Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Top 5 [Staffel 1]

+3
Kristall
ettenaj
Admin
7 verfasser

Nach unten

Top 5 [Staffel 1] Empty Top 5 [Staffel 1]

Beitrag von Admin Mi 21 Mai 2008, 07:13

So, Staffel eins is vorbei, hier könnt ihre eure LIeblingsfolgen angeben. 5 sollten genügen Wink

13
Meine absolute LIeblingsfolge. Einfach nur witzige Stellen und auch Spannung. Top waren Blair und Serena und wie Blair ihre mögliche Schwangerschaft ignoriert. Unglaublich toll fand ich Rufus in der Folgemit seinem legendären Rufusmoment, als Dan ihm sagt, er würde kein Großvater werden (schaut euch die Stelle mal in Zeitlupe an lol). Außerdem war da noch Jennys genialer Schrei am Anfang und Dan war unglaublich süß wie er Serena dauernd sagen will, dass er sie liebt. lol Als Serena einem wildfremden sagt, sie würde ihn lieben und Dan dann so den Mund aufsperrt. Oder als die zwie dasitzen udn Jenny reinkommt und Dan so komisch die Zähne auf die Lippen beißt. Und dann am Schluss die Krönung: Dans "Sexy As Hell"

7
Guter 2. Platz. Blair fand ich einfach klasse - siehe "Tanz". Und Dan und Serena waren zum knuddeln. Das mit dem ein Taxi nehmen statt ein Zimmer nehmen lol UNd Rufus Geprächsversuch mit Dan. Und Dans "Vorbereitungen". Oder wie Dan Serena vom Bett schubst als Vanessa reinkommt. Und da darf man natürlich Serenas HAarewegblasen nicht vergessen. Blair und Nate waren traurig. Blair und Chuck waren..interessant.

11
Bin einfach ein Fan von Wiehnachtsfolgen udn von San also ist es wohl klar, dass das meine Nummer 3 is. Achja udn Blairs Vater udn dessen Freund fand ich klasse. Bad Blair! Achja udn Dan hat eine Geschichte über Serena geschrieben süß <3 Best.Christmas.Ever.

10
Ich mag Debüt-Folgen Wink Und diese hier war auch einfach klasse. Vor allem weg Sans Kuss und dass Dan Serena hochgehoben hat. Und die Grandma war geil, mich wunderts, dass die nciht mit Blair verwandt ist. Und Blair hat nen tollen Körper!

9
Hier fand ich die Humphrey Familie toll! Alison hätte ruhig länger bleiben können. Sehr süß. Und die Rückblicke waren toll (Dan&Serena - ach, ich nerv schon). Und als Blair sich wudnert, dass eine Garagentür in Jennys Zimemr ist lol


Zuletzt von Gossip Girl am So 29 Jun 2008, 09:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Top 5 [Staffel 1] Empty Re: Top 5 [Staffel 1]

Beitrag von ettenaj Sa 24 Mai 2008, 03:34

mh...ich habe eigentlich nur eine Top 3, da sich meiner Meinung nach nur sehr wenige folgen wirklich von den Anderen abgehoben haben.

Wie auch bei Gossip Girl liegen diese im Mittelfeld der Staffel...

1. Platz
7. Victor,Victrola

Wieso muss ich ja eigetnlich nicht erklären. Hier beginnt nun mal die Geschichte von DEM Paar aus Gossip Girl.
Wär hätte am Anfang gedacht, dass unsere Blair so aus sich rausgehen kann und unser lieblings-Fiesling diese Seite vorzeigt. Die beiden hatten am Ende der Folge so einen Eindruck bei mir hinterlassen, dass ich mir die Folge gleich nochmal angeschaut habe Top 5 [Staffel 1] 981261


2. Platz
9. Blair Waldof must Pie

Hier hat mir gefallen, dass man auf die Beziehungen innerhalb der Familien eingegangen ist und einen Eindruck von der früheren Serena erhalten hat. Das große persönliche Highlight, ist die Freundschaft zwischen Blair, Serena und Nate und die Szene in der Badewanne wo sich alle mit Wasser bespritzen. Das ganze hat so einen lockerleichten Eindruck verliehen, wodurch ich mir noch mehr gewünscht habe, dass Nate weder mit Blair noch mit Serena zusammen kommen sollte.

3. Platz
13. A thin line between Chuck and Nate

Die weitere Highlight-Folge, da hier Drama und Spaß richtig zur Geltung kommen. Die komplette Story mit der Schwangerschaft um Serena, Dan und Rufus ist zum schießen Top 5 [Staffel 1] 671258
Dazu kommt das was ich mir lange gewünscht habe: Zwischen Blair und Nate ist es endlich vorbei, leider auch vorerst mit der Freundschaft von Chuck und Nate...aber das wird ja wieder.
Natürlich kommen noch die Szenen von Chuck und Blair dazu, vorallem die an der Bar. Da wurde nämlich klar, dass unser kleiner Fiesling wirklich Gefühle hat, nur zu stolz ist, diese zuzugeben.


Natürlich gab es noch mehr gute Folgen, ich könnte zb. alle mit den Szenen Chuck/Blair aufzählen, aber das geht früher oder später auf die Nerven lol!.
Was mir aber grundsätzlich gefehlt hat, waren die Folgen, die traurig gewesen sind und bei denen mir fast die Tränen gekommen wären. So dat wars.
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Top 5 [Staffel 1] Empty Re: Top 5 [Staffel 1]

Beitrag von Kristall Mo 30 Jun 2008, 11:31

10. Hi, Society
Eigentlich kann man dazu nicht viel sagen, außer: Ich liebe diese Folge. Von Anfang bis Ende. Außerdem kam Carter wieder vor und Carter kann in meinen Augen auch nicht viel falsch machen. Dann noch diese kleinen Carter/Serena Andeutungen in Santorini. <3
Absolute Highlights waren natürlich die Szenen bei Blair. Chuck und sie im Bett. Ohne Worte. Und dann Natie, auch wenn es mich genervt hat, dass er sich plötzlich wieder für Blair interessiert, die Szene mit dem Herzanhänger war einfach süß...
Und die Endsequenz war... wahnsinn. Auch wenn mir der Song schrecklich auf den Geist geht.

07. Victor, Victrola
Ich hab mich auf die Folge gleich nach den ersten Spoilern dazu gefreut und sie war noch besser als meine hohen Erwartungen. Auch wenn die letzte Szene nicht in diesem alten-Film-Stil hätte sein müssen. Ist schlecht für Grafiken. ^^

04. Bad News Blair
Angefangen bei der Breakfast at Tiffany's Szene, bis zum Ende mit dem Shoot. Toll. <3 Außerdem wieder Carter Baizen. Tjoar, ehm... ^^ Und Chuck im Krönchen-Outfit. Sind das genug Gründe?
Ich liebe die Freundschaft zwischen Chuck und Nate und die hat man in der Folge zum ersten Mal richtig deutlich gesehen.
Serena und Blair... Das ewige hin und her und diese schreckliche Mutter... Ich fand's toll.

09. Blair Waldorf Must Pie
Chucklos... Irgendwie hat mich das Anfangs abgeschreckt, vor allem da die vorige Chucklose Folge, die Nummer 5, wirklisch schrecklich war...
Aber die Folge selbst wurde richtig gut. Ich liebe Flashbacks und fand auch Nate/Blair wirklich süß. Genauso wie Nate/Serena im Bad. <3 Außerdem wurde ENDLICH Blair's Bulimie angesprochen. Auch wenn sie danach bis auf eine Anmerkung komplett unter den Tisch gekehrt wurde.

17. Woman on the Verge
Ich will das ganze mal mit einem Zitat erklären:
"Maybe that's Blair's idea of a perverse double date" - yaaay, Threesome Referenz. ^^
Außerdem hatten wir in der Folge endlich wieder die tolle vierer Gruppe zusammen, beziehungsweise eigentlich sogar zum ersten Mal, wenn man so will. Allein deswegen war die Folge schon genial. Die unrealistische Geschichte Serena's muss man einfach ignorieren.
Kristall
Kristall
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.08
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 35
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

http://kristallmond.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Top 5 [Staffel 1] Empty Re: Top 5 [Staffel 1]

Beitrag von Nessa Sa 06 Jun 2009, 22:32

Okay, ich bin dran. Wink



Definitiv Platz Nr. 1: 08 Seventeen Candles
Schon der Beginn ist zum Wegschreien - Blair in der Kirche?! Top 5 [Staffel 1] 671258
Ihre Beziehung zu Chuck gewinnt in dieser Episode deutlich an Tiefe, finde ich. Außerdem mag ich die Songs dieser Folge, Nate's "Nein, ich mach das nicht mehr" und die Serena - Dan [- Vanessa] Szenen. xD
Am tollsten ist allerdings das Ende. Chuck ist wirklich klasse im Umgang mit Blair.. zu mindest später. :tongue:

2. Beste: 07 Victor/Victrola
Hier liegt der Anfang der Beziehung Chuck und Blairs, also kann es in einer TOP 5 - Liste nicht fehlen. Wink
Das Ende mit Blair in dem Club und dann der Limo.. Very Happy
Außerdem sagt sie sich endlich von Nate los, der erfolglos versucht, ein Gespräch mit seinem Vater zu führen. ^^

Rang 3: The Blair Bitch Project
In der Folge baut sich eine neue Handlung auf, was ich - auch wenn ich G nicht leiden kann - ziemlich gelungen finde. Außerdem gefällt es mir, dass man Chuck mit einbezieht, also dass S es tut, nachdem sie endlich die Wahrheit begreift, und außerdem sieht man hier deutlich, wie Nahe sich Serena und Blair stehen.

Nummero 4: 09 Blair Waldorf Must Pie!
Die Kinder van der Woodsen & Humphrey decken das Geheimnis um ihre Eltern auf, außerdem bekommt man einen Eindruck, wie das Leben von Serena's Flucht war. Der einzige Mängel, den es gibt, ist dass Chuck nicht auftaucht. Top 5 [Staffel 1] 824919

5. Plazierung: 11 Roman Holiday
Die Episode hatte iwie Charme. Top 5 [Staffel 1] 671258
Blairs Vater & vor allem sein Freund haben das ganze aufgefrischt, Blairs Reaktion auf die beiden und ihr Wunsch, Zeit mit ihrem Dad zu verbringen.. diese Momente, in denen man sie als das "zurückgelasse Kind" sieht, zeigen eben, dass sie nicht immer nur die Bitch ist. Wink
Außerdem ihre Sorgen wegen Nate und Chuck in Mexiko.. ich würde sagen, selber Schuld, B. xD
Und natürlich Dan's & Serena's WeihnachtsgeschenkeAktion. <3
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Top 5 [Staffel 1] Empty Re: Top 5 [Staffel 1]

Beitrag von chairruly So 07 Jun 2009, 05:18

Hm meine Top 5 sind

1. Victor and Victorla: Warum? Na das kann man sich doch denken oder? sabber Blairs heisser Strip vor Chuck und dann wie sie sich beide vernaschten in der Limosine. Das ist unerreicht für mich. Dann muss ich sagen das das auch die einzige Folge ist wo ich mal fand das Bart und Lily sehr anziehend waren. Ich rede da von dem Kuss und wie sich da ersmal die Bluse zumachte und dann so grinste wo Chuck da reinkam und sie dann ganz Top 5 [Staffel 1] 458579 tat genau wioe Bart,. Da musste ich so lachen. Und ja ausserdem war das die Folge wo se Chuck beistand und natürlich dann die Szene mit Rufus liegend unter dem künstlichen Sternenhimmel Top 5 [Staffel 1] 459444
Lily: So kriegt man auch Frauen dazu das sie sich hinlegen sollen.=)
Oder
Rufus: also wenn du bleiben willst und die Installation sehen willst dann kanst du das..
Lily: Ich will dir nicht im Weg stehen!
Rufus: Ach seit wann denn das Van der Woodsen hm Top 5 [Staffel 1] 459444 Top 5 [Staffel 1] 459444
Kurz gesagt diese Episode war grandios.

2. Blair Waldorf must Pie Top 5 [Staffel 1] 981261

Jaaaaaaaa da haben wir die schöne Thanksgiving Folge wo diese schönen Geheimnisse ans Tageslicht kommen von Lily und Rufus und dann die Reaktionen der Kinder darauf. Diese Folge ist einfach mitunter unereicht weil ich diese Situation da zwischen Rufus, Allison udn Lily und aber das da am Tisch wo das alles herauskommt, einfach nur sensationell finde.

3. Folge 11
Das war die Weihnachtsfolge oder? Ja ich liebe auch diese Weihnachtsfolgen. Ich meine schon allein vom Flair. Jenny; Dan Baum? lol! Und dann das ganze drumherum dazu. Rufus mit seiner Liebeserklärung im kalten Winter draussen ohne Jacke am Telefon seiner Lily sagend. Und dann war Darena auch süß in der Folge irgenwie. Naja das mit Blair und so und ihrer Family ist halt sehr chaotisch aber naja.. Trotzdem mag ich Weihnachtsfolgen

4. Könnte ich auch zu Platz 1 mitzuzählen. Folge 17
Aaaaaaah der Kuss von Rufus und Lily sabber sabber sabber Go out my way rufus.. Nooooooo, go out my way.. Hm no! Dann kiss* und der Kuss war einfach nur so geil und sehr leidenschaftlich. Ach ich liebe das eifnach. Dann fand ich das gut das hier in dieser Folge der Breakfast club zu rede kam. Ich meine damit Blair, nate, Chuck wie sie Serena halfen und dann wie Blair sich auch Lily vorknöpfte dann und Lily dann mit ihrer Tochter noch mal redete. Diese Folge hatte auch sehr viel drama aber sie war fantastisch gemacht. Darum könnte ich sie auch zu Platz 1 zählen schon allein wegen dem Kuss

5. Much i do about nothing

Ja ok da hat Lily Bart geheiratet was für mich etwas Top 5 [Staffel 1] 496318 war. Aber sie war da ja ersmal mit Rufus im Bett. Und der Dialog der beiden nach dieser Nacht ah war einfach zum Knuddeln. Ok Darena haben sich getrennt, was ich nicht so dramatisch fand. Musste ja mal kommen.
Diese Episode hatte viel drama gehabt und man wsuste nicht genau wie es nun kommen würde. Georgie wurde ja in die Flucht geschlagen, Lily wurde mrs Bass, Serena und Dan war over aber trotzdem wurde Serena zum Schluss quitschvergnügt mit Nate gesichtet tjaja.. Blair und Chuck wärde beinahe zu was grossem, geworden. Ich mochte sehr den Tanz der beiden und Chucks Rede da. Aber dann musste ja Bart alles kaputt machenh und Blair dampfte zu jemand anderen hin.
Trotzdem gehört auch diese Episode mit zu meinen Lieblingen.

Rufus:I love you lily!
Lily: i love you too rufus but i must do this Sad
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Top 5 [Staffel 1] Empty Re: Top 5 [Staffel 1]

Beitrag von Maryton Mo 07 Sep 2009, 23:23

Ok, dann erstell ich nun auch mal meine TOP 3 (Top 5 fällt mir doch zu schwer)! Top 5 [Staffel 1] Icon_biggrin

Platz 3 - Episode 10 - Ballsaison

Ich mag die Folge sehr gerne! Serenas Großmutter taucht auf und schon ist der Ärger vorprogrammiert Top 5 [Staffel 1] Icon_biggrin

Aber wieso ich die Folge so gerne hab, liegt in den letzten Minuten, die für mich richtig emotional sind Top 5 [Staffel 1] Icon_sad

... und als auch noch der Song "Apologize" läuft ist alles vorbei! Chuck sieht Nate und Blair! Lily sieht Dan und Serena und Nate und Blair schlafen mitteinander!

Platz 2 - Episode 7 - Die Wahrheit kommt ans Licht

Naja, die Folge hat schon allein wegen der Szene zwischen Blair und Chuck einen Platz gaaanz weit vorne in der TOP 3 verdient Top 5 [Staffel 1] Icon_biggrin
... Mehr muss ich ja wohl zu der Folge nicht sagen Top 5 [Staffel 1] Icon_biggrin

Platz 1 - Episode 13 - Der schmale Grat

In der Folge stimmt einfach alles und sie ist meine Lieblingsfolge der 1. Staffel!

Wie Blair die mögliche Schwangerschaft einfach ignoriert ist typisch Blair! Top 5 [Staffel 1] Icon_biggrin

Das Hightlight der Folge ist natürlich, dass die Äffäre von Chair ans Licht kommt! Die Szene in der alle Blair anstaren udn sie die Nachriht von Gossip Girl bekommt ist grandios!

Der Vergleich von Chuck zu Blair, wie sei wie ein Pferd seines Vaters "hart geritten und nass weggestellt" hat dann nochmal alles übertroffen!

Eine Folge die ich mir immer und immer wieder gerne ansehen kann Top 5 [Staffel 1] 23284
Maryton
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 37
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Top 5 [Staffel 1] Empty Re: Top 5 [Staffel 1]

Beitrag von ~Blair*~ Mo 04 Jan 2010, 04:08

Meine top 5 beginnt mit platz 5...

Folge 2 rache ist süß...

Ich mag die Folge nicht weil sie mir persönlich nicht spannend genug war...
aber trotzdem fand ich sie toll

platz 4 Folge 4 ausgetrickst

Ich finde es einfach nur gemein dass die Mutter Blair nichts davon sagte dass sie Serena besser fanden ich finde die Szene wo die beiden zusammen posen sehr lustig...

platz 3 Folge 18 Abschied...

Ich mag diese folge sehr weil sie meiner meinug die Dramatischste ist...
Die trennung von Serena und Dan
Die Hochzeit von Lily und Bart
Die grandiose Rede von Chuck die ich find nicht so an das paar gerichtet war sondern eher an blair...
Das Blair Gorgina "Beseitigt" hat
das macht diese Folge zu platz 3.

platz 2 Folge 8 siebzehn Kerzen...

als erstes am anfang das mit der Kirche war genial...
dann Blairs traurigkeit die sie für ihren geburtstag versteckt ...
und natürlich Chuck Bass der sie tröstet und ihr sozusagen eine Liebeserklärung macht einfach süß...

Und natürlich platz 1 Die Wahrheit kommt ans Licht

Liebe pur...
Die Folge mit dem ende zu beginnen klasse
und die Szenen im Club in altem stil klasse...
Natürlich Dan und Serena waren auch lustig...
Aber ich liebe die Szenen mit Chuck und Blair
und besonders die LIMO SZENE Top 5 [Staffel 1] 479588
~Blair*~
~Blair*~
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 19.08.09
Anzahl der Beiträge : 33
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

Nach oben Nach unten

Top 5 [Staffel 1] Empty Re: Top 5 [Staffel 1]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten