsArchibald- Esteemed
-
Chace hat ja am 25. Juli Geburtstag. Wer ihm Geburtstagsgrüsse schicken möchte, kann das tun.
Chace Birthday Book
Chace Birthday Book
-
Sexiest Serienstar bei fem.com
Platz 1: Jonathan Rhys-Meyers (Die Tudors)
Platz 2: Ian Somerhalder (Vampire Diaries, Lost)
Platz 3: Chace Crawford (Gossip Girl)
Quelle
Platz 1: Jonathan Rhys-Meyers (Die Tudors)
Platz 2: Ian Somerhalder (Vampire Diaries, Lost)
Platz 3: Chace Crawford (Gossip Girl)
Quelle
-
Chace wurde wegen Marijuana festgenommen! Er ist allerdings nicht mehr länger in Haft.
QUELLE
Oh Scheiße
... naja passiert halt.
... naja passiert halt.
M tells Gossip- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1945
hab den polizeibericht .. und seine adresse + nummer xD
Krissi- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 856
meine MeinungM tells Gossip schrieb:Oh Scheiße
... naja passiert halt.
aber sein Polizeifoto ist im Gegensatz zu denen von andren Promis relativ hübsch
Ich denke das wird in 2 wochen keinen mehr interessieren
MsArchibald- Esteemed
-
Hier nochmal ein Artikel zu der Marihuana Geschichte
Zum Artikel
Zum Artikel
-
Anklage wegen Drogenbesitzes
Bitte lächeln?!
die "Verbrecher-Fotos" der Stars
Gegen "Gossip Girl"-Star Chace Crawford wurde Anklage wegen Drogenbesitzes erhoben.
4. Juni 2010: Chace Crawford (24) wurde auf dem Parkplatz eines Pubs in Plano, Texas, verhaftet, so "People". Die Polizei hatte in dem Auto, in dem er saß, einen Joint gefunden. Der Star aus "Gossip Girl" musste auf die Wache. Am 14. Juni wurde Anklage wegen Drogenbesitzes gegen ihn erhoben. Maximal sechs Monate Haft könnten dem Mädchenschwarm blühen ...
Quelle : MSN.Starlounge
OMG ?
davon hab ich ja noch nie was gehört , wisst ihr ob das den Stimmt ?
wenn ja , ich mein das heißt doch nocht lang net, dass das Chace's Joint war .
die "Verbrecher-Fotos" der Stars
Gegen "Gossip Girl"-Star Chace Crawford wurde Anklage wegen Drogenbesitzes erhoben.
4. Juni 2010: Chace Crawford (24) wurde auf dem Parkplatz eines Pubs in Plano, Texas, verhaftet, so "People". Die Polizei hatte in dem Auto, in dem er saß, einen Joint gefunden. Der Star aus "Gossip Girl" musste auf die Wache. Am 14. Juni wurde Anklage wegen Drogenbesitzes gegen ihn erhoben. Maximal sechs Monate Haft könnten dem Mädchenschwarm blühen ...
Quelle : MSN.Starlounge
OMG ?
davon hab ich ja noch nie was gehört , wisst ihr ob das den Stimmt ?
wenn ja , ich mein das heißt doch nocht lang net, dass das Chace's Joint war .
ich habe das auch schon gelesen, aber was macht er denn dann wenn er in den knast muss? oder drhet er momentan kein GG
hoffe, dass er mit einer geldstrafe davon kommt
hoffe, dass er mit einer geldstrafe davon kommt
Er denke ich hab schon wo gelesen, dass er nicht in den Knast muss. Keine Sorge
Chace Crawford Rolls into Court for Weed Case
7/1/2010 5:20 AM PDT by TMZ Staff
"Gossip Girl" star Chace Crawford rolled into a McKinney, Texas courthouse just moments ago -- where a judge will formally charge the actor for allegedly having an unlit joint in a car he was sitting in.
Chace was technically charged earlier this month -- but Texas law requires the actor to appear in court so the judge can make it official. Chace is facing one misdemeanor count of weed possession.
TMZ broke the story -- Chace was busted in a Plano, TX parking lot after cops claim they found one unlit joint in the car he was in with a friend.
If convicted, Chace could face up to 6 months behind bars.
UPDATE 8:15 AM PT: Nothing happened in court today. Chace will not have to show up for the next court appearance, scheduled for August 20.
At Courthouse in Texas - July 01
7/1/2010 5:20 AM PDT by TMZ Staff
"Gossip Girl" star Chace Crawford rolled into a McKinney, Texas courthouse just moments ago -- where a judge will formally charge the actor for allegedly having an unlit joint in a car he was sitting in.
Chace was technically charged earlier this month -- but Texas law requires the actor to appear in court so the judge can make it official. Chace is facing one misdemeanor count of weed possession.
TMZ broke the story -- Chace was busted in a Plano, TX parking lot after cops claim they found one unlit joint in the car he was in with a friend.
If convicted, Chace could face up to 6 months behind bars.
UPDATE 8:15 AM PT: Nothing happened in court today. Chace will not have to show up for the next court appearance, scheduled for August 20.
At Courthouse in Texas - July 01
-
Chace ist auf dem 12. Platz der Glamour’s 50 Sexiest Men of 2010
-
Seite 2 von 2 • 1, 2