The Hills

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

The Hills

Beitrag von Maryton am Mo 13 Jul 2009, 00:56

das Eingangsposting lautete :

The Hills

The Hills ist eine Reality-Serie aus den USA!

In der Serie wird in den ersten fünf Staffeln das Leben der ehemaligen Laguna Beach Darstellerin Lauren Conrad und ihrer drei Freundinnen Heidi Montag, Audrina Patridge und Whitney Port in Los Angeles, Kalifornien, verfolgt.

In den USA ist die Serie ein Hit.

In Deutschland läuft die Serie auf MTV - um wieviel Uhr? Das wechselt ständig, daher konnte ich die Serie nie wirklich verfolgen und hat mich dann auch gar nicht interessiert...

Habe dann aber doch durch viele positive Resonanzen die 1. Staffel auf DVD geholt und war sofort süchtig!

Bei MTV hab ich nie Zusammenhänge verstanden und die Synchronisation war/ist scheiße, aber mit der DVD ist das viiiiel besser!

Hätte ich wirklich nie gedacht, aber jetzt bin ich nach der Serie auch süchtig geworden!

Also, mein Tipp: Wer von der Serie noch nie viel gehalten hat - schaut euch wirklich mal die 1. Staffel komplett an (sind nur ca. 4 Stunden) Cool

Hier auch ein Forum zu der Serie:
http://thehills.foren-city.de/


Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten


Re: The Hills

Beitrag von M tells Gossip am Fr 15 Jan 2010, 08:56

OMG was ist aus ihr geworden?! Heidi Montag hatte an einem Tag 10 OPs!
Sie war so hübsch, doch jetzt sieht man, was Hollywood mit ihr gemacht hat:

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von untouchabLe am Fr 15 Jan 2010, 22:58

Tja dummheit würd ich das dann nennen .
OMG echt volL schlimm . sie ist eh immer mehr zu einer Barbie geworden .
aba das sieht echt schlimm aus . iwie kann sie einem nur leid tun .
sie wollte schon immer nur in mittelpunkt stehn .
und ganz im ernst schön ist sowas jaah nun wirkLich net .

untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 23
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von M tells Gossip am So 17 Jan 2010, 01:07

Ich glaub sie wird entweder mal bei The Hills rausgeschmissen, oder bekommt eine eigene Reality-Serie. Denn ich glaub wenn die so weiter macht, hat keiner mehr Bock auf sie...

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von untouchabLe am So 17 Jan 2010, 01:11

jaaah das denke ich auch .
haben sie und spencer nich sowieso auch schon gesagt das die bei the hills aufhören wollen ?
mir kommt vor das ich das iwo gehört hab .
ich verstehs nur einfach nicht . wiso macht sie das ?
seit sie mit spencer zusammen ist , ist das soo ich möchte echt gerne wissen was der ihr einredet ...

untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 23
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von M tells Gossip am So 17 Jan 2010, 01:16

ich glaub die will von spencer mehr aufmerksamkeit, denn der schau ja bekanntlich jeder hinterher...

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von untouchabLe am So 17 Jan 2010, 01:48

hmm jaah in der beziehung der beiden komm ich sowieso net mehr mit . einmaL will sie ihn .. er sie nicht mehr .. dann wieder umgekehrt .. kA .. is mir auch relativ egal eig . ich frag mich nur wie aus der süßen heidi sowas werden konnte ...

untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 23
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von Maryton am Di 09 März 2010, 19:29

Heidi sieht wirklich mittlerweile wie eine Barbie aus und ich versteh es einfach nicht!
Sie war vorher doch wunderschön
Wieso dann eine OP?!

Weiß nicht in wie weit ihr das Spenser reingeredet hat?!

Aber durch die Ops ist sie ja schnell in die Presse gekommen, da hat sie ja schon mal mehr Aufmerksamkeit!

Hat sich denn Jemand nun schon die 5. Staffel Teil 1 gekauft?
Wenn ja, wieviel Folgen sind denn da nun genau drauf?

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von untouchabLe am Do 11 März 2010, 06:33

jaaah ich hab season 5 part 1
ahm drauf sind 10 Episoden , ich habs für 18 € bei amazon gekauft (:

untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 23
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von M tells Gossip am Do 11 März 2010, 07:24

Ich hab mir letztens mal Season1 gekauft. ich will ja nicht schon wieder mit Heidi anfangen, aber ich bin immer noch geschockt. Die und Spencer follown mich ja bei twitter *angeb* Very Happy

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von untouchabLe am Fr 12 März 2010, 07:16

gg was echt ? wooow gg sind aber cooler Follower (:
und was sagst du zu Season 1 ?

untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 23
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von schlumpf20 am Fr 26 März 2010, 06:19

The Hills: Serie wird nach der sechsten Staffel eingestellt

Das Reality-Phänomen endet nach der Ausstrahlung der sechsten Staffel. Die aktuellen Themen von Heidi Montags Schönheits-OP, Audrina Patridges Liebesleben und die eventuelle Rückkehr von Lauren Conrad werden Teil der neuen Staffel sein.

Ganzer Bericht

_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von M tells Gossip am Fr 26 März 2010, 07:48

untouchabLe schrieb:und was sagst du zu Season 1 ?
Ich finds sie ganz gut. Aber da ist sie noch nicht so "Hills" wie The Hills sich dann später entwickelt hat. Find ich aber trotzdem nicht schlecht Wink

Hmm wir eingestellt. Find ich etwas schade, weils mit jetzt eben richtig gut gefällt. Aber man kann nix machen... Ich glaub es ist auch verdammt schwer geworden Szenen zu drehen, in denen die Hauptdarsteller nicht dauernd von Paparazzi belästigt werden. Hoffentlich wird dann noch The City weitergeführt!

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von Maryton am Do 08 Apr 2010, 20:57

Naja, ich hab auch gehört, dass Lauren vielleicht wieder auftaucht bei The Hills?!
Ich bin gespannt....
Muss erstmal die 5. Staffel noch schauen!

Aber hab ich mich seit Staffel 1, Folge 1 in The Bills verliebt

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von untouchabLe am Do 08 Apr 2010, 21:48

nja das LC noch jemaLs bei einer RealLife-Show mitmacht halte ich für mehr als unwarscheindlich sie sagt zwar "man soll niemaLs nie sagen" , dennoch hat sie mit der Modeline bei Kohl's, ihrem Stylguide (erscheind am 5.10.10) und Sugar & Spice (3. Teil von LA Candy erscheind am 1.10.10) genug zu tun.

gg ich find ehrlich gesagt besser , denn so wie sich The Hills nach dem ausstieg von Lauren verändert hat, ist besser man stellt den schrott ein .

und jaah ich gLaub schon das the city weitergeht, LC hat das maL in einem Interview gemeint, iwie sowas wie die nächste Season von The City ist ganz Whitney also ohne einen gastauftrifft von LC . (LC hatte ja einen bei The City in Season1 Ep. 13 denk ich zumind . )

untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 23
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von M tells Gossip am Di 15 Jun 2010, 02:26

THE HILLS läuft ab 28. August wieder auf MTV mit der 6. Staffel
(so hats jedenfalls MTV angekündigt)
Auch die neuen Folgen von THE CITY laufen dann wieder.

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von untouchabLe am Di 15 Jun 2010, 10:04

yaaay die neuen Folgen von The City (:

nja Kristin muss ich mir net umbedingt anschaun . ^^

untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 23
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von satellite_girl am Di 15 Jun 2010, 20:08

kristen ist ne ___
heidi ist die ober___
spencer ist soo ein freak

audrina ist ganz ok.
steph ist naja

satellite_girl
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 10.06.10
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 29
Ort : wien
Lieblingscharakter : nate

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von angiemeyermann am Di 15 Jun 2010, 20:46

ich steh auch total auf the city. ich mag es lieber als the hills.

angiemeyermann
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 04.06.10
Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von MsArchibald am Fr 18 Jun 2010, 05:01

Ich gucke the hills eigentlich nur, damit ich mich mit meiner besten freundin ueber Heidi und Spencer lustig machen kann xD
Angeblich hat sich Heidi ja von Spencer scheiden lassen...

MsArchibald
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 16.01.10
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 22
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von untouchabLe am Fr 18 Jun 2010, 05:37

OMG Spencer & heidi sind doch einfach nur mehr doof alleine xD
i mein ich könnt mich jaa immer soo über Sperncer abhaun , auch wenn er noch soo doof ist , eines muss man sagen , den witz bingt er in die Serie .
& nja Heidi is einfach ne dumme bLondiene .

untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 23
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von M tells Gossip am Fr 18 Jun 2010, 06:19

Bei Twitter macht der übelst mit anderen Mädels rum und Heidi twittert irgendwas, dass es so rüberkommt, als würds ihr nix ausmachen Very Happy
Kinder...

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von MsArchibald am Fr 18 Jun 2010, 08:09

Ich find die beiden so lächerlich xD Absolute Witzfiguren

MsArchibald
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 16.01.10
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 22
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von Tibby am Mo 05 Jul 2010, 08:42

Ich versteh sowieso nicht, wieso diese Heidi so abgedreht ist^^
Wegen den Schönheits-OPs mein ich, weil sie war doch echt n hübsches Mädchen, und die hatte sie absolut nicht nötig
Naja, viellt. hat sies auch nur gemacht um Aufmerksamkeit zu bekommen, weil sie nicht mehr im Schatten von Lauren stehen wollte!?
Keine Ahnung ^^

Hab mir von The Hills noch nie ne komplette Staffel angesehen, weshalb ich auch nie wircklich mitgekriegt hab, wieso Lauren und sie dann plötzlich so verstritten waren, soviel ich weiß hatte das irgendwas mit Spencer zu tun, richtig?

Muss bald mal mit der 1. Staffel anfangen, damit ich da auch endlich mal durchblick ^^

Finds übrigends auch total doof, dass in der 6. Staffel Lauren nichtmal mehr dabei ist

Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von untouchabLe am Mo 05 Jul 2010, 08:47

jaaap es hatte sozusagen was mit Spenc zutun das ich LC und Heidi nicht mehr verstanden haben.
Er (oder Heidi, das weiß man bis heute noch net genau) hat auch noch das Gerücht in die Welt gesetzt das LC und ihr damaliger Freund Jason Wahler ein Sex-Tape gedreht hätten. nja und generell haben Speidi überall schlechtes über LC verbreitet.
Heidi konnte sich nach ihrem Auszug aus dem gemeinsamen Apartment auch nicht mehr bei LC melden nja und soo ging die Freundschaft in die Brüche.

untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 23
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von Tibby am Mo 05 Jul 2010, 09:17

untouchabLe schrieb:
Er (oder Heidi, das weiß man bis heute noch net genau) hat auch noch das Gerücht in die Welt gesetzt das LC und ihr damaliger Freund Jason Wahler ein Sex-Tape gedreht hätten. nja und generell haben Speidi überall schlechtes über LC verbreitet.

Ah stimmt, das hab ich auch mitgekriegt, hab aber nicht gewusst, dass die beiden deshalb so verstritten waren, dachte es gibt noch ein anderen Grund.

Die arme LC, diese Audrina kann ich auch nicht wircklich leiden, die is i.wie komisch ^^
Mit der streitet LC sich doch auch öfters wegen irgendwas..

Irgendwie hab ich aber gar keinen Liebling bei The Hills, LC ist mir auch irgendwie zu zickig, weiß au nich..

Am besten find ich da glaub ich immernoch Kristin Cavallari, die war bei Laguna Beach schon ne kleine Bitch, aber sie steht auch wenigstens dazu, außerdem gibts immer schön viel Drama wenn sie in ein paar Episoden dabei ist ^^

Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von untouchabLe am Di 06 Jul 2010, 05:41

gg nee Audrina mag ich auch net , sie is ja keinen richtige Freundin , ich find Audrina einfach nur falsch. Sobald LC aus der Serie ausgestiegen ist hatten die beiden keinen Kontakt mehr , auch iwie komisch nachdem sie ja maL sowas wie beste Freunde waren.
Kristin ahm ne danke , ist überhaupt nicht mein Typ und anscheinden auch für die Amis net, The Hills wurde ja bereits Eingestellt (nach einer Staffel mit Kristin Cav) . für mich passt die einfach net zu The Hills, bei Laguna fand ich sie ganz okee , mochte sie zwar noch nie aba da gings noch ((:
meine Lieblinge sind noch immer Lauren, Whitney und Lo und natürlich Brody und Frankie die beiden sind einfach zum totlachen <3

untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 23
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 16:47


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten