90210
+24
KathyHarper!
schlumpf20
Isabella.
Sany
Krissi
Jenny «3
Belle <3
Lady Suzette
Lizzy
Missy
Nessa
xoxo
queen*B
M tells Gossip
Archibald
.:Honey:.
malibustacey
Maryton
chairruly
rmn
Chapeau
Naama
Admin
ettenaj
28 verfasser
Seite 6 von 7
Seite 6 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
90210
das Eingangsposting lautete :
seit letzter woche läuft ja nun wieder die serie 90210, diesmal jedoch neu, frisch aber auch mit paar alten gesichtern aus der alten serie.
da ich so ein großer fan der alten serie war wollte ich es mir nicht anschauen, aber die langeweile heute hat mich dann doch dazu getrieben und ich muss sagen es ist wunderbar.
es läuft am ende auf ähnliche geschichten wie bei beverly hills 90210 hin, sprich intriegen, affären und familiendramen, aber gerade das haben wir ja so geliebt.
etwas ähnlichkeit mit gossip girl gibt es auch, mag sein, dass es davon kommt dass beide serien beim gleichen sender ausgestrahlt werden.
kurz zur geschichte:
allie zieht mit ihren eltern und ihrem adoptivbruder nach beverly hills, da die mutter ihres vaters gesundheitlich angeschlagen ist.
ihr vater wird neuer rektor an der schule und schon gleich in der ersten folgen passieren natürlich jede menge sachen was die liebe und lästereien angeht.
will nicht zu viel verraten, aber die charaktere sind einem sofort sympatisch auch wenn es noch so großer zicken sind. also anschauen
ganz großes OH...brena und kelly sind auch wieder dabei
seit letzter woche läuft ja nun wieder die serie 90210, diesmal jedoch neu, frisch aber auch mit paar alten gesichtern aus der alten serie.
da ich so ein großer fan der alten serie war wollte ich es mir nicht anschauen, aber die langeweile heute hat mich dann doch dazu getrieben und ich muss sagen es ist wunderbar.
es läuft am ende auf ähnliche geschichten wie bei beverly hills 90210 hin, sprich intriegen, affären und familiendramen, aber gerade das haben wir ja so geliebt.
etwas ähnlichkeit mit gossip girl gibt es auch, mag sein, dass es davon kommt dass beide serien beim gleichen sender ausgestrahlt werden.
kurz zur geschichte:
allie zieht mit ihren eltern und ihrem adoptivbruder nach beverly hills, da die mutter ihres vaters gesundheitlich angeschlagen ist.
ihr vater wird neuer rektor an der schule und schon gleich in der ersten folgen passieren natürlich jede menge sachen was die liebe und lästereien angeht.
will nicht zu viel verraten, aber die charaktere sind einem sofort sympatisch auch wenn es noch so großer zicken sind. also anschauen
ganz großes OH...brena und kelly sind auch wieder dabei
ettenaj- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1463
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
Re: 90210
Alles über das Thema findest du unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] . Kannst aber auch auf die Homepage schauen.
Dort steht man kann es über Kabel und digitalem Satellit empfangen. Also ist es kostenlos. Ob du digital empfängst, siehst du z.b. daran das du ZDF neo, ZDF doku, usw. empfängst.
Dort steht man kann es über Kabel und digitalem Satellit empfangen. Also ist es kostenlos. Ob du digital empfängst, siehst du z.b. daran das du ZDF neo, ZDF doku, usw. empfängst.
schlumpf20- Administrator
Anzahl der Beiträge : 6616
ja bekomme ich. Also müsste ich den sender ja auch bekommen.
Belle <3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1649
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair
mhm, die 2. Staffel ist zumindest eindeutig besser, als die 1.
Krissi- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 856
Im Moment gucke ich 90210 wirklich sehr gerne und oft.
Mhh. Ty *-*
Mhh. Ty *-*
Jenny «3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 2309
Lieblingscharakter : Nate.
Ich guck 90210 zurzeit auch total gern. Ich finds soo doof, dass Ethan in der 2. Staffel nicht mehr dabei ist - der war mein Lieblingscharakter
Annie und Ethan waren auch mein Lieblingspaar..
So mag ich Silver auch noch ganz gern
Annie und Ethan waren auch mein Lieblingspaar..
So mag ich Silver auch noch ganz gern
Archibald- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 3219
Lieblingscharakter : B, D
was? ethan ist nicht mehr dabei?
ich hab schon so lang nicht mehr geschaut. seitdem es halt nicht mehr auf prosieben kommt.
ist ethan ausgestiegen?
ich hab schon so lang nicht mehr geschaut. seitdem es halt nicht mehr auf prosieben kommt.
ist ethan ausgestiegen?
Ja ich weiß auch nich.. ich glaube, dass der Charakter da halt iwie weggeht oder sowas.. ich hab das Ende auch noch nicht gesehen und hab das nur in Wikipedia gelesen, dass er nich mehr dabei ist.
So schade
Oh, ganz vergessen. Ich liebe Adrianna&Navid. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
So schade
Oh, ganz vergessen. Ich liebe Adrianna&Navid. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
-
oh menno. das ist wirklich schade. ethan und annie waren mein lieblingspaar
aber adrianna und navid sind auch süß. haste vollkommen recht
aber adrianna und navid sind auch süß. haste vollkommen recht
Ethan? Weg?
Er war mein Liebling.
Stimmt. Navid ist cool. ^^. Adrianna ist voll hübsch.
Er war mein Liebling.
Stimmt. Navid ist cool. ^^. Adrianna ist voll hübsch.
Jenny «3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 2309
Lieblingscharakter : Nate.
nja ich bin froh das Ethan weg is ((: find Matt Lanter als Liam besser .
nja angeblich wollte Tristan Wilds nicht mehr oda isowas .
jaaah Adrianna und Navid find ich auch tolL wobei sie mir in der 2. Staffel besser gefallen haben . das Ende ist einfach zu süß .
Silver mag ich eig auch erst seit der 2. Staffel, sie und Naomi sind einfach die besten , mit Dixon zusammen mag ich sie eher nicht , das liegt aber an Dixon . mit Teddy dagegen find ich sie klasse .
nja Annie mag ich ja überhaupt net , der der 2. Staffel ging sie mir noch mehr auf die Nerven .
nja angeblich wollte Tristan Wilds nicht mehr oda isowas .
jaaah Adrianna und Navid find ich auch tolL wobei sie mir in der 2. Staffel besser gefallen haben . das Ende ist einfach zu süß .
Silver mag ich eig auch erst seit der 2. Staffel, sie und Naomi sind einfach die besten , mit Dixon zusammen mag ich sie eher nicht , das liegt aber an Dixon . mit Teddy dagegen find ich sie klasse .
nja Annie mag ich ja überhaupt net , der der 2. Staffel ging sie mir noch mehr auf die Nerven .
Tristan Wilds? Der spielt doch Dixon ? Ethan wird von Dustin Milligan gespielt.
Zuletzt von Archibald am Mo 19 Jul 2010, 05:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
-
Sagt mal, habt ihr gewusst, dass Jessica Stroup und Dustin Milligan ein Paar sind (oder waren, ich weiß es nich) ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich mag die zwei.
Nur Jessica find ich schon extrem dürr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nur Jessica find ich schon extrem dürr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
-
Archibald schrieb:Tristan Wilds? Der spielt doch Dixon ? Ethan wird von Dustin Milligan gespielt.
sry , die beiden vertausch ich immer (((:
jaah ich find sie auch zu dünn wobei eh alle MädLs bei 90210 sehr dünn sind.
Jap, das stimmt.
Ich finde AnnaLynne McCord wirkt noch so, als würde sie halt extrem viel Sport treiben aber Jessica Stroup.. echt krank. Shenae Grimes glaub ich da schon eher, dass sie halt schon immer so dünn war. Sie wirkt auch ziemlich zierlich vom Körperbau schon. ^^
Aber die sollten echt mal was essen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] In anderen Serien ist das nicht ganz so krass.
Ich finde AnnaLynne McCord wirkt noch so, als würde sie halt extrem viel Sport treiben aber Jessica Stroup.. echt krank. Shenae Grimes glaub ich da schon eher, dass sie halt schon immer so dünn war. Sie wirkt auch ziemlich zierlich vom Körperbau schon. ^^
Aber die sollten echt mal was essen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] In anderen Serien ist das nicht ganz so krass.
-
stimmt vorallem in StaffeL 1 fand ich Jessica Stroup totaL dürr , in der 2. fand ichs dann nimmer sooo schlimm .
Die 2. kenn ich leider noch nicht
Aber anscheinend haben schon mehrere vom 90210-Cast mit ihr (und Shenae) darüber geredet, weil sie die nie essen sehen :O Find ich toll, dass die sich Sorgen machen (:
Aber anscheinend haben schon mehrere vom 90210-Cast mit ihr (und Shenae) darüber geredet, weil sie die nie essen sehen :O Find ich toll, dass die sich Sorgen machen (:
-
die musst duu dir umbedingt ansehen , ich find die 1000 maL besser als die erste (:
echt man sieht die nie essen ?
echt man sieht die nie essen ?
Hab ich vor Ich muss nur noch die letzte Folge der 1. Staffel sehen.
Ja anscheinend essen die am Set nie was. Kein Wunder dass die so dünn sind^^
Ja anscheinend essen die am Set nie was. Kein Wunder dass die so dünn sind^^
-
hmmm , jaaah ich mein der Magerwahn war ja schon immer ein Thema in Hollywood , aba irgendwie dachte ich mir das sich das in den letzten Jahren ein bisserL geändert hat . aba wenn man sowas hört dann anscheinend net .
Inzwischen ist das echt nich mehr normal..
Naja, hab jetz glaub ich 7 Folgen von der 2. Staffel gesehen Ich find die is komplett anders als die 1.!
Bin auf jeden Fall gespannt auf die weiteren Folgen!
Naja, hab jetz glaub ich 7 Folgen von der 2. Staffel gesehen Ich find die is komplett anders als die 1.!
- Spoiler:
- Ich finds schade, dass Annie so von den anderen abgegrenzt ist.. und dass Tabitha nich mehr kommt (taucht die iwann mal wieder auf?!). Aber Gott sei Dank ist Silver nicht mehr mit Dixon zusammen..
Richtig cool find ich zurzeit Harry xD Wenigstens kommen jetz die Storylines der Eltern ein bisschen in Schwung
Adrianna und Navid find ich auch irgendwie seltsam.. aber ich hoff die kriegen das wieder hin
Bin auf jeden Fall gespannt auf die weiteren Folgen!
-
gg jaaah iwie ist die ganze Stimmung der 2. Staffel anderes , aba ich mochte das volL kA war nach Staffel 1 net soo begeistert von 90210 und hab mir aber td die 2. angeschaut und kA wieso aba die 2. hat mir soooo extrem gut gefalLen , das ich ein richtiger Fan geworden bin (:
- Spoiler:
hmm nee ich glaub net das sie in der 2. StaffeL maL vorkommt.
nja Annie is halt soo ein Thema , eig tut sie mir ja net leid aba dann zum Ende der StaffeL hin , hatte ich fast schon mitleid bis zu den letzten 3 Folgen, da war sie kompLett unten durch.
Jaaah Silver & Dixon fand ich auch totaL scheckLich .
ooohja die Eltern haben vieL StoryLine in dieser StaffeL .
- Spoiler:
- Also mir tat Annie von Anfang an leid.. und dann auch mit diesem seltsamen Jasper! Uaah. Da wo ich grad bin, hat er Navid die Treppen runter gestoßen.. der Kerl is ja nich mehr normal oO
Wen ich inzwischen auch richtig süß finde, ist Liam. Mir ist der seit der ersten Folge der 2. Staffel total sympathisch obwohl ich ihn vorher nich ganz so toll fand. Nur heiß
-
- Spoiler:
- Jaaah ich bin jaah sowieso Liam Fan , ich find ihn einfach totaL süß, ich mein der hat sich ja seit Staffel 1 soo verändert , und er passt perfect zu Naomi . ooohja Jasper ist krank und das ganze wird zum Ende hin nochmaL richtug spannend .
Seite 6 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten