Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2x02 Lady Blair || Never Been Marcused

+3
Archibald
ettenaj
Admin
7 verfasser

Nach unten

Wie gefällt dir diese Episode?

2x02 Lady Blair || Never Been Marcused Vote_lcap136%2x02 Lady Blair || Never Been Marcused Vote_rcap1 36% 
[ 4 ]
2x02 Lady Blair || Never Been Marcused Vote_lcap155%2x02 Lady Blair || Never Been Marcused Vote_rcap1 55% 
[ 6 ]
2x02 Lady Blair || Never Been Marcused Vote_lcap19%2x02 Lady Blair || Never Been Marcused Vote_rcap1 9% 
[ 1 ]
2x02 Lady Blair || Never Been Marcused Vote_lcap10%2x02 Lady Blair || Never Been Marcused Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
2x02 Lady Blair || Never Been Marcused Vote_lcap10%2x02 Lady Blair || Never Been Marcused Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 11
 
 

2x02 Lady Blair || Never Been Marcused Empty 2x02 Lady Blair || Never Been Marcused

Beitrag von Admin Do 24 Jul 2008, 09:48



Zuletzt von Gossip Girl am Sa 20 März 2010, 21:46 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x02 Lady Blair || Never Been Marcused Empty Re: 2x02 Lady Blair || Never Been Marcused

Beitrag von Admin Di 02 Sep 2008, 10:05



Trailer zur Folge. *schonnichtmehrerwartenkann*

Außerdem: Episodestills

Er is der ältere Mann bei Chuck?

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x02 Lady Blair || Never Been Marcused Empty Re: 2x02 Lady Blair || Never Been Marcused

Beitrag von ettenaj Di 09 Sep 2008, 04:07

die folge war definitiv besser, als der auftakt.
endlich wurden wieder themen besprochen, die man im seasonstart komplett weggelassen wurden.

vorallem die beziehung zwischen nate und vanessa - die beiden haben so eine gute chemie, dass es eine schande ist, dass die geschichte nicht weitergeführt wird. zwar hat nate seine catherine, aber von dauer wird es glaube ich nicht sein. für vanessa und nate sehe ich jedenfalls keine große zukunft...leider leider.
auch wenn ich kein wirklicher fan von nate bin, finde ich es gut, dass er endlich eine storyline erhält (vater, affäre, geld...) die ihn nicht ständig als das 5. rad am wagen darstellt.

top der folge:
natürlich blair.
wie hat sie schon schön gesagt "ich habe mich catherine so gezeigt wie ich bin und jetzt mag sie mich" lol!
ich liebe die intriegante blair und die beziehung zwischen ihr und marcus finde ich einfach nur zum lachen. aufregen bringt ja nix, denn am ende wissen wir ja alle, das chuck (hoffentlich) das rennen machen wird.

flop der folge:
serena und dan!
wie waren wir froh als die sache zwischen den beiden zu ende war und jetzt fängt alles wieder von vorne an.
diese beziehung ist einfach nur noch anstrengend, vorallem für meine augen und ohren.
hoffentlich bekommt serena endlich jemand neuen mit dem sie nicht ständig immer das gleiche durchkaut und wo am ende sowieso nichts rauskommt.

kurzgesagt, eine folge in der es endlich wieder was zu lachen gab - bitte mehr davon Very Happy
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

2x02 Lady Blair || Never Been Marcused Empty Re: 2x02 Lady Blair || Never Been Marcused

Beitrag von Admin Di 09 Sep 2008, 04:28

wir waren froh? Nicht so allgemein bitte Very Happy

Tolle Folge!

Meine Top-Story: Dan&Serena (wer sonst lol)

Echt jetzt, konnt nicht mehr aufhören zu lachen bei den beiden. Wie die größten Teenies, die sich einfach nicht zusammennehmen können. Genial. Im Bus lollol Und dann natürlich der Kuss, als Nate vorbeikommt. 2x02 Lady Blair || Never Been Marcused 853271 (ich freu mich gar nciht auf die nächste folge, weil ich da sicher losheuln werd 2x02 Lady Blair || Never Been Marcused 483725 )

Dann fand ich wiedermal Blair toll, Chuck war mal wieder voll daneben, aber anders kennen wir ihn nicht...

Nate udn Vanessa müssen wieder zsuammenkommen, find die beiden voll süß zusammen. (Obwohl Catherine auch was hat^^)

Alles in allem wars ne tolle folge, fand jedoch die erste folge ein wenig besser. weiß auch nicht....die hier wurde für mich eigentlich hauptsächlich von darena gerettet, sonst wär sie etwas langweilig gewesen.

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x02 Lady Blair || Never Been Marcused Empty Re: 2x02 Lady Blair || Never Been Marcused

Beitrag von Archibald Do 20 Aug 2009, 21:07

Auch die Folge war toll (:
Blair mochte ich hier besonders gern.. aber diese Catherine regt mich total auf 2x02 Lady Blair || Never Been Marcused 844341
Ich bin ja nicht wirklich ein Blar&Chuck Fan, aber dieses "Good Night, Chuck" "Good Night, Blair" am Ende war ja total süß 2x02 Lady Blair || Never Been Marcused 683425
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

2x02 Lady Blair || Never Been Marcused Empty Re: 2x02 Lady Blair || Never Been Marcused

Beitrag von Maryton Di 25 Aug 2009, 01:55

...wie waren wir froh als die sache zwischen den beiden zu ende war und jetzt fängt alles wieder von vorne an.

Genau!
Ich wra nie ein Serena & Dan - Fan und fand die Beziehung der Beiden in der 1. Staffel teilweise langweilig und zum Schluß anstrengend!

Allerdings gefällt mir jetzt Serena & Dan in den ersten beiden Folgen der 2. Staffel besser - endlich ist dieses Feuer bei Beiden da Very Happy

Aber nach einiger Zeit wird auch dies zu anstrengend, daher ist es nur eine Frage der Zeit bis es ganz vorbei ist!

Blair war einfach wieder der Hammer in der Folge - so liebe ich sie Cool

Nate und Vanessa? Neiiiin - finde die Beiden nicht so toll zusammen...
Maryton
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 37
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

2x02 Lady Blair || Never Been Marcused Empty Re: 2x02 Lady Blair || Never Been Marcused

Beitrag von Jennii. Di 25 Aug 2009, 03:59

Archibald schrieb:Auch die Folge war toll (:
Blair mochte ich hier besonders gern.. aber diese Catherine regt mich total auf 2x02 Lady Blair || Never Been Marcused 844341
Ich bin ja nicht wirklich ein Blar&Chuck Fan, aber dieses "Good Night, Chuck" "Good Night, Blair" am Ende war ja total süß 2x02 Lady Blair || Never Been Marcused 683425

Da bin ich ganz deiner Meinung Smile...aber Dan & Serena zusammen gehen mir langs i-wie ein bisschen auf die Nerven...ka warum hab dieses Couple mal echt gemocht aber jetzt.... Shocked
Jennii.
Jennii.
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 18.05.09
Anzahl der Beiträge : 2256
Alter : 30
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

2x02 Lady Blair || Never Been Marcused Empty Re: 2x02 Lady Blair || Never Been Marcused

Beitrag von Admin So 14 März 2010, 00:34

Ich finde es immer wieder amüsant wie sie in den Synchros "Dan" als "Denn" aussprechen 2x02 Lady Blair || Never Been Marcused 853271

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x02 Lady Blair || Never Been Marcused Empty Re: 2x02 Lady Blair || Never Been Marcused

Beitrag von untouchabLe So 14 März 2010, 03:28

gg jaaah .
also ich mag die Folge , muss ich sagen .

NATE & VANESSA yaaay
omg bin ich froh die beiden endlich wieder zusammen zu sehen . die ganze story mit Cathrine find ich einfach nur zum Lachen . Die frau is einfach zu nervend, ich bin für N&V !!

D & S
finde ich in season 2 viel viel viel besser ich weiß auch net das is einfach soo lustig . wie soo 2 tiere . gg genialst

B & C
awww .. sooo süüß . Good Night Chuck - Good Night Blair ...
ich Liebe die beiden zusammen einfach .
nja das mit Marcus .. ich weiß net was Blair an dem findet außer das er ein Lord ist .

am geilsten fand ich die szene am Dach bei Blair's party .
mit dem , Dan ist ein riesen Chelsea Fan und Serena dann soo ich auch da gibts nen tollen Prada-Laden, oder soo iwie gg

zu der Aussprache , ich find auch schlimm wie S in Deutsch Catherine ausspricht , iwie soo Casrin oda so xD
untouchabLe
untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 31
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

2x02 Lady Blair || Never Been Marcused Empty Re: 2x02 Lady Blair || Never Been Marcused

Beitrag von rmn So 14 März 2010, 05:07

ich fand die folge echt super^^
hoffe echt das es wieder was wird zwischen N&V
schade das er am schluss nicht gekommen ist sie hat sich so viel mühe gegeben
freu mich schon auf die nächste folge

rmn
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 18.04.09
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 32
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

http://www.myspace.com/gossipgirlfanseite

Nach oben Nach unten

2x02 Lady Blair || Never Been Marcused Empty Re: 2x02 Lady Blair || Never Been Marcused

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten