Blair & Nate
+15
chaotically
LoveNate
LisaDeGraw<3
Missy
Serena vdW
Maryton
*little*blair*
Archibald
Destiny
rmn
Chapeau
ettenaj
chairruly
Naama
Admin
19 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Blair & Nate
Na sowas! Wen küsst Nate denn da? Nein! Es ist:
- Spoiler:
- BLAIR WALDORF
QUELLE
OMFG Jetzt wo ich den Kuss sehe, muss ich ehrlich sein: Ich freu mich! Die sehen so toll zusammen aus! Ich weiß, man wird mich gleich steinigen, aber, ich kann nix dafür!
Mein neues Shippercouple (obwohl es wohl nciht für die Ewigkeit bestimmt ist)
Zuletzt von Gossip Girl am So 17 Mai 2009, 03:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Blair & Nate
Na ja, das ein Babykuss gegenüber der prickelnden Erotik und der teuflischen Chemie, die sie nur mit
Ich hoffe, dass das wieder nur ein dummer Traum ist. Dorota sollte mehr auf B's Ernährung achten
- Spoiler:
- Chuck
Ich hoffe, dass das wieder nur ein dummer Traum ist. Dorota sollte mehr auf B's Ernährung achten
Also ich finde, die beiden haben ne tolle Chemie. Und sie sehen beide evrboten gut aus *gg*
Süß aber liebe Blair das ist der falsche
Ah ihr writer lol wir wollen chair sehen chair,, lässt rufly zusammen und bringt letztendlich auch chair zusammen dann sind einige von uns wunschlos glücklich lol
Ah ihr writer lol wir wollen chair sehen chair,, lässt rufly zusammen und bringt letztendlich auch chair zusammen dann sind einige von uns wunschlos glücklich lol
chairruly- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie
Ich halte mich tapfer...
ettenaj- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1463
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
Bleibt uns wohl nix anderes übrig.
Übrigens haben B und N genauso viel Chemie wie D und Mrs. Carr :P
Übrigens haben B und N genauso viel Chemie wie D und Mrs. Carr :P
Jetzt mus ich mal was sagen
- Spoiler:
- , ich finde Dan und die Lehrerin garnicht mal so schlecht und irgendwie süß, Ist ja auch ne skandalaffair oder so,, und irgendwie lol ist ma was anderes,, Und der brave dan istr mal nich brav
-
Übrigens haben B und N genauso viel Chemie wie D und Mrs. Carr
Wie recht du doch hast.
Hier für die, die von dem Kuss nicht genug bekomemn können KLICK :roll:
Nate hat nun offiziell wieder den Titel der Dorfmatratze.
Die Zusammenfassung:
- Spoiler:
- Blair - Serana - Blair - Vanessa - Catherine - Vanessa - Jenny - Vanessa - und wieder Blair
ettenaj- Highly Esteemed
-
Nate, du hast doch noch sooo viele andere Möglichkeiten:
Lily
Eleanor
Dorota
Georgina
Miss Carr
Hazel
Penelope
Nelly Yuki
Izabel
and last but not least: self-made Nate
Lily
Eleanor
Dorota
Georgina
Miss Carr
Hazel
Penelope
Nelly Yuki
Izabel
and last but not least: self-made Nate
du hast Cece vergessen
ettenaj- Highly Esteemed
-
Naja ich muss mal sagen, nate und lily mal ein kleiner kuss zwiuschen beide wäre mal was lol,, aber nur ein kuss,, hab bilder gesehen mit nate und lily drauf also kelly und chace lol,, die waren great
cece?? ich glaube soviel kann nate garnicht kiffen lol wenn er das machen müsste lol :P
cece?? ich glaube soviel kann nate garnicht kiffen lol wenn er das machen müsste lol :P
-
Also das mit
Nate und Blair hingegen..
"I love you Nate Archibald, I always have, I always will." Oder wie hat Blair noch mal gesagt? :P
- Spoiler:
- Dan&Lehrerin
Nate und Blair hingegen..
"I love you Nate Archibald, I always have, I always will." Oder wie hat Blair noch mal gesagt? :P
Zuletzt von Gossip Girl am So 17 Mai 2009, 03:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Na, mit der Matratze erlebt sie aber wesentlich bösere Überraschungen als mit Chuckles. :P
Das würd ich eher nciht meinen. Denn anders als Chuck, hat Nate ein Gewissen und er denkt nach bevor er was tut und würde sich nciht mit Drogen und Alkohol zuschütten und eine nach der anderen im Büro oder sonst wo...naja, ihr wisst schon was.
Also wirklich für den Matratzen-Titel kann er doch eigentlich nix... Es kann halt niemand diesen Augen und diesem Lächeln widerstehen... nicht mal er selbst.... ^^ ...
Chapeau- New Rich
-
Anzahl der Beiträge : 556
"I love you Nate Archibald, I always have, I always will." Oder wie hat Blair noch mal gesagt
Zu der damaligen Zeit war das einfach ein schlechtes Gewissen.
Zudem wissen wir ganz einfach, dass Nate Blair nicht liebt, sonst hätte er einiges mehr getan um sie zu behalten...achja, er hat ja gar nix gemacht.
Naja werden wir mal sehen wie sich die Sache entwickelt :roll: :P
ettenaj- Highly Esteemed
-
achja, er hat ja gar nix gemacht.
Das trifft aber auch auf Chuck zu.
Irgendwie denk ich halt, dass sie trotzdem mit Nate besser dran wäre...
Lieber Adim, sei doch einfach mal auf unserer Seite
Aber auch nur bis eins der anderen Mädels/Frauen ihm schöne Augen macht. Es wäre ja kein Problem mit den Beiden, wenn da etwas mehr oder überhaupt eine Chemie bestehen würde, aber Nate ist einfach so langweilig...ach da fällt mir einfach nix mehr ein.
Josh selbst hat ja im Interview gesagt, dass er bereits gemerkt hat, wie gut Chuck/Blair ankommen und das wird er hoffentlich nicht kaputtmachen. Ein bisschen in die länger ziehen darf er, aber mehr auch nicht...
Irgendwie denk ich halt, dass sie trotzdem mit Nate besser dran wäre...
Aber auch nur bis eins der anderen Mädels/Frauen ihm schöne Augen macht. Es wäre ja kein Problem mit den Beiden, wenn da etwas mehr oder überhaupt eine Chemie bestehen würde, aber Nate ist einfach so langweilig...ach da fällt mir einfach nix mehr ein.
Josh selbst hat ja im Interview gesagt, dass er bereits gemerkt hat, wie gut Chuck/Blair ankommen und das wird er hoffentlich nicht kaputtmachen. Ein bisschen in die länger ziehen darf er, aber mehr auch nicht...
ettenaj- Highly Esteemed
-
ettenaj schrieb:Lieber Adim, sei doch einfach mal auf unserer Seite
Wo wäre dann der Spaß? *gg*
Aber auch nur bis eins der anderen Mädels/Frauen ihm schöne Augen macht.
Naja, bis jetzt was das nru bei der Blair/Serena Geschichte so. Und bei Chuck müssen die Mädles ihm nciht mal schöne Augen machen, er holt sich einfach ein paaraus einem anegsagten Club mit nach Hause...
Blair & Nate
Ich dachte mir ein Thema für King&Queen muss auch noch her.
Auch wenn ich wohl so ziemlich der einzige Fan der bedien bin
Long live the king&queen!
Auch wenn ich wohl so ziemlich der einzige Fan der bedien bin
Long live the king&queen!
Sollen wir hier jetzt aber nur den aktuellen Stand von der dt. bzw. ORF-Austrahlung schreiben?
Also ich spoiler mal nicht und gehe mal vom Pro7 Stand aus.
Jedenfalls sehe ich in der Beziehung kein wirkliches Potential und auch wenig Liebe weswegen ich auch kein großer Fan bin.
Nate ich einfach verlogen und ein Betrüger, weswegen es auch verständlich ist, dass Blair krampfhaft versucht ihn an sich zu binden und die Zicke raushängen lässt.
Von mir aus kann die Beziehung ruhig in die Brüche gehen, denn unter wahrer Liebe und knisternder Chemie verstehe ich was anderes
Also ich spoiler mal nicht und gehe mal vom Pro7 Stand aus.
Jedenfalls sehe ich in der Beziehung kein wirkliches Potential und auch wenig Liebe weswegen ich auch kein großer Fan bin.
Nate ich einfach verlogen und ein Betrüger, weswegen es auch verständlich ist, dass Blair krampfhaft versucht ihn an sich zu binden und die Zicke raushängen lässt.
Von mir aus kann die Beziehung ruhig in die Brüche gehen, denn unter wahrer Liebe und knisternder Chemie verstehe ich was anderes
ettenaj- Highly Esteemed
-
Naja, wir kennen die zwie ja nciht von Anfang an! Ihre Beziehung geht ja schon länger
Nate hat zwar betrogen aber im Vergleich zu anderen Charas (*räusper* Chuck ) is er trotzallem shcon fast ein Engel.
Nate hat zwar betrogen aber im Vergleich zu anderen Charas (*räusper* Chuck ) is er trotzallem shcon fast ein Engel.
Im jetzigen Zeitpunkt hat Chuck aber rein gar nix mit den Beiden zu tun und wen interessiert die Vergangenheit der Beiden wenn einer betrogen worden ist und der Partner offensichtlich der Anderen nachsabbert.
Für so ein Verhalten gibt es keine Entschuldigung - egal was in der Vergangenheit abgelaufen ist.
Um nochmal auf Chuck zurückzukommen auch wenn es nicht hierher gehört - Auch wenn sein Verschleiß an Frauen enorm ist, hat er keine feste Beziehung, was die Sachlage auch nochmal verändert
Für so ein Verhalten gibt es keine Entschuldigung - egal was in der Vergangenheit abgelaufen ist.
Um nochmal auf Chuck zurückzukommen auch wenn es nicht hierher gehört - Auch wenn sein Verschleiß an Frauen enorm ist, hat er keine feste Beziehung, was die Sachlage auch nochmal verändert
ettenaj- Highly Esteemed
-
Es ist interessant wie schnell&hart über andere Charas geurteilt wird, wenn's nicht um Blair&Chuck geht, aber das ist ein anderes Thema
Ich find's ja auch nicht gut, was Nate getan hat und zum jetzigen Zeitpunkt ist er eigenlich ein Mistkerl. Aber trotzdem...(will jetzt nciht mit zuspoilern anfangen, deshalb sag ich zu der Sache nicht noch mehr )
Ich find's ja auch nicht gut, was Nate getan hat und zum jetzigen Zeitpunkt ist er eigenlich ein Mistkerl. Aber trotzdem...(will jetzt nciht mit zuspoilern anfangen, deshalb sag ich zu der Sache nicht noch mehr )
ich denke auch nicht das sie so gut zusammen passen
außerdem ist nate bestimmt nur noch mit ihr zusammen wegen seinem vater
außerdem ist nate bestimmt nur noch mit ihr zusammen wegen seinem vater
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten