Nate & Jenny
+14
Naama
MsArchibald
Archibald
Jenny «3
headband
Krissi
Missy
Milena-Tamaika
BlairAddicted
queen*B
chairruly
extra_large
ettenaj
Admin
18 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Nate & Jenny
das Eingangsposting lautete :
Wenn küsst Nate denn da?
Es ist:
Quelle + Mehr Bilder
Wenn küsst Nate denn da?
Es ist:
- Spoiler:
- Jenny Humphrey
Quelle + Mehr Bilder
Zuletzt von Gossip Girl am Mi 29 Okt 2008, 01:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Nate & Jenny
Na ja, ich kann unseren Admin schon verstehen. Wenn das Lieblingspaar getrennt ist (0der eben, wenn sie die Charaktere vollständig verunstaltet haben, so wie auch bei Chair *rolleyes*) dann hat man leider auch keine Lust mehr auf seine ehemalige Lieblingsserie
Unrealistisch? Ich denke was bei GG abläuft is wohl eher unrealistisch.
Würdest du auch sowas sagen, wenn Rufly an Darenas Stelle wären?
Aber ich komm wieder vom Thema ab ...
@Naama: wie recht du hast
Würdest du auch sowas sagen, wenn Rufly an Darenas Stelle wären?
Aber ich komm wieder vom Thema ab ...
@Naama: wie recht du hast
Bei Rufly und Darena ist der Unterschied das Rufly die Eltern sind und bereits einige Erfahrungen Lebenserfahrungen hinter sich haben. Darena müssen die ersmal machen ok.
Chair sind doch nicht verunstaltet jedenfalls nicht so krass. Und sie werden ihre grosse Storyline bekoimmen wieder keine Sorge. Und was das andere angeht.. Wie ich sagte man soll nie nie sagen.. Und Darena war eine Staffel und fast ne halbe Staffel nur zusammen hm, während andxere in den Mond gucken durften.
Ich sag mal soviel, jedes Paar oder Charakter wie auch immer hat seine schwachen und starken Momente hm.
Na ja, ich kann unseren Admin schon verstehen. Wenn das Lieblingspaar
getrennt ist (0der eben, wenn sie die Charaktere vollständig
verunstaltet haben, so wie auch bei Chair *rolleyes*) dann hat man
leider auch keine Lust mehr auf seine ehemalige Lieblingsserie
Chair sind doch nicht verunstaltet jedenfalls nicht so krass. Und sie werden ihre grosse Storyline bekoimmen wieder keine Sorge. Und was das andere angeht.. Wie ich sagte man soll nie nie sagen.. Und Darena war eine Staffel und fast ne halbe Staffel nur zusammen hm, während andxere in den Mond gucken durften.
Ich sag mal soviel, jedes Paar oder Charakter wie auch immer hat seine schwachen und starken Momente hm.
chairruly- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie
Naja ich mag jenny & Nate als paar.
Hab gehört das die ganz am Ende zusammen sein werden.
Hoffentlich ! Serena soll zu Dan oder sonst wen xD
2yen- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 20
Lieblingscharakter : Jenny . Nate
nee, bitte nicht. Jenny war am Ende der 3. Staffel so ne Zicke, sowas passt nicht zu Nate. Jenny ist irgendwie so übertrieben und Nate hat mehr was von dem netten Typen neben an2yen schrieb:Naja ich mag jenny & Nate als paar.
MsArchibald- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 885
Lieblingscharakter : Nate
aaaar Jenny .
ich glaub jeder hier weiß meine Meinung über Jenny ^^
wenn sie und Nate zusammenkommen, werde ich Gossip GirL aus meinem Leben verbannen soviel steht fest . ^^
ich bin ja bekanntlich Nate&Vanessa Shipper mit Serena find ich das auch noch volL okee , aba Jenny *würg ...
ne bitte bitte NICHT !
Jenny passt einfach nicht zu Nate , sie ist sowas von naiv und dumm das ich aggressionen bekomm wenn sie nur am Bildschirm auftaucht .
wenn sie und Nate zusammenkommen, werde ich Gossip GirL aus meinem Leben verbannen soviel steht fest . ^^
ich bin ja bekanntlich Nate&Vanessa Shipper mit Serena find ich das auch noch volL okee , aba Jenny *würg ...
ne bitte bitte NICHT !
Jenny passt einfach nicht zu Nate , sie ist sowas von naiv und dumm das ich aggressionen bekomm wenn sie nur am Bildschirm auftaucht .
besser haette man es nicht sagen koennen!!!!untouchabLe schrieb:aaaar Jenny .
ne bitte bitte NICHT !
MsArchibald- Esteemed
-
Also ich weiß nicht. Nate kommt doch auch des öfteren ein wenig naiv und "dümmlich" rüber? Also zumindest ein wenig. gg Er hat halt den Vorteil, dass er besser aussieht.
Gossip Girl schrieb:Also ich weiß nicht. Nate kommt doch auch des öfteren ein wenig naiv und "dümmlich" rüber? Also zumindest ein wenig. gg Er hat halt den Vorteil, dass er besser aussieht.
gg *lach jaaah das hat er definitiv , aber er ist auf ne andere Art und weise dümmlich, wenn ich Rufus wäre würde ich als Jenny's Vater ws durchdrehen , was die in den 3 Staffeln für Mist gebaut hat ist ja ungLaublich .
aber irgendwie kommt es immer so rüber als wollte er das gar nicht und als waere er einfach so in die Sache reingerutschtuntouchabLe schrieb:Gossip Girl schrieb:Also ich weiß nicht. Nate kommt doch auch des öfteren ein wenig naiv und "dümmlich" rüber? Also zumindest ein wenig. gg Er hat halt den Vorteil, dass er besser aussieht.
gg *lach jaaah das hat er definitiv , aber er ist auf ne andere Art und weise dümmlich, wenn ich Rufus wäre würde ich als Jenny's Vater ws durchdrehen , was die in den 3 Staffeln für Mist gebaut hat ist ja ungLaublich .
MsArchibald- Esteemed
-
haha alle sind gegen nate & jenny
Also ich mag die als Paar.
Wen ich überhaupt nciht ab kann sit Serena und Nate :'D
Nichts gegen euch. Nate mag ich eigtl auch nur weil der gutassieht xD
Also ich mag die als Paar.
Wen ich überhaupt nciht ab kann sit Serena und Nate :'D
Nichts gegen euch. Nate mag ich eigtl auch nur weil der gutassieht xD
2yen- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 20
Lieblingscharakter : Jenny . Nate
Also ich hab nix gegn Nate&Jenny
Bei Nate is es mir eigentlich egal, weil er nie wirklich so tiefe Gefühle für iwen gehabt hat.
Nur gegen Nate&Serena bin ich auch
Bei Nate is es mir eigentlich egal, weil er nie wirklich so tiefe Gefühle für iwen gehabt hat.
Nur gegen Nate&Serena bin ich auch
Gossip Girl schrieb:Bei Nate is es mir eigentlich egal, weil er nie wirklich so tiefe Gefühle für iwen gehabt hat.
)
naja, serena mochte er doch ziemlich gerne....
MsArchibald- Esteemed
-
Ja schon, aber Blair ja auch. Aber ich finde er hats einfach nie wirklich ernst gemeint. Er is einfach so sprunghaft.
- Spoiler:
- wie man ja nach der Trennung von S gemerkt hat...
Blair und Nate fand ich ja auch echt süß zusammen, aber da brauch ich mir wohl keine hoffnungen machenGossip Girl schrieb:Ja schon, aber Blair ja auch. Aber ich finde er hats einfach nie wirklich ernst gemeint. Er is einfach so sprunghaft.
- Spoiler:
wie man ja nach der Trennung von S gemerkt hat...
MsArchibald- Esteemed
-
Nate und Jenny ~> Never Ever
Ich halte von Jenny ja mal so wenig und die soll ihre Grabscher von Nate lassen!!
- Spoiler:
- Selbst in der vierten Staffel wird aus den eiden nix, da Jenny keine Screentime kriegt!! Außerdem versucht diese ** Serena und Nate auseinander zu bringen. Ich bin zwar auch für Serenate!!
Ich halte von Jenny ja mal so wenig und die soll ihre Grabscher von Nate lassen!!
Mrs. Crawford- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 2
Lieblingscharakter : Nate <3
ettenaj schrieb:na wunderbar :roll:
das freut mich so sehr wie magengeschwüre...der soll gefälligst zu vanessa, dsa kann doch net so schwer sein
hehe....ja nate und jenny das ist nicht so toll..
xoxo...gossip girl- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 10
Lieblingscharakter : Chuck - Blair - Nate
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|