Besprechung für "Who is Gossip Girl?"
+5
chairruly
Sophi*
aengeli
Naama
Admin
9 verfasser
Seite 1 von 11
Seite 1 von 11 • 1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Re: Besprechung für "Who is Gossip Girl?"
Sophi* schrieb:Hätte jemand Lust?
Was: Gossip Girl
Person: Ich-Perspektive
Zeit: Präsens
Art: jeder ne eigene Rolle
Wieviele: so viele wie wollen, Rollen können später verteilt werden :]
Ich würd gern mitmachen
Mhm, wenn die Rollen fest verteilt sind, könnte es doch nicht schlecht werden ( )
Wollt ihr noch? Ich würd mich ja freuen, wenn ettenaj auch mitmachen würde, damit Chair nicht vernachlässigt wird
Wollt ihr noch? Ich würd mich ja freuen, wenn ettenaj auch mitmachen würde, damit Chair nicht vernachlässigt wird
puh ich weiß auch nicht wo Sophi* steckte ... Ich versuch sie mal zu erreichen. Aber wären wir dann 4 für die FF, oder?
Hey Leute, sorry das ich länger nicht da war...
hatte verdammt viel um die ohren(:
Ich versuche mich zu bessern...
aaaaaaaaaalso, klasse das sich so viele gemeldet haben!
klar kann man zwei rollen übernehmen!
Liebste Grüße,Zoffi.
hatte verdammt viel um die ohren(:
Ich versuche mich zu bessern...
aaaaaaaaaalso, klasse das sich so viele gemeldet haben!
klar kann man zwei rollen übernehmen!
Liebste Grüße,Zoffi.
Awww, super, dass du wieder da bist! Aber lass dich nicht stressen
Ich würd dann gern Rufus und ein neues Girl für ihn übernehmen, wenn das ginge .
Sagt vielleicht noch, wie ihr euch das so alles vorstellt, damit wir uns nicht dazwischen kommen *g*. Und welche Basis wir haben, also aktuelle Folgen, Ende der 1. Staffel (würd ich bevorzugen) oder gleich alles auf Anfang.
Ich würd dann gern Rufus und ein neues Girl für ihn übernehmen, wenn das ginge .
Sagt vielleicht noch, wie ihr euch das so alles vorstellt, damit wir uns nicht dazwischen kommen *g*. Und welche Basis wir haben, also aktuelle Folgen, Ende der 1. Staffel (würd ich bevorzugen) oder gleich alles auf Anfang.
Also ich mach vieleicht auch mit und nehme vieleicht lily, wobei wenn ich hier les man kann auch zwei rollen dann hab ich ne bessre idee, fies grins,. nene ich nehm lily dann und und ja noch nen partner für lily hehe einen hübschen passenden kerl :P jaaaaaaa tralalalala und ich weiss auch wer
chairruly- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie
Hey ihr,
ich denke es wäre vielleicht besser, wenn man nicht beide aus einem Pairing spielt! Sonst wird's ja nie spannend! Find ich halt. Kann ja gleich ejder eine eigene FF über sein Pairing schreiben lol
Auch denke ich, dass man zuerst den Hauptcast besetzen sollte. Die erfundenen Charas kann man ja trotzdem miteinbeziehen, nur halt nicht in der Ich-Person.
ich denke es wäre vielleicht besser, wenn man nicht beide aus einem Pairing spielt! Sonst wird's ja nie spannend! Find ich halt. Kann ja gleich ejder eine eigene FF über sein Pairing schreiben lol
Auch denke ich, dass man zuerst den Hauptcast besetzen sollte. Die erfundenen Charas kann man ja trotzdem miteinbeziehen, nur halt nicht in der Ich-Person.
Na ja, wenn "spannend" das heißt, dass dann der eine den ganzen Spaß an der Sache verliert (woher kenn ich das nur), spring ich lieber ab, sorry.
So hab ich das nicht gemeint. Aber der Reiz an einer Partner-FF liegt ja eigentlich darin, dass man sozusagen einen "Gegenspieler" hat der seinen Teil postet und dann muss man selbstw as dazuschreiben. So z.B. wenn jetzt einer aus der sicht von Serena postet, muss der aus der Sicht von Dan dann was drauf erwiedern und seine ganze Fantasie und Schreibkunst einsetzen. Wenn jetzt jemand DanUNDSerena spielt, weiß ja der Schreiber schon, wie es mit den beiden ausgeht. Das meinte ich mit spannender (für die Schreiebr halt).
Auch glaube ich, dass sonst Teamwork verorengeht, wiel man sich eiegntlcih nur um sein eigenes Pairing kümmert;)
Auch glaube ich, dass sonst Teamwork verorengeht, wiel man sich eiegntlcih nur um sein eigenes Pairing kümmert;)
Is halt nur schwer, wenn man für sein gewünschtes Pairing keinen willingen Mitspieler hat.
Na ja, und es sieht doch eh schon besser für D/S hier aus als für die anderen;)
Machts wie ihrs wollt, aber ich hab da schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Bin da vielleicht eigen, aber wenn z.B. ein Player D/S kaputt schreiben würde, würds euch sicher auch nicht so viel Spaß machen, nehm ich an. Oder ich irr mich.
Oder es ist der Sinn der Sache, sich gegenseitig in die Irre zu führen, aber dann könnte man gleich in die Autorenriege von GG einsteigen
Na ja, und es sieht doch eh schon besser für D/S hier aus als für die anderen;)
Machts wie ihrs wollt, aber ich hab da schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Bin da vielleicht eigen, aber wenn z.B. ein Player D/S kaputt schreiben würde, würds euch sicher auch nicht so viel Spaß machen, nehm ich an. Oder ich irr mich.
Oder es ist der Sinn der Sache, sich gegenseitig in die Irre zu führen, aber dann könnte man gleich in die Autorenriege von GG einsteigen
Is halt nur schwer, wenn man für sein gewünschtes Pairing keinen willingen Mitspieler hat.
Ich wäre durchaus willig bei deinem Pairing mitzumachen (bin kein wirklich großer Rufs&Lily Fan [die 2 sind mir eigentlich egal].
Ich mein ja nur, dass du z.B. ganz einsam dahinschreiben würdest, weil du halt Rufus und seine neue Freundin hast
Am besten wär, glaub ich, sowieso wenn ejder der 2 Charas spielen will, einen Erwachsenen und einen Teenie nimmt...
Aber ich entscheide heir ja sowieso nix, sondern mach nur Vorschläge xD
Ich hab das ja nur vorgeschlagen, weil ich gedacht hab, dass bei meiner Idee sonst keiner miteinsteigt. Aber wenn das Gegenteil der Fall ist, um so besser;) Dass es so lustiger ist, will ich ja gar nicht bestreiten, sofern man sich halt nicht gegenseitig ärgert *lol*
ich denke es wäre vielleicht besser, wenn man nicht beide aus einem Pairing spielt! Sonst wird's ja nie spannend!
find ich auch, und i-wie werden wir uns sicher einig das alle gewünschten Pairings vorkommen
Also wenn Rika schon ihr Pairing nimmt halte ich es nur f+ür sinnvoll das Lily auch einen Partner hat darum meinte ich ja, sonst fände ich es doof sorry
Ausserdem hätte ich da schon einen passenden Partner hm
Hm es kommt drauf an wie man es schreibt...
Ausserdem hätte ich da schon einen passenden Partner hm
ch denke es wäre vielleicht besser, wenn man nicht beide aus einem Pairing spielt! Sonst wird's ja nie spannend! Find ich halt. Wink Kann ja gleich ejder eine eigene FF über sein Pairing schreiben lol
Hm es kommt drauf an wie man es schreibt...
-
Braucht ihr noch wen? Ich würd nämlich auch gern mitmachen...
Chapeau- New Rich
-
Anzahl der Beiträge : 556
Also ich denke wir können immer welche gebrauchen
Also nur mal zusammengefasst:
Schreiber:
mattyfan
chairruly
Chapeau
Sophi*
Gossip Girl
So, wie wollen wir das jetzt ganz genau machen? Jeder einen Teenie und einen Erwachsenen? Oder wie? Oder ejder nur einen? (nicht dass wir hier wieder seitenlang diskutieren lol)
Das denke ich auch. Wir werden uns ja auch ein bisschen absprechen
Also nur mal zusammengefasst:
Schreiber:
mattyfan
chairruly
Chapeau
Sophi*
Gossip Girl
So, wie wollen wir das jetzt ganz genau machen? Jeder einen Teenie und einen Erwachsenen? Oder wie? Oder ejder nur einen? (nicht dass wir hier wieder seitenlang diskutieren lol)
find ich auch, und i-wie werden wir uns sicher einig das alle gewünschten Pairings vorkommen
Das denke ich auch. Wir werden uns ja auch ein bisschen absprechen
hey ihr liiieben<3
ich find jeder einen teeny und einen erwachsenen gar nicht schlecht...aaaber so viele "bekannte" und oft auftretende erwachsene gibts gar nicht...oder?
<3
ich find jeder einen teeny und einen erwachsenen gar nicht schlecht...aaaber so viele "bekannte" und oft auftretende erwachsene gibts gar nicht...oder?
<3
Dann würd ich Chuck und Rufus' neue Freundin Noy nehmen - vorrausgesetzt, "Rufus" wird nicht wieder an Lily kleben
Dann würd ich Chuck und Rufus' neue Freundin Noy nehmen - vorrausgesetzt, "Rufus" wird nicht wieder an Lily kleben
Und wer spielt dann rufus??
Mir ist es nur wichtig das meine Lily auch nen Partner hat hehe :P
ja wie gesagt lily würde ich nehmen lol und wie war das nen erwachsenen und nen teenie?
hm wen nehme ich denn da seufz,, entweder blair oder nate hehe
hm ich tendier zur zeit zu blair
Zuletzt von chairruly am Mi 28 Jan 2009, 07:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
-
Ich glaub, dann kann man schon auch einen dazuerfinden (wenn alle wichtigen Charas besetzt sind) oder ejmand will sowieso nur einen nehmen...
Würde wenn's geht gern Rufus und vielleicht entweder Dan oder Serena nehmen? Da is es mir dann auch egal.
Seite 1 von 11 • 1, 2, 3 ... 9, 10, 11