The Hills

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

The Hills

Beitrag von Maryton am Mo 13 Jul 2009, 00:56

The Hills

The Hills ist eine Reality-Serie aus den USA!

In der Serie wird in den ersten fünf Staffeln das Leben der ehemaligen Laguna Beach Darstellerin Lauren Conrad und ihrer drei Freundinnen Heidi Montag, Audrina Patridge und Whitney Port in Los Angeles, Kalifornien, verfolgt.

In den USA ist die Serie ein Hit.

In Deutschland läuft die Serie auf MTV - um wieviel Uhr? Das wechselt ständig, daher konnte ich die Serie nie wirklich verfolgen und hat mich dann auch gar nicht interessiert...

Habe dann aber doch durch viele positive Resonanzen die 1. Staffel auf DVD geholt und war sofort süchtig!

Bei MTV hab ich nie Zusammenhänge verstanden und die Synchronisation war/ist scheiße, aber mit der DVD ist das viiiiel besser!

Hätte ich wirklich nie gedacht, aber jetzt bin ich nach der Serie auch süchtig geworden!

Also, mein Tipp: Wer von der Serie noch nie viel gehalten hat - schaut euch wirklich mal die 1. Staffel komplett an (sind nur ca. 4 Stunden) Cool

Hier auch ein Forum zu der Serie:
http://thehills.foren-city.de/


Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von M tells Gossip am Mo 13 Jul 2009, 01:32

ich hab ab und zu mal bei der 4. Staffel auf MTV reingeschaut. Hat mir schon gefallen, aber weil ständig die Folgen wiederholt wurden bzw. die Sendezeiten geändert wurden, bin ich nicht mitgekommen. Mittlerweile spiele ich sogar mit dem Gedanken, mir The Hills auf DVD zu kaufen... (Mann, ich bin echt Serien-süchtig)
Jetzt schaue ich aber immer das Spin-Off "The City" auf MTV. Es spielt in New York und dreht sich um Whitney und ihren Freund Jay.
"The City" läuft immer samstags von 15:00 Uhr bis 15:50 Uhr auf MTV. Widerholungen laufen immer am Montag um 18:00 Uhr und am Freitag um 14:00 Uhr.

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von Maryton am Mo 13 Jul 2009, 01:42

aber weil ständig die Folgen wiederholt wurden bzw. die Sendezeiten geändert wurden, bin ich nicht mitgekommen.

Genau dieses Problem hatte ich auch immer. Hab dann keine Zusammenhänge verstanden...?!
Hab mir dann bei Ebay die 1. Staffel besorgt (bekommt man dann wesentlich billiger) und bin nun restlos begeistert, gar nicht so schlecht wie ich immer dachte - nein, sogar richtig gut Very Happy

(Mann, ich bin echt Serien-süchtig)

ICH AUCH Very Happy

"The City" hab ich noch nicht gesehen (ausser mal kurz auf MTV), schau mir nun auch erstmal alle Folgen von The Hills an Cool

Aber bei MTV schau ich die Serien nicht mehr, da blickt man echt nicht durch...

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von M tells Gossip am Mo 13 Jul 2009, 02:19

Aber bei MTV schau ich die Serien nicht mehr, da blickt man echt nicht durch...
manchmal denke ich, dass Viva und MTV für die Leute sind, die nicht wisse, was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen... (mich inbegriffen Very Happy )

@Maryton:
Kann es sein, dass du Mischa Barton-Fan bist?? Smile

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von Maryton am Mo 13 Jul 2009, 18:30

So oder so... MTV und Viva ist einfach nur ein Unterhaltungsprogamm - mit einem Musik-Sender hat das nicht mehr viel zu tun!

Welchen Darsteller mögt ihr denn bei The Hills?!


Kann es sein, dass du Mischa Barton-Fan bist??

Ich find sie toll! Very Happy

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von Julees <3 am Mo 13 Jul 2009, 21:57

ich mag Lauren conrad am liebsten. sie ist auch sowas von hübsch =)

Julees <3
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 18.06.09
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 22
Lieblingscharakter : ich liebe alle :)

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von Maryton am Mo 13 Jul 2009, 22:23

Oh ja, das stimmt! Sis ist so hübsch und natrülich - einfach sympathisch!
Heidi mag ich gar nicht so gerne Mad

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von Maryton am So 26 Jul 2009, 18:46

Soooo,

nun habe ich auch endlich die 2. Staffel von The Hills geschaut und bin wirklich total mitgerissen!
Kann gar nicht mehr aufhören "The Hills" zu schauen - eindeutiges Hills-Fieber Wink

Die 1. Staffel war vielleicht ein Tick besser, ABER dafür kann man sich in der 2. Staffel auch auf vieles freuen, besonders Laurens und Heidis Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt!

Ich kann es weiterhin wirklich nur empfehlen!

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von M tells Gossip am Mi 26 Aug 2009, 00:51

Jetzt kommt bald die 5. Staffel auf MTV. Ich glaube immer samstags um 15:00 Uhr ab dem 26. September.

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von Maryton am Di 01 Sep 2009, 18:44

Oh neee, die kannich gar nicht schauen auf MTV, da ich noch nicht die 4. Staffel gesehen habe Sad

Spoiler:
... Aber in Staffel 5 verlässt ja auch Lauren "The Hills"!

15 Uhr ist auch wieder so eine blöde Uhrzeit - da arbeite ich leider noch! Sad

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von Belle <3 am Mi 02 Sep 2009, 06:50

eben wegen diesen miesen Sendezeit konnte ich die serie nie verfolgen.
außerdem find ich die synchro echt mies.

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von Maryton am Mi 02 Sep 2009, 18:46

Oh jaaa... Die Synchro ist mehr als fies!
Bei MTV fand ich es grauenhaft The Hills zu schauen, daher wusst ich nie was ich von der Art Serie halten soll...
Hab mir nun einfach di eersten Tsaffeln besorgt und schwupps... nun mag ich die Serie!
Zuhause auf DVD hat mich dann auch die Synchro nicht mehr sooo genervt, nach der 2. Folge hat man sich dran "gewöhnt"!

Nun warte ich mal ab, bis es die 4. Staffel auf DVD gibt bevor ich die 5. sehe...

... und ohne
Spoiler:
Lauren Conrad
ist The Hills bestimmt nicht mehr so toll Sad

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von M tells Gossip am Mi 09 Sep 2009, 06:24

Maryton schrieb:Oh neee, die kannich gar nicht schauen auf MTV, da ich noch nicht die 4. Staffel gesehen habe Sad

Spoiler:
... Aber in Staffel 5 verlässt ja auch Lauren "The Hills"!

15 Uhr ist auch wieder so eine blöde Uhrzeit - da arbeite ich leider noch! Sad
hmm ja stimmt...
aber das wird dann bestimmt so gemacht, wie bei "The City"
am Samstag ist die Erstausstrahlung und dann Folgen Wiederholungen am Montag um 18:00 Uhr und Freitag um 14:00 Uhr. Oder die WHs bekommen den Sendeslot von "The City" am Dienstag um 17:30 Uhr.

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von Maryton am Mi 09 Sep 2009, 18:12

Oh jeee, ich blick bei MTV und ihren Ausstrahlungen meist nicht durch! Wechselt alles so schnell seinen Sendeplatz oder wir früher/später gezeigt, als es in der Zeiung steht Suspect

Ich hab gelesen, dass die 4. Staffel bald erscheint und in die investiere ich mal ein paar Cent Very Happy

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von M tells Gossip am Mi 09 Sep 2009, 19:44

Ich orientier mich da meistens am Teletext von MTV oder auf der Homepage. Bei meiner Lieblings-TV-Zeitschrift "TV Movie" (Schleichwerbung) hat MTV nicht mal eine eigene Spalte, sondern nur so ein kleines Kästchen unter den Regional-Sendern...

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von M tells Gossip am So 20 Sep 2009, 01:00

Ich hab jetzt gerade einen Trailer auf MTV gesehen und wie es aussieht, müssen wir die 5. Staffel im Originalton mit Untertiteln anschauen.

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von Tibby am Mi 04 Nov 2009, 08:39

The Hills fand ich eigentlich auch immer ziemlich gut, aber komm gerade irgendwie gar nich mehr mit, hab zuviel Folgen bzw. sogar glaub ganze Staffeln (die 3. & 4.) verpasst

In "The City" hab ich auch schon mal reingeschaut, gefällt mir aber nicht wircklich, wahrscheinlich weil ich Whitney bei The Hills auch schon ziemlich öde fand ^^

Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von untouchabLe am Sa 02 Jan 2010, 00:07

yaaaaay (:
ihr seit jetzt schon das besste forum in dem ich jee war (:
normalerweise eröffne ich nämLich immer iwo den The Hills Tread gg .
hier is er schon . ich bin ungefähr der größe LC Fan auf dem Planeten (laut meinen MädLs)
hab jetzt grad ihr Buch LA Candy fertig gelesen , hammer buch wirkLich .
und jetzt warte ich auf Sweet Little Lies .
ohh man ich hab alle 4 StaffeLn auf DVD gg . die beste is meiner meinung nach di 3. . und nja ich bin riesen Lauren (suprise) und Whitney Fan . aba auch LO mag ich gerne (seit Laguna Beach übrigens schon) Audrina find ich zum kotzn di Frau is fast schon noch blöder als Heidi . Spencer finde ich urkomisch . haha der mensch is soo lustig .

untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 23
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von M tells Gossip am Sa 02 Jan 2010, 13:25

Smile
also ich habs gestern mittag (kurz nach dem aufwachen xD) wieder angeschaut.
Spencer mag ich überhaupt nicht. ich find den irgendwie peinlich und blöd :/
Heidi ist auch nicht mehr dass, was sie in Season 1 mal wahr... Obwohl ich sie trotzdem mag. Keine Ahnung warum.
The City gefällt mir aber trotzdem besser. Liegt warscheinlich dran, dass ich die Serie von Anfang an mitverfolge. Aber The Hills hab ich jetzt mal bei MTV Overdrive angefangen und muss sagen, dass The City jetzt sich wärmer anziehen sollte. Very Happy

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von Miss_July am Sa 02 Jan 2010, 23:55

Hi,
also ich mag Heidi auch, obwohl sie von Staffel zu Staffel mehr wie eine Barbie aussieht.
Das Problem mit den Sendezeiten kenn ich von der 5. Staffel habe ich jetzt nur eine Folge gesehen und die schon zum zweiten Mal.

Miss_July
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 02.01.10
Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von Maryton am So 03 Jan 2010, 01:31

Spencer mag ich irgendiwe auchnicht, Heidi schon eher Wink

Ich hoff die 5. Staffel erscheint bald auf DVD, denn auf MTV schau ich es nicht so gerne!

Hab aber gestern auch mal kurz auf MTV geschaltet! Wink

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von untouchabLe am So 03 Jan 2010, 05:46

die 5. Staffel erscheind am 4. Februar 2010 (:
gg . jaah ich kann verstehen das man spencer net mag gg .
ich mag ihn eig auch nicht td finde ich ihn anfach totaL lustig .
heidi is falsch , sie weiß net was sie wilL und iwie nja sie sieht künstlich aus .

untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 23
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von Maryton am Di 12 Jan 2010, 02:21

Es ist total die Verarschung!
Es erschenit bald zwar die 5. Staffel aber die haben die 5. Staffel geteil in 1. + 2. Teil!
Macht natürlich mehr Geld - uns bringt es reichlich wenig Sad

Und wenn man eine Komplettbox möchte muss man bestimmt 2 Jahre warten

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von untouchabLe am Di 12 Jan 2010, 05:39

Maryton schrieb:Es ist total die Verarschung!
Es erschenit bald zwar die 5. Staffel aber die haben die 5. Staffel geteil in 1. + 2. Teil!
Macht natürlich mehr Geld - uns bringt es reichlich wenig

ahm .. Verarschung würd ichs net nennen .
da für mich persönlich die 5. Staffel mit dem weggang von Lauren Conrad beendet ist das Drama um Kristin Cavallari ("The Bitch" wie sie sich selbst nennt) kann mir sowas von gestohLen bleiben .

und es tut mir leid das ich nicht genau dazugeschrieben hab das es nur die ersten 10 Episoden sind und nicht die ganze 5. Season .

untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 23
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von M tells Gossip am Fr 15 Jan 2010, 08:56

OMG was ist aus ihr geworden?! Heidi Montag hatte an einem Tag 10 OPs!
Sie war so hübsch, doch jetzt sieht man, was Hollywood mit ihr gemacht hat:

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: The Hills

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 09:16


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten