Blair Waldorf
+17
Nate Archibald
Belle <3
Lissy_Loves_Serena
xoxo
xtanjiha
Archibald
Destiny
*Blair Waldorf*
.:Honey:.
*little*blair*
Missy
Chapeau
Queen B
chairruly
ettenaj
Naama
Admin
21 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Blair Waldorf
das Eingangsposting lautete :
Blair Closer Look
Queen B. Ich denke es gibt kaum jemanden der sie nciht mag, oder doch? *gg*
Blair Closer Look
Queen B. Ich denke es gibt kaum jemanden der sie nciht mag, oder doch? *gg*
Re: Blair Waldorf
Ich finde Blair hat zwei Seiten und ist nicht immer nur das Biest. Genau das meine ich mti den zwei Seiten..
chairruly- Upper East Sider
Anzahl der Beiträge : 2622
Zu Dan&Blair: Ich wünsche mir total, dass die beiden mal ein Paar werden. Das wäre total toll, die beiden sind ja auch nochmal viel krassere Gegensätze als bspw. Dan&Serena! Und ich finde, dass zwischen den beiden durchaus das gewisse Etwas da ist und Potenzial für eine echt tolle und süße Storyline steckt! Und ich glaube irgendwie schon, dass die Schreiber da mal drauf eingehen werden irgendwann...
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
Hey, das dachte ich mir auch schon mal! Anfangs fand ich's ja absurd, weil Serena und Dan ja ziemlich glücklich waren, aber irgendwie war's bei denen manchmal ZU perfekt.Missy schrieb:Zu Dan&Blair: Ich wünsche mir total, dass die beiden mal ein Paar werden. Das wäre total toll, die beiden sind ja auch nochmal viel krassere Gegensätze als bspw. Dan&Serena! Und ich finde, dass zwischen den beiden durchaus das gewisse Etwas da ist und Potenzial für eine echt tolle und süße Storyline steckt! Und ich glaube irgendwie schon, dass die Schreiber da mal drauf eingehen werden irgendwann...
Blar & Chuck sind zwar auch relativ süß zusammen, aber irgendwie sind sie sich zu ähnlich. (Ich weiß, jetzt reißen mir die Chair-Fans den Kopf ab xD)
und Blair und Nate find ich auch irgendwie süß ^^
Archibald- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 3219
Lieblingscharakter : B, D
Ja ich glaube einfach, dass Dan dadurch weniger langweilig wäre (denn ich finde, in letzter Zeit ist er doch ziemlich fad gewesen...^^) und Blair mit so einem Jungen aus dem "gemeinen Volk" zu sehen, wäre doch einfach absolut herrlich.
Missy- Esteemed
-
Ein bisschen Off Topic zu langweiliger Dan:
Zu Blair: Ich denke auch, dass ich sie wieder mehr mögen würd, wenn sie was mit Dan afangen würd oder nur mit ihm befreundet wird. Denn ihre anderen Freunde, außer Serena, lassen aj sehr zu wünschen übrig und sie und Chuck seh ich sowieso nicht gern zusammen und inzwischen mag ich sie irgendwie nimmer so wirklich ... also mit Dna könnt sie bei mir Sympathiepunkte sammeln...
- Spoiler:
- Penn trainiert ja anscheinend ziemlich fleißig (hat glaub ich inzwischen den durchtrainiertesten Körper der Serie xD), vielleicht hat das ja auch was mit Dan's Veränderung zu tun ...
Zu Blair: Ich denke auch, dass ich sie wieder mehr mögen würd, wenn sie was mit Dan afangen würd oder nur mit ihm befreundet wird. Denn ihre anderen Freunde, außer Serena, lassen aj sehr zu wünschen übrig und sie und Chuck seh ich sowieso nicht gern zusammen und inzwischen mag ich sie irgendwie nimmer so wirklich ... also mit Dna könnt sie bei mir Sympathiepunkte sammeln...
Ja dann sollten wir Blair das mal ausrichten wa
.. Mit Penn, das muss ich erst mal beurteilen.. *g* Also wo sind die Bilder .... ;D
.. Mit Penn, das muss ich erst mal beurteilen.. *g* Also wo sind die Bilder .... ;D
Also ich fand nie, dass Dan langweilig war ^^ Er ist sowieso einer meiner Lieblingscharakter.
Ja, ich will auch Bilder sehen!
Ich fand Blair & Dan schon irgendwie süß, als Blair ihn "beleidigt" hat. Ziemlich am Anfang von der Serena & Dan Geschichte (:
Ja, ich will auch Bilder sehen!
Ich fand Blair & Dan schon irgendwie süß, als Blair ihn "beleidigt" hat. Ziemlich am Anfang von der Serena & Dan Geschichte (:
-
Ich denke auch, dass ich sie wieder mehr mögen würd, wenn sie was mit Dan afangen würd
also mit Dna könnt sie bei mir Sympathiepunkte sammeln...
Kommt das da gerade auch wirklich aus deinem Mund eh, Fingern
Dachte ja immer, dass für dich nur Serena an Dans Seite gehört und sonst Niemand.
Was eine Liebesgeschichte angeht bin ich da eher noch spektisch, aber auf eine sehr enge Freundschaft freue ich mich auf jeden Fall.
Wäre es nicht besser zu diesem Thema ein Thread bei Spoiler aufzumachen, denn daran scheinen eine Menge Leute interessiert zu sein
ettenaj- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1463
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
mir würde auch eine sehr enge Freundschaft reichen, irgendwie passen sie zusammen, keine Ahnung wieso ^^
-
Nope, bei mir muss es schon mehr als Freundschaft sein! Und doch, ich finde Dan hatte in letzter Zeit keine eigenständige Geschichte mehr...immer ging es nur um Serena, das war fad...
Missy- Esteemed
-
Blair ist einfach nur toll!
Sie ist zwar ein bisschen hinterhältig aber ich liiiebe sie !!!!
[img][/img]
Sie ist zwar ein bisschen hinterhältig aber ich liiiebe sie !!!!
[img][/img]
Lissy_Loves_Serena- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 33
Lieblingscharakter : Serena , Blair , Dan & Chuck '! ((:
sie spiegelt das böse ich wieder, was ich nie auslebe.
Belle <3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1649
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair
Ach, ich finde Blair nicht böse. Sie ist biestig und manchmal ziemlich fies, aber so richtig böse finde ich sie nicht.
Missy- Esteemed
-
naja, das war auch eher auf biestig und so bezogen. mir file gestern einfach diese ort nicht ein ^^
trotzdem kann ich diese seite von mir nicht ausleben.
trotzdem kann ich diese seite von mir nicht ausleben.
Belle <3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1649
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair
Ja ja unsere Blair. Am anfang dachte ich nur, so wunderschön und so was von böse, eine gefährliche Mischung!
Im Verlauf der 1. Staffel musste sie ja einiges durchmachen. Sie war ganz unten. Chuck hat einige sehr schlimme Sachen zu ihr gesagt, ich weiß noch wie sie mir da leid tat. Aber sie hat sich wieder nach oben gekämpft!
Ach am liebsten würde ich sie einfach umarmen.
XOXO Nate
Im Verlauf der 1. Staffel musste sie ja einiges durchmachen. Sie war ganz unten. Chuck hat einige sehr schlimme Sachen zu ihr gesagt, ich weiß noch wie sie mir da leid tat. Aber sie hat sich wieder nach oben gekämpft!
Ach am liebsten würde ich sie einfach umarmen.
XOXO Nate
Nate Archibald- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 150
Lieblingscharakter : alle ;)
Blair ist die beste in der serie...
Auch wenn sie schlagfertig ist hat sie für ihre freunde(z.b. Serena Folge17 ) ein weiches offenes herz...
Und Auch sie ist wie chuck eine ganz schön gute Intrigantin...
Egal ob Gut ausehen ode ne Intruge machen...
Blair hats voll drauf...
Ich mag Blair...
sie ist zwar ne Intrigantin aber sympatisch...
Auch wenn sie schlagfertig ist hat sie für ihre freunde(z.b. Serena Folge17 ) ein weiches offenes herz...
Blair hats voll drauf...
Ich mag Blair...
~Blair*~- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 33
Lieblingscharakter : Blair & Chuck
Sehe ich exakt genauso.~Blair*~ schrieb:Blair ist die beste in der serie...
Blair hats voll drauf...
Ich mag Blair...
Danii- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1592
Lieblingscharakter : Blair und Serena
Also, ich find sie schon etwas zickig und gemein.
Aber sie hat eine tolle Persönlichkeit
Aber sie hat eine tolle Persönlichkeit
Jenny «3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 2309
Lieblingscharakter : Nate.
ich finde sie toll! sie ist einfach so, dass sie nicht jeden mag. und sie zeigt es, wenn sie jemanden nicht leiden kann. eigentlich ist sie ja nur ehrlich. sie erinnert mich an meine beste freundin. zu menschen, die sie nicht gut kennt, ist sie einfach gemein, aber für ihre freunde hat sie dann doch immer ein offenes herz. ich kann auch manchmal richtig gemein sein, also versteh ich sie !
außerdem mach böse sexy und sie ist unglaublich hübsch.
außerdem mach böse sexy und sie ist unglaublich hübsch.
LoveNate- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 51
Lieblingscharakter : Nate
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten