Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles, was wir geben mussten || Never Let Me Go

2 verfasser

Nach unten

Alles, was wir geben mussten || Never Let Me Go Empty Alles, was wir geben mussten || Never Let Me Go

Beitrag von Admin Di 31 Aug 2010, 09:52

Um was es genau geht? Es is schwer zu beschreiben und ich möchte auch nicht zuviel verraten. Ich hab das Buch damals gelesen und es im Schock geschlossen. Der Trailer gibt mir dasselbe Gefühl. Ich bin schon sehr gespannt auf den Film!



Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alles, was wir geben mussten || Never Let Me Go Empty Re: Alles, was wir geben mussten || Never Let Me Go

Beitrag von Archibald Di 31 Aug 2010, 11:16

Der Film klingt ja krass..
Aber was ich nich ganz verstanden hab.. haben die da so Regeln? Oder sind die da "eingesperrt"?
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Alles, was wir geben mussten || Never Let Me Go Empty Re: Alles, was wir geben mussten || Never Let Me Go

Beitrag von Admin Di 31 Aug 2010, 11:18

Wie gesagt: Man sollte das Buch lesen! Wink Es is sehr schwer zu erklären ... Ich les es wahrscheinlich selbst auch nochmal vor dem Film. Und wenn man was verrät is das Ganze nicht mehr so spannend Wink

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alles, was wir geben mussten || Never Let Me Go Empty Re: Alles, was wir geben mussten || Never Let Me Go

Beitrag von Archibald Di 31 Aug 2010, 22:31

Achso, okay Smile Ich glaub dann werd ich dieses Buch mal lesen Very Happy Klingt sehr interessant!
Heißt es dann auch "Alles, was wir geben mussten" ?
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Alles, was wir geben mussten || Never Let Me Go Empty Re: Alles, was wir geben mussten || Never Let Me Go

Beitrag von Admin Di 31 Aug 2010, 23:37

Jop, is der gleiche Titel. Der Autor heißt Kazuo Ishiguro (wenn ichs jetz richtig gschrieben hab^^). Es lohnt sich wirklich!

Ich hab mir das Buch damals nur wegen dem Cover gekauft. Das sah schon so interessant aus Alles, was wir geben mussten || Never Let Me Go 671258

Ich find auch den Cast für den Film klasse! Bin ja iwie eine Keira-Fan (:

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alles, was wir geben mussten || Never Let Me Go Empty Re: Alles, was wir geben mussten || Never Let Me Go

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten