Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Top 5 [Staffel 2]

Nach unten

Top 5 [Staffel 2] Empty Top 5 [Staffel 2]

Beitrag von Admin Sa 06 Jun 2009, 21:39

Wie auch schon im Staffel 1 Board, könnt ihr hier eure Top 5 Folgen der 2. Staffel auflisten Wink

2
Ja, ja, ich geb's ja zu: ich liebe diese Folge wegen Dan&Serena. Die zwei und ihre Anziehungskraft war ja doch das Beste. Und wie Nate die zwei so komisch angeschaut hat, konnt ich sowieso nciht mehr vor lachen. Top 5 [Staffel 2] 853271

6
Dazu muss ich nur das sagen: Dan/Penn+Säule+Fesseln+halbnackt ähm...ja Top 5 [Staffel 2] 671258 Und dann noch sein herumgehüpfe und wieder Nates Blick Top 5 [Staffel 2] 853271 Penn ist der beste was die Comedy betrifft...ehrlich!

1
Endlich wieder Gossip Girl! Die erste Folge einer Staffel ist doch immer was besonderes. Also muss sie auch unter die Top 5. Dan&Serenas Wiedervereinigung war ja auch zu süß <3

15
Ja, ich weiß, es wird fad mit meinen Argumenten, aber: Dan&Serena Wiedervereinigung! Yay! Außerdem liebe ich die letzte Szene, in der die van der Humphreys zumindest einmal glücklich vereint sind. Wieso konnten sie es nicht einfach dabei belassen???

5
Ich mochte die Modenschau irgendwie...Außerdem hab ich glaub ich noch nie so herzlich über ein gewisses Hemd mit einer gewissen Blume drauf gelacht. Ich mein, nichts gegen Rufus, aber dieses Hemd! Und dann war da noch die klasse Dan&Chuck Storyline. Penn/Dan schafft mich doch immer wieder Top 5 [Staffel 2] 853271

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten