Alte Liebe, neue Lügen: Neues von Nate, Blair und Serena (Band 15)
3 verfasser
Seite 1 von 1
Wie gefällt dir dieses Buch der Gossip Girl Reihe? [Schulnoten]
Alte Liebe, neue Lügen: Neues von Nate, Blair und Serena (Band 15)
Gebundene Ausgabe: 480 Seiten
Verlag: cbt (4. Oktober 2010)
Sprache: Deutsch
Kurzbeschreibung
Good golden boy, bad, bad girls
Weihnachtswunder an der Upper Eastside: Serena, Blair und Nate are back! Eigentlich wollte jeder von ihnen seine eigenen Wege gehen, doch das Schicksal will es, dass golden boy Nate von seinem Weltumseglungstrip wieder in New York strandet – direkt in den Armen von Blair. Deren neuer Freund Peter muss derweil anderweitigen familiären Verpflichtungen nachkommen. Aber deswegen braucht sich Blair ihm noch lange nicht verpflichtet fühlen, oder? Doch kaum sieht Serena ihre Dauerflamme Nate mit Blair herumturteln, entflammt der alte Neid zwischen den beiden Traumgirls. Wenn zwei sich streiten, freut sich die Dritte – in diesem Fall It-Girl Jenny. Die würde nur allzu gerne an Nates Seite in die weite Welt hinaussegeln … Als auf der Silvesterparty die Champagnerkorken knallen, feiern, küssen, intrigieren und lieben sie weiter, als gäbe es kein Morgen. Schließlich ist das Leben da, um gelebt zu werden!
Quelle: amazon.de
Weiß jemand was über das Buch?
Ist das jetzt wieder ein Einzelband oder kommt nach diesem Buch noch eins über Blair&Co. und die Reihe geht weiter?
Ich blick nicht mehr durch^^
Tibby- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1373
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)
Re: Alte Liebe, neue Lügen: Neues von Nate, Blair und Serena (Band 15)
?! Da gehs noch weiter!? Ich dachte die Buchreihe ist fertig xD Oh man. Ich check auch gar nix mehr xD
Aber ich les die Bücher gern (wegen Blair/Nate ), also werd ich nich drumrum kommen, mir das zuzulegen
Aber ich les die Bücher gern (wegen Blair/Nate ), also werd ich nich drumrum kommen, mir das zuzulegen
Archibald- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 3219
Lieblingscharakter : B, D
Archibald schrieb:?! Da gehs noch weiter!? Ich dachte die Buchreihe ist fertig xD
Ja ich auch ^^
Und ich hab ja noch nichtmal den 7. Band gelesen, nur Band 1-6
Tibby- Highly Esteemed
-
Ich hab auch nur 1-9 gelesen. ^^ Sollte echt mal weiterlesen..
Archibald- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 3219
Lieblingscharakter : B, D
Ich muss demnächst glaub eh nochmal alle von Anfang an lesen weil des schon ne Eeewigkeit her ist, dass ich die Bücher gelesen hab ^^
Aber das geht ja eigentlich flott pro Buch sinds ja immer nur ca. 280 Seiten.
Aber ob ich mir dann diese anderen Einzelbänder auch noch kaufen/lesen werd weiß ich jetzt auch noch nicht ;/
Kommt auch drauf an wie mir die weiteren Bände noch gefallen, hab schon von vielen gehört dass es ab dem 9. oder schon 8. Band eher langweilig wird..Also ist es mein Ziel jetzt erstmal alle Bänder bis Band 11 zu lesen ^^
Aber auf jeden Fall lesen möchte ich noch "Wie alles begann"
Aber das geht ja eigentlich flott pro Buch sinds ja immer nur ca. 280 Seiten.
Aber ob ich mir dann diese anderen Einzelbänder auch noch kaufen/lesen werd weiß ich jetzt auch noch nicht ;/
Kommt auch drauf an wie mir die weiteren Bände noch gefallen, hab schon von vielen gehört dass es ab dem 9. oder schon 8. Band eher langweilig wird..Also ist es mein Ziel jetzt erstmal alle Bänder bis Band 11 zu lesen ^^
Aber auf jeden Fall lesen möchte ich noch "Wie alles begann"
Tibby- Highly Esteemed
-
Also das Buch ist gegliedert in Teile. Die immer jeweils in den Weihnachtsferien stattfinden.
Obs dann noch weiter geht? Keine Ahnung! Ich dachte eigentlich auch des nicht mehr weiter geht!
Obs dann noch weiter geht? Keine Ahnung! Ich dachte eigentlich auch des nicht mehr weiter geht!