Germany's Next Topmodel
+11
Clara
emma
Jennii.
*Natsu
MsArchibald
Destiny
M tells Gossip
Archibald
Belle <3
Admin
Laura_
15 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Germany's Next Topmodel
das Eingangsposting lautete :
Hey!
Ab dem 4. März 2010 läuft Germany's Next Topmodel wieder.
Schaut ihr GNTM? Welche Staffel fandet ihr bisher m besten?
Also ich Schaue GNTM immer. Fand bisher die 4. Staffel am besten. Mal schauen, wie die 5. wird =D
Das neue Forum zu GNTM ist übrings jetzt schon online. Dort erfahrt ihr alle News zur Show, könnt euch mit anderen Fans austauschen und später werden sich dort auch die Kandidatinnen anmelden.
Also schaut doch mal vorbei! www.gntm-forum.de
Hey!
Ab dem 4. März 2010 läuft Germany's Next Topmodel wieder.
Schaut ihr GNTM? Welche Staffel fandet ihr bisher m besten?
Also ich Schaue GNTM immer. Fand bisher die 4. Staffel am besten. Mal schauen, wie die 5. wird =D
Das neue Forum zu GNTM ist übrings jetzt schon online. Dort erfahrt ihr alle News zur Show, könnt euch mit anderen Fans austauschen und später werden sich dort auch die Kandidatinnen anmelden.
Also schaut doch mal vorbei! www.gntm-forum.de
Laura_- Wannabe
Anzahl der Beiträge : 1
Re: Germany's Next Topmodel
[quote="Belle <3]Die Auswahl finde ich dieses Jahr eh nicht so besonders.[/quote]
Seh ich genauso. In den letzten Jahren waren einfach hübschere und begabtere dabei.
Seh ich genauso. In den letzten Jahren waren einfach hübschere und begabtere dabei.
Belle <3 schrieb:Die Auswahl finde ich dieses Jahr eh nicht so besonders.
die besten sind auch einfach schon raus!
angiemeyermann- Wannabe
Anzahl der Beiträge : 6
Naja, Luisa (ohne O) fand ich jetz nich so besonders..
aber Louisa war einfach die hübscheste, natürlichste, talentierteste und süßeste.
Das Finale war deswegen auch nich so spannend, die guten waren eh schon weg. Aber alles in Allem hat's Alisar von den 3 schon noch am meisten verdient.
aber Louisa war einfach die hübscheste, natürlichste, talentierteste und süßeste.
Das Finale war deswegen auch nich so spannend, die guten waren eh schon weg. Aber alles in Allem hat's Alisar von den 3 schon noch am meisten verdient.
Archibald- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 3219
Lieblingscharakter : B, D
Das Finale find ich ja immer sehr langweilig. Es steht ja eigentlich von Anfang an fest wer gewinnt...
Mit der Gewinnerin bin ich nicht 100%ig zufrieden. Aber das wäre ich mit Hanna oder Laura wohl auch nicht gewesen.
Es hätte einfach Louisa werden sollen!
Mit der Gewinnerin bin ich nicht 100%ig zufrieden. Aber das wäre ich mit Hanna oder Laura wohl auch nicht gewesen.
Es hätte einfach Louisa werden sollen!
Seh ich auch so. Louisa war einfach die Beste und hat am schärfsten ausgesehen (:Gossip Girl schrieb:Es hätte einfach Louisa werden sollen!
M tells Gossip- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1945
Lieblingscharakter : Nate
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|