Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Blue

3 verfasser

Nach unten

Dark Blue Empty Dark Blue

Beitrag von Naama Do 24 Sep 2009, 23:47

Dark Blue Dark_b10


So, nachdem ich schon die gute ette neugierig gemacht habe *g* Einige Infos dazu:

Carter Shaw (Dylan McDermott) ist Leiter einer Undercover Polizeieinheit, die streng geheim operiert. Nicht einmal ihre Kollegen wissen über ihre Ermittlungen Bescheid. Shaw ist ein zutiefst verletzter Charakter, der auf der ständigen Suche nach den Verbrechern ist, die dafür verantwortlich sind, dass er seine Frau und ein Großteil seines früheren Lebens verloren hat. Zu seinem Team zählen Ty (Omari Hardwick), ein verheirateter Cop, Dean (Logan Marshall-Green) ein schießsüchtiger Officer, der ständig zur bösen Seite wechseln könnte, und Jaimie (Nicki Aycox) eine attraktive Polizistin, die jedem Verbrecher den Kopf verdreht.
(NN)

Das ist nur ein grober Umriss, ich find die Serie trotz der nicht so guten Quoten und einiger Kritik wirklich sehr gelungen, vor allem die einzelnen Charaktere. Und das Seasonende soll noch einige Überraschungen parat haben Smile

Leider gibts von der 1. Season nur 10 Folgen und jetzt zittere ich um eine Fortsetzung.

Die Serie ist sehr dunkel gehalten, also nicht so knallbunt wie z.B. CSI Miami. Und auch nichts für schwache Nerven teilweise Wink, da oft auch ziemlich brutal.

Einziges Manko: Man hätte mehr aus der Figur "Gina" machen können, die Ty wohl bei einem seiner Undercovereinsätzen kennengelernt hat. Da stecken sicher noch einige Gefühle drin, aber leider haben die die restlichen Folgen nur noch Tys braves und kindersüchtiges Weib (man merkt, dass ich sie mag...) gezeigt. Nun gut, ich hoffe auf die nächste Season, denn die Story hätte eindeutig Drama Potential (auch wenn einige spießige Amerikanerinnen Stripperinnen nicht mögen und Ty ne heile, spießige Welt gönnen)

Und nu hoff ich, dass ich bald zumindest mit ette oder auch anderen über diese tolle Actionserie talken kann lol!
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Dark Blue Empty Re: Dark Blue

Beitrag von Naama Sa 26 Sep 2009, 02:18

Uff... grad das Season Finale gesehen und ich kann alles vergessen, was ich je über Carter geglaubt habe zu wissen... Wahnsinns Folge und ich finds toll, dass die Serie mehr aufs zwischenmenschliche eingeht als auf sinnlose Ballerei. Vielleicht sind die Quoten deshalb nich so gut, aber ich find es so auch recht spannend, wenn nicht noch spannender...

Gibt ja leider nicht viel auf youtube, hab aber grad das tolle fanvid gefunden