90210
+24
KathyHarper!
schlumpf20
Isabella.
Sany
Krissi
Jenny «3
Belle <3
Lady Suzette
Lizzy
Missy
Nessa
xoxo
queen*B
M tells Gossip
Archibald
.:Honey:.
malibustacey
Maryton
chairruly
rmn
Chapeau
Naama
Admin
ettenaj
28 verfasser
Seite 3 von 7
Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
90210
das Eingangsposting lautete :
seit letzter woche läuft ja nun wieder die serie 90210, diesmal jedoch neu, frisch aber auch mit paar alten gesichtern aus der alten serie.
da ich so ein großer fan der alten serie war wollte ich es mir nicht anschauen, aber die langeweile heute hat mich dann doch dazu getrieben und ich muss sagen es ist wunderbar.
es läuft am ende auf ähnliche geschichten wie bei beverly hills 90210 hin, sprich intriegen, affären und familiendramen, aber gerade das haben wir ja so geliebt.
etwas ähnlichkeit mit gossip girl gibt es auch, mag sein, dass es davon kommt dass beide serien beim gleichen sender ausgestrahlt werden.
kurz zur geschichte:
allie zieht mit ihren eltern und ihrem adoptivbruder nach beverly hills, da die mutter ihres vaters gesundheitlich angeschlagen ist.
ihr vater wird neuer rektor an der schule und schon gleich in der ersten folgen passieren natürlich jede menge sachen was die liebe und lästereien angeht.
will nicht zu viel verraten, aber die charaktere sind einem sofort sympatisch auch wenn es noch so großer zicken sind. also anschauen
ganz großes OH...brena und kelly sind auch wieder dabei
seit letzter woche läuft ja nun wieder die serie 90210, diesmal jedoch neu, frisch aber auch mit paar alten gesichtern aus der alten serie.
da ich so ein großer fan der alten serie war wollte ich es mir nicht anschauen, aber die langeweile heute hat mich dann doch dazu getrieben und ich muss sagen es ist wunderbar.
es läuft am ende auf ähnliche geschichten wie bei beverly hills 90210 hin, sprich intriegen, affären und familiendramen, aber gerade das haben wir ja so geliebt.
etwas ähnlichkeit mit gossip girl gibt es auch, mag sein, dass es davon kommt dass beide serien beim gleichen sender ausgestrahlt werden.
kurz zur geschichte:
allie zieht mit ihren eltern und ihrem adoptivbruder nach beverly hills, da die mutter ihres vaters gesundheitlich angeschlagen ist.
ihr vater wird neuer rektor an der schule und schon gleich in der ersten folgen passieren natürlich jede menge sachen was die liebe und lästereien angeht.
will nicht zu viel verraten, aber die charaktere sind einem sofort sympatisch auch wenn es noch so großer zicken sind. also anschauen
ganz großes OH...brena und kelly sind auch wieder dabei
ettenaj- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1463
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
Re: 90210
Wie fandet ihr die Folge am Samstag? Irgendwie wird die Serie immer besser.. natürlich kommt sie noch lange nicht an Gossip Girl oder OC ran (:
Irgendwie haben Silver und Dixon nicht zusammengepasst. Silver ist ganz anders als Dixon. War gut, dass sie sich getrennt haben^^
Den Schluss fand ich krass
Maan, ich hab die vorletzte Folge nicht ganz gesehen. Wie ist das jetzt mit Navid und Adrianna?!
Irgendwie haben Silver und Dixon nicht zusammengepasst. Silver ist ganz anders als Dixon. War gut, dass sie sich getrennt haben^^
Den Schluss fand ich krass
Maan, ich hab die vorletzte Folge nicht ganz gesehen. Wie ist das jetzt mit Navid und Adrianna?!
Archibald- Upper East Sider
Anzahl der Beiträge : 3219
Ich hab auch nicht alles mitbekommen. Bin eingeschlafen *peinlich*
Mich interessierts auch wie es mit Navid und Adrianna weitergeht!! Die zwei sind meine Lieblings-Charaktere in der Serie. Aber ich hoffe irgendwie, dass sie das Kind nicht behält. Ich rede jetzt nicht von abtreiben sondern davon die zu anderen Eltern zu geben oder sowas.
Naomi mag ich auch, die is sehr scharf... Die hats auch nicht einfach mit ihrem Vater....
Ist irgendwas von der einen Oma gekommen? Dia finde ich ja am besten in der ganzen Serie, mit ihrem "Eistee" und so. Wie heißt die eigentlich? Tabitia oder so ähnlich, oder?
Mich interessierts auch wie es mit Navid und Adrianna weitergeht!! Die zwei sind meine Lieblings-Charaktere in der Serie. Aber ich hoffe irgendwie, dass sie das Kind nicht behält. Ich rede jetzt nicht von abtreiben sondern davon die zu anderen Eltern zu geben oder sowas.
Naomi mag ich auch, die is sehr scharf... Die hats auch nicht einfach mit ihrem Vater....
Ist irgendwas von der einen Oma gekommen? Dia finde ich ja am besten in der ganzen Serie, mit ihrem "Eistee" und so. Wie heißt die eigentlich? Tabitia oder so ähnlich, oder?
M tells Gossip- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1945
Lieblingscharakter : Nate
Ja, ich würde das Kind auch auf jeden Fall zur Adoption freigeben. Wie wär's mit Navids Familie xD Naja, das klingt 'n bisschen verrückt, aber das wär doch irgendwie DIE Lösung. Wenn Navid's Mutter das möchte^^
Naomi wird auch immer netter finde ich. Das mit dem Haus fand ich so fies
Ich glaub die Oma heißt Tabitha (:
Naomi wird auch immer netter finde ich. Das mit dem Haus fand ich so fies
Ich glaub die Oma heißt Tabitha (:
-
Lieblingscharakter : B, D
Ja stimmt, die heißt Tabitha!
Das wäre natürlich eine Lösung das Kind zu Navids Eltern zu geben, die sind ja eh schon so viele
Das mit dem Haus hab ich nicht ganz mitbekommen aber ich hab das mit der Maklerin gesehen! Zuerst betrügt ihr Vater ihre Mutter und dann Betrügt er, seine Freundin! Der kann dann ja gleich im Bordell arbeiten oder so ähnlich... xD
Das wäre natürlich eine Lösung das Kind zu Navids Eltern zu geben, die sind ja eh schon so viele
Das mit dem Haus hab ich nicht ganz mitbekommen aber ich hab das mit der Maklerin gesehen! Zuerst betrügt ihr Vater ihre Mutter und dann Betrügt er, seine Freundin! Der kann dann ja gleich im Bordell arbeiten oder so ähnlich... xD
-
Als Zuhälter oder was xD
Naja, ich hab vorletzte Woche nur noch mitbekommen, wie Adrianna Navid erzählt hat, dass sie schwanger ist und er daraufhin gesagt hat, er müsse nachdenken.. Sind sie denn noch zusammen!? Nach der letzten Folge zu schließen nicht..
Naja, ich hab vorletzte Woche nur noch mitbekommen, wie Adrianna Navid erzählt hat, dass sie schwanger ist und er daraufhin gesagt hat, er müsse nachdenken.. Sind sie denn noch zusammen!? Nach der letzten Folge zu schließen nicht..
-
Ich bin ein 90210 Fan, also bin ich in eion Forum über die Serie gegangen. Die Fans lästern voll krass über gogi!
Z.B.:
Zitat:
Ihr wisst genau, dass ihr mich lieb - xoxo Gossip Girl
so dumm, und in Deutsch klingt der Spruch genauso blöd wie in Englisch
der spruch klingt völlig daneben you know you love me du weiß du liebst mich ha ha
Das, was die schreiben finde ich voll gemein!
Z.B.:
Zitat:
Ihr wisst genau, dass ihr mich lieb - xoxo Gossip Girl
so dumm, und in Deutsch klingt der Spruch genauso blöd wie in Englisch
der spruch klingt völlig daneben you know you love me du weiß du liebst mich ha ha
Das, was die schreiben finde ich voll gemein!
Jenny «3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 2309
Lieblingscharakter : Nate.
das ist deren Meinung.
klar ist das nicht in ordnung, aber lass sie doch.
reg dich einfach darüber nicht auf.
klar ist das nicht in ordnung, aber lass sie doch.
reg dich einfach darüber nicht auf.
Belle <3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1649
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair
Hm. Ich find's etwas seltsam. Ich mein, ich mag 90210, aber sooo toll ist es nun auch wieder nicht. Und eindeutig schlechter als Gossip Girl.
Und dann regen sie sich über GoGi auf xD Lächerlich.
Also ich hab mir die Folge von Samstag jetzt endlich mal angeguckt (: War nicht schlecht, aber ich finde immer noch nicht, dass Dixon und Silver zusammenpassen^^
Und dann regen sie sich über GoGi auf xD Lächerlich.
Also ich hab mir die Folge von Samstag jetzt endlich mal angeguckt (: War nicht schlecht, aber ich finde immer noch nicht, dass Dixon und Silver zusammenpassen^^
-
Ich mag die Serie immer mehr!
Sehr nette Serie, erinnert mich an eine Mischung aus Dawson's Creek und The OC. Gefällt mir
Aber das mit dem lästern stimmt. Die ganzen 90210-Fans sind mir teilweise echt total unsympatisch...
Einmal hat sich hier im Forum extra ein 90210-Fan angemeldet um in einem Beitrag über Gossip Girl herzuziehen^^
Sehr nette Serie, erinnert mich an eine Mischung aus Dawson's Creek und The OC. Gefällt mir
Aber das mit dem lästern stimmt. Die ganzen 90210-Fans sind mir teilweise echt total unsympatisch...
Einmal hat sich hier im Forum extra ein 90210-Fan angemeldet um in einem Beitrag über Gossip Girl herzuziehen^^
Hier bei uns? Wow. Wie krass.Gossip Girl schrieb:Einmal hat sich hier im Forum extra ein 90210-Fan angemeldet um in einem Beitrag über Gossip Girl herzuziehen^^
Also inzwischen finde ich die Serie ganz gut für Zwischendurch, aber die Fans sind echt heavy.
Ich mag diese serie nicht ie darsteller sind total komisch und ich vermisse one tree hill das soll lieber mit gossip girl auf pro7 laufen
Gast- Gast
ich hab jetzt bis Folge 15 geguckt & finde es ganz okay
finde Annie & Ethan, Silver & Dixon und Adrianna & Navid sind süße Pärchen
allerdings musste ich mich ja unbedingt noch weiter vollspoilern lassen & das, was noch kommt gefällt mir echt nicht so .. außer Matt Lanter ^^
finde Annie & Ethan, Silver & Dixon und Adrianna & Navid sind süße Pärchen
allerdings musste ich mich ja unbedingt noch weiter vollspoilern lassen & das, was noch kommt gefällt mir echt nicht so .. außer Matt Lanter ^^
Krissi- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 856
Naja. ich finde die serie schon cool, aber GG ist finde ich wirklich besser. Allein schon wegen der Storyline. Schade finde ich trotzdem, dass Pro7 die Staffel nicht zuende zeigt. Aber mich freut es dann, dass die Läster-Leute aus dem 90210-Forum jetzt ihre Vergeltung bekommen xD
-
find ich auch gut. ich frage mich allerdings, ob die davon schon wissenM tells Gossip schrieb:Naja. ich finde die serie schon cool, aber GG ist finde ich wirklich besser. Allein schon wegen der Storyline. Schade finde ich trotzdem, dass Pro7 die Staffel nicht zuende zeigt. Aber mich freut es dann, dass die Läster-Leute aus dem 90210-Forum jetzt ihre Vergeltung bekommen xD
-
ich glaub die sind doch alle hinten nach
Am liebsten möchte ich deren Gesichter sehen, wenn sie am 22. August um 17:00 Uhr einschalten und dann Chuck läuft! haha
Am liebsten möchte ich deren Gesichter sehen, wenn sie am 22. August um 17:00 Uhr einschalten und dann Chuck läuft! haha
-
Die Folge heute fand ich richtig gut (:
Ethan ist mies Wobei Annie auch 'n bisschen doof war ^^
Und dieser Liam, der ist ja wohl mehr als genial
Ethan ist mies Wobei Annie auch 'n bisschen doof war ^^
Und dieser Liam, der ist ja wohl mehr als genial
-
ja Matt Lanter hrr .. ^^Archibald schrieb:Und dieser Liam, der ist ja wohl mehr als genial
Krissi- Esteemed
-
Hihi ^^
Ich freu mich schon auf die nächsten Folgen - da spielt Jessica Stroup Silver echt super!
Die Folgen hab ich mir im Internet schon angeguckt
Ich freu mich schon auf die nächsten Folgen - da spielt Jessica Stroup Silver echt super!
-
gibt's die schon auf deutsch? weil 90210 hab ich keine Lust auf englisch zu gucken ^^Archibald schrieb:Hihi ^^
ich finde JS super hübsch & ich mag Silver,
- Spoiler:
- aber ich hab bischen gelesen, was die mit Dixon macht & das Ethan was von ihr will
- Spoiler:
- und Ethan gibt es in der 2. staffel auch nicht mehr obwohl ich Annie & Ethan am anfang halt super süß fand und Annie jetzt nur noch scheiße wird
Krissi- Esteemed
-
Auf Englisch hab ich's geguckt (: Und irgendwie alles verstanden xD
- Spoiler:
- Waas? Ethan ist nicht mehr dabei? Eigentlich meine Lieblingsperson mit Silver..
Was hast du denn gelesen, was sie mit Dixon macht?
-
ja ich find's auch nicht so toll :/ aber naja was soll man machen
alsoo ich hab gelesen,
alsoo ich hab gelesen,
- Spoiler:
- dass sie ein Sex-Tape macht und dieses dann anderen als Projekt zeigt oder so. und halt, dass Ethan was von ihr will und sie ihn nicht gerade abblitzen lässt & Ethan und Silver mag ich als einzelne Personen aber nicht zusammen
Krissi- Esteemed
-
silver ist sexbessen xDDD
-
Krissi schrieb:ja ich find's auch nicht so toll :/ aber naja was soll man machen
alsoo ich hab gelesen,
- Spoiler:
dass sie ein Sex-Tape macht und dieses dann anderen als Projekt zeigt oder so. und halt, dass Ethan was von ihr will und sie ihn nicht gerade abblitzen lässt & Ethan und Silver mag ich als einzelne Personen aber nicht zusammen
Ja, ich hab ja die nächsten Folgen schon gesehen, dass weiß ich schon (: Also das mit Silvers Film ^^
-
ahahahahahahaha xDDDD
ich wusste es xDDD
ich wäre aber auch sauer
ich wusste es xDDD
ich wäre aber auch sauer
-
omg. Silver ist gestört
-
hab jetzt das Finale gesehen und
- Spoiler:
- Annie tut mir mega leid :/ sie hat Naomi einen Gefallen getan & auf der Party alles aufgeräumt & soo .. und dann ist Naomi total scheiße zu ihr & will ihr nicht einmal richtig zuhören :/
und ich hasse Jen -.- so 'ne evil Bitch !
Krissi- Esteemed
-
Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|