Nate & Jenny
+14
Naama
MsArchibald
Archibald
Jenny «3
headband
Krissi
Missy
Milena-Tamaika
BlairAddicted
queen*B
chairruly
extra_large
ettenaj
Admin
18 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Nate & Jenny
das Eingangsposting lautete :
Wenn küsst Nate denn da?
Es ist:
Quelle + Mehr Bilder
Wenn küsst Nate denn da?
Es ist:
- Spoiler:
- Jenny Humphrey
Quelle + Mehr Bilder
Zuletzt von Gossip Girl am Mi 29 Okt 2008, 01:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Nate & Jenny
Kommt ja nicht aufs Alter der Darsteller an... Und in der Serie ist der Unterschied wirklich nicht so krass. Und ich finde auch, dass Jenny von ihrem Auftreten her viel älter wirkt. Also ich kenne keine 15 jährige, die so aussieht. (aber das ist in serien ja eh immer so ne sache) Und ich finde da ist wirklich ne Chemie zwischen den beiden. Die Küsse der beiden waren nicht die perfekt durchsynchronisierten Küsse, gerade deshalb finde ich sie so "prickelnd". Ich finde Taylor's Art in diesen Szenen sehr authentisch und man glaubt ihr sogar, dass es ihr erster intensiver Kuss sein könnte.... naja, meine meinung
queen*B- Lonely Boy / Girl
Anzahl der Beiträge : 90
Ich liebe dieses paar und ich hoffe sie bleiben etwas länger zusammen. Die beiden sind so süss zusammen. ich habe bei der 1.Staffel schon immer gedacht die beiden könnten zusammen kommen. Die Autoren haben mich erhört. :bounce:
Milena-Tamaika- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 18
Lieblingscharakter : Jenny&Nate; Serena&Dan
Ich finde dieses Paar absolut grässlich - passt meiner Meinung nach echt absolut gar nicht, fand's bei jedem Kuss schrecklich. :roll: Den Schreibern nach soll da aber scheinbar bald wieder was laufen...
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
Dito ^^Milena-Tamaika schrieb:Ich liebe dieses paar und ich hoffe sie bleiben etwas länger zusammen. Die beiden sind so süss zusammen. ich habe bei der 1.Staffel schon immer gedacht die beiden könnten zusammen kommen. Die Autoren haben mich erhört. :bounce:
Krissi- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 856
Also, ich fand das irgendwie süß mit den beiden. Nates Reaktion nach dem Snowflake Ball fand ich echt übertrieben, von wegen er wünschte er hätte den Brief doch nicht geschrieben, sowas sagt man nicht.
Auf jeden Fall finde ich Nate und Jenny angenehmer/authentischer als Nate und Vanessa.
Auf jeden Fall finde ich Nate und Jenny angenehmer/authentischer als Nate und Vanessa.
headband- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 171
Hm... :/ So süß fand ich die Beden nicht. Und ich finde auch, dass sie nicht zusammenpassen, klar wäre es für Jenny toll...
Jenny «3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 2309
Lieblingscharakter : Nate.
also 'ne Nate/Jenny Storyline gibt es so bald nicht wieder, ...
- Spoiler:
- da Jenny bald (S03) wohl einen neuen Freund bekommen wird
Krissi- Esteemed
-
mag sein, dass ich hier vll. die einzige bin, aber ich
- Spoiler:
- freue mich schon auf die Jate-Interaction in der 2. Hälfte von S03
https://img.photobucket.com/albums/0803/naturellebella/GossipGirl/06.jpg
https://img.photobucket.com/albums/0803/naturellebella/GossipGirl/20-1.jpg
https://img.photobucket.com/albums/0803/naturellebella/GossipGirl/36.jpg
https://img.photobucket.com/albums/0803/naturellebella/GossipGirl/41.jpg
https://img.photobucket.com/albums/0803/naturellebella/GossipGirl/85.jpg
https://img.photobucket.com/albums/0803/naturellebella/GossipGirl/normal91.jpg
https://img.photobucket.com/albums/0803/naturellebella/GossipGirl/ChaceCrawfordwearingpeacoatplaidshi.jpg
Krissi- Esteemed
-
whui, bin ich ja doch nicht die einzige, die die beiden mag
ja, das hoffe ich auch ! (fehlt dann nur noch DS-reunion)
ja, das hoffe ich auch ! (fehlt dann nur noch DS-reunion)
Krissi- Esteemed
-
Ja. Ich mein, ich war mir irgendwie nie sicher, mitwem ich Nate am liebsten sehe ...
Aber ich denke Jenny wär gar nicht so schlecht
Aber ich denke Jenny wär gar nicht so schlecht
headbandPROJECT schrieb:Also, ich fand das irgendwie süß mit den beiden. Nates Reaktion nach dem Snowflake Ball fand ich echt übertrieben, von wegen er wünschte er hätte den Brief doch nicht geschrieben, sowas sagt man nicht.
Jep, so seh ich das auch.
Süß waren sie, aber ich finde Blair&Nate um einiges besser!
Aber zugegeben: Nate passt irgendwie zu keinem xD Weil er ständig von einer zur nächsten wechselt und nie was ernst meint!
Darüber könnte ich mich ewig aufregen^^
Archibald- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 3219
Lieblingscharakter : B, D
Stimmt auch wieda lol
Mit Blair mocht ich ihn auch am liebsten. Aber das wird wohl NIE passieren, also halt ich mal an Jate fest.
Aber er is einfach nicht dere Typ für richtige Beziehungen^^
Mit Blair mocht ich ihn auch am liebsten. Aber das wird wohl NIE passieren, also halt ich mal an Jate fest.
Aber er is einfach nicht dere Typ für richtige Beziehungen^^
Wieso wurde mein Beitrag gelöscht??
naja egal also laut einigen Spoilern
naja egal also laut einigen Spoilern
- Spoiler:
- gibt es Dan und Serena erstmal nicht.. Steht auch so im Fanforum da im Titel des Spoiler threads oder so.. Carter kommt zurück...=) Das heisst es wird wohl ein Triangle Serena/Carter/Nate geben und dann hehe dann heisst es wohl Nate und Jenny und Serena und Carter hm
chairruly- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie
Weg mit Jenny, her mit Serenate!!!!!
Hoffe das zählt nicht als Spoiler....
Hoffe das zählt nicht als Spoiler....
MsArchibald- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 885
Lieblingscharakter : Nate
@chairruly: gelöscht? o_O
@MsArchibald: ne, is e ein Spoielerthread.
Gott Carter kann mich echt mal! Und diese ganze Serenate Geschichte erst recht. Diese Serie is echt nicht mehr wirklich sehenswert. Und mit der Meinung bin ich nicht allein.
@MsArchibald: ne, is e ein Spoielerthread.
Gott Carter kann mich echt mal! Und diese ganze Serenate Geschichte erst recht. Diese Serie is echt nicht mehr wirklich sehenswert. Und mit der Meinung bin ich nicht allein.
ok ich hab mich vermacht das mit dan und serena steht bei myfanbase aber kam von eonline..
und ja carter ist zurück lol.. was dagegen?
Es gibt bereits Bilder dazu..
Und was Nate und Serena angeht. hm Mrs Archibald: guck es doch einfach dann, wirst du es sehen
Nicht alle denken so. Denn es gibt etliche, die dieses neue GG sehr mögen ganz besonders weil es nun einige Storylines gibt die es vorherr nicht gab. Und mit der Meinung steh ich nicht alleine da.
Aber wie gesagt was Nate und Jenny angeht naja bleibt abzuwarten hm
und ja carter ist zurück lol.. was dagegen?
Es gibt bereits Bilder dazu..
Und was Nate und Serena angeht. hm Mrs Archibald: guck es doch einfach dann, wirst du es sehen
Gott Carter kann mich echt mal! Und diese ganze Serenate Geschichte
erst recht. Diese Serie is echt nicht mehr wirklich sehenswert. Und mit
der Meinung bin ich nicht allein.
Nicht alle denken so. Denn es gibt etliche, die dieses neue GG sehr mögen ganz besonders weil es nun einige Storylines gibt die es vorherr nicht gab. Und mit der Meinung steh ich nicht alleine da.
Aber wie gesagt was Nate und Jenny angeht naja bleibt abzuwarten hm
-
Ich sag nicht das alle so denken, nur das einige meiner Meinung sind.
Und ich versteh nicht, was die ganzen Liebesgeständnisse und diese "wir zwei sind für immer" Sätze zwischen Darena sollen, wenn sie sowieso nie zusammenkommen? Dieses ganze Seelenpartnergerede und dann: NICHTS.
*kopfgegenwandschlag*
Wie gesagt, ich bin wohl irgendwie für Jate, aber ich wär auch von Natessa nicht abgeneigt. Alles, nur kein Serenate oder Danessa oder was denen sonst noch so einfällt.
Aber ich glaub irgendwie nicht, dass aus Jate was wird.
Und ich versteh nicht, was die ganzen Liebesgeständnisse und diese "wir zwei sind für immer" Sätze zwischen Darena sollen, wenn sie sowieso nie zusammenkommen? Dieses ganze Seelenpartnergerede und dann: NICHTS.
*kopfgegenwandschlag*
Wie gesagt, ich bin wohl irgendwie für Jate, aber ich wär auch von Natessa nicht abgeneigt. Alles, nur kein Serenate oder Danessa oder was denen sonst noch so einfällt.
Aber ich glaub irgendwie nicht, dass aus Jate was wird.
Vieleicht in Staffel 4 gibt es Nate und Jenny (so wird spekuliert) aber definitiv nicht in Staffel drei, soviel ist sicher hm.. Und come on, Serena und Nate verdienen ne reelle chance genau wie Dan und Vanessa auch hm
-
Ich finde die hatten schon genug Chancen, vor allem, da es Darena nie wieder geben wird. Die zwei gabs ja nur die eine, kurze Staffel lang!
Ich denke mal, dass Jenny am Ende der Serie entweder allein dastehn wird, oder mit nem neuen Chara. Jenny & Nate? Wie ich die schreiber kenne, wohl eher nicht. Oder vielleicht noch ein flotter Dreier? Schreiben ja immer so nen Schwachsinn.
Ich denke mal, dass Jenny am Ende der Serie entweder allein dastehn wird, oder mit nem neuen Chara. Jenny & Nate? Wie ich die schreiber kenne, wohl eher nicht. Oder vielleicht noch ein flotter Dreier? Schreiben ja immer so nen Schwachsinn.
Ich finde die hatten schon genug Chancen, vor allem, da es Darena nie
wieder geben wird. Die zwei gabs ja nur die eine, kurze Staffel lang!
ähm guckst du ne andere Show als ich?? Soviel ich weiss waren Darena eine Staffel und fast ne halbe Staffel auch zusammen hm..
ch denke mal, dass Jenny am Ende der Serie entweder allein dastehn
wird, oder mit nem neuen Chara. Jenny & Nate? Wie ich die schreiber
kenne, wohl eher nicht. Oder vielleicht noch ein flotter Dreier?
Schreiben ja immer so nen Schwachsinn.
Icvh denke das sie ehr sich auf ihre Karriere konzentrieren wird in der Modewelt. Und vieleicht mit nem Typ an ihrer Seite vieleicht auch nicht..
-
Die eine kurze Staffel nur. Die erste (und die netmal ganz) und das warn nur wenige Folgen im Vergleich zu jetz. Die zweite zählt nicht wirklich, bei dem ganzen Hin und Her und dem OOC.
Ja, wahrscheinlich. Is schon arg, wie sie sich so verändert hat...
Ja, wahrscheinlich. Is schon arg, wie sie sich so verändert hat...
Es kann halt nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen sein. Das gibt es halt nicht.. Und schon garnicht bei GG
-
Ja, aber können Dan und Serena denn nicht GEMEINSAM nicht immer Freide Freude Eierkuchen sein? Ich mein, NIE WIEDER is schon irgendwie krass. Ich dachte immer, die würden am Ende der Serie voll des glückliche Paar sein
Tja es geht halt nicht.. Und man sagte nie nie für immer..(mit dem break up von den beiden) Warte doch einfach mal Staffel 4 ab,. Selbst wenn sie nicht mehr zusammenkommen, so haben sie doch ihre Erinnerungen aneinander. Und beide verbindet ja noch viel. Also warte doch einfach ab wenn se wieder Szenen kriegen hm. Aber wie ich bereits sagte man kan n nicht Friede Freude Eierkuchen machen. Das ist unrealistisch. Und Bei gg ist alles Drama wie du weisst.
-
Na ja, ich kann unseren Admin schon verstehen. Wenn das Lieblingspaar getrennt ist (0der eben, wenn sie die Charaktere vollständig verunstaltet haben, so wie auch bei Chair *rolleyes*) dann hat man leider auch keine Lust mehr auf seine ehemalige Lieblingsserie
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|