Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night

+2
chairruly
Admin
6 verfasser

Nach unten

Wie gefällt dir diese Episode?

2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night Vote_lcap122%2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night Vote_rcap1 22% 
[ 2 ]
2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night Vote_lcap156%2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night Vote_rcap1 56% 
[ 5 ]
2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night Vote_lcap111%2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night Vote_rcap1 11% 
[ 1 ]
2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night Vote_lcap111%2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night Vote_rcap1 11% 
[ 1 ]
2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night Vote_lcap10%2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 9
 
 

2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night Empty 2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night

Beitrag von Admin Do 24 Jul 2008, 09:49



Zuletzt von Gossip Girl am Sa 20 März 2010, 21:50 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night Empty Re: 2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night

Beitrag von Admin Fr 12 Sep 2008, 02:01

KLick

Klick

Klick

Klick

Klick

Klick

Clips zu der Episode Smile

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night Empty Re: 2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night

Beitrag von Admin Di 16 Sep 2008, 05:29

Also, die fand ich voll gut! Besser als die letzte und unglaublich traurig *schnief*


OK, Catherine ist gemein, aber ich amg sie trotzdem (keine ahnugn wieso). Und da sie ja nächste Folge verschwindet, kann ich mich eh nicht s über sie aufregen. Ich weiß ja nciht, ob ich ihr abkaufen soll, dass sie wirklich mehr von Nate will als nur Sex etc. Dass Nate plötzlich zu Vanessa sagt, er wolle nur sie, hatmich etwas verwirrt. Denn: WIESO haben die zwei dann schluss gemacht, wenn sie noch zusammensein wollen und alles? Vanessa und Nate sind nun zu meinem Shipperpaar #2 aufgestiegen. Sie sind unglaublich süß und passen irgendwie einfach zusammen.

Rufus Date fand ich jetzt nicht sehr berauschend. Sie passte irgendwie einfach nicht....

Jenny mag ich wieder voll gern. Sie hat so etwas liebes an sich und dass sie womöglich was anderes als Schule macht, find ich interessant. Und Eleanor find cih inzwischen einfach nur genial! J&E - das neue Dreamteam. Das gefällt mir Smile

Lily vergesse ich langsam immer mehr, genauso Bart. Irgendwie kommen mir beide nicht so wichtig für die Story vor, aber das ändert sich wohl noch. Eric hingegen hab ich wie verrückt vermisst!

Wann hört Chuck eigentlich endlich damit auf immer nur an Sex zu denken? Sogar wenn er an Blair denkt, denkt er nur an Sex^^

Und: arme Blair. Zum einen will sie diese Leidenschaft udn dieses "lebendig fühlen", was sie bei Chuck bekommt und zum anderen will sie, wie ich denke, jemanden, mit dem se tatsächlich 100% eine Zukunft hat, also jemanden wie Marcus. Der Kuss am Ende lässte ja auf eien nette kleine Story hoffen.

Und das traurigste am Schluss:
Meine Lieblinge Dan&Serena. Die zwei sind einfach so süß! So perfekt! Ach, und diese Chemie! Ich liebe solche Pairings einfach. Lachen musste ich vor allem bei der Szene mit den kleinen Mädchen und da, als Dan runterfällt - ich weiß, ich weiß, blöd, aber es hat doch ganz witzig ausgesehen oder? lol Und dann kamen natürlich die Tränen udn das große WIESO? Denn das bleibt für mich nach dieser Folge noch immer offen: wieso haben die beiden denn jetzt schon wieder schluss gemacht? Dan verzeiht Serena, Serena verzeiht Dan und außerdem lieben sie sich nach wie vor und trotzdem können sie nicht zusammensein, weil Serena Serena und Dan Dan ist? Das verstehe ich echt nicht. Aber gut, die wzei werden schon noch schnell genug dahinterkommen, dass sie füreinander bestimmt sind Very Happy

Toll fand ich in der Folge vor allem dieses "über-sich-selbst-lustig-machen". So, zb bei den kleinen Mädchen, wo Dan dann "That was Gossip Girl" sagt oder als Rufus Vanessa fragt, ob Dan immer noch diese Dan+Serena ja/nein Threads liest.


2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night 853271

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night Empty Re: 2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night

Beitrag von chairruly Di 16 Sep 2008, 06:53

Bart braucht sowieso kein Schwein 2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night 853271 2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night 853271

Aber lily lily, aaaaaaah näcshte folge sie ist endlch back hehe, aaaaah endlich dann ist schluss mtio dem ganzen zirkus hm, aaaaah endlich sie ist zurück aaaaaaah hm .. 2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night 269465 2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night 269465 2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night 269465 jaaaaaaaaa hehe,, und das erste was se macht taucht bei rufus auf aaaaaaaaah 2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night 459444 2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night 459444 2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night 459444

so mein richtiger komment kommt später Very Happy
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night Empty Re: 2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night

Beitrag von ettenaj Di 16 Sep 2008, 10:03

zu dieser folge muss ich vorallen sagen....ENDLICH 2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night 269465 gibt es wieder storylines die ausgebaut werden können.

aber erst mal von vorne:
meiner meinung nach hat die folge sehr schwach angefangen wurde aber gegen ende umso besser.
komischerweise gab es diesmal auch niemanden der mich genervt hat...naja außer marcus, aber der kann ja auch nix dafür dass er so eine rolle abgekommen hat 2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night 671258

jedenfalls gab es 3 dinge an dieser folge die einfach wunderbar sind:

1. nate erhält endlich eine eigene storyline in der er nicht nur als einfacher reicher schönling dargestellt wird. es gab nun mal in der ersten staffel nicht eine folge in der ich seine figur interessant fande und nun sitzt der gute in der zwickmühle...aber so soll es sein wenn es spannend bleiben soll.
- was tun? die alte verlassen oder weiterhin gehorchen wie ein hündchen...wir werden sehen.

2. endlich ist es mit dan und serena wieder auseinander gegangen. wie lange sollen wir dieses hin und her noch ertragen. hoffentlich ist jetzt gesagt was gesagt werden musste und wir sind (fast) alle glücklich (leider nicht mehr lange, nachdem ich die vorschau für nächste wochen gesehen habe.... :roll: )

3. na wer wohl - richtig chuck und blair. chuck tut mir so furchbar leid, dass ich ihn am liebsten zu mir auf ein glas einladen würde... 2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night 671258 - nee spaß bei seite. ich hoffe die storyline wird noch schön weiter ausgebaut, damit wir sein anderes verletzliches gesicht sehen und wie es aussieht läuft es darauf hinaus. was mir ein bisschen sorgen macht ist marcus, der sich jetzt wohl mächtig ins zeug legen wird, aber das macht es ja umso spannender.


einziges manko ist vanessa und nate. aber was sollte die arme denn auch machen - catherine ist nun mal ein miststück und einer (oder zwei) müssen immer leiden. leider leider hat es die beiden erwischt, die ich immer mehr und mehr liebe.

so ich freu mich auf nächste woche - -gute nacht
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night Empty Re: 2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night

Beitrag von Admin Mi 17 Sep 2008, 02:05

Bin ich hier eigentlich der einzige Darena-Fan weit und breit? 2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night 483725 Dafür bin ich aber auch ein gaaaanz großer Fan 2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night 981261

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night Empty Re: 2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night

Beitrag von ettenaj Mi 17 Sep 2008, 09:58

naja hauptsache die beiden haben wenigsten seinen fan hier lol!

was ich noch vergessen hatte zu sagen:

ein höhepunkt in der folge war noch als rufus nach jenny wegen dem stromausfalls sehen wollte und blair mutter auf einmal: oh...ich sollte wohl auch blair anrufen... lol!
dieser blick von ihr - einfach zum schieflachen. das nenn ich mal vorzeige-mutti 2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night 671258
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night Empty Re: 2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night

Beitrag von Naama Fr 19 Sep 2008, 22:16

Mhm, ich habe mir eindeutig mehr von dieser Folge erwartet und wurde enttäuscht. Vor allem von dieser Clare. Die hat ja so gar keine Chemie mit Rufus/Matthew und galt höchstens als schlechte Staffage. Nee... Die Autoren wollen wohl mit aller Gewalt, dasss man NUR Rufus mit Lily liebt :roll: :roll: :roll: Die Kids haben doch auch gute Alternativen... Na ja...

Chuck und Blair haben wie immer die Folge gerettet, wobei ich auch Nate und Vanessa sehr süß finde und hoffe, dass die beiden ihr HE bekommen.

Dan und Serena --- heiße Luft und nix dahinter, leider! 2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night 730404
Und die nächste Folge wird sich auch hauptsächlich um die beiden drehen 2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night 824919 Auch wenn die mal kein Paar sind, nerven sie. Sorry an ihre Fans 2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night 138616

Hoffentlich wirds wieder besser 2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night 483725 aber ohne Chair Szenen befürchte ich eher nicht!!!
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night Empty Re: 2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night

Beitrag von Admin Sa 20 Sep 2008, 02:51

Vor allem von dieser Clare

Welche Clare? Die war doch noch gar nicht da, oder? Oder hieß sein Date Clare? *garnichtbemerkthat*

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night Empty Re: 2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night

Beitrag von Naama Sa 20 Sep 2008, 05:40

lol! lol! lol! Der war gut... Ja, das war sie. Viel Hoffnung auf nix gesetzt. Und die Schauspielerin war sooo unscheinbar, da hätte eine Gießkanne noch besser mit Rufus harmoniert *seufz*

Hätten sie besser Matts wifey genommen, aber die wollen wohl keine ernsthafte Konkurrenz für Lily Suspect
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night Empty Re: 2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night

Beitrag von Jenny «3 Di 25 Aug 2009, 15:18

Die Folge finde ich fantastisch! Blair und Chuck... wie Sie sich geküsst haben. Schade, dass sie dann wieder mit Marcus zusammen gekommen ist.
Jenny «3
Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 31
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night Empty Re: 2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night

Beitrag von rmn So 21 März 2010, 00:02

ich finde es doof das sich dan und serena wieder getrennt haben oder auch die sache mit nate und vanessa
nate und vanessa finde ich so süß zusamen und dann mahct diese alte dame allles kaput
ich dneke nicht das blair ihren marcus so liebt wen sie ihn shcon betrügen will

rmn
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 18.04.09
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 32
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

http://www.myspace.com/gossipgirlfanseite

Nach oben Nach unten

2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night Empty Re: 2x03 Schmerzliche Wahrheit || The Dark Night

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten