Es kann nur eine geben (Band 12)
+5
*little*blair*
Missy
Serena-vdW
.:Honey:.
Admin
9 verfasser
Seite 1 von 1
Wie gefällt dir dieses Buch der Gossip Girl Reihe? [Schulnoten]
Es kann nur eine geben (Band 12)
Es kann nur eine geben (Kurzbeschreibung)
Sie sind süße Sechzehn und fest entschlossen, Manhattan im Sturm zu erobern. Während Serena und Blair Yale unsicher machen und golden boy Nate durch die Weltmeere segelt, sorgen drei neue Upper Eastside-Kids für skandalträchtige News. Die Geschwister Avery, Baby und Owen Carlyle mischen die New Yorker High Society gehörig auf: Gleich am ersten Tag kriegt sich Avery beim Powershoppen mit Manhattans Beauty-Queen in die blond gesträhnten Haare, Baby geht aus lauter Langeweile mit hübschen Männern (und deren Hunden) Gassi und Owen verliert Herz und Unschuld an eine anonyme Blondine, fatalerweise die Freundin seines besten Kumpels.Grund genug für das bestens informierte Gossip Girl, genüsslich jedes Detail aus dem Leben der Drillinge auszuplaudern ...· Neue Staffel der Kultserie mit neuen Hauptfiguren· Generationswechsel an der Upper Eastside: noch mehr Skandale, noch mehr Verwicklungen, noch mehr Trends
Quelle
Re: Es kann nur eine geben (Band 12)
Ich find das Buch klasse.
Es war zwar ein bisschen ungewohnt nicht mehr über Blair & Co zu lesen aber trotzdem ist es ein tolles Buch. Ich hoffe es gibt noch vieele andere Bücher über Avery & Co^^
Es war zwar ein bisschen ungewohnt nicht mehr über Blair & Co zu lesen aber trotzdem ist es ein tolles Buch. Ich hoffe es gibt noch vieele andere Bücher über Avery & Co^^
.:Honey:.- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 16
Lieblingscharakter : Blair
Band 12 "Es kann nur eine geben"
Ihr Süßen!
hat einer von euch vllt schon band 12 gelesen? ich bin gerade mit band 11 fertig und es sieht so aus als ob n, s & b nicht mehr in band 12 vorkommen... worum genau geht es denn in dem band?
mb lav U all
hat einer von euch vllt schon band 12 gelesen? ich bin gerade mit band 11 fertig und es sieht so aus als ob n, s & b nicht mehr in band 12 vorkommen... worum genau geht es denn in dem band?
mb lav U all
Serena-vdW- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 52
Lieblingscharakter : Serena, Blair, Nate <3
Ich werd den Band wahrscheinlich nicht mehr lesen. Hab die ersten elf Bände gelesen mit den Original-Charakteren (und will mir demnächst mal die Vorgeschichte zulegen), aber irgendwie interessiert mich GG nicht mehr so richtig, wenn nicht mehr Blair, Nate usw. dabei sind.
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
Missy schrieb:Ich werd den Band wahrscheinlich nicht mehr lesen. Hab die ersten elf Bände gelesen mit den Original-Charakteren (und will mir demnächst mal die Vorgeschichte zulegen), aber irgendwie interessiert mich GG nicht mehr so richtig, wenn nicht mehr Blair, Nate usw. dabei sind.
So dachte ich auch erst, aber habs mir nun doch gekauft & ich finds genial...
Klar, anfangs fehlen einem B, S & N... aber mit der Zeit findet man sich damit ab.. dafür können wir B,S & N... ja nun jeden Samstag bewundern
Freu mich schon auf Band 13...
*little*blair*- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 15
Lieblingscharakter : Blair & Chuck
hab mir gerade heute band 12 gekauft. bin mal gespannt. aber so ohne s,b & n... naja mal sehen!
-
Also, ich lese das 12. wahrscheinlich gar nicht, wahrscheinlich. Mir fehlen Blair, CHUCK, Serena ,u.s.w
Jenny «3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 2309
Lieblingscharakter : Nate.
also ich fand das 12 Buch eigentlich ziemlich gut. aber Blair, Nate, Chuck Serena... haben schon seehhr gefehlt. Außerdem hat mich diese Baby total aufgeregt. die fand ich ganz schlimm! aber alles in allem ist das buch echt nicht schlecht, aber kein vergleich zu den "richtigen" Gossip Girl Büchern.
-
erst war ich ein bischen entäuscht weil man ja nicht so genau weiß was jetzt aus s,b und n geworden ist...und den andern aber dann fand ich es richtig gut
hoffe es gibt noch mehr...
♥
hoffe es gibt noch mehr...
♥
Serena 96- Wannabe
Anzahl der Beiträge : 4
Also mir gefällt das Buch .
Klar , am Anfang ist es ungewohnt , das B,S,N usw.
nicht mehr da sind , aber am Ende gewöhnt man sich dran
Klar , am Anfang ist es ungewohnt , das B,S,N usw.
nicht mehr da sind , aber am Ende gewöhnt man sich dran
Melli- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 5
Lieblingscharakter : Serena
ja genau is totale 'gewöhnungssache'. ich würde empfehlen es zu lesen, es war nämlich echt nicht schlecht!
-
Ich habe noch kein Buch gelesen, aber ich würde mal gerne wissen, ob Lily und Rufus auch in den Büchern vorkommen?
ButterflyDream- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 8
Lieblingscharakter : Lily und Rufus
Nein, die ganzen alten Charaktäre kommen leider nicht mehr vor. Also auch Lily & Rufus nicht
-