Der Grinch || How the Grinch Stole Christmas [Taylor]
3 verfasser
Seite 1 von 1
Der Grinch || How the Grinch Stole Christmas [Taylor]
Inhalt
Der herzlose Grinch wohnt hoch über dem Städtchen Whoville und schmiedet einen bösen Plan, wie er Weihnachten verhindern könnte, da ihm die jährliche Weihnachtsfreude verhasst ist.
Cast
Jim Carrey, Taylor Momsen, Bill Irwin, M. Shannon
Ihc mochte ja den Grinch nie, da ich Jim Carrey nie sonderlich mochte, aber das kleine Mädchen fand ich schon immer ganz lieb und da dieses Mädchen taylor is, werd ich den Film doch noch mal anschaun
Re: Der Grinch || How the Grinch Stole Christmas [Taylor]
aw ich hab den film als kind geliebt <3
wusste aber gar nich das Taylor das kleine Mädchen spielt, ich hab immer gedacht sie hätte eins von den anderen Kindern da gespielt. ich werd den mir auf alle fälle nochmal anschauen =)
wusste aber gar nich das Taylor das kleine Mädchen spielt, ich hab immer gedacht sie hätte eins von den anderen Kindern da gespielt. ich werd den mir auf alle fälle nochmal anschauen =)
malibustacey- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 42
Ich schaue den Film seit meiner Kindheit jedes Weihnachten an
Der Film ist einfach wunderbar also dieses Weihnachten sitz ich bestimmt wieder mit meiner Family und guck den wieder lol
Der Film ist einfach wunderbar also dieses Weihnachten sitz ich bestimmt wieder mit meiner Family und guck den wieder lol
Gast- Gast
ui hätte nie gedacht das es taylor ist sie sieht da ja auch noch so aus xD
aber ein fan von dem film war ich auch nie wirklich ich glaub ich schau mir noch ein paar bilder davon an der film ist wirklich nicht meins
aber ein fan von dem film war ich auch nie wirklich ich glaub ich schau mir noch ein paar bilder davon an der film ist wirklich nicht meins
TheDarkQueen- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 29
Lieblingscharakter : Blair, Chuck, Jenny