Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Euer Kinojahr 2010 - Tops und Flops.

Nach unten

Euer Kinojahr 2010 - Tops und Flops. Empty Euer Kinojahr 2010 - Tops und Flops.

Beitrag von Belle <3 Fr 31 Dez 2010, 02:32

Top fand ich diese Filme hier:

1. Avatar - Ich finde den Film einfach nur klasse. Zwar ist die Story nicht so toll, aber dafür die Effekte. Mich hat der Film einfach umgehauen, sodass ich ihn mir mehrmals im Kino angesehen habe.

2. Inception - Zwar nicht im Kino gesehen, sondern in dem heimischen Reihen, aber der Film ist wirklich was ganz besonderes. Die Story war (für mich) komplett neu und die Schauspieler alle top. Toller Film.

3. Rapunzel: Neu verföhnt - Alte Story aber neu und gut umgesetzt.
Ich liebe Märchen und wenn sie dann nochmal ins Kino kommen, finde ich das noch besser. Die Figuren liebevoll animiert, auch wenn mich Rapunzel immer zu sehr an eine Barbie erinnert hat.

4. Kindsköpfe - Auch wenn viele sagen, sie fanden den Film nicht witzig, ich fand ihn witzig. Außerdem liebe ich Kevin James.

5. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 7.1.- Tolle Effekte, alte Bekannte ^^ Ich habe damals auch das Buch gelesen und find es so, wie die Macher es gemacht haben auch gut. Nur Zeitweise fand ich ihn stellenweise etwas langweilig o0 Aber der Cliffhänger am Ende war gemein, sodass man wissen will, wie es weitergeht - auch wenn man das Buch gelesen hat.

6. Salt - Endlich konnte ich mal einen Film mit Angelina Jolie im Kino gucken. Ich fand ihn ziemlich gut. Angelina ist in Actionfilmen einfach toll.


Flop fand ich diese beiden Filme hier:

1. Alice im Wnderland - Ich hatte mich so auf den Film gefreut. Johnny Depp ist ein super Schauspieler und in der Rolle des Hutmachers unvergesslich. Und er hat die Rolle auch super gespielt. Aber irgendetwas hat mich an den Film mächtig gestört. Stellenweise fand ich ihn sogar langweilig ô0

2. Saw 3D - Ich wurde quasie mit reingeschleppt. Ich mag die Saw Filme ansich auch und der 3D Effekt ist auch mal was neues, aber flache Witze, die lediglich auf Situationskomik beruhen und eine unfaire sache zum Schluss fand ich einfach nur sch***e.
Belle <3
Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten