Gossip Girl - you know that you love me (Bestätigung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gossip Girl - you know that you love me (Bestätigung)

Beitrag von Gossip G am Do 20 Aug 2009, 00:18

YOU KNOW THAT YOE LOVE ME



Luxus, Partys, Skandale - Gerüchte.
Willkommen in einer Welt, in der alles geht und nichts unmöglich ist. Willkommen in der Welt von GOSSIP GIRL.

New York City - die Stadt der Reichen und Schönen. Nichts ist unmöglich und alles geht, egal was du machst oder nicht machst - jeder wird davon erfahren. Natürlich bist du kein normaler Mensch, kein Filmstar, Musiker oder sonst irgendwie bekannt. Nein, du bist ein Mensch, der in New York wohnt und schon ein paar wundervolle und vorallem nützliche Connections hat. Du kannst selbst entscheiden, ob du ganz groß werden möchtest oder dich doch lieber in der hintersten Ecke deines Zimmer verkriechst und die stille Maus miemst. Das ist dir überlassen. Allerdings möchte ich dir einmal die Vorteile und auch die Nachteile aufzählen. Womit wollen wir anfangen? Mit den Nachteilen?! Gute Entscheidung, denn zum Schluss kommt immer das Beste.
_____________________________________________

Ein Nachteil in New York ist, sofern du bekannt und geliebt werden möchtest: Du musst einiges verkraften können. Du hast einen harten Weg vor dir, bis du es ganz nach oben geschafft hast, denn oben sitzen noch immer die blonde, natürliche Schönheit Serena van der Woodsen und ihre beste Freundin Blair Waldorf. Keiner kann die beiden Damen von ihrem Trohn stoßen. Blair und Serena kennen sich schon Ewigkeiten, das Freundschaftsband, welches die beiden jungen Frauen zusammenhält, ist so gut wie unzertrennlich. Sie sind immer füreinander da, egal was zuvor passiert ist. Und wer an den beiden vorbei möchte und sie von ihrem Königsstuhl schubsen möchte, muss viel leisten. Denn die beiden sind, um es nochmal auf den Punkt zu bringen, einfach die bekanntesten Schülerinnen der Upper East Side, hier in New York.
Du kannst dich natürlich auch dafür entscheiden, dass du den beiden hinterher rennst und ein Nachläufer bist. Du kannst befreundet mit ihnen sein, aber um wirklich dazu zu gehören musst du ebenfalls einiges mitmachen und zum Teil viel Mut beweisen, denn du wirst nicht umsonst eine sehr gute Freundin oder Freund von den beiden Freundinnen. Du musst reich, hübsch, intelligent und viele Freunde haben, dann steht dir eigentlich nichts mehr im Weg.

So, nun aber genug von den Nachteilen, jetzt kommen wir zu den Vorteilen von New York. Die Stadt ist wirklich wundervoll, hier kann man sich es gut gehen lassen. Du kannst zu der Elite - Clique gehören und einfach deinen Spaß haben, die Zeit genießen und viele Freunde finden. Als Einwohner kann man hier eine Menge machen, egal ob man gerade erst dazugezogen ist oder eben nicht. Auch wenn man schon sein ganzes Leben lang hier lebt, gibt es noch immer Orte, die du bestimmt noch nicht kennst. Es gibt wirklich immer neue Dinge zu entdecken.
Wenn du zu ihnen gehörst, der besagten Elite - Clique, dann gibt es mindestens ein Mal im Monat eine große Party, wo fast jeder eingeladen ist. Denn Blair und Serena kennen, wenn es auch nur ein freundliches Grinsen von einer der beiden Mädels war, ist ein Segen. Schließlich möchte Jeder mit den Beiden befreundet sein und ist dementsprechend sehr zuvorkommend zu den beiden besten Freundinnen. Jeder der auf so einer Party eingeladen ist, hat eine Menge Spaß, dafür garantiert Blair, die immer die Partys organisiert.
_____________________________________________

Also, wenn du dabei sein möchtest Gerüchte zu verbreiten, auf die luxuriösten Partys zu gehen und in der Welt des Unmöglichen zu leben, dann bist du hier herzlich eingeladen.
Entscheide selbst, ob du zu der Elite - Clique gehören möchtest oder doch lieber unbekannt bleiben möchtest.
Gehe deinen Weg, egal wie er aussehen wird. Entscheide dich für eine Richtung und bleibe stark, egal was irgendwer sagt.




Informationen zum Board
» Wir sind ein reines Gossip - Girl Forum
» Allerdings spielen wir weder nach den Büchern noch nach der Serie
» Buch-/ Filmcharaktere müssen nicht den selben Charakter haben, wie man ihn eigentlich kennt
» FSK - 14 Rating
» Szenentrennung
» Jahr 2008

Quicklinks
» FORUM

Gossip G
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten