Germany's Next Topmodel
+11
Clara
emma
Jennii.
*Natsu
MsArchibald
Destiny
M tells Gossip
Archibald
Belle <3
Admin
Laura_
15 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Germany's Next Topmodel
das Eingangsposting lautete :
Hey!
Ab dem 4. März 2010 läuft Germany's Next Topmodel wieder.
Schaut ihr GNTM? Welche Staffel fandet ihr bisher m besten?
Also ich Schaue GNTM immer. Fand bisher die 4. Staffel am besten. Mal schauen, wie die 5. wird =D
Das neue Forum zu GNTM ist übrings jetzt schon online. Dort erfahrt ihr alle News zur Show, könnt euch mit anderen Fans austauschen und später werden sich dort auch die Kandidatinnen anmelden.
Also schaut doch mal vorbei! www.gntm-forum.de
Hey!
Ab dem 4. März 2010 läuft Germany's Next Topmodel wieder.
Schaut ihr GNTM? Welche Staffel fandet ihr bisher m besten?
Also ich Schaue GNTM immer. Fand bisher die 4. Staffel am besten. Mal schauen, wie die 5. wird =D
Das neue Forum zu GNTM ist übrings jetzt schon online. Dort erfahrt ihr alle News zur Show, könnt euch mit anderen Fans austauschen und später werden sich dort auch die Kandidatinnen anmelden.
Also schaut doch mal vorbei! www.gntm-forum.de
Laura_- Wannabe
Anzahl der Beiträge : 1
Re: Germany's Next Topmodel
Ich sehe dass ganz genauso soGossip Girl schrieb:Ich weiß langsam gar nimma wer gewinnen könnt oder wer überhaupt in die Top 3 kommt!
Interessant finde ich zurzeit Louisa und Hanna.
Egal is mit Alisar.
Und Laura und Neele nerven mich nur noch.
ich mag nur noch Louisa
Hanna is ok, Alisar auch
& Neele & Laura kann ich echt nich mehr sehen, schrecklich
Hanna is ok, Alisar auch
& Neele & Laura kann ich echt nich mehr sehen, schrecklich
Krissi- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 856
Ich mag auch nur noch Louisa (<3!) und Hanna. Obwohl ich Hanna nich wirklich als Model sehe oO Sie ist zwar hübsch, wirklich süß, aber nich so richtig modelmäßig..
Archibald- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 3219
Lieblingscharakter : B, D
In der Bildzeitung war die Top3 schon drinne.
- Spoiler:
- Und Hanna ist draußen. Mehr weiß ich auch nicht mehr, aber ich glaube gelesen zu haben, das Hanna draußen ist und Alisar und Laura auf jedenfall im Finale sind.
Belle <3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1649
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair
Ich hab gelesen dass
- Spoiler:
- Hanna, Laura und Alisar im Finale sind. Was mir gar nicht gefallen würde ...
Aber das würde ins Bild passen.Gossip Girl schrieb:Ich hab gelesen dass
- Spoiler:
Hanna, Laura und Alisar im Finale sind. Was mir gar nicht gefallen würde ...
Im übrigen. Ich finde Alisar ätzend. Nichts gegen Österreicher, aber ich kann es nicht kapieren, dass man eine bei Germanys next Topmodel mitmachen lässt, wenn man selber gar keine Deutsche ist 0ô
-
Also das ist ein wenig unfair... Wieso sollte sie nicht mitmachen dürfen? Solang jemand die Sprache spricht is es mir egal woher die kommt...
Aber es heißt doch Germanys next Topmodel und nicht Austrias next Topmodel.
So war das gemeint. So gesehen hätte sie ja auch bei der Österreichischen Ausgabe mitmachen können.
So war das gemeint. So gesehen hätte sie ja auch bei der Österreichischen Ausgabe mitmachen können.
-
Die jedoch denke ich nicht soviel Erfolg hat wie die deutsche Ausgabe. Ich glaub es is klüger und gewinnbringender bei Germany's mitzumachen. Ich finds nett, dass sie uns auch ranlassen (:
Gah, wieso is Louisa draußen!? -.-
-
Ja eh! Die war dieses Mal vll net SO gut wie sonst, aber Hanna war sicher nicht besser. Oder Neele! Ich versteh's net.
Ja! Seh ich genauso..Gossip Girl schrieb:Ja eh! Die war dieses Mal vll net SO gut wie sonst, aber Hanna war sicher nicht besser. Oder Neele! Ich versteh's net.
Ich glaub die war denen einfach nur zu klein.
-
Ich fand Louisa wirklich toll .. schade das sie raus ist.
Aber sie war wirklich ein bisschen zu klein für das ganze Ding.
Aber sie ist wirklich total hübsch und ihre Art mochte ich auch total gerne.
Destiny- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 136
Lieblingscharakter : Serena, Nate, Blair, Chuck & Dan
. Geht mir genausoDestiny schrieb:Ich fand Louisa wirklich toll .. schade das sie raus ist.
MsArchibald- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 885
Lieblingscharakter : Nate
ich frage mich gerade, was germanys next topmodel mit gossip girl zu tun hat?! sicher, beide formate haben was mit mode zu tun. sind allerdings vollkommen unterschiedlich! geh doch in ein gnt forum, wenn du über sowas tratschen willst...
Zuletzt von angiemeyermann am Mi 09 Jun 2010, 22:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
angiemeyermann- Wannabe
Anzahl der Beiträge : 6
Das hier ist zufällig der Off Topic Bereich. Das heißt hier kann man über alles mögliche plaudern das nichts mit Gossip Girl zu tun hat.
Off Topic Bereiche gibt es doch in jedem Forum...
Ich finde es echt blöd dass Louisa rausgeflogen ist.
Klar, sie war schon eher klein, aber dann hätten sie
sie ja gar nicht erst mit reinnehmen brauchen.
Außerdem, warum sollte es nicht auch mal kleine
Models geben?
Ich bin jetzt entweder für Hanna oder Alisar. Alisar
nervt zwar sobald sie den Mund aufmacht, aber auf
Fotos (mit geschlossenem Mund) ist sie wirklich hübsch!
Ich finde es echt blöd dass Louisa rausgeflogen ist.
Klar, sie war schon eher klein, aber dann hätten sie
sie ja gar nicht erst mit reinnehmen brauchen.
Außerdem, warum sollte es nicht auch mal kleine
Models geben?
Ich bin jetzt entweder für Hanna oder Alisar. Alisar
nervt zwar sobald sie den Mund aufmacht, aber auf
Fotos (mit geschlossenem Mund) ist sie wirklich hübsch!
Ich guck GnTm zwar &' find's auch super, aber Heidi nervt mich echt -.-' Ihre Sätze sind immer die gleichen. Von der ersten Staffel an.
Ich bin für Alisar
Neele soll raus fliegen o.O *wünschen*
Ich bin für Alisar
Neele soll raus fliegen o.O *wünschen*
Jenny «3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 2309
Lieblingscharakter : Nate.
Aber wirklich. Die einzige, die ich mir jetz noch als Gewinnerin vorstelln kann is Alisar.
Laura mag ich einfach nicht. Neele kanns einfach nicht und Hanna is ein wenig unberechenbar.^^
Laura mag ich einfach nicht. Neele kanns einfach nicht und Hanna is ein wenig unberechenbar.^^
ja, wirklich schrecklich über gnt zu schreiben *augenverdreh*angiemeyermann schrieb:ich frage mich gerade, was germanys next topmodel mit gossip girl zu tun hat?! sicher, beide formate haben was mit mode zu tun. sind allerdings vollkommen unterschiedlich! geh doch in ein gnt forum, wenn du über sowas tratschen willst...
Ich hoffe das Hannah gewinnt. Neele mag ich überhaupt und Alisar auch nicht so arg. Und Laura erst recht nicht.
Irgendwie find ich, dass Laura sich ziemlich mit jennifer (glaub die hat die dritte Staffel gewonnen) ähnelt
MsArchibald- Esteemed
-
Wenn man sich so den Modelmarkt mal ansieht, sieht man viele Models, die Alisar sehr ähnlich sehen oder umgekehrt. Und bis jetzt hat eigentlich immer das Mädel gewonnen, welches am häufigstens gefragt hat.
Ich glaube es wird Alisar, was ich allerdings nicht toll finde. Klar sie ist hübsch, aber ich finde, das es ihr auch an Antrieb fehlt. Die ist echt eine Trantüte.
Ich glaube es wird Alisar, was ich allerdings nicht toll finde. Klar sie ist hübsch, aber ich finde, das es ihr auch an Antrieb fehlt. Die ist echt eine Trantüte.
-
Ich glaub sie is einfach sehr, sehr schüchtern. Vll auch weil sie Österreicherin is und beim sprechen immer drauf achten muss Hochdeutsch zu reden?
Auf jeden Fall is sie mir immer noch lieber als Laura und Neele. Und dann bleibt nur noch Hanna übrig. Hm . . .
Auf jeden Fall is sie mir immer noch lieber als Laura und Neele. Und dann bleibt nur noch Hanna übrig. Hm . . .
Neele mag ich auch nicht. Ich finde, die guckt immer so böse und außerdem finde ich sie nicht wirklich hübsch.
Laura nervt mich und deren Augen sind so groß und der Mund so füllig, das Gesicht so schmal,... das sieht einfach dämlich aus. sry Aber bei Castings ist sie immer gut und sie ist eine der 5. die besonders gut englisch kann.
Hanna ist zwar eine ganz süße und hübsche und ich mag sie auch, aber ich glaube, sie wäre da zu unentschlossen. Allerdings wäre sie mir von den 4. noch am liebsten. Hanna hat irgendwie sowas It-girl mäßiges ansich 0ô
Und Alisar. Okay,kann sein, das sie Österreicherin ist und sich deswegen bemüht immer hochdeutsch zu reden. Und kann auch sein das sie sehr sehr schütern ist, das finde ich auch irgendwie sympathisch, allerdings sagt die Jury immer, das man in dem Beruf nicht schütern sein soll.
Naja, wir werden es ja sehen, wer gewinnt.
Die Auswahl finde ich dieses Jahr eh nicht so besonders.
Laura nervt mich und deren Augen sind so groß und der Mund so füllig, das Gesicht so schmal,... das sieht einfach dämlich aus. sry Aber bei Castings ist sie immer gut und sie ist eine der 5. die besonders gut englisch kann.
Hanna ist zwar eine ganz süße und hübsche und ich mag sie auch, aber ich glaube, sie wäre da zu unentschlossen. Allerdings wäre sie mir von den 4. noch am liebsten. Hanna hat irgendwie sowas It-girl mäßiges ansich 0ô
Und Alisar. Okay,kann sein, das sie Österreicherin ist und sich deswegen bemüht immer hochdeutsch zu reden. Und kann auch sein das sie sehr sehr schütern ist, das finde ich auch irgendwie sympathisch, allerdings sagt die Jury immer, das man in dem Beruf nicht schütern sein soll.
Naja, wir werden es ja sehen, wer gewinnt.
Die Auswahl finde ich dieses Jahr eh nicht so besonders.
-
ich finde bei Louisa hat die Mischung gepasst, auch wenn sie ein bisschen zu klein war
MsArchibald- Esteemed
-
Ja das denke ich auch. Die Übrigend interessieren mich iwie nicht mehr wirklich.^^
[quote="Belle <3]Die Auswahl finde ich dieses Jahr eh nicht so besonders.[/quote]
Seh ich genauso. In den letzten Jahren waren einfach hübschere und begabtere dabei.
Seh ich genauso. In den letzten Jahren waren einfach hübschere und begabtere dabei.
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|