Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Euer Freundeskreis bzw. Eure Clique

+3
makellos
Archibald
Missy
7 verfasser

Nach unten

Euer Freundeskreis bzw. Eure Clique Empty Euer Freundeskreis bzw. Eure Clique

Beitrag von Missy Di 20 Okt 2009, 12:26

In diesem Thread könnt ihr alles Mögliche über euren Freundeskreis erzählen: Aus wievielen Leuten besteht er etwa, was für Leute sind's, was unternehmt ihr zusammen, woher kennt ihr euch usw.? Seid ihr eher ein lockerer Kreis oder eine feste Clique?
Erzählt drauf los! Smile
Missy
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Euer Freundeskreis bzw. Eure Clique Empty Re: Euer Freundeskreis bzw. Eure Clique

Beitrag von Archibald Mi 21 Okt 2009, 06:57

Bei mir ist das irgendwie seltsam^^ Ich hab eig keine Clique.
In der Schule gibt es halt Leute, mit denen ich mehr zu tun hab (wir sitzen nebeneinander, sind in der Pause zusammen).
Und dann gibts noch meine beiden besten Freundinnen. Aber mit beiden mache ich eig immer alleine was, weil in großen Gruppen geh ich irgendwie unter^^
Hab außerdem immer Probleme, neue Kontakte zu knüpfen, ich bin nich so offen Euer Freundeskreis bzw. Eure Clique 41656
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Euer Freundeskreis bzw. Eure Clique Empty Re: Euer Freundeskreis bzw. Eure Clique

Beitrag von makellos Mi 21 Okt 2009, 07:26

Archibald schrieb:
Hab außerdem immer Probleme, neue Kontakte zu knüpfen, ich bin nich so offen Euer Freundeskreis bzw. Eure Clique 41656
Ja, mir gehts da so genauso.

Und bei mir ists auch so das ich mich mit vielen aus meiner Klasse sehr gut verstehe (mit andren wiederrum gar nicht) und mit denen auch fortgehe etc. Klar gibts da einige mit denen ich da enger beinanden bin aber sowas wie ne beste Freundin hab ich nicht.
Und so abseits der Schule hab ich auch noch ein paar alte Freunde aus meinem Heimatort und bin dort auch in der Landjugend, allerdings merk ich da schon dass ich anders bin als die. Da bin ich eher der Außenseiter, was mir aber nicht so die Probleme bereitet.. ich werd sowiso nicht mehr allzu lange in dem Dorf bleiben
makellos
makellos
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 10.09.09
Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 31
Ort :
Lieblingscharakter : Blair, Chuck & Dan

http://www.lastfm.de/user/Marigold92

Nach oben Nach unten

Euer Freundeskreis bzw. Eure Clique Empty Re: Euer Freundeskreis bzw. Eure Clique

Beitrag von Jennii. Mi 21 Okt 2009, 07:31

ich hab auch so ein paar Freunde in der schule mit dnen ich mch ganz gut versteh und auch manchmal in die Stadt geh oder sonsti-was mach. Und sonst hab ich noch 2 echt gute freunde die ich auch schon seit 10 Jahren kenn...nur das ich die eine davon kaum noch seh wegs ihrem freund Euer Freundeskreis bzw. Eure Clique 41656 Kontakte z knüpfen hab ich jetz ticht soooo große probleme bin wobei ich nicht wirklich die bin die sofort auf einen zu geht und dann ohne Punkt und Komme redet. Smile
Jennii.
Jennii.
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 18.05.09
Anzahl der Beiträge : 2256
Alter : 30
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Euer Freundeskreis bzw. Eure Clique Empty Re: Euer Freundeskreis bzw. Eure Clique

Beitrag von Missy Mi 21 Okt 2009, 10:46

Ich hab mehrere Freundeskreise, könnte man sagen, und die Freundeskreise kennen sich auch untereinander und sind dann auch teilweise miteinander befreundet; wenn was richtig Großes ansteht, sind wir dann auch immer alle dabei.
Wir sind auch eine echt sehr gemischte Truppe, wir haben von allen Typ Mensch was dabei, das find ich sehr cool. Smile Und wir machen alles zusammen: Wir gehen essen (meistens mit den Mädels bzw. mit nur 3-4 bestimmten Jungs), ins Kino, Kaffee trinken, in Bars, Clubs, auf Parties, wir kochen zusammen usw. - alles mögliche halt. Wink
Wir sind halt auch eine ziemlich große Truppe, wenn alle zusammen kommen. Das find ich halt so super bei uns, wir kleben nicht total aneinander aber machen halt irgendwie doch alles zusammen. xD
In meinem Freundeskreis gibt's halt auch ziemlich viele Pärchen, deshalb kommen dann auch manchmal die Freunde von den Partnern dazu usw.
Ich bin einfach sehr froh über meinen Freundeskreis, weil ich für jede Aktivität, für jede Unternehmung und jede Notwendigkeit jemanden habe. (:
Missy
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Euer Freundeskreis bzw. Eure Clique Empty Re: Euer Freundeskreis bzw. Eure Clique

Beitrag von Jenny «3 Do 19 Nov 2009, 20:22

Wir sind ja gerade mal 9 Mädchen in der Klasse, da bin ich jetzt mit sechs anderen in einer Gruppe und noch mit zwei, mit allen verstehe ich mich blendend Very Happy
An meine alten Schule waren wir auch immer zu sechst Very Happy
Jenny «3
Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 31
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Euer Freundeskreis bzw. Eure Clique Empty Re: Euer Freundeskreis bzw. Eure Clique

Beitrag von M tells Gossip Mi 02 Dez 2009, 14:53

Die Clique in der ich bin, wir gehen alle in die selbe Klasse. Leider ist es immer etwas problematisch, wenn wir uns verabreden wollen, denn ein paar von uns kommen von der anderen Seite des Landkreises. Da muss man schon immer paar Tage vorher klären, bei wem man mitfahren kann usw damit dann auch mal was zustande kommt.
Mit mir sind es 3 Jungs und 3 Mädels. Was wir immer so machen ist jedes mal unterschiedlich. ZB mit meinen Kumpels mach ich oft Sport und so und den Mädels, meinen Darlings^^, helf ich beim Tütentragen, wenn sie mal wieder shoppen sind. Wenn wir dann mal alle was zusammen machen, dann gehn wir meistens in unsere Stammkneipe Very Happy und reden einfach nur oder wir gehen ins Kino, Hallenbad, etc.
Zurzeit bleibt aber uns nicht viel Zeit, weil wir dieses Schuljahr die dämlichen Abschlussprüfungen vor uns haben und dauern für Tests und so lernen müssen.
Ich hab meine Clique sehr gern, weil wir uns einfach gut verstehen und uns auch gegenseitig respektieren, darum gab es auch noch nie Streit.
M tells Gossip
M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 31
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Euer Freundeskreis bzw. Eure Clique Empty Re: Euer Freundeskreis bzw. Eure Clique

Beitrag von Jenny «3 Do 21 Jan 2010, 21:54

Neue Clique gegründet Very Happy
Jetzt sind wir zu 14.!
10 Mädchen! und nur 4 Jungs Very Happy
Also, ich hab in der Clique jetzt meine "Geschwister", eine Schwester und 2 Brüder Very Happy
Perfect World Wink
Aber das Doofe ist, dass wir immer über uns gegenseitig lästern und so Sad
Das ist echt nicht soo toll. Aber trotzdem liebe ich meine Clique, weil sie so nett, cool und hilfsbereit sind Very Happy
Jenny «3
Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 31
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Euer Freundeskreis bzw. Eure Clique Empty Re: Euer Freundeskreis bzw. Eure Clique

Beitrag von untouchabLe Sa 23 Jan 2010, 05:36

gg . Gundsätzlich hab ich keine feste Clique . es is enfach ne riesen Gruppe von Freunden . das komische , mit keinem von Ihnen gehe ich in die gleiche Klasse bzw schuLe . gg . wir sind einfach schon imma soo riesengruppen gewesen es sind zwar nicht immer alle anwesend doch soo um die 20 leute sinds eig immer . noch was komisches es sind nur 3 MädLs (mit evt. einer aus meiner Klasse die hin und wieder mitdabei ist bei uns sind wir dann 4) und der rest also soo ca. 10-15 Jungs . was wir soo alles machen . nja Party eben . wir fahren oft zu iwelchen Locations zum Fortgehen (Bollwerk oder soo), im sommer sind wir eig immer im Freibad und Donnerstag Abend machen sich die mädLs zusammen fertig und wir gehen dann alle MusicNight. Sonst gehen wir oft Kaffee trinken oder MCi und machmaL sitztn wir einfach in kleineren Gruppen bei iwem zuhause rum . ich hab aba auch noch 4 mädLs in der schuLe mit denen ich was mache und ein paar alte freundinnen aus der HauptschuLe .
untouchabLe
untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 31
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Euer Freundeskreis bzw. Eure Clique Empty Re: Euer Freundeskreis bzw. Eure Clique

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten