Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5x03 Kein Mut zur Wahrheit || The Jewel of Denial

2 verfasser

Nach unten

5x03 Kein Mut zur Wahrheit || The Jewel of Denial Empty 5x03 Kein Mut zur Wahrheit || The Jewel of Denial

Beitrag von schlumpf20 So 31 Jul 2011, 05:40

PREVIOUSLY
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nate must decide whether to cross moral lines at Diana’s request. Dan has figured out who is publishing his book, and seeks help to stop it, but he ends up in the spotlight anyway. Chuck helps Dan come to terms with his fate, just as Dan continues to try to help Chuck break through his emotional block. Serena and Charlie return to the Upper East Side from California.
5X03 KEIN MUT ZUR WAHRHEIT || THE JEWEL OF DENIAL


KURZFASSUNG
Nate überlegt ob er seine Grenzen überschreiten soll und somit Dianas Anfrage annimmt. Dan weiß nun wer sein Buch herausbringen will. Er versucht das zu verhindern. Blair weiß immernoch nicht wer der Vater ihres Kindes ist. Serena und Charlie kommen an die Upper East Side zurück.
Hauptdarsteller:
Blake Lively als Serena van der Woodsen | Leighton Meesters als Blair Waldorf | Penn Badgley als Dan Humphrey | Chace Crawford als Nate Archibald | Ed Westwick als Chuck Bass | Kaylee Defer als Charlie Rhodes | Kelly Rutherford als Lily van der Woodsen | Matthew Settle als Rufus Humphrey

Gastdarsteller:
Roxane Mesquida als Beatrice Vonvoyer | Elizabeth Hurley als Diana
NEXT
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Zuletzt von schlumpf20 am Fr 24 Aug 2012, 21:04 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

5x03 Kein Mut zur Wahrheit || The Jewel of Denial Empty Re: 5x03 Kein Mut zur Wahrheit || The Jewel of Denial

Beitrag von schlumpf20 So 31 Jul 2011, 05:43

Eine ScanPage von 5x03
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

5x03 Kein Mut zur Wahrheit || The Jewel of Denial Empty Re: 5x03 Kein Mut zur Wahrheit || The Jewel of Denial

Beitrag von schlumpf20 Mi 28 Sep 2011, 05:21

Promotional Photos

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Quelle

Noch mehr Pics
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

5x03 Kein Mut zur Wahrheit || The Jewel of Denial Empty Re: 5x03 Kein Mut zur Wahrheit || The Jewel of Denial

Beitrag von schlumpf20 Mo 03 Okt 2011, 21:27

Promo







schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

5x03 Kein Mut zur Wahrheit || The Jewel of Denial Empty Re: 5x03 Kein Mut zur Wahrheit || The Jewel of Denial

Beitrag von schlumpf20 Do 06 Okt 2011, 00:33

Sneak Peek







schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

5x03 Kein Mut zur Wahrheit || The Jewel of Denial Empty Re: 5x03 Kein Mut zur Wahrheit || The Jewel of Denial

Beitrag von schlumpf20 Sa 08 Okt 2011, 08:35

schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

5x03 Kein Mut zur Wahrheit || The Jewel of Denial Empty Re: 5x03 Kein Mut zur Wahrheit || The Jewel of Denial

Beitrag von schlumpf20 Mi 04 Jan 2012, 10:16

Bin nun bei Folge 5x03 angelangt und muss sagen ich fand die Folge der Hammer.
Obwohl ich Charlie/Ivy nicht mag, fand ich sie toll als sie Carol die Stirn geboten hat und vorallem in dem Kleid hat sie super ausgesehen.

Oh Oh Nate an wenn ist er denn da rangeraten. Die Aktion mit den Handys fand ich voll mies. Rufus wahr zum Knuddeln süss, als er Lily gesagt, das sie ihre Fussfessel los hat.

Doch am besten fand ich das Triangle Dan / Blair / Chuck
Dan steht zu seinem Buch. Was ich persönlich noch gut finde. Mal sehen was er alles so geschrieben hat.
Blair drückt sich vor der Antwort des Vaterschaftstest. Als sie ihn endlich mit Dans Hilfe gelesen hat, sagt sie Louis das er Vater wird.
Ich persönlich glaube aber das Chuck der Vater ist. Warum sollte sie ihn sonst besuchen um ihm zu sagen das er nicht der Vater ist.

Highlightszene war natürlich Chuck mit seinem Hund. Oh Mann ich hätte beinahe geheult. Sad

Hat jemand die Folge schon gesehen?
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

5x03 Kein Mut zur Wahrheit || The Jewel of Denial Empty Re: 5x03 Kein Mut zur Wahrheit || The Jewel of Denial

Beitrag von schlumpf20 Mo 17 Sep 2012, 23:00

So wie fandet ihr die Folge von gestern?
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

5x03 Kein Mut zur Wahrheit || The Jewel of Denial Empty Re: 5x03 Kein Mut zur Wahrheit || The Jewel of Denial

Beitrag von Serena Sa 22 Sep 2012, 05:50

Ich finde die Folge auch ziemlich genial. Bis zum diesem Zeitpunkt definitiv eine der stärkeren und besseren Episoden dieser Staffel. (:
Serena
Serena
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 31.08.12
Anzahl der Beiträge : 120
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Dan, Blair, Serena

Nach oben Nach unten

5x03 Kein Mut zur Wahrheit || The Jewel of Denial Empty Re: 5x03 Kein Mut zur Wahrheit || The Jewel of Denial

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten