Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3x02 Das College geht los || The Freshmen

+9
Missy
ettenaj
Archibald
headband
Krissi
chairruly
xtanjiha
M tells Gossip
Admin
13 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Wie gefällt dir diese Episode? [Schulnoten]

3x02 Das College geht los || The Freshmen - Seite 3 Vote_lcap133%3x02 Das College geht los || The Freshmen - Seite 3 Vote_rcap1 33% 
[ 1 ]
3x02 Das College geht los || The Freshmen - Seite 3 Vote_lcap133%3x02 Das College geht los || The Freshmen - Seite 3 Vote_rcap1 33% 
[ 1 ]
3x02 Das College geht los || The Freshmen - Seite 3 Vote_lcap133%3x02 Das College geht los || The Freshmen - Seite 3 Vote_rcap1 33% 
[ 1 ]
3x02 Das College geht los || The Freshmen - Seite 3 Vote_lcap10%3x02 Das College geht los || The Freshmen - Seite 3 Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
3x02 Das College geht los || The Freshmen - Seite 3 Vote_lcap10%3x02 Das College geht los || The Freshmen - Seite 3 Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 

3x02 Das College geht los || The Freshmen - Seite 3 Empty 3x02 Das College geht los || The Freshmen

Beitrag von Admin Mo 10 Aug 2009, 12:05

das Eingangsposting lautete :

I hear the wickedest girl this side of the Mississippi is actually going to, gasp, college. Very interesting. Maybe NYU will turn the Ex-Bible Camper into a more mature and responsible person. Ha! Yeah right. Knowing Georgina she's majoring in Bitch.
3x02 Das College geht los || The Freshmen

G goes back to school?

KURZFASSUNG
Blair, die entschlossen ist ihren Queen-Statuts am College zu erhalten, beginnt ihren ersten Tag zusammen mit Dan und Vanessa an der NYU. Leider stellt sich heraus, dass Georgina, die es sich zum Ziel gemacht hat Blair zu ruinieren, Blair's Mitbewohnerin ist. Serena bereitet sich auf ihren Einzug an die Brown vor und rekrutiert Chuck's Feind Carter um sich mit Chuck in einer Auseinandersetzung gleichstellen zu können. Nate und Bree entscheiden sich dazu ihre Beziehung zu vertiefen, obwohl sie genau wissen, dass dies Spannung zwischen ihren verfeindeten Familien verursachen wird.
Hauptdarsteller:
Blake Lively als Serena van der Woodsen | Leighton Meesters als Blair Waldorf | Penn Badgley als Dan Humphrey | Chace Crawford als Nate Archibald | Taylor Momsen als Jenny Humphrey | Ed Westwick als Chuck Bass | Kelly Rutherford als Lily van der Woodsen | Matthew Settle als Rufus Humphrey

Gastdarsteller:
Joanna Garcia als Bree Buckley | Michelle Trachtenberg als Georgina Sparks | Zuzanna Szadkowski als Dorota Kishlovsky | Sebastian Stan als Carter Baizen | Chris Riggi als Scott Ronsson | Armand Schultz als Chucks Geschäftspartner


Zuletzt von Gossip Girl am Mi 23 Sep 2009, 04:31 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


3x02 Das College geht los || The Freshmen - Seite 3 Empty Re: 3x02 Das College geht los || The Freshmen

Beitrag von Admin Di 22 Sep 2009, 09:11

Ach komm, es war doch offensichtlich, dass Lily in Folge 12 riesige Zweifel wegen Rufus hatte. Da kam ihr Serenas Bitte, ja, ich bleib dabei, doch nur recht. Sie hatte die passende Ausrede zum Rückzug.

Und Dan soll Gift sein? Der einzige normale, nette, hilfsbereite, witzige UND faire Charakter der ganzen Serie? (Neben Rufus und Vanessa und zumindest bevor sie ihn zerstört haben).

Und natürlich ist Carter ein Mistkerl. Er ist aus demselben Holz wie Chuck geschnitzt. Nur dass mir Chuck sogar ein wenig lieber ist.

Admin
Administrator
Administrator

Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

3x02 Das College geht los || The Freshmen - Seite 3 Empty Re: 3x02 Das College geht los || The Freshmen

Beitrag von headband Di 22 Sep 2009, 09:16

Auf jeden Fall besser als letzte Woche, war eigentlich ganz nett zum angucken. Obwohl ich echt immer vorspülen musste, wenn Nate&Bree allein zu sehen waren - OMG, ich wusste nicht, dass Nate noch unnützer werden könnte.

Paradox: Chuck Bass, der Serena Van der Woodsen ein "trainwreck" nennt. nur 5 - 6 Folgen vorher wär das anderrum gelaufen.

Ich fand Blair die Folge gar nicht wirklich so nervig, es ist irgendwie... niedlich, wenn sie so neurotisch und zwanghaft mit allen Mitteln etwas versucht, und dabei unglaublich versagt. Obwohl ich mir jedes Mal wieder denke, dass sie vom letzten Mal doch IRGENDWAS gelernt haben müsste.
Lustig ist es auf jeden Fall und sie hat mir leid getan, als es gerade so aussah als hätte sie es "geschafft" und dann alles ruiniert hat.

Ich verstehe, Dan denkt Georgina wäre nett und Blair hätte sich wieder ein unschuldiges Opfer gekrallt und will ihr helfen - aber hätte er das nicht regeln können, ohne ihr dabei dasselbe anzutun, was sie Georgina angetan hat? Ich meine, er tut moralisch doch immer so überlegen, und dann steht er vor 50 MitstudentInnen und sagt "Und wer von euch will jetzt noch mit der bösen Blair mitgehen?" Ich vermisse den Saubermann aus der ersten Staffel.

Und das mit der Dan/Blair Freundschaft hat sich wohl auch erst Mal geklärt.

Genauso furchtbar - Serena, die Chuck den Deal versaut. Er war so niedlich und aufgeregt, als er ihr davon erzählt hat und sie war die einzige, der er es gesagt hat, sie wusste, wie wichtig es ihm war, egal was sie gedacht hat, was er Rufus gesagt hat, so was tut man nicht.

Als hätten sie Chuck mit Serena und Dan mit Blair ausgetauscht! OMG, hört auf damit!

Ich war ja schon auf eine Chair-lose Folge eingestellt, insofern fand ich das am Schluss besonders gefreut. Niedlich, aber ich freu mich schon auf die diversen Streits.

Oh, und die schönsten Kommentare kamen diese Woche von Chuck:

Chuck: Look, sis, for people like us a college degree is just an accessory. Like a Malawi baby or a poodle.

Chuck: I have to object to you living in the dorms. Florescent lighting, communal showers, public school girls. There's a place for that, and that is the back of a video store.

Auch sehr schön: Blairs unglaubliches Erstaunen darüber, dass Dan schreibt 3x02 Das College geht los || The Freshmen - Seite 3 671258
Und natürlich Dorota.
headband
headband
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 17.06.09
Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

3x02 Das College geht los || The Freshmen - Seite 3 Empty Re: 3x02 Das College geht los || The Freshmen

Beitrag von chairruly Di 22 Sep 2009, 09:23

Ach komm, es war doch offensichtlich, dass Lily
in Folge 12 riesige Zweifel wegen Rufus hatte. Da kam ihr Serenas
Bitte, ja, ich bleib dabei, doch nur recht. Sie hatte die passende
Ausrede zum Rückzug.

häh? 3x02 Das College geht los || The Freshmen - Seite 3 Suspect 3x02 Das College geht los || The Freshmen - Seite 3 Suspect das hatte die überhaupt nicht! Angst war vieleicht.. aber im positiven sinne.. Die wollte es ja auch aber Serena, dummfisch serena musste das ja alles zunichte machen und genau deswegen hasste ich den lachenden Engel da wie die Pest ey.. weil das nic9fht angehen kann ey..!

Und wieso ist dan gift? 3x02 Das College geht los || The Freshmen - Seite 3 Suspect Bin ich jetzt aufn falschen Dampfer hier?? Ich meinte nicht Dan!! Ich meinte, das diese Bedrohung oder diese Aufforderung da Gift ist.. Gift für ne gute Mutter Tochter Beziehung ganz einfach.. Weil Lily wusste da ganz genau das sie das wegen ihrer Tochter machte aber das undankbare Biest hat ihr das nicfht mal gedankt 3x02 Das College geht los || The Freshmen - Seite 3 404691 3x02 Das College geht los || The Freshmen - Seite 3 404691
Wer sone Tochter hat braucht keine Feinde! Das dachte ich da nur ey..

Dan ist ein guter Mensch und er ist kein Gift für Serena aber dieses ganze Hin und herr zwischen ihnen war halt nervtötend und nun hat Serena endlich mal ne eigene Storyline und er auch. Und genau das brauchte die Serie, das sie auch unabhängig voneinander bestehen können. Und ich meine, darena haben immer noch Szenen miteinander aber nicht mehr so nervtötende Schnulzszenen wie früher. Und das ist auch gut so. SIe sind Freunde und sie unterstützen sich. Aber es gibt nun auch andere Leute noch in Serenas Leben als Dan hm..
Und Dan im College ist meiner Meinung nach auch mal was anderes. Er zeigt ne andere Seite und auch die Freundschaft zu Blair ist was anderes und die Affäre mit Georgie. Das ist endlich mal spannend bei ihm.. Und seinen Humor hat er trotzdem nicht verloren.
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

3x02 Das College geht los || The Freshmen - Seite 3 Empty Re: 3x02 Das College geht los || The Freshmen

Beitrag von Admin Di 22 Sep 2009, 09:27

Ach sorry, bei Dan muss ich mich verlesen hab xD

Ich finde es einfach unfassbar, wie du an dieser einen, kleinen Szene festhalten kannst. Wie gesagt, ist doch eigentlich alles so gekommen, wie du es wolltest. Lily und Rufus sind ein Paar, Dan und Serena sind es nicht. Ich weiß nicht, was du dich da so aufregst.

Dann nenn es halt von mir aus Angst, aber sie hat auf jeden Fall schon vor Serenas Bitte mit dem Gedanken gespielt die Sache mit Rufus nicht durchzuziehen. Serenas Bitte war nur ein kleiner Anstoß mehr nicht. Als ihre Kids meinten, sie solle nicht Bart Bass heiraten, hat ihr das auch nicht viel ausgemacht.

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

3x02 Das College geht los || The Freshmen - Seite 3 Empty Re: 3x02 Das College geht los || The Freshmen

Beitrag von chairruly Di 22 Sep 2009, 10:07

aber sie hat auf jeden Fall schon vor Serenas
Bitte mit dem Gedanken gespielt die Sache mit Rufus nicht
durchzuziehen. Serenas Bitte war nur ein kleiner Anstoß mehr nicht. Als
ihre Kids meinten, sie solle nicht Bart Bass heiraten, hat ihr das auch
nicht viel ausgemacht.

Das mag vieleicht sein aber fakt ist das in Episode 12 sie es mit Rufus versuchen wollte da er sie da soweit hatte und sie nicht mehr nein sagen wollte da sie sich nicht mehr wehren konnte gegen ihre Gefühle und genau da wo ihr das klar war vereitelte Serena den Plan und meinte das sie bevorzugt Chucks Stiefschwester zu sein als Dans und darum heiratete Lily Bart.

Lily ist ein Mensch der kann ncith alleine sein aber den einzigen Mann den sie bisherr immer richtig wollte war und bleibt Rufus und nun endlich hat sie ihn, den Man den sie wirklich will.. hm=)

Ich finde es einfach unfassbar, wie du an dieser
einen, kleinen Szene festhalten kannst. Wie gesagt, ist doch eigentlich
alles so gekommen, wie du es wolltest. Lily und Rufus sind ein Paar,
Dan und Serena sind es nicht. Ich weiß nicht, was du dich da so
aufregst.

weil ich mich halt hochschaukeln kann an dieser Szene da ich sie zum kotzen fand da in Bezug von Serena 3x02 Das College geht los || The Freshmen - Seite 3 404691 3x02 Das College geht los || The Freshmen - Seite 3 Icon_lol
Bin halt so ein Mensch...
Und naja ja Lily und Rufus sind zusammen aber wer weiss wie lange, damit die Schreiber wieder ihren Mist darena machen können. Ich meine von mir aus können se beide exisitieren das ist mir egal, aber hier zu wählen Rufly oder Darena ist in meinen Augen ein Punkt, wo Fans halt rot sehen und das ist scheisse geregelt von den Schreibern sorry..
Denn beide gehen als Paare

Jaja...
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

3x02 Das College geht los || The Freshmen - Seite 3 Empty Re: 3x02 Das College geht los || The Freshmen

Beitrag von ~Queen B~ Di 22 Sep 2009, 20:09

Also wenn ich mich mal kurz einmischen darf Very Happy
Ich finde du, chairruly, wirs da ein bisschen "persönlich" dass dir Darena nicht gefallen ist deine Sache, ihre Bzeiehung gleich als Mist zu bezeichnen, oder Serena als dummfisch.. Das find ich etwas unangebracht genauso, wie du 100 mal betont hast dass Leute wie Serena doch nur "Antidepressiva fressen" würden. Man kann da doch auch etwas sachlicher drangehen oder? Auch wenn ich verstehe, dass das schwierig ist, wenn man sich erstmal in Rage geredet bzw geschrieben hat.

Jetzt aber zum eigentlichen Thema. Natürlich ist und war Serena kein Engel. Ich mag die neue Serena ganz und gar nicht. Früher mag sie vielleicht etwas überfreundlich gewesen sein, aber gewiss aus dem Grund, dass sie Angst hatte, wieder in alte Muster zu verfallen. Ich denke das war nur eine Maske. Und dennoch denke ich, dass Serena vom Grundsatz her ein wirklich lieber Mensch ist. Nicht so übertrieben Sonnenschein wie vielleicht ab und zu in Staffel eins, aber schon gar nicht dieses Biest aus Staffel 3, was wir bisher gesehen haben.
In dem Punkt dass Serena Lilys und Rufus frühe Beziehung zerstört hat muss ich da eher Mara zustimmen. Lily ist meiner Meinung nach, anders als viele denken, zwar doch irgendwo eine gute Mutter, aber was ihr eigenes Leben angeht ist sie doch sehr dickköpfig und setzt ihren Willen durch.
So wie die Sache mit Bart, wie Mara das schon erwähnt hatte.
Alles in allem finde ich, dass die beiden Charaktere sich ähneln, was auch sicherlich so beabsichtigt ist, und dass man mit nichten sagen kann, dass einer der beiden die alleinige Schuld an irgendetwas hat.
~Queen B~
~Queen B~
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 31.05.09
Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 31
Ort : Dortmund
Lieblingscharakter : Blair, Serena, Lily

Nach oben Nach unten

3x02 Das College geht los || The Freshmen - Seite 3 Empty Re: 3x02 Das College geht los || The Freshmen

Beitrag von chairruly Mi 23 Sep 2009, 02:36

Lily ist meiner Meinung nach, anders als viele denken, zwar doch irgendwo eine gute Mutter, aber was ihr eigenes Leben angeht ist sie doch sehr dickköpfig und setzt ihren Willen durch.

pff also dicköpfig sag ich dazu nicht, nur das sie die ganze zeit das leben eines anderen lebte, nämlich das irher mutter, weil lily nie was anderes richtig kennengelernt hatte udn sie selbst ne schwache person halt ist. Und RUfus machte ihr halt klar, das es nicht so weitergehen kann und damit traf er voll ins Schwarze halt. Denn Lily soltle ihr eigenes Leben leben und genau das macht sie auch jetzt und das ist gut so!!!

Ne mich bringt es immer nur auf die Palme, dass Serena als Engel abgestempelt wird, als die liebe. Denn das ist sie ganz und garnicht und ich springe immer im Dreieck, wenn das so geschrieben wird und Blair, Blair ist imemr die böse. DAs Blair ihre Gründe hat, warum sie so ist danach geht man zb nicht.. Aber Serena macht ja alles richtig.. Muss wohl nen Dämon in sie gefahren sein oder sowas.. Ne sorry aber man kann Serena nicht als Engel bezeichnen. Aber viele machen das und das ist von Grunde auf Falsch sorry.. Und jetzt in Staffel drei sieht man sie endlich mal, wie sie wirklich ist sorry..(wobei die Mischung wäre besser aber anscheinend kann man das bei Serena nicht zeigen naja..)

sorry wenn ich so wütend rüberkomme 3x02 Das College geht los || The Freshmen - Seite 3 Icon_sad aber wenn man das immer wieder in den anderen foren so liest dann bringt es einen auf die palme halt.

So gestern nicht mehr geschafft die FOlge zu gucken, aber heute mach ich es wenn ich nach Hause komme und dann kommt mein Feedback 3x02 Das College geht los || The Freshmen - Seite 3 Lol
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

3x02 Das College geht los || The Freshmen - Seite 3 Empty Re: 3x02 Das College geht los || The Freshmen

Beitrag von Krissi Mi 23 Sep 2009, 05:09

ähm 3x02 Das College geht los || The Freshmen - Seite 3 764242 mein Feedback

ich fand Chair in dieser Episode ja mal seeeeeehr süß, obwohl nicht viel von ihnen gezeigt wurde ! vor allem am Ende
irgendwie gefällt mir dieser neue, kluge, verantwortungsvolle Chuck, das ist heiß 3x02 Das College geht los || The Freshmen - Seite 3 Icon_smile
Serenas Aktion Carter "anzuheuern" um Chucks Deal zu versauen fand ich doof, mochte die Sis/Bro-Beziehung der beiden
aber was die am Ende zu Carter gesagt hat, fand ich dann doch i.wie ganz süß (nur ob sie das auch wirklich so meint?)

Nate & Bree fand ich auch ziemlich langweilig .. nur die beiden alleine, keine Interaktion mit anderen? zZz ..

Rufus' letztes Gespräch mit Serena fand ich widerrum toll ! Genau so wie die Darena-Freundschaft, von der aber auch nicht soo viel gezeigt wurde

Schade, dass meine kleine Hoffnung auf eine Dair-Freundschaft sich quasi in Luft aufgelöst hat :/

oh, und ich liebe Serenas Outfit am Anfang und am Ende <3
Krissi
Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 32
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

3x02 Das College geht los || The Freshmen - Seite 3 Empty Re: 3x02 Das College geht los || The Freshmen

Beitrag von chairruly Mi 23 Sep 2009, 10:16

So wie ich es angedroht habe, nun kommt mein Feedback 3x02 Das College geht los || The Freshmen - Seite 3 Lol

ich fang mal beim Ende an. Chuck und Blair machen schon auf eine gewisse Art und Weise den Grossteil der Serie und damit den Erfolg aus. Und ich fand die Endszene mit beiden nur süß. Ich meine, die müssen da noch nci9ht mal Sex haben. Weil das hätte nicht gepasst, udn den Moment kaputt gemacht- Es reichte einfach diese Szene, wo er da im bett lag und sie dann reinkam und sich zu ihm legte, sich an ihn kuschelte. Diese Szene sollte warscheinlich auch zeigen: Er ist ihr sicheres Zuhause. Bei ihm fühlt sie sich geborgen, udn das braucht sie. Zu ihm kann sie kommen, wenn sie abschalten will. Da kann sie alles vergessen, was ihr auf der Seele liegt udne genau das zeigte die Szene. Da brauchte man nicht viel Worte

Georgina und Dan.
Entgegen aller Behauptungen, das sie grausam sind fand ich das nicht schlimm mit beiden. Erstens ist Georgina nicht nur Satan.. Zweitens man wusste immer das sie etwas wollte von Dan. Drittens jedes böse Mädchen braucht auch mal nen gute Kerl..
Ich dachte da ersmal, wo se das zeigten mit Dan.. Hups, haben wir wohl auf dem Dach gleich gepennt und wer liegt in deinem Arm Humpfrey? Da war auch ncihts abstoßendes an der szene, ich meine die waren ja nciht nackt oder so.. Und ich fand die Szene nicht schlimm.

Und noch mal zum College: Dan macht ne Entwicklung durch. Er baut sich was eigenes auf. -ISt kein Schatten von Serena mehr. Er hat ne eigene Persönlichkeit, die früher nie richtig zur Geltung kam. Nun kommt se zur Geltung. Er trägt legere Klamotten, fühlt sich wohl im College, hat was zu sagen. Es ist ne andere Welt, wo er endlich auch mal im Mittelpunkt steht, ohne das da Sonnenschein Serena wieder bei ihm rumschwebt. Es ist seine Storyline ohne Serena und genau das macht ihn aus.

Die neue Blair.
Man kennt ja usnere Blair stets adrett und top. Nun ist sie im College und denkt so das se wieder Queen spielen kann und man ihr den roten Teppich auslegt. Aber die Wahrheit ist, sie ist da nicht besser wie die andren da. Sie ist eine von vielen. Und genau das ist jetzt ne andere Seite von Blair. Sie wird nun mit was konfrontiert was sie vorherr nicht kannte. Und was sol daran auch schlecht sein. Sie muss sich anpassen oder sie gibt auf. Ich glaube das könnte recht spannend werden vor allem mit Georgie als Zimmergenossin 3x02 Das College geht los || The Freshmen - Seite 3 233 3x02 Das College geht los || The Freshmen - Seite 3 316112 Ich war irgenwie recht angetan, als sie Dan da fragte, richtig schüchtern rüberkam. Und Dan half ihr ersmal die richtigen Klamotten zu finden und dann führte er sie da auf die Party. Ok, scheissse war das er sie stehen liess da. Ah meine arme Blair, hätte sie am liebsten in den Arm genommen, so wie se da stand zwischen all den Leuten so verloren-.-
Aber dann hat se ja wieder eine gute Taktik gewusst und einfach Georgies Jesusjünger eingeladen. Hm das war wieder die alte Blair. Aber wie man wusste ging der Plan nach hinten los. Aber genau diese Niederlage zeigt Blair bestimmt auch, dass man scih halt von ihr nicht verarschen lässt oder sowas..
Naja ich bin gespannt wie es weitergeht aber bestimmt wird se mit Dan wieder Freundschaft schliessen=)

Der Braten ey sorry unsere Serena..
Ja da haben wir den Wildfang, der mal hüh und mal hott ist. Ok was sie mit Chuck machte, zog einem die Schuhe aus. Ich meine, der war so stolz darauf ihr all das zu sagen über sein Geschäft und wie er da sprach. Und was macht Madame? Benimmt sich wie der letzte Assi, udn macht alles kaputt. Ich war froh das Carter ihr da den Kopf wusch, und ihr die Meinung sagte. Sie war dann beleidigt aber sie dachte drüber nach.
Dann lügt se erstmal Rufus an und so macht einen auf beleidigt, dann kommt sie wieder angekrochen und hat Angst vor ihrer Mutter.. Hm ja klar Lily versohlt dir ordentlich den Hintern Serena alles klar 3x02 Das College geht los || The Freshmen - Seite 3 750437 Oh man aber wie sie da sagte, dass über ihre Mum fand ich auch sehr unangemessen. Sie glaubt alles über ihre Mum und Rufus zu wissen, aber die Wahrheit ist, das sie nichts weiss, absolut nichts und sich nicht mal dafür interessiert .. Naja ich weiss ja, dass sie mal mehr rausfinden wird, da bin ich schon gespannt. Wie gesagt, Serena wirkte verschieden in der Episode. Einerseits fand ich ihre Auftritte spannend, andererseits hab ich mir gewünscht das Chuck oder Rufus sie übers Knie legt oder Lily angefegt kommt. 3x02 Das College geht los || The Freshmen - Seite 3 138616
Das Rufus für sie da ist und ihr zugehört hat, ihre Ängste und so fand ich wiederrum zu süß. Und als Rufus sagte das er ein Teil dieser Familie sein will und nicht nur einer von Lilys diversen Ehemännern, fand icvh als Spru8ch des Tages 3x02 Das College geht los || The Freshmen - Seite 3 683425
Er bringt sich echt gut ein udn bleibt trotz allem immer der alte. Seine Sweater sind auch zurück hehe( Ich hoffe Lily trägt mal einen seiner Sweater hehe und nicths drunter lol dann wird Rufus rattenscharf)
Ne ok soweit gehen wir jetzt nicht. Wie gesagt er ist da für Serena und sie merkte das auch. Und ich glaube, dass war auch das erste Mal, das ein Mann in Lilys Leben auch für Lilys Kids da sein will. So kam es rüber. Serena hat ja fast geheult da lol wo Rufus das sagte alles( lol sie war ja richtig gerührt)

Das sie zu Dan immer noch ne tiefe Freundschaft pflegt, und ihn nicht ignoriert sondern zu ihm geht, wenn sie Rat braucht oder so oder halt mal woanders sein will, fand ich eigentlch auch ok. Und da haben mich mal Darena nicht genervt. Fand diese Szene ganz niedlich, wie er sie da bei sich hat schlafen lassen, und ihr dann Früstück gemacht hat. Ich meine Dan ist immer noch der alte, dass sah man da aber er hat nun auch noch ein eigenes Leben und vor allem eine eigene Storyline.

So zu den andren kan ich nicht viel sagen. Vanessa und Scott sind auch süß aber nur süß reicht nicht. Hoffe mal auf mehr Spannugn bei ihnen. Nate und Bree - bitte auch mehr Spannung. Sie sollten doch wie Romeo und Julia sein. Aber wie wir alle wissen hatten Romeo und Julia viele Dramen und waren auh nicht langweilig.

Meine Lily fehlt 3x02 Das College geht los || The Freshmen - Seite 3 986538 3x02 Das College geht los || The Freshmen - Seite 3 986538 3x02 Das College geht los || The Freshmen - Seite 3 986538 3x02 Das College geht los || The Freshmen - Seite 3 986538 3x02 Das College geht los || The Freshmen - Seite 3 986538 hm ohne sie fehlt halt was.. Die Family ist nicht komplett und so und das Itüpfelchen fehlt. Ich bin so froh das sie in Folge 4 wiederkommt. Ja meine Lily, mein Rufly 3x02 Das College geht los || The Freshmen - Seite 3 138616

Ende lol..
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

3x02 Das College geht los || The Freshmen - Seite 3 Empty Re: 3x02 Das College geht los || The Freshmen

Beitrag von Danii Do 24 Sep 2009, 02:28

Also ich muss sagen: Ich mag die "fiese" Serena. Ich find es total genial wie sie Chuck den Deal versaut und wie sie Carter ausnutzt. Jetzt passt sie für mich noch viiiiiiel mehr in diese Welt der Reichen.
Von der Folge war ich auch begeistert, weil sich Rufus wirklich rührend um Serena kümmert. Genauso wie Dan, der sie bei sich in dem alten Haus wohnen lassen hat.
Genervt hat mich allerdings Dans Verteidigung von Georgina. Und wieso sind die beiden jetzt zusammen??? Ich verstehs nicht. Blair tat mir da total leid. Ihren Plan fand ich nämlich genial, Georginas "Christenfreunde" einzuladen.
Danii
Danii
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 11.03.09
Anzahl der Beiträge : 1592
Alter : 35
Lieblingscharakter : Blair und Serena

Nach oben Nach unten

3x02 Das College geht los || The Freshmen - Seite 3 Empty Re: 3x02 Das College geht los || The Freshmen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten