Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

aktuelle Kinofilme

+15
Jennii.
xoxo
makellos
Missy
ettenaj
Chapeau
Nessa
Jenny «3
Krissi
Upper East Side Glamour
xtanjiha
chairruly
Belle <3
M tells Gossip
Archibald
19 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

aktuelle Kinofilme - Seite 3 Empty aktuelle Kinofilme

Beitrag von Archibald Di 04 Aug 2009, 07:41

das Eingangsposting lautete :

Ich dachte mir, hier könnte man die neuen Kinofilme reinschreiben, mit kleinen Beschreibungen (:
Vielleicht kennt ihn der ein oder andere noch nicht (:

Summertime Blues
Alex (François Goeske) ist 15, und seine Welt steht Kopf. Nicht genug, dass sich seine Eltern trennen - Mandy (Maja Schöne), die neue Freundin seines Vaters (Christian Nickel), ist auch noch schwanger! Und sein neuer "Stiefvater" Seth (Alexander Beyer) ist ein eingebildeter Möchtegern-Engländer. Bewaffnet mit bissigen Kommentaren stürzt sich Alex in die neue Situation, die ihm aber schon bald über den Kopf wächst. Eine Schulschlägerei bringt ihm schließlich auch noch eine Suspendierung ein - und einen Zwangsurlaub in England unter der Obhut seiner Mutter (Karoline Eichhorn) und Seth. Alex will nur noch eins - weg aus der Einöde und zurück nach Bremen! Doch dann lernt er Louie (Zoe Moore) kennen, die ihm zeigt, wie schön das Land sein kann. Und plötzlich platzt auch noch Seth' bezaubernde Tochter Faye (Sarah Beck) in sein Leben. Alex ist hin- und hergerissen und begreift, dass ihn dieser Sommer für immer verändern wird ..

Start: 20.8. (in Bayern jedenfalls^^)
Trailer

Diesen Film will ich uuuuunbedingt sehen Very Happy Francois Göske ist einer meiner Lieblingsschauspieler, in "Französisch für Anfänger" war er auch schon toll (:
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten


aktuelle Kinofilme - Seite 3 Empty Re: aktuelle Kinofilme

Beitrag von Archibald Mi 23 Dez 2009, 05:27

Nessa schrieb:Hab gestern "Lila, Lila" gesehen & muss sagen, der Film hat was. aktuelle Kinofilme - Seite 3 853271
Von mir gibt es 7,5/10 Punkten.


Cool, dann muss ich mir den auch unbedingt ansehen!

Hat denn schon jemand "Friendship" gesehen?
Trailer

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219

Nach oben Nach unten

aktuelle Kinofilme - Seite 3 Empty Re: aktuelle Kinofilme

Beitrag von Nessa Do 24 Dez 2009, 00:47

Also ich steh eig. nicht auf solche Filme, der war aber schon lustig. aktuelle Kinofilme - Seite 3 853271

Gehe am Sonntag in "Alice Im Wunderland (OmU)", iwann nächste Woche in "Bright Star" & vllt noch "Avatar". aktuelle Kinofilme - Seite 3 671258
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

aktuelle Kinofilme - Seite 3 Empty Re: aktuelle Kinofilme

Beitrag von Belle <3 Do 24 Dez 2009, 03:04

Nessa schrieb:Gehe am Sonntag in "Alice Im Wunderland (OmU)", iwann nächste Woche in "Avatar". aktuelle Kinofilme - Seite 3 671258
avatar ist soo toooolll.
geh am besten in 3D rein.
glaub mir der film lohnt sich.
Belle <3
Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

aktuelle Kinofilme - Seite 3 Empty Re: aktuelle Kinofilme

Beitrag von Nessa Fr 25 Dez 2009, 00:56

Werde ich machen. Wink
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

aktuelle Kinofilme - Seite 3 Empty Re: aktuelle Kinofilme

Beitrag von Archibald Sa 02 Jan 2010, 00:18

Ich geh demnächst in "Zombieland".
Soll in die amerikanische Antwort auf "Shaun Of The Dead" sein und den lieebe ich einfach!

In den Vereinigten Staaten ist ein Großteil der Bevölkerung einem Virus zum Opfer gefallen und dadurch zu Zombies geworden. Der unerfahrene Columbus hat durch teilweise übertriebene Vorsicht, insbesondere durch befolgen seiner „Überlebensregeln“, als einer der wenigen überlebt. Auf der Suche nach seinen Eltern in Ohio begegnet er dem völlig gegensätzlichen Tallahassee, der im Töten von Zombies seine Berufung gefunden zu haben scheint. Gemeinsam setzt das ungleiche Paar aus Verlierertyp und Draufgänger seine Reise und den Kampf gegen die Zombies fort. Auf ihrem Weg durch Zombieland werden sie von weiteren Überlebenden, den zwei Schwestern Wichita und Little Rock, überlistet. Mit diesen verbünden sie sich später, was den Kampf gegen die Zombies leichter, aber das Zusammenleben in der Gruppe schwerer macht.
Quelle: wikipedia.de

-->TRAILER

Hat den schon jemand gesehen?
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

aktuelle Kinofilme - Seite 3 Empty Re: aktuelle Kinofilme

Beitrag von Nessa Sa 02 Jan 2010, 05:42

Hab gestern Aavatar gesehen - Und noch immer nicht so Recht ne Meinung dazu..

Möchte unbedingt Cherlock Holmes gucken. aktuelle Kinofilme - Seite 3 853271
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

aktuelle Kinofilme - Seite 3 Empty Re: aktuelle Kinofilme

Beitrag von Archibald Mo 04 Jan 2010, 05:09

Archibald schrieb:Ich geh demnächst in "Zombieland".
Soll in die amerikanische Antwort auf "Shaun Of The Dead" sein und den lieebe ich einfach!

In den Vereinigten Staaten ist ein Großteil der Bevölkerung einem Virus zum Opfer gefallen und dadurch zu Zombies geworden. Der unerfahrene Columbus hat durch teilweise übertriebene Vorsicht, insbesondere durch befolgen seiner „Überlebensregeln“, als einer der wenigen überlebt. Auf der Suche nach seinen Eltern in Ohio begegnet er dem völlig gegensätzlichen Tallahassee, der im Töten von Zombies seine Berufung gefunden zu haben scheint. Gemeinsam setzt das ungleiche Paar aus Verlierertyp und Draufgänger seine Reise und den Kampf gegen die Zombies fort. Auf ihrem Weg durch Zombieland werden sie von weiteren Überlebenden, den zwei Schwestern Wichita und Little Rock, überlistet. Mit diesen verbünden sie sich später, was den Kampf gegen die Zombies leichter, aber das Zusammenleben in der Gruppe schwerer macht.
Quelle: wikipedia.de

-->TRAILER

Hat den schon jemand gesehen?

WAAAAAAAAAH, der Film ist SO geil! aktuelle Kinofilme - Seite 3 69953 Ich musste so lachen. Genau mein Humor aktuelle Kinofilme - Seite 3 671258 Anfangs war es noch etwas "grusliger" dann wurde er aber immer lustiger (: Eine kleine Liebesgeschichte ist auch dabei, aber darum geht es nicht wirklich ;>

10/10 Punkten, eindeutig!
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

aktuelle Kinofilme - Seite 3 Empty Re: aktuelle Kinofilme

Beitrag von Nessa Mo 04 Jan 2010, 07:34

Hat schon jemand Bright star gesehen? Möchte mir den unbedingt anschauen. (:
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

aktuelle Kinofilme - Seite 3 Empty Re: aktuelle Kinofilme

Beitrag von Archibald Sa 16 Jan 2010, 12:00

Friendshiiiiiip! Ich war grad drin - ich glaub ich hab schon lange keinen SO guten deutschen Film mehr gesehen!
1. saugeile Story
2. Männerfreundschaften sind doch immer noch die tollsten Wink
3. der Film ist unglaublich lustig aber kann auch traurig sein
4. super Schauspieler (bin sowieso 'n totaler Fan von Matthias Schweighöfer, aber Friedrich Mücke ist auch genial!)
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

aktuelle Kinofilme - Seite 3 Empty Re: aktuelle Kinofilme

Beitrag von Archibald Mo 25 Jan 2010, 04:20

Archibald schrieb:Friendshiiiiiip! Ich war grad drin - ich glaub ich hab schon lange keinen SO guten deutschen Film mehr gesehen!
1. saugeile Story
2. Männerfreundschaften sind doch immer noch die tollsten aktuelle Kinofilme - Seite 3 Icon_wink
3. der Film ist unglaublich lustig aber kann auch traurig sein
4. super Schauspieler (bin sowieso 'n totaler Fan von Matthias Schweighöfer, aber Friedrich Mücke ist auch genial!)

KLICK!!!
OMG ist das geil xDD Schaut mal das Interview ab 1:10 an. Ich musste mich so wegschmeißen vor lachen aktuelle Kinofilme - Seite 3 912799 Die beiden sind einfach zu lustig.
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

aktuelle Kinofilme - Seite 3 Empty Re: aktuelle Kinofilme

Beitrag von makellos Mo 25 Jan 2010, 04:53

haha das is ja genial. ich liebe Matthias
kennst das video? https://www.youtube.com/watch?v=TtmAj-q2XOg

nja leider hab ich keine Chance Friendship zu sehn, in meiner Stadt läuft der seltsamerweise nicht Sad
makellos
makellos
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 10.09.09
Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 31
Ort :
Lieblingscharakter : Blair, Chuck & Dan

http://www.lastfm.de/user/Marigold92

Nach oben Nach unten

aktuelle Kinofilme - Seite 3 Empty Re: aktuelle Kinofilme

Beitrag von MsArchibald Mo 25 Jan 2010, 05:59

Wann startet eigentlich Alice im Wunderland? Da will ich unbedingt rein!! Very Happy
MsArchibald
MsArchibald
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 16.01.10
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 30
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

aktuelle Kinofilme - Seite 3 Empty Re: aktuelle Kinofilme

Beitrag von Archibald Mo 25 Jan 2010, 06:11

makellos schrieb:haha das is ja genial. ich liebe Matthias
kennst das video? https://www.youtube.com/watch?v=TtmAj-q2XOg

nja leider hab ich keine Chance Friendship zu sehn, in meiner Stadt läuft der seltsamerweise nicht aktuelle Kinofilme - Seite 3 Icon_sad

aktuelle Kinofilme - Seite 3 912799 aktuelle Kinofilme - Seite 3 912799 aktuelle Kinofilme - Seite 3 912799 Mehr kann ich dazu nich sagen aktuelle Kinofilme - Seite 3 912799 aktuelle Kinofilme - Seite 3 912799



Das is ja doof. Bei uns kommt er schon, weil die beiden bei uns da waren. Leider konnte ich da nicht hingehen, weil ich keine Zeit hatte. Man wie gern wär ich da gewesen!! aktuelle Kinofilme - Seite 3 Icon_sad
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

aktuelle Kinofilme - Seite 3 Empty Re: aktuelle Kinofilme

Beitrag von Krissi Mo 25 Jan 2010, 07:11

MsArchibald schrieb:Wann startet eigentlich Alice im Wunderland? Da will ich unbedingt rein!! Very Happy
4.März
Krissi
Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 32
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

aktuelle Kinofilme - Seite 3 Empty Re: aktuelle Kinofilme

Beitrag von Missy Di 02 Feb 2010, 12:00

Ich komme grad aus "Friendship!" - man war der Film geil. aktuelle Kinofilme - Seite 3 671258 Also echt, hat mir richtig gut gefallen, dabei mag ich deutsche Filme meist nicht. Aber Matthias Schweighöfer find ich toll und die ganze Story schien lustig - wurde auch richtig gut umgesetzt, find ich. Smile
Missy
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

aktuelle Kinofilme - Seite 3 Empty Re: aktuelle Kinofilme

Beitrag von Chapeau Di 06 Apr 2010, 05:02

Archibald schrieb:
Archibald schrieb:Ich geh demnächst in "Zombieland".
Soll in die amerikanische Antwort auf "Shaun Of The Dead" sein und den lieebe ich einfach!

In den Vereinigten Staaten ist ein Großteil der Bevölkerung einem Virus zum Opfer gefallen und dadurch zu Zombies geworden. Der unerfahrene Columbus hat durch teilweise übertriebene Vorsicht, insbesondere durch befolgen seiner „Überlebensregeln“, als einer der wenigen überlebt. Auf der Suche nach seinen Eltern in Ohio begegnet er dem völlig gegensätzlichen Tallahassee, der im Töten von Zombies seine Berufung gefunden zu haben scheint. Gemeinsam setzt das ungleiche Paar aus Verlierertyp und Draufgänger seine Reise und den Kampf gegen die Zombies fort. Auf ihrem Weg durch Zombieland werden sie von weiteren Überlebenden, den zwei Schwestern Wichita und Little Rock, überlistet. Mit diesen verbünden sie sich später, was den Kampf gegen die Zombies leichter, aber das Zusammenleben in der Gruppe schwerer macht.
Quelle: wikipedia.de

-->TRAILER

Hat den schon jemand gesehen?

WAAAAAAAAAH, der Film ist SO geil! aktuelle Kinofilme - Seite 3 69953 Ich musste so lachen. Genau mein Humor aktuelle Kinofilme - Seite 3 671258 Anfangs war es noch etwas "grusliger" dann wurde er aber immer lustiger (: Eine kleine Liebesgeschichte ist auch dabei, aber darum geht es nicht wirklich ;>

10/10 Punkten, eindeutig!

Zombieland is so witzig! Ich hab mich beim Anschauen halb tot gelacht!

Hat eigentlich irgendwer außer mir "Nine" gesehen? Den kann ich den Musicalfans hier nur wärmstens empfehlen... und die Besetzung ist auch ein Traum.
Chapeau
Chapeau
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 26.09.08
Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 32

Nach oben Nach unten

aktuelle Kinofilme - Seite 3 Empty Re: aktuelle Kinofilme

Beitrag von Maryton Mo 10 Mai 2010, 18:11

Ich habe am Wochenende Das Leuchten der Stille gesehen!

Schöner Film, allerdings auch hier wieder klar, dass das Buch wesentlich besser ist Smile

Trotzdem eine schöne Liebesgeschichte!
Maryton
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 37
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

aktuelle Kinofilme - Seite 3 Empty Re: aktuelle Kinofilme

Beitrag von Archibald So 16 Mai 2010, 03:01

Ich hab mir am Freitag Kick-Ass angeschaut und bin sehr begeistert! Witzig, böse, makaber. Und ein süßer Hauptdarsteller (Aaron Johnson) - was will man mehr?
Ist vllt aber nichts für schwache Gemüter, er ist ein wenig.. brutal^^

Verfilmung eines Comic von Mark Millar. Die Geschichte dreht sich um einen eher schwächlichen High-School-Schüler, der gerne ein Superheld sein möchte. Er gerät in die Fänge von brutalen Verbrechern. Daneben will ein früherer Cop einen Drogenbaron zur Strecke bringen und setzt dabei seine zum Töten gedrillte Tochter (Chloe Moretz) ein.
FSK: 16
Quelle

TRAILER

Außerdem ist Taylor Momsen's Band "The Pretty Reckless" mit "Make Me Wanna Die" auf dem Soundtrack vertreten, sowie "The Prodigy".
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

aktuelle Kinofilme - Seite 3 Empty Re: aktuelle Kinofilme

Beitrag von makellos So 16 Mai 2010, 08:49

Ich hab den Soundtrack, aber wie ich endlich Zeit hatte habens den Film nimmer in meinem Kino gespielt. Dafür habens jetzt Remember Me.. das Kino ist echt seltsam Very Happy
makellos
makellos
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 10.09.09
Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 31
Ort :
Lieblingscharakter : Blair, Chuck & Dan

http://www.lastfm.de/user/Marigold92

Nach oben Nach unten

aktuelle Kinofilme - Seite 3 Empty Re: aktuelle Kinofilme

Beitrag von Missy Di 01 Jun 2010, 12:52

Hab mir heute "Prince of Persia" im Kino angesehen... war doch positiv überrascht, was vermutlich zum Teil daran liegt, dass ich wirklich niedrige Erwartungen an den Streifen hatte. Fand den Film aber doch recht witzig, visuell gibt's ja sowieso nichts zu Meckern, ansonsten auch echt spannend und die Darsteller waren allesamt überzeugend und gut!
Aber leider eben auch enorm kitschig, wobei man von solch einem Film wirklich nichts anderes erwarten kann. xD
Missy
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

aktuelle Kinofilme - Seite 3 Empty Re: aktuelle Kinofilme

Beitrag von Mela Mo 12 Dez 2011, 01:38

Ich war am Samstag im Kino mit Freunden und wir haben InTime angeguckt war richtig Klasse der Film

Mela
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 13.06.11
Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

aktuelle Kinofilme - Seite 3 Empty Re: aktuelle Kinofilme

Beitrag von XxAngelxX Di 13 Dez 2011, 08:46

Oh cool InTime den wollte ich auch sehen, aber kann so recht keinen zu bewegen mit mir hinzugehen.
Ich hab mir am Samstag Straw Dogs angeschaut, der war jetzt aber nicht so doll. Das Highlight war das Alexander Skarsgard oftmals oben ohne durch Bild lief *sabber*
XxAngelxX
XxAngelxX
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 20.09.11
Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 36
Ort : Wittmund, Ostfriesland

https://www.facebook.com/janssen.maike

Nach oben Nach unten

aktuelle Kinofilme - Seite 3 Empty Re: aktuelle Kinofilme

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten