Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

aktuelle Kinofilme

+15
Jennii.
xoxo
makellos
Missy
ettenaj
Chapeau
Nessa
Jenny «3
Krissi
Upper East Side Glamour
xtanjiha
chairruly
Belle <3
M tells Gossip
Archibald
19 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

aktuelle Kinofilme Empty aktuelle Kinofilme

Beitrag von Archibald Di 04 Aug 2009, 07:41

Ich dachte mir, hier könnte man die neuen Kinofilme reinschreiben, mit kleinen Beschreibungen (:
Vielleicht kennt ihn der ein oder andere noch nicht (:

Summertime Blues
Alex (François Goeske) ist 15, und seine Welt steht Kopf. Nicht genug, dass sich seine Eltern trennen - Mandy (Maja Schöne), die neue Freundin seines Vaters (Christian Nickel), ist auch noch schwanger! Und sein neuer "Stiefvater" Seth (Alexander Beyer) ist ein eingebildeter Möchtegern-Engländer. Bewaffnet mit bissigen Kommentaren stürzt sich Alex in die neue Situation, die ihm aber schon bald über den Kopf wächst. Eine Schulschlägerei bringt ihm schließlich auch noch eine Suspendierung ein - und einen Zwangsurlaub in England unter der Obhut seiner Mutter (Karoline Eichhorn) und Seth. Alex will nur noch eins - weg aus der Einöde und zurück nach Bremen! Doch dann lernt er Louie (Zoe Moore) kennen, die ihm zeigt, wie schön das Land sein kann. Und plötzlich platzt auch noch Seth' bezaubernde Tochter Faye (Sarah Beck) in sein Leben. Alex ist hin- und hergerissen und begreift, dass ihn dieser Sommer für immer verändern wird ..

Start: 20.8. (in Bayern jedenfalls^^)
Trailer

Diesen Film will ich uuuuunbedingt sehen Very Happy Francois Göske ist einer meiner Lieblingsschauspieler, in "Französisch für Anfänger" war er auch schon toll (:
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

aktuelle Kinofilme Empty Re: aktuelle Kinofilme

Beitrag von M tells Gossip Do 06 Aug 2009, 08:43

LOL (laughing out loud)

ich war heute beim Mc Donalds und hab da in der Zeitschrift geblättert, dies da immer gibt und da bin ich auf den Film gestoßen. Was ich da so gelesen habe, muss er ziemlich lustig sein Wink erinnert der Film mich etwas an "Frontalknutschen"

Eigentlich heißt Lol (Christa Theret) ja Lola. Doch in der Clique der fröhlichen Französin weiß natürlich jeder, dass die Abkürzung ihres Namens in der SMS-Sprache "Laughing out loud" bedeutet. Nichts zu lachen hat die 15-Jährige allerdings, als sie am ersten Schultag nach den Sommerferien ihren Freund Arthur wieder trifft – der gesteht ihr einen Seitensprung im Urlaub. Zwischen den beiden versucht deren bester Freund Maël (Jérémy Kapone) zu vermitteln, verliebt sich aber stattdessen Hals über Kopf selber in Lol. Ein Trost für sie, wäre da nicht die dumpfe Schulblondine, die den coolen Bandleader anbaggert. Harte Zeiten für die junge Pariserin, die es zuhause schon schwer genug hat. Ihre Mutter Anne (Sophie Marceau) trifft sich nachts mit ihrem Ex-Mann und datet nebenbei den Polizisten Antoine. In den Augen ihrer Tochter geht das alles gar nicht. Lol rebelliert nach allen Regeln der Kunst. Eine neue Liebe, wilde Parties, Eifersucht und jede Menge verwirrender Gefühle bestimmen das chaotische Leben von Lol und ihren Freunden und bringen die charmante Komödie richtig in Fahrt. Dann bricht die Clique zu einer Klassenfahrt nach London auf. Als Anne in Lol´s Tagebuch stöbert und die Geheimnisse ihrer Tochter herausfindet, bringt es das Fass zum Überlaufen. Auf beiden Seiten!
Quelle: kinonews.de

KINOSTART: 27. AUGUST 2009