Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lady Gaga

+10
Naama
Jenny «3
M tells Gossip
Missy
ettenaj
queen*B
Danii
makellos
xoxo
Admin
14 verfasser

Nach unten

Lady Gaga  Empty Lady Gaga

Beitrag von Admin Mi 07 Okt 2009, 05:50

Uff. Lady Gaga wird in einer Folge von Gossip Girl Staffel 3 sich selbst spielen (wen sonst...).

Ich sag nur Lady Gaga  369123

Aber gut ...

Quelle


Zuletzt von Gossip Girl am Di 13 Jul 2010, 11:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lady Gaga  Empty Re: Lady Gaga

Beitrag von xoxo Mi 07 Okt 2009, 06:01

OMG, da hab ich jetzt garkeine Lust drauf. Naja, vllt sieht man sie ja nur kurz auf ner Party oder sie streitet sich mit jemandem um ein Outfit oder so. Wink
xoxo
xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 32
Lieblingscharakter : Chuck & Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Lady Gaga  Empty Re: Lady Gaga

Beitrag von makellos Mi 07 Okt 2009, 06:31

WTF! Das find ich echt blöd.. Ich kann weder die Frau ausstehen, noch ihre Musik, deshalb hoffe ich, dass ihr Auftritt sehr kurz sein wird.
makellos
makellos
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 10.09.09
Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 31
Ort :
Lieblingscharakter : Blair, Chuck & Dan

http://www.lastfm.de/user/Marigold92

Nach oben Nach unten

Lady Gaga  Empty Re: Lady Gaga

Beitrag von Danii Mi 07 Okt 2009, 23:03

Ich bin mal wieder ganz anderer Meinung. Lady Gaga  853271
Ich freu mich total auf die Folge, in der Lady Gaga mitspielt.
Danii
Danii
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 11.03.09
Anzahl der Beiträge : 1592
Alter : 35
Lieblingscharakter : Blair und Serena

Nach oben Nach unten

Lady Gaga  Empty Re: Lady Gaga

Beitrag von queen*B Mi 07 Okt 2009, 23:38

Ob das einem nun gefällt oder nicht, darüber lässt sich streiten. Sonderlich groß wird ihr Part sowieso nicht sein.
Aber was absolut unbestreitbar ist, ist dass die Serie diese Promo dringend benötigt. Die Quoten sind nämlich Lady Gaga  369123 ... Und bevor man sich über deinen 5 Minuten Auftritt von Lady Gaga aufregt, sollte man sich eher über die Promo freuen, die endlich die Quoten wieder ankurbeln könnte. Denn diese sind letztendlich für die Existenz der Serie verantwortlich...

queen*B
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 14.10.08
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 34
Lieblingscharakter : Queen B & Chuck

Nach oben Nach unten

Lady Gaga  Empty Re: Lady Gaga

Beitrag von Admin Do 08 Okt 2009, 01:23

Ja aber Lady Gaga? Die is so unsympathisch und naja, gaga Lady Gaga  671258

Aber was soll's wenn sie meinen^^

Für die Quoten muss man halt Opfer bringen xD

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lady Gaga  Empty Re: Lady Gaga

Beitrag von ettenaj Do 08 Okt 2009, 02:49

Danii schrieb:Ich bin mal wieder ganz anderer Meinung. Lady Gaga  853271
Ich freu mich total auf die Folge, in der Lady Gaga mitspielt.

Dito - am Ende wird es doch sowieso nur eine Musikperfomance wie bei No Doubt. Zudem bringt es eine Menge Publicity, da die Frau sehr gefragt ist - eigentlich können wir drüber froh sein Lady Gaga  Icon_wink
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Lady Gaga  Empty Re: Lady Gaga

Beitrag von Missy Do 08 Okt 2009, 05:39

Find ich super. Lady Gaga  671258 Die Frau ist total gaga, das bringt Schwung in die Sendung. Wink
Missy
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Lady Gaga  Empty Re: Lady Gaga

Beitrag von M tells Gossip Do 08 Okt 2009, 06:39

ich stimme da queen*B und ettenaj vollkommen zu! Lady Gaga gehört zurzeit zu den gefragtesten weiblichen Künstlerinnen und wird GG sicherlich etwas helfen können. Und so schlecht ist ihre Musik nicht mal... find ich sogar richtig gut! Richtig Qaqa halt Very Happy Very Happy
M tells Gossip
M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 31
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Lady Gaga  Empty Re: Lady Gaga

Beitrag von Jenny «3 Do 08 Okt 2009, 19:02

ettenaj schrieb:
Danii schrieb:Ich bin mal wieder ganz anderer Meinung. Lady Gaga  853271
Ich freu mich total auf die Folge, in der Lady Gaga mitspielt.

Dito - am Ende wird es doch sowieso nur eine Musikperfomance wie bei No Doubt. Zudem bringt es eine Menge Publicity, da die Frau sehr gefragt ist - eigentlich können wir drüber froh sein Lady Gaga  Icon_wink

Ich find's auch toll, dass Lady GaGa mitmacht. Da wird die Serie doch schon etwas spannender, und vielleicht lustiger..... Ich meine, wenn Lady GaGa mitspielt...
Jenny «3
Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 31
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Lady Gaga  Empty Re: Lady Gaga

Beitrag von Naama Fr 09 Okt 2009, 04:10

Ich frag mich nur, ob das auch den oft miesen Ideen der Autoren helfen kann...
Mal ehrlich, für die eine Folge bringts vielleicht ein paar Leute mehr, aber zu einer richtig erfolgreichen Serie gehört doch mehr als nur ein paar Promi-Gaststars.
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Lady Gaga  Empty Re: Lady Gaga

Beitrag von moonlight Fr 09 Okt 2009, 06:28

ich kann mit lady gaga ja nichts anfangen...
aber offenbar sind sehr viele anderer meinung
und deshalb wärs für die serie nur von vorteil!
moonlight
moonlight
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.09
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 28
Ort : Niedersachsen
Lieblingscharakter : Chuck

Nach oben Nach unten

Lady Gaga  Empty Re: Lady Gaga

Beitrag von chairruly Fr 09 Okt 2009, 06:57

Die Frau mag wirklich Gaga sein wie es der Name schon sagt.. Aber sie macht echt geile Mucke siehe Pokerface Lady Gaga  Icon_biggrin
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Lady Gaga  Empty Re: Lady Gaga

Beitrag von Danii Fr 09 Okt 2009, 08:49

chairruly schrieb:Die Frau mag wirklich Gaga sein wie es der Name schon sagt.. Aber sie macht echt geile Mucke siehe Pokerface Lady Gaga  Icon_biggrin
EXAKT!!! Lady Gaga  Icon_wink
Danii
Danii
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 11.03.09
Anzahl der Beiträge : 1592
Alter : 35
Lieblingscharakter : Blair und Serena

Nach oben Nach unten

Lady Gaga  Empty Re: Lady Gaga

Beitrag von Admin Fr 09 Okt 2009, 08:52

chairruly schrieb:Die Frau mag wirklich Gaga sein wie es der Name schon sagt.. Aber sie macht echt geile Mucke siehe Pokerface Lady Gaga  Icon_biggrin

Also ich mag ihre Musik überhaupt nicht. Außerdem kann ich "Künstler" nicht ausstehen die auf der Bühne bloß ne riesige Show abziehen (Kunstblut, hässliche Kostüme, so wenig wie möglich an, merkwürdige Tänze). Geht ja zu wie im Zirkus und singen tun sie dann nciht selbst, weil ihnen die Puste ausgeht. Lady Gaga  41656

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lady Gaga  Empty Re: Lady Gaga

Beitrag von ettenaj Fr 09 Okt 2009, 09:17

Was das singen angeht muss man dazu sagen, dass die Frau wirklich singen kann - siehe ihre unplugged Auftritte. Was sie auf der Bühne vor Leuten macht die auch eine Show sehen wollen, ist eine andere Sache...
Aber darüber kann man sich streiten. Trotzdem ist es nun mal gute Promo für die Serie, aber leider wie Naama schon sagt nur für eine kurze Zeit.
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Lady Gaga  Empty Re: Lady Gaga

Beitrag von chairruly Fr 09 Okt 2009, 12:03

Ich hab se noch nie live erlebt aber ich finde ihre Musik spitze.. Die Musik hat irgenwas und ich muss auch sagen das manche Künstler die extrem hm gaga sind oder halt nen kleinen Schuss haben, oft geile Mucke machen hm..
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Lady Gaga  Empty Re: Lady Gaga

Beitrag von Serena-vdW Sa 10 Okt 2009, 00:39

ich finde lady gaga ist hamma! ich mag ihre musik total und finde es cool, dass sie so.... ein gesamtkunstwerk ist. klar zieht sie sich nicht sehr alltagstauglich an aber ich finde sie und ihren style einfach gut. freu mich auf ihren serien auftritt!
Serena-vdW
Serena-vdW
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 18.05.09
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 30
Lieblingscharakter : Serena, Blair, Nate <3

Nach oben Nach unten

Lady Gaga  Empty Re: Lady Gaga

Beitrag von Belle <3 Sa 10 Okt 2009, 22:15

ich bin eher auf ihre kleidung gespannt und nicht auf ihr debut als schauspielerin.
wenn das genauso hässlich ist wie dieses Pusteblumen kostüm bei den WMA? dann lache ich mich schlapp xD
Belle <3
Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Lady Gaga  Empty Re: Lady Gaga

Beitrag von Jenny «3 Fr 16 Okt 2009, 20:23

stern.chen schrieb:ich bin eher auf ihre kleidung gespannt und nicht auf ihr debut als schauspielerin.
wenn das genauso hässlich ist wie dieses Pusteblumen kostüm bei den WMA? dann lache ich mich schlapp xD

XD Wäre cool, wen sie in so einem Kleid aus Seifenblasen kommt!
Jenny «3
Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 31
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Lady Gaga  Empty Re: Lady Gaga

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten