FußbalL-WM 2010
+11
Jenny «3
Missy
M tells Gossip
makellos
Krissi
Belle <3
Admin
MsArchibald
Archibald
schlumpf20
untouchabLe
15 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
FußbalL-WM 2010
Heute ist das erste Spiel der WM SüdAfrika gegen Mexico
und auch Frankreich gegen Uruguay.
Wer von euch wird die WM verfolgen?
habt ihr Favoriten?
und auch Frankreich gegen Uruguay.
Wer von euch wird die WM verfolgen?
habt ihr Favoriten?
Re: FußbalL-WM 2010
Ich werde in beide Spiele mal reinschauen.
Normalerweise bin ich kein Fußballfan doch WM/EM ist da die grosse Ausnahme.
Mein Favorite ist ganz klar Deutschland!
schlumpf20- Administrator
-
Anzahl der Beiträge : 6616
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan
Also ich bin ja mehr der Fan der Bundesliga, aber WM und EM guck ich auch ;>
Finds aber doof, wenn Leute die WM soooooooooooooooooooo toll finden - wegen der Stimmung und ansonsten Fußball verabscheuen.. da krieg ich 'nen Anfall^^
Naja, werd mir heute das Eröffnungsspiel ansehen und alle deutschen Spiele. In andere werd ich auch mal reingucken
Achja, Favoriten. Ich glaub ehrlich gesagt nich, dass wir dieses Mal so weit kommen.
Für Spanien siehts nich schlecht aus.
Finds aber doof, wenn Leute die WM soooooooooooooooooooo toll finden - wegen der Stimmung und ansonsten Fußball verabscheuen.. da krieg ich 'nen Anfall^^
Naja, werd mir heute das Eröffnungsspiel ansehen und alle deutschen Spiele. In andere werd ich auch mal reingucken
Achja, Favoriten. Ich glaub ehrlich gesagt nich, dass wir dieses Mal so weit kommen.
Für Spanien siehts nich schlecht aus.
Archibald- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 3219
Lieblingscharakter : B, D
Also Fussball verabscheue ich nicht prinzipiell, wenn interessante Spiele gezeigt werden schaue ich auch die. Ich bin halt nur nicht der Mensch der jede Woche Bundesliga schaut.
-
Bei mir genau das gleiche, die Deutschlandspiele guck ich mir auf jeden Fall anschlumpf20 schrieb:Ich werde in beide Spiele mal reinschauen.
MsArchibald- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 885
Lieblingscharakter : Nate
Also ich mag Fußball einfach nicht. Ich schau mir so Sportsachen einfach nicht gern an und versteh die ganze Aufregung drum rum. Für mich alles iwie so langweilig
Aber ich wünsch euch schonmal viel Spaßdamit xD
Aber ich wünsch euch schonmal viel Spaßdamit xD
Ich will auch mal zu den public viewing gehen.
Vor 4 Jahren durfte ich noch nicht.
Das werde ich mir dieses Jahr auf gar keinen Fall entgehen lassen.
Ich bin für Deutschland und werde mir jedes Spiel ansehen.
Vor 4 Jahren durfte ich noch nicht.
Das werde ich mir dieses Jahr auf gar keinen Fall entgehen lassen.
Ich bin für Deutschland und werde mir jedes Spiel ansehen.
Belle <3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1649
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair
schlumpf20 schrieb:Also Fussball verabscheue ich nicht prinzipiell, wenn interessante Spiele gezeigt werden schaue ich auch die. Ich bin halt nur nicht der Mensch der jede Woche Bundesliga schaut.
Meinte natürlich nicht dich damit^^
Ich meine solche Frauen, die ihren Freund jeden Samstag blöd anmachen, weil er Fußball guckt und sich dann bei der WM in Deutschlandtrikot + Schal in die Fanmeile stellen und die Stimmung genießen und alles is plötzlich "geil".
Das nervt mich genauso wie die ganzen Erfolgsfans -.- Sry, das musste ich kurz loswerden xD
Also: Das Eröffnungsspiel war ja mal 'n Schuss in den Ofen. Not gegen Elend war das für mich^^
-
Ich habe es auch angeschaut. Da hat man voll gemerkt wie die Südafrikaner nicht das Teamplay hinbekommen haben. Ich hätte es ihnen aber gegönnt wenn sie gewonnen hätten.
-
Wie schon zur letzten WM und EM hat die Münchner Rapband BLUMENTOPF wieder Songs zu jedem Deutschlandspiel parat
Hier der erste für den WM AUFTAKT
Zuletzt von Archibald am Di 15 Jun 2010, 08:19 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
-
WM 2002: 2.
EM 2004: blöd gelaufen
WM 2006: 3.
EM 2008: 2.
ich versteh nich, wie die nur 5. bei den Favoriten sind
der 4. Stern muss her!!
EM 2004: blöd gelaufen
WM 2006: 3.
EM 2008: 2.
ich versteh nich, wie die nur 5. bei den Favoriten sind
der 4. Stern muss her!!
Krissi- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 856
Und bei einem 4:0 ist das auch schon ein super anfang. Wenn die jetzt so weiter machen, haben wir echte Chancen auf den Sieg.
Und wir haben dieses Jahr genauso viele Tore beim ersten Spiel geschoossen, wie damals bei der WM 2006.
Und wir haben dieses Jahr genauso viele Tore beim ersten Spiel geschoossen, wie damals bei der WM 2006.
-
Ich hab bisher noch kein Spiel gesehen, bin ja erst gestern heim und hatte sonst auch nicht wirklich Zeit.. und Italien - Paraguay, dazu war ich noch nicht bereit.. ich hab da nur so die letzten 10 Minuten gesehen, und das Spiel war nicht grade toll.
Aber wenn Spanien spielt bin ich vorm TV, auch wenn Torres vermutlich nicht dabei ist
Aber wenn Spanien spielt bin ich vorm TV, auch wenn Torres vermutlich nicht dabei ist
Die nächste RAPortage von Blumentopf:
DEUTSCHLAND - AUSTRALIEN
DEUTSCHLAND - AUSTRALIEN
-
Buhu, nach dem doofen Tag (bzw. schon der ganzen Woche) auch noch sowas
Spanien verlieren gegen die Schweiz
Aber immerhin war dann Torres dabei, aber irgendwie war die Mannschaft nimmer so eng wie bei der EM
Spanien verlieren gegen die Schweiz
Aber immerhin war dann Torres dabei, aber irgendwie war die Mannschaft nimmer so eng wie bei der EM
nja ich würd sagen sie haben einfach nur ein bisserl Pech gehabt,
die schweizer ham echt mega gut verteidigt und auch ein bisserL gLück gehabt (:
die schweizer ham echt mega gut verteidigt und auch ein bisserL gLück gehabt (:
ja stimmt schon, die haben hinten alles zugemacht.. da sind echt fast alle dort gestanden
und joa, Spanien hat alle seine Chancen vertan. Ich finds schade.. aber ich hoffe stark, dass die weiter kommen
und joa, Spanien hat alle seine Chancen vertan. Ich finds schade.. aber ich hoffe stark, dass die weiter kommen
OMG aLso der heutige Spieltag war jaa bis jetzt oberhammer .
Deutschland verliert 1:0 gegen Serbien
und die USA spielt 2:2 gegen Slowenien
(eigentlich 3:2 aba das Tor der USA wurde zu UNRECHT aberkannt)
ich für meinen TeiL bin ja ein riesen Fan der USA , und hab mich sooo geärgert -..- aba ein 0:2 auszugleichen ist auch schon was .
Deutschland verliert 1:0 gegen Serbien
und die USA spielt 2:2 gegen Slowenien
(eigentlich 3:2 aba das Tor der USA wurde zu UNRECHT aberkannt)
ich für meinen TeiL bin ja ein riesen Fan der USA , und hab mich sooo geärgert -..- aba ein 0:2 auszugleichen ist auch schon was .
Wenigstens hats am Ende den einen Serben (kA wie der heißt) so übelst hingefetzt, dass er mit der Trage rausgebracht worden musste...untouchabLe schrieb:Deutschland verliert 1:0 gegen Serbien
Tag war scheiße, aber zum Glück haben wir ja noch ne Chance.
M tells Gossip- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1945
Ja zum Glück.
Ich bin immer noch traurig.
Mein ganzer Tag war im Arsch.
Ich bin immer noch traurig.
Mein ganzer Tag war im Arsch.
-
Ich bin eine von denen, die sich höchstens mal 'nen Spiel vom 1. FC Köln im Fernsehen anschaut, und außer bei der EM und WM nicht so viel mit Fußball anfangen kann - find's nicht schlecht, aber es interessiert mich auch nicht sonderlich.
Bei der WM bin ich aber voll dabei. Also zumindest bei den Deutschland-Spielen, die hab ich mir alle angesehen und wow, das Spiel gegen England war ja mal der Hammer!! Eines der spannendsten Spiele überhaupt!
Bei der WM bin ich aber voll dabei. Also zumindest bei den Deutschland-Spielen, die hab ich mir alle angesehen und wow, das Spiel gegen England war ja mal der Hammer!! Eines der spannendsten Spiele überhaupt!
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
Brasilien - RAUS
Mein Favorit
Doofe Niederländer
Mein Favorit
Doofe Niederländer
Jenny «3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 2309
Lieblingscharakter : Nate.
So, zum Thema WM hab ich folgende zwei Theorien, dass Deutschland dieses Jahr Weltmeister wird:
1.
Deutschland hat zum ersten Mal 1934 teilgenommen. 20 Jahre später, also 1954 waren wir das erste Mal Weltmeister. Wieder 20 Jahre später, also 1974 wurden wir das zweite Mal Weltmeister. Dann das nächste Mal 1990. Dazwischen liegen 16 Jahre. Jetzt haben wir 2010. Also, der letzte Sieg liegt 20 Jahre zurück. Rein rechnerisch ist es möglich, dass wir dieses Jahr wieder Weltmeister werden.
2.
Wenn man die vergangenen Spiele anschaut:
Das erste Spiel gg. Australien war abends um 20:30 Uhr. Wir erzielten den Sieg von 4:0
Das zweite Spiel war um 13:30 Uhr gg. Serbien (am 18. Juni). Also Mittags. Dieses haben wir verloren mit 0:1.
So, das dritte Spiel war um 20:30 Uhr (am 23.06). Das war gg. Ghana. Da haben wir auch 0:1 gewonnen.
Das Achtelfinale gg. England haben wir am 27. Juni um 16:00 Uhr bestritten. War also Nachmittags. Wir haben gewonnen mit 4:1
Und nune unser Viertelfinale war am 3.07. um 16:00 Uhr. Wir haben wieder gewonnen mit mit 4:0.
Es ist mir aufgefallen: Sobald wir Nachmittags/Abend spielen, gewinnen wir. Spielen wir allerdings Mittags, verlieren wir.
So, und da das Halbfinale und das Finale Abends um 20:30 Uhr stattfindet, bin ich der großen Hoffnung, dass wir dieses Jahr Weltmeister werden.
In einem Forum hab ich geschrieben, dass das Jahr 2010 DAS Jahr für Deutschland wird, da wir dieses Jahr nach 28 Jahren den ESC-Sieg wieder nach Deutschland geholt haben.
1.
Deutschland hat zum ersten Mal 1934 teilgenommen. 20 Jahre später, also 1954 waren wir das erste Mal Weltmeister. Wieder 20 Jahre später, also 1974 wurden wir das zweite Mal Weltmeister. Dann das nächste Mal 1990. Dazwischen liegen 16 Jahre. Jetzt haben wir 2010. Also, der letzte Sieg liegt 20 Jahre zurück. Rein rechnerisch ist es möglich, dass wir dieses Jahr wieder Weltmeister werden.
2.
Wenn man die vergangenen Spiele anschaut:
Das erste Spiel gg. Australien war abends um 20:30 Uhr. Wir erzielten den Sieg von 4:0
Das zweite Spiel war um 13:30 Uhr gg. Serbien (am 18. Juni). Also Mittags. Dieses haben wir verloren mit 0:1.
So, das dritte Spiel war um 20:30 Uhr (am 23.06). Das war gg. Ghana. Da haben wir auch 0:1 gewonnen.
Das Achtelfinale gg. England haben wir am 27. Juni um 16:00 Uhr bestritten. War also Nachmittags. Wir haben gewonnen mit 4:1
Und nune unser Viertelfinale war am 3.07. um 16:00 Uhr. Wir haben wieder gewonnen mit mit 4:0.
Es ist mir aufgefallen: Sobald wir Nachmittags/Abend spielen, gewinnen wir. Spielen wir allerdings Mittags, verlieren wir.
So, und da das Halbfinale und das Finale Abends um 20:30 Uhr stattfindet, bin ich der großen Hoffnung, dass wir dieses Jahr Weltmeister werden.
In einem Forum hab ich geschrieben, dass das Jahr 2010 DAS Jahr für Deutschland wird, da wir dieses Jahr nach 28 Jahren den ESC-Sieg wieder nach Deutschland geholt haben.
NateArchibald- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 35
Also ich kann gar nich sagen ob wir Weltmeister werden, aber es sieht verdammt gut für uns aus! Vorallem nach diesem Spiel heute
Müller is am Mittwoch gesperrt, leider..
Mal gucken, was die Spanier heute fabrizieren, vllt fliegt ja ein weiterer Favorit?
Müller is am Mittwoch gesperrt, leider..
Mal gucken, was die Spanier heute fabrizieren, vllt fliegt ja ein weiterer Favorit?
-
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten